>

sCarecrow

31546

#
Schäfer hat sich gerade bei mir etliche Sympathien verspielt.
Von wegen Hand. Der Ball trifft Kweuke irgendwo an der Schulter...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
also caio bringt leider auch nicht wirklich viel. ich meine er versucht immer einiges, das hat er nem meier vorraus. unterm strich bleibt aber alles brotlos...

Dann frage ich dich, was du erwartet hast?
Tatsächlich ein zweites Cottbus?
Im ernst. Das hier ist das echte Leben, kein Komik.

Gemessen an den nicht vorhandenen Einsätzen und dem mit dem verbundenem fehlendem Selbstvertrauen plus Spielfluss war das wieder einmal "sehr ordentlich".
Und mit "sehr ordentlich", das erkennst du selber, ist er einem Meier deutlich voraus.

Aber auch ein "sehr ordentlich" reicht einfach nciht. Vielleicht erkennst du das
auch.

Stimmt. "Sehr ordentlich" reicht nicht. "Meier sein" reicht.
#
Mann, wir sind jetzt echt die Clowns der Liga.
Auswärts noch ohne Sieg? -Dann lasst uns doch nach Frankfurt fahren...
#
etienneone schrieb:
also caio bringt leider auch nicht wirklich viel. ich meine er versucht immer einiges, das hat er nem meier vorraus. unterm strich bleibt aber alles brotlos...

Dann frage ich dich, was du erwartet hast?
Tatsächlich ein zweites Cottbus?
Im ernst. Das hier ist das echte Leben, kein Komik.

Gemessen an den nicht vorhandenen Einsätzen und dem mit dem verbundenem fehlendem Selbstvertrauen plus Spielfluss war das wieder einmal "sehr ordentlich".
Und mit "sehr ordentlich", das erkennst du selber, ist er einem Meier deutlich voraus.
#
Wuschelblubb schrieb:
Auch wenn es zu Beginn der 2.Halbzeit Fenin hätte einen Elfmeter bekommen müssen, so sind seine ganzen Schwalben jetzt wieder mal nur noch peinlich.

Er wird eindeutig getroffen. Seine Schauspieleinlage war peinlich!
#
cyberboy schrieb:
sCarecrow schrieb:
LoL
Ich sehe gerade, dass ein Spieler in fünf Minuten mehr Zug zum Tor entwickelt, als eine ganze Mannschaft in einer HZ.

dann musst du aber bitte auch erwähnen, dass die gesamte mannschaft nach dem seitenwechsel mehr zug nach vorne entwickelt hat... (zumindenst bist zum elfer... )

Definitiv.
Aber wenn ich sehe, was Caio da anstellt, sobald er den Ball hat und nur mikrige Spielzeiten bekommt, lach ich mir den ***** ab.

LoL
Fenin wird klar getroffen!!!              

Warum hebt er denn so dämlich ab??? F*************CK!!!
#
Grandpa schrieb:
segler schrieb:
Wann hat Wolfsburg das letzte Auswärtsspiel gewonnen?
Da muss man nur gegen Funkel spielen, dann klappt´s!  

Verfolgungswahn?

Kennste: Tatsache?!
#
LoL
Ich sehe gerade, dass ein Spieler in fünf Minuten mehr Zug zum Tor entwickelt, als eine ganze Mannschaft in einer HZ.
#
Zicomania schrieb:

och bitte,wer von uns ist denn erbärmlich?aber gleich siehste ja ob's besser wird....aber bist du niemand der seine Meinung sagt?nein?

Ich sags dir: DU!
Du laberst selber was von Parolen hast aber selber nichts darüber hinaus zu bieten, scheinst nicht einmal die Bedeutung zu kennen.
#
Zicomania schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zicomania schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zicomania schrieb:
Musiq schrieb:
Sauber Funkel - wie genial, einfach mal ganz überraschend, den seit zwei Spielen total entäuschenden Meier spielen zu lassen, Caio im Heimspiel mal wieder draußen zu lassen.
...Ne mal im Ernst: Von wegen, glaubwürdiger Trainer.
Wieso pfeifen die Fans nur schon zur Halbzeit?  

Und wie oft hat Caio schon enttäuscht?In der Vorbereitung und im Training hat er die chance...aber ganz ehrlich halt doch lieber die Klappe,wenn du keinen Plan hast und schon wieder nur diese dumpfen Parolen brüllen kannst..zum kotzen ist das!  

Wieder so ne laufende Karikatur auf sich selbst. Schwafelt etwas von dumpfen Parolen hat aber selber nicht einen Deut mehr zu bieten.

Applaus, bitte!

wo laß ich denn hier bitte dumpfe parolen los?zeig mir die grundlage du das behauptest!
Wartse dieses Jahr schon ein paar Mal beim training oder testspielen und hast Du dort Caio spielen bzw.trainieren gesehen?

DAS ist etwa keine dumpfe Parole?  

das ist meine Meinung,wie würdest Du denn deine Meinung ausdrücken,wenn Dir allmählich die Hutschnur platzt?

Das wird ja immer köstlicher und gleichzeitig ärmlicher.
Meinst du nicht, dass Musiq sich mit genau derselben gequirlten ****** erklären könnte???

Denk doch mal bitte für 2 Pfennig nach, ehe du hier postest.
#
Zicomania schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zicomania schrieb:
Musiq schrieb:
Sauber Funkel - wie genial, einfach mal ganz überraschend, den seit zwei Spielen total entäuschenden Meier spielen zu lassen, Caio im Heimspiel mal wieder draußen zu lassen.

Und wie oft hat Caio schon enttäuscht?In der Vorbereitung und im Training hat er die chance...aber ganz ehrlich halt doch lieber die Klappe,wenn du keinen Plan hast und schon wieder nur diese dumpfen Parolen brüllen kannst..zum kotzen ist das!  

Wieder so ne laufende Karikatur auf sich selbst. Schwafelt etwas von dumpfen Parolen hat aber selber nicht einen Deut mehr zu bieten.

Applaus, bitte!

wo laß ich denn hier bitte dumpfe parolen los?zeig mir die grundlage du das behauptest!
Wartse dieses Jahr schon ein paar Mal beim training oder testspielen und hast Du dort Caio spielen bzw.trainieren gesehen?

DAS ist etwa keine dumpfe Parole?
#
Geiler Pass, Fink hätte rüberspielen müssen.
#
Klarer Elfer!!!

Zum dritten Mal hintereinander beschissen!!! Jetzt muss man mal die Schiris öffentlich anprangern (Bayern-Effekt).
#
Elfmeter.
Jede Wette!
#
LeipzigAdler schrieb:
Zicomania schrieb:
Musiq schrieb:

Ich finde man sollte den Namen Caio hier weg-XXXXen -- dieses Gelaber, dass ausgerechnet ein nicht fitter, bislang in allen Spielen desolater XXXX Wolfsburg im Alleingang schlagen kann, ist soooo lächerlich. Leute, wacht auf! Der Typ ist NICHT bundesligatauglich - schlimm genug bei diesem Preis, aber er wird es NIE rechtfertigen können.

Es wird geistreicher...
#
Zicomania schrieb:
Musiq schrieb:

Applaus, bitte!
#
Gran_Feudo schrieb:
kann es sein, dass es nicht einen einzigen Torschuss von der Eintracht gab???

Zuviel läuft über Petkovic, der ohne Zweifel sehr bemüht ist, aber auch viele Fehlpässe hat. Meier am Anfang präsent, aber sein mid. einer halben Stunde komplett abgetaucht ...

Libero hatt auch schon besser Tage und Ama's Pausen-Interview war bisher der Höhepunkt des miesen Spiels.

Echte Begeisterung über die angesprochene Vetragsverlängerung von Funkel lässt sich in Ama's Antwort aber nur mit sehr viel Fantasie erkennen  

Es ist doch ohnehin skandalös, dass das Spiel über den linken Verteidiger aufgezogen werden muss, weil weder Fink noch Meier den Ball vorantreiben können.
Vor allen Dingen richtet sich diese Kritik an Fink.
Wie er es schafft nicht einen Pass mit Raumgewinn an den Mann zu bringen ist mir schon fast schleierhaft!
#
Wir liegen hinten und igeln uns teilweise ein.
Wie will man da ein Spiel umdrehen??? KATASTROPHE!
#
Fink spielt auch unmöglich.
Der einzige, der "nicht schlecht" spielt, im Mittelfeld ist Köhler.
#
oldie66 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Zu allen Meier-Beschimpfer, ihr wollt Fans sein?

Gruß Afrigaaner  

Darf man neuerdings als Fan einen Spieler nicht mehr kritisieren wenn er schlecht spielt?

Die Aussage "das Spiel läuft an Meier vorbei" ist zumindest eine ganz dezente Untertreibung...

Wenn dem so wäre hätte die Eintracht 2 Verluste weniger gehabt...