>

sCarecrow

31546

#
Schobberobber72 schrieb:

a) Das war erstens nicht ich und zweitens nicht letzte Woche, sondern heute in diesem Thread! Ist aber durchaus als Indiz zu werten.

a1) Ich habe nirgens behauptet, dass du es gewesen bist.
a2) Und falsch: Es war sehr wohl bereits letzte oder gar vorletzte Woche bereits genau so gennant worden.
Der Verfasser war "Mr.Boccia" und der gesuchte Thread war der sogennante "Caio-Thread".

b) Wieso war das nicht belegbar???

Weil es erlogen und erstunken war.
Ich wiederhole es nochmal für Dich, Alex: "Messias", "Halbgott", "Weltklasseleistung" sind die Instrumente der "Caio-Nörgler".

Sorry, aber Du kannst doch lesen! Lies Dir einfach nochmal exemplarisch die Caio-Threads durch. Hier irgendwelche Belege für den völlig überzogenen Caio-Hype, samt der daraus resultierenden Erwartungen und einer oftmals völlig verzerrten Wahrnehmung seiner Leistung(-sfähigkeit) zu suchen, ist mir echt zu blöde.

Das mit den Erwartungen ist ebenso B*llsh*t.
Die meisten "Caio-Befürworter" waren nicht hellauf begeistert aufgrund der Leistungen Caios in seinen Kurzeinsätzen, aber nicht enttäuscht.
Zu so viel Differenzierungsarbeit ist viel mehr die "Mecker-Partei" nicht in der Lage.
Im Grunde es ist viel mehr so: Übertriebene gespielte Erwartungshaltung bringen seine Kritiker auf.
Von wegen: Naaa, habt ihr gesehen? Euer Caio kann ja doch nicht fliegen, ist unzerstörbar und mit seinen Augen Palsmastrahlen abschiessen.
Jedoch hätte ich das jedem auch schon vorher sagen können...

Wer das nicht selber erkennt, dem ist auch mit Belegen nicht geholfen....

EFC Selektive Wahrnehmung! -Ole!
#
Stoppdenbus schrieb:
Maabootsche schrieb:
Darauf schießt sich die Presse dann gern ein und wenn es dann länger dauert, kommt schnell Unruhe auf.

Das wäre natürlich der Super-Gau gewesen, wenn hier am Ende noch so was wie Unruhe aufgekommen wäre.

Ihr könnt sagen, was ihr wollt: Ich persönlich stehe auf die Einzeiler des Busstoppers.
#
Schobberobber72 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
flow8 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
flow8 schrieb:
z-heimer schrieb:

Merkst Du was? Bei Meier (oder auch anderen) reicht es, wenn er halbwegs ordentlich spielt. Bei Caio wird etwas Außergewöhnliches verlangt. Chancengleichheit sieht anders aus. Das ist Funkel. Und das merken auch die Fans.
Aber genau dieses Anspruchdenken wurde doch von den ganzen Caio-Jüngern erst erzeugt. Wäre der Hype um Caio nicht so dermaßen ausgeartet...ich bin mir sicher, dass Funkels Aussagen sich dann ganz anders anhören würden. Meiner Meinung nach sind seine Aussagen zu Caio eine Reaktion auf das Verhalten der Fans, die Caio als eine Art Halbgott mit bunten Schuhen sehen. Aktion (der Fans) zieht eine Reaktion (von Funkel) nach sich. Ich bin der festen Meinung das es so und nicht andersrum ist!!!

Wer stellt Caio als Halbgott dar???
Beleg das mal!
Wird dir wohl schwer gelingen, da es nur ein Märchen ist.

Wenn du aber mal genau liest, dann wirst du merken, daß gerade die, die Caio skeptisch gegenüberstehen von Caio Außergewöhnliches erwarten.
Sonst keiner.

Und wer sind überhaupt diese Caiojünger?
Das kann nicht dein ernst sein...   Glaub meine Vorredner haben schon so ziemlich alles zu deiner Äußerung gesagt... *haha* wer stellt caio als halbgott dar...ich soll das belegen...würd ich das belegen, wär ich in ner woche noch nicht fertig...

Es reicht mir, wenn du mir zwei Beiträge zeigst.
Bedingung ist, daß es sachliche Beiträge sind.

Und du hast recht, du bist in einer Woche noch nicht fertig.

Sorry, aber warst Du seit der Verpflichtung von Caio zufällig mal im Stadion? Dann würdest Du vermutlich selber merken wie unsinnig es ist, für die Aussage, dass Caio für viele die Erlösung allen Übels darstellt, schriftliche Belege zu fordern! Ich lach mich schlapp! Man kann ja über vieles diskutieren, aber dass der ganze dämliche Caio-Hype -der im Übrigen nicht erst seit ein paar Wochen tobt- ledig ausdrücken soll "....schlechter als die anderen, kann er eigentlich auch nicht sein....", willst Du nicht ernsthaft behaupten, oder doch?      

Hier wird ein Spieler von Anfang an glorifiziert (ohne dass ihn irgendwer überhaupt mal hätte spielen sehen), dass es nicht mehr feierlich ist! Jesus selbst würde sich ob dieses Hypes vermutlich nur noch für einen schlechten Abklatsch des wahren Messias halten.......

Dann hör doch das Rumgedruckse auf und bring doch mal nen Beleg.

Letzte Woche sah der Beleg wie folgt aus:
"Nimm doch einfach alle Beiträge der User mit "Caio" im Namen."
WOOOOW. Imposant.

---> Ganz schön billig!

Belegen könnte ich dagegen, dass du einmal davon gesprochen hast, die "Caio-Freunde" hätten ihm eine "Weltklasseleistung" nachgesagt, was natürlich nicht belegbar war.
Ach, sprechen wir es mal ruhig aus: Es war gelooogen. Mit drei "o".
#
flow8 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
flow8 schrieb:
z-heimer schrieb:

Merkst Du was? Bei Meier (oder auch anderen) reicht es, wenn er halbwegs ordentlich spielt. Bei Caio wird etwas Außergewöhnliches verlangt. Chancengleichheit sieht anders aus. Das ist Funkel. Und das merken auch die Fans.
Aber genau dieses Anspruchdenken wurde doch von den ganzen Caio-Jüngern erst erzeugt. Wäre der Hype um Caio nicht so dermaßen ausgeartet...ich bin mir sicher, dass Funkels Aussagen sich dann ganz anders anhören würden. Meiner Meinung nach sind seine Aussagen zu Caio eine Reaktion auf das Verhalten der Fans, die Caio als eine Art Halbgott mit bunten Schuhen sehen. Aktion (der Fans) zieht eine Reaktion (von Funkel) nach sich. Ich bin der festen Meinung das es so und nicht andersrum ist!!!

Wer stellt Caio als Halbgott dar???
Beleg das mal!
Wird dir wohl schwer gelingen, da es nur ein Märchen ist.

Wenn du aber mal genau liest, dann wirst du merken, daß gerade die, die Caio skeptisch gegenüberstehen von Caio Außergewöhnliches erwarten.
Sonst keiner.

Und wer sind überhaupt diese Caiojünger?
Das kann nicht dein ernst sein...   Glaub meine Vorredner haben schon so ziemlich alles zu deiner Äußerung gesagt... *haha* wer stellt caio als halbgott dar...ich soll das belegen...würd ich das belegen, wär ich in ner woche noch nicht fertig...

So ein Quatsch, billige Propaganda.
"Weltklasse-Leistung", "Messias", oder hier Halbgott.
Das sind die Vokaln der "Funkelfreunde" und/oder "Caio-Basher".

@ z-heimer:
Das ist nicht nur Funkel, das sind auch Teile seines Gefolges. Geh doch mal in den Notenthread.
Viele können nicht einmal wahrhaben, dass Caios Leistung nicht so madig war wie die von Meier.
#
Das Defensiv-Zweikampf-Monster und Laufwunder hat gerade getroffen...
#
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Es gleicht sich niemals aus.
Wie denn auch? Wer sollte denn dafür sorgen? Eine höhere Instanz? Der Fussball-Gott? ....

Da der Fußball-Gott per Definition Caios Vater ist, wird der momentan wohl eher nichts zu unseren Gunsten ausgleichen. Wobei das andererseits die nicht gegebenen Elfer erklären könnte......    

Und ich dachte, es ist die Heilige Funkel-Bruchhagensche Zweifaltigkeit...
#
Pedrogranata schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ alle Leute die behauptet haben, dass selbst Diego nach hinten ackern würde:
Macht jetzt bitte einmal den Fernseher an und erzählt bitte nie wieder so einen Quatsch.
(könnt mich immernoch über diese Behauptung aufregen...)

Eben hat Diego sehr schön Zambrotta von hinten zu foulen versucht; Zambrotta war aber zu schnell..  

Puh, das wird ja unheimlich hier, die ganzen Parallelen zwischen Diego und Caio:
An missglückte Grätschen von ihm kann ich mich direkt an mehrere erinnern...
#
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
Macht jetzt bitte einmal den Fernseher an und erzählt bitte nie wieder so einen Quatsch.

!vorsicht, polemisch!

und wie steht´s da?    

#
DeWalli schrieb:
sCarecrow schrieb:

Das stimmt
Sicherlich sieht das nicht immer so herrvoragend aus wie heute, aber er arbeitet wirklich super gegen den Ball und erobert auch Bälle. Vorallem läuft er eine Menge.

Würde mich freuen wenn man das von Caio auch sehen würde

Bei mir läuft ZDF. Und da trabt er in der Regel mit den Stürmern auf einer Höhe zurück.
Was genau guckst du?

In dem Moment wo ich das schreibe steht Diego sogar mutterseelen alleine am rechten Bildrand im Mittelfeld rum, während die Mailänder über rechts zur Flanke kommen...        
#
ghostinthemachine schrieb:
sCarecrow schrieb:
Daran hab ich gar nicht mehr gedacht, aber jetzt erinnere ich mich im Zusammenhang mit dem SCF, dass ich mal mordsmäßig wütend war.

Genau damit rechnen diese Leute. Eins verdrängt das andere, und bald ist Gras drüber gewachsen.

Ich mußte jetzt auch erst mal googeln: Schiri war damals ein gewisser Lutz Michael Fröhlich. Der pfeift mittlerweile nicht mehr. Seit April 2008 ist er als hauptamtlicher Leiter der Abteilung Schiedsrichter beim DFB in Frankfurt am Main beschäftigt...Interessant, nicht?

Ich persönlich bin ja grundsätzlich der Meinung, dass man den Schiedsrichtern Dinge zutraut, die nahezu unmöglich sind, unter anderem deswegen auch für den Video-Beweis.
Selbstverständlich würde es auch mit einem elektronischen, wachenden Auge Fehlentscheidungen geben, aber keine eklatanten mehr und deutlich weniger an der Zahl.

Man muss ja nur einmal die Sportschau gucken um festzustellen, dass Fehlentscheidungen zum Tagesgeschäft gehören.
Und da werden nicht einmal alle beleuchtet...
#
sotirios005 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:

Das war nichts anderes als Betrug. Und dieser Betrug geht weiter, auch wenn es natürlich kaum nachzuweisen ist. Eigentlich sollte man sich das nicht länger bieten lassen und zu Hause bleiben.

Wir können ja mal die DFB-Leute mit 200 - 300 Personen "besuchen" in der Otto-Fleck-Schneise.    Zu Hause bleiben ist schlecht: Das wollen "die" ja  nur!

Ich pack schon Mal meine Sachen...  ,-)

@ ghostinthemachine:
Danke für deinen Beitrag. Daran hab ich gar nicht mehr gedacht, aber jetzt erinnere ich mich im Zusammenhang mit dem SCF, dass ich mal mordsmäßig wütend war.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Was bