>

sCarecrow

31546

#
tobago gefallen mir sehr gut.

Wobei ich anmerken möchte, dass ich Fink zur Halbzeit ausgewechselt, weil er es einfach nicht geschafft hat den Ball ins Spiel der Eintracht zu bringen. Sicherheitspässe, Rückpässe und Ballverluste zierten sein Spiel.
Das Bindeglied zwischen Verteidigung und Angriff war schon an seiner Position verloren.
#
Vael schrieb:
sCarecrow schrieb:
Vael schrieb:

Und ja, das draufhauen auf Caio nervt mich genauso wie die Hype um ihn, er ist einer von vielen, von der ganzen Mannschaft, aber irgendwie ist das wohl leider normal in FFM. Himmel oder Hölle da gibbet nix dazwischen hm?  

Hau mir nicht auf die [zensiert]Cojones[/zensiert], aber ich bin schon der Meinung, dass vor allen Dingen hier im Thread ein großer Teil der sogenannten Caio-Schreier sich sehr wohl dazwischen befindet...    

Du meinst ähnlich der sogenannten FunkeljüngerschreinputzerdieFüßeküsser?    

Genau.  
#
Cassiopeia1981 schrieb:

*Lach* Note 5+? Heisst zu gut deutsch: Eigentlich war er grottenschlecht, hat kaum was geleistet. Aber dafür, dass er so schlecht war, war er ja noch ganz gut?

Ich würde es mit "Winzigkeiten, die eine glatte 5 verhindern" beschreiben.
#
nicole1611983 schrieb:

Und genau das, was ihr hier als Entschuldigung für Caio bringt (es ist für ihn vom Kopf her schwer, wenn er beim Rückstand eingewechselt wird) trifft doch auch auf Köhler, Meier, Spycher und all die anderen Säue die hier jede Woche durchs Dorf getrieben werden zu. Insbesondere, wenn sie von den eigenen Fans bereits nach 5 Minuten ausgepfiffen werden.

Come on!
Hier bringt keiner eine Entschuldigung, außer vielleicht die fehleden Spielpraxis, die tatsächlich belegbar ist.
Das mit dem Zeitpunkt ist so dahingesagt, hat kaum Aussagekraft.
Aber was in Gottes Namen hat man denn von ihm erwartet?
Die Caio-Rufer geben sich bestätigt, ohne ihm tolle Noten zu vergeben...
Merkst du was?

Mal ganz davon abgesehen, dass von uns hier wohl keiner gepfiffen hat, weil keiner im Stadion war. Und fallst du es wissen willst: Ich habe noch nie gepfiffen.

Nebeinbei gefragt:
Wann wurde Spycher eingewechselt? Oder Köhler? Oder Meier?
Irgendwas stimmt da in deinem Argumentationsstrang.

Ansonsten liest es sich ja sehr nett in der Theorie, was du da schreibst. An die Umsetzung in die Praxis zweifel ich ein wenig.
#
Pedrogranata schrieb:

Ich behalte in diesem Fall ja ungern recht. Aber es kam, wie es kommen mußte: Belaid ist nicht bundesligatauglich und ich behaupte, mit der von mir vorgeschlagenen doppelten Dreierkette ohne Belaid (und ohne Vasi) mit Russ als Libero, und Steini und Köhler als flexible Außenverteidiger in der vorderen Dreierkette , die die Außenbahn zu beackern hätten, wäre das Spiel anders ausgegangen.  

Wir haben für das Bremer System nicht die geeigneten Spieler und dabei bleibe ich.  

Höchstwahrscheinlich. Mehr Punkte wären dabei aber auch nicht rumgekommen.
Darüberhinaus finde ich es witzig, dass ausgerechnet du Funkels Entscheidungen kritisierst.
Fühlt sich irgendwie gut an...

(witzigerweise fand ich die Aufstellung klasse...)
#
Vael schrieb:

Und ja, das draufhauen auf Caio nervt mich genauso wie die Hype um ihn, er ist einer von vielen, von der ganzen Mannschaft, aber irgendwie ist das wohl leider normal in FFM. Himmel oder Hölle da gibbet nix dazwischen hm?  

Hau mir nicht auf die [zensiert]Cojones[/zensiert], aber ich bin schon der Meinung, dass vor allen Dingen hier im Thread ein großer Teil der sogenannten Caio-Schreier sich sehr wohl dazwischen befindet...  
#
nicole1611983 schrieb:

Dann sag mir dochmal, wo Caio heute überzeugt hat? Ach ich vergaß, dass liegt alles an der fehlenden Spielpraxis und an Funkel, der ihn ja erst nach dem 2-0 gebracht hat um ihn zu demütigen.
Mir ist egal, wer da auf der Bank sitzt, wer spielt etc. Mir geht es darum, dass die Eintracht Erfolg hat. Bei euch Caio-Schreiern geht es aber wohl nur darum euren willen ( und eure Wahnvorstellung von Brasilianer=CL) durchzusetzen. Und weil Funkel da nicht mitmacht muss er weg.

Komm, Mädel, schalt mal einen Gang runter!
Allen geht es hier um die Eintracht, also versuch dich bitte nicht als "Besser-Fan" darzustellen.
Zumal ich das locker flockig umdrehen und behaupten könnte, dass es dir nur um Funkel um Meier geht und DIR die Eintracht scheissegal ist.
Also überdenkt mal bisschen deine Beiträge.

Zumal selbst die Gazetten bereits schreiben, dass Caio ein paar nette Szenen hatte.
In 30 Minuten. Meier hatte keine. In 45.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
EndlessNameless schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wir lassen mal die schlechten Noten weg. Hier sind die weniger schlechten:

Pröll
Ohne Fehler

Russ
Bügelte mehrfach haarsträubende Fehler seiner Nebenspieler aus

Fenin
Der einzige, von dem so etwas wie Gefahr ausging - hin und wieder. Leider ist sein Steckbrief inzwischen jedem Schiedsrichterrundschreiben beigelegt.

Nachsatz:
Mein heutiger Stadionbegleiter (ein Ex-Profi aus Englands 1. Div.) sagte: Der Caio sollte mal öfter ran, der kann wenigstens Fußball spielen.....

Pröll gaaaaanz ohne Fehler      

OK, ein Weltklassemann holt sich vielleicht die Flanke zum 1:0. Aber so einen haben wir derzeit in der ganzen Liga nicht.

Kein Torwart der Welt holt die Flanke zum 1:0. Kein Casillas, kein Buffon, kein niemand.
Das ist nonsense.
#
Vael schrieb:

Scary, einigen wir uns drauf das heute keiner überzeugt hat, aber auch wirklich keiner! Weder Caio, noch Meier noch der Liebe Gott. Und das man heute besser nix diskutieren sollte da (zumindestens bei mir) die Wut im Bauch doch noch sehr groß ist.

Jetzt mal so von Daniel zu Daniel:
Meine Wut ist dahin und irgendwie fühle ich mich verpflichtet hier ein bisschen Rationalität walten zu lassen und mich gegen diese Benachteiligung Caios zu lehnen.

Man muss sich das mal reinziehen: Hier wird nach Kurzeinsätzen über Caio gerichtet, als hätte er oder sonst wer versprochen, dass er die Eintracht im Alleingang zum Sieg ballert.

Aber ich kann dir dennoch Recht geben:
Caio hat nicht überzeugt. Ohne zu enttäuschen.
#
arti schrieb:
für mich ist heute klar, dass wir caio so schnell wie möglich abgeben müssen.

ich war immer ein befürworter für ihn. aber mittlerweile ist er so weit weg vom fussball, dass es, in verbindung mit seinem fehlenden ehrgeiz, locker wieder 5 spiele brauchen würde, damit er uns helfen könnte.

selbst wenn friedhelm (oder wer auch immer) caio diese zeit geben wollte... die zeit haben wir gar nicht mehr.

caio ist gegessen. schade ist das falsche wort. ein sondersgleicher fehltritt von allen beteiligten. im anbetracht des verbrannten geldes (im verhältnis unserer finanzstärke) müßten zu diesem thema eigentlich köpfe rollen.

Auch hier gibts nur Kopfschütteln von mir.
Was hat er denn heute schon wieder verbrochen?

Oder: Was hast du von ihm erwartet? Dass er alle schwindelig spielt und 3 Tore erzielt?

Leute, wo ist da die Verhältnismäßigkeit???
#
nicole1611983 schrieb:
JayJay125 schrieb:
So, dann will ich auch einmal meinen Senf zu der Never Ending Story um Caio abgeben. Bisher hatte ich wie FF allergrößte Zweifel, dass das mit Caio mal etwas wird. Entgegen aller Trainingsberichte der letzten Wochen hat er mich heute das erste Mal einigermaßen überzeugt. Kein Firlefanz mehr, gewonnene Dribblings, das macht wieder etwas Hoffnung für die Zukunft.  
Wenn alles mit rechten Dingen zugeht müsste er eigentlich in Karlsruhe von Beginn an ran. Nach hinten macht Alex auch nicht mehr und Spielpraxis brauchen beide. In der Form von heute kann man Alex aber normalerweise nicht bringen. Da wird jeder in der Warteschleife sauer. Jetzt bin ich mal wirklich auf Samstag gespannt.
Kweuke mal von Anfang an zu bringen und auswärts den Konterschwachen Nikos draußen zu lassen, wäre wohl zu viel Übermut für FF.    

Ich seh das nicht so. Caio hat heute nicht im geringsten überzeugt. Die Caio-Schreier werden jetzt sagen "Funkel hat ihm zum falschen Zeitpunkt eingewechselt", aber genau wie Meier heute nichts gebracht hat, hat auch Caio rein gar nichts gebracht. Den meisten Druck hat die Eintracht heute mit Nikos auf der ´"Meier/Caio"-Position gemacht. So würde ich in Karlsruhe spielen lassen. Mit der Leistiung von heute haben weder Meier noch Caio nen Platz in der Startelf nächsten Samstag verdient.

Ich frage mich wiederum, was die "Caio-Schreier-Verfolger" erwarteten und was er hätte heute anstellen müssen um anerkennende Worte zu ernten.
#
Leo schrieb:
sCarecrow schrieb:
rompel schrieb:
warum bringt er Caio denn immer mit einem 2 Tore Rückstand? Belebend allemal, aber dann wenn die Mannschaft eh schon abgeschenkt hat...

Mit FF steigen wir ab. Der hat doch mit seiner Aufstellung schon signalisiert, dass ein 0:0 gan ok ist. Der muss weg! Sonst können wir nur hoffen, dass die anderen da unten noch schlechter spielen....

AR

Maaaaann, im ernst.
Was ist das für ein Quatsch??? Vierabwehrkette, ein DM, zwei Stürmer.
Offensiver gehts fast kaum.

Mal ganz davon abgesehen, dass du das Spiel anscheinend nicht verfolgt hast...

2 Tore Rückstand? Das 2:0 fiel 3 Minuten nach Caios Einwechslung.

Caio hat mich vom Hocker gerisen und regelrecht überzeugt, wie er gewirbelt hat, vor Spielfreude strotzend, das Spiel an sich gerisen hat....Jungs, ich glaube den können wir nicht mehr halten. Mit der Leistung stehen Barca, Real, Chelsea und Milan Schlange. Wer im Vergleich dazu schon ein Messi, wer Cristiano Ronaldo?  

Großartig.
Dein wertvolles geistiges Gut steht ja in gar keinem Vergleich zu dem, was du kritisierst.
#
Diegito schrieb:

100%ige Zustimmung!!
Und wenn wir ganz ehrlich sind, so krass waren die Fehlentscheidungen des Schiri's heute nicht... und wenn ich an die letzte Minute des Kölnspiels denke wo zwei Kölner klar im Strafstoss umgerissen wurden und die Pfeife stummblieb sollten wir unsere Münder lieber nicht ganz so weit aufreissen...
Lieber mal an die eigene Nase packen und versuchen in Zukunft besseren, attraktiveren und vor allem erfolgreicheren Fussball zu spielen... wir haben schon wieder, wie in der Hinrunde, einen kapitalen Fehlstart hingelegt!!
Darüber sollte sich inbesondere ein Herr Funkel mal ersnthaft Gedanken machen.... über die Gründe und Ursachen, und nicht mit plumpen und einfallslosen Schiri-Bashing von eigenen katastrophalen Fehlern ablenken!!

Naja, sehe ich schon ein bisschen anders. Das waren meiner Meinung nach völlig eklatante Fehler.
Und wenn die Eintracht dann im Endeffekt 2:1 gewinnt statt 0:2 verliert kräht kein Hahn mehr nach der Leistung.
Siehe Schalke gegen Bremen. Keiner spricht mehr davon, dass die Bremer derbe vera*scht worden sind bzw. die Schalker grottenschlecht spielten und eg. mit drei, vier zu eins verlieren müssen.
#
Pröll: 3+
Von den schwachen Leistungen der letzten Wochen nichts zu merken.
Strahlte Sicherheit aus und parierte einmal richtig stark gegen Dzeko im Eins-gegen-eins.
Bei den Gegentreffern ohne Schuld.

Russ: 4-
Ich weiss gar nicht, warum er teilweise so gut wegkommt. War heute unendliche Male nur zweiter Sieger und kann sich bei Fortuna bedanken, dass daraus keine Gegentore resultierten.
Zur Erinnerung: Russ läuft wie von der Tarantel gestochen an Hasebe vorbei, der nicht einmal ausweichen muss um weiter zum Tor zu kommen.
Kurz vor der Halbzeit verliert er ein Kopfballduell gegen Dzeko, der nur knapp am Tor vorbeiköpft.
Auch sonst einige Kopfballduelle gegen Dzeko gewonnen.
Keine Frage, hatte auch stark einige Zweikämpfe gewonnen und Bälle richtig antizipiert, aber im ernst: Die Aussetzer machen jede Note besser als 4 unmöglich.

Bellaid: 4-
Dicker Patzer beim 1:0 und auch sonst nicht immer sattelfest, obwohl er eine ziemlich gute Anlage hat und diese immer wieder andeutig.
An sich eine feine Zweikampfführung, aber manchmal orientierungslos, als wüsste er nicht, wie man raumdeckt.

Ochs: 3-

Bemüht wie eh und je. Lief viel und gewann viele Zweikämpfe.
Die größte Chance von Fink leitet er auch mit einem Vorstoß durch die Mitte ein.
Allerdings sind die Flanken ein Graus. Heute nicht so oft zum Flanken gekommen (oder bewusst drauf verzichtet), doch die zwei, drei waren wieder einfach grottenschlecht.
Er müsste jeden Tag Sonderschichten einlegen, dann würde es auch was mit der Nationalmannschaft klappen (allerdings könnte die Eintracht ihn dann wohl auch nicht mehr halten...).

Petkovic: 4+
In der ersten Halbzeit so was wie der Spielmacher der Eintracht. Nahezu jeder Ball, der von der eigenen in die gegnerische Hälfte geschafft wurde, war sein Verdienst, weil die Zentrale einfach nicht imstande war ihren Job auszuüben.
Allerdings mit vielen, vielen Abspielfehlern.
Defensiv sehr solide. Kaum Flanken über seine Seite zugelassen, ein Torschuss. Gar nicht so schlecht. Scheint eine echte Verstärkung zu sein.

Fink: 5+
Beim Gegentor amateurhaft. Im Spielaufbau eine einzige Katastrophe und bei seiner Großchance muss er eg. auf Köhler rüberlegen, der dann das freie Tor vor sich gehabt hätte.
Das war nichts.

Köhler: 3-
Bester Adler heute.
Kaum Fehler in seinem Spiel, auch wenn er kaum Akzente gesetzt hat.
Solider Part mit einem Highlight, als er den Ball diagonal auf Fenin flankte, zur besten Chance der Eintracht in der ersten Halbzeit.
Bei Fink Großchance gut mitgelaufen: Wäre Fink nicht so eigensinnig gewesen hätte er den Ausgleich erzielt...

Meier: 5+
Recht blass. Unter anderem weil Fink es nicht geschafft hatte das Spiel anzutreiben.
Aber auch wenn er den Ball hatte mit einigen Abspielfehlern. Vor allen Dingen in der ersten Minuten heillos überfordert.
Hoffentlich fängt er sich bald, sonst wirds ziemlich eng für die Eintracht...

Steinhöfer: 4-

In der ersten Halbzeit unterirdische Leistung. Abspielfehler, Verdribbler, ein wahres Ballverlustfestival. Einziges Plus war der tolle Wechsel mit Ochs, als er sich sofort in die Vierabwehrkette eingliederte als Ochs sich in den Angriff schaltete. Das klappt hervorragend.
Dann in der zweiten Halbzeit auch wieder eher der gewohnte Steinhöfer mit ein, zwei netten Dribblings, nicht mehr so vielen Ballverlusten.

Liberopoulos: 4+

Witzig, dass man ihn heute ausgerechnet so schlecht bewertet. Denn heute gabs meiner Meinung nach nicht annähernd so viele Ballverluste zu bemängeln wie in den beiden Spielen zuvor.
Davon abgesehen legt er Fink den Ball perfekt auf. Das war eine Sahneschnitte.
Dass er nicht so oft Ball hatte, liegt eg. darin begründet, weil er das tut, was er tun sollte:
Er lauert. Wenn aber die Zentrale keine Bälle nach vorne tragen kann, bleibt ein Stürmer eben blass...

Fenin: 4+

Sehr bemüht und der einzige Akteur der Eintracht der Torgefahr ausstrahlte.
Allerdings sind seine Schauspieleinlagen widerlich. Funkel sollte ihn dafür bestrafen und ihm die Leviten lesen.
Denn unterm Strich sehe ich die Eintracht um 2 Elfmeter gebracht.
Beim ersten verweigertem Strafstoß möchte ich ihm keinen Vorwurf machen.
Da handelt Herr Hoyzer. Dann aber diese billige Schauspieleinlage gegen Gentner war schon unter aller Sau und hätte eine gelbe Karte zwingend nach sich ziehen müssen.
Diese Aktion plus seine Theatralik bringen die Eintracht um den zweiten fälligen Elfmeter.
Mann, Junge, was soll dieser Dreck???

Kweuke: 4-
Nicht mit der gewünschten Durchschlagskraft. Konnte seinen netten Ansätzen die letzten Wochen nicht gerecht werden.
Heute doch wieder mit seltsamen Ballannahmen, die mich schon gegen Berlin böses erahnen ließen...
Beim Elfmeter meiner Meinung nach schuldlos. Schützt mit seinem Ellbogen sein Gesicht und kriegt den Ball irgendwo in Schulter- und Oberarmbereich geschossen.
Lächerliche Strafstoßentscheidung.

Caio: 4
Nö. Schon wieder keine Weltklasseleistung. Mit einige leichtsinnigen Ballverlusten.
Dennoch brachte er Tordrang mit.
Einen hohen Ball schön mit dem Fuß mitgenommen, wodurch er direkt auf Offensive schalten konnte.
Ein schönes Dribbling über links über zehn, zwanzig Meter. So einen beherzten Einsatz habe ich vorher im Mittelfeld nicht gesehen.
Unterm Strich: "nicht schlecht".
#
SemperFi schrieb:
peter schrieb:

ich meine das ernst. ich fand heute meier schlecht und ich fand caio schlecht. und ich denke, dass uns caio mit seiner spielweise in der aktuellen situation nicht weiter bringen kann. meine feste überzeugung, nach 35 jahren eintrachthistorie gelebt zu haben.

Gehe ich d'accord.

Ich hoffe auf Korkmaz und 2 6er im nächsten Spiel.

Wann genau haben wir das letzte Spiel mit 2 "6ern" gewonnen?
#
Tuess schrieb:
SemperFi schrieb:
Südattila schrieb:
SemperFi schrieb:
peter schrieb:

ich meine das ernst. ich fand heute meier schlecht und ich fand caio schlecht. und ich denke, dass uns caio mit seiner spielweise in der aktuellen situation nicht weiter bringen kann. meine feste überzeugung, nach 35 jahren eintrachthistorie gelebt zu haben.

Gehe ich d'accord.

Ich hoffe auf Korkmaz und 2 6er im nächsten Spiel.

Du gehts doch eh mit allem "d'accord" was gegen Caio ist. Und was gut für die Eintracht ist, ist dir wohl egal, oder?
Jetzt die Hoffnung auf den angeschlagenen Korkmaz zu setzen, zeugt nicht gerade von Sachverstand, um es mal höflich zu formulieren.    

Ach, jetzt ist man gegen Caio, weil man nicht alles superdupertoll findet, was er macht und dadurch automatisch gegen die SGE?

Was ein Blödsinn.

Und bitte zeige mir ein Post, wo ich mich wirklich gegen Caio ausspreche als Spieler.

Meiers leistung lässt sich gar nicht mit Caios Leistung vergleichen. Meier hatte die Gelegenheit von Beginn an mit der Mannshcaft aufzuspielen und Akzente zu setzen, was er nicht tat.
Caio kam wie gesagt in eienr hektischen Phase ins Spiel in der nichts gelang.
Da kann man ihm nicht vorwerfen, er habe schlecht gespielt.
Er hat gute Akzente gesetzt, war aber genauso wenig effektiv wie die anderen. Imemrhin aber mit einem Torschuss. Dass er Belebung ins Spiel brachte, war aber deutlich zu erkennen. Insgesamt ein undankbarer Zeitpunkt eingewechselt zu werden. Übrigens, so selten wie er mit der Mannschaft spielt, hat er einige kluge und geschickte Kombinationen vor allem mit Ochs gezeigt, das wr wesentlich kreativer, als das was ich die zwei Spiele zuvor gesehen habe vom OM.

Das sehe ich auch so.
Man muss schon wirklich sehr festgefahren sein, wenn man das leugnet.
Das war wohlgemerkt, keine bombastitsche Leistung von Caio, aber viele positive Kleinigkeiten.
#
Apollon schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
Adleralexxx schrieb:
auch wenn nich viel dabei rauskam...caio war trotzdem schon nach 15min auffälliger als AM über 45min...

ja, vor dem freistoss der zum elfer führt dreht er ab und an der mittellinie macht er den großen zampano. das war schon sehr beeindruckend.    

Wie fantastisch dagegen die offensive mit Meier lief, Wahnsinn, wie toll der bisher spielt, da ist der Ribery ja ein Dreck dagegen!    

meier war heute ganz schlecht. und jetzt?

Und jetzt sollte FF mal Caio das Vertrauen geben, das der Meier die letzten beiden Spiele aus dem Nichts bekommen hat und mind. die nächsten 2 Spiele von Beginn an spielen. Das ist jetzt.

Von mir aus, aber meinst Du wirklich unser Spiel wird dadurch auch besser?  

Darf ich antworten? -JA!
#
SemperFi schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
Adleralexxx schrieb:
auch wenn nich viel dabei rauskam...caio war trotzdem schon nach 15min auffälliger als AM über 45min...

ja, vor dem freistoss der zum elfer führt dreht er ab und an der mittellinie macht er den großen zampano. das war schon sehr beeindruckend.    

Wie fantastisch dagegen die offensive mit Meier lief, Wahnsinn, wie toll der bisher spielt, da ist der Ribery ja ein Dreck dagegen!    

meier war heute ganz schlecht. und jetzt?

Meier war schlecht und ging raus.
Kweuke wurde gefordert, kam und verursachte den Elfer, der Rest ist auch Schweigen und Stolpern.
Caio wurde gefordert kam und glänzte ebenfalls nicht.

Wer hatte eigentlich den Ballverlust im Mittelfeld, der zum Freistoß führte, welcher den Elfer brachte?

Wer Glanz erwartete ist entweder naiv oder Spotter und gaukelt hier hohe Erwartungen vor.
#
rompel schrieb:
warum bringt er Caio denn immer mit einem 2 Tore Rückstand? Belebend allemal, aber dann wenn die Mannschaft eh schon abgeschenkt hat...

Mit FF steigen wir ab. Der hat doch mit seiner Aufstellung schon signalisiert, dass ein 0:0 gan ok ist. Der muss weg! Sonst können wir nur hoffen, dass die anderen da unten noch schlechter spielen....

AR

Maaaaann, im ernst.
Was ist das für ein Quatsch??? Vierabwehrkette, ein DM, zwei Stürmer.
Offensiver gehts fast kaum.

Mal ganz davon abgesehen, dass du das Spiel anscheinend nicht verfolgt hast...
#
Kadaj schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
e34 schrieb:
Tja, lieber HB, nun stehst Du vor den Truemmern deiner Arbeit, auch wenn der Klassenerhalt geschafft werden sollte.
Wer aber in Nibelungentreue an Mr. Betonfussball festhaelt, dessen Mannschaft die viertschlechteste Abwehr der Liga hat, muss die Verantwortung fuer diesen Absturzt bei sich selbst suchen.
Der Punkt ist erreicht. Zum Wohle der Eintracht: Funkel und Bruchhagen raus!  

Naja. *hust*
Gabs das eigentlich je, dass man einen Trainer, dem man gerade Verlängert hat, entlassen hat? Würd mich echt mal interessieren.

Ich steh ja eigentlich absolut hinter HB, aber hier muss er sich einfach die Kritik gefallen lassen, dass man den Vertrag so früh verlängert hat. Keiner wäre gestorben, wenn man damit bis März oder so gewartet hätte. Ich will hier jetzt auch nicht auff FF einschlagen. Die letzten beiden Spiele waren trotz Punkteausbeute in Ordnung, aber heute trägt er ganz sicher eine nicht unbedingt kleine Schuld an der Niederlage bzw. dem Auftreten der Mannschaft.

Das sehe ich genau so.
Ich habe es nicht gerafft, warum man auf Teufel komm raus verlängern wollte. Tue es immernoch nicht...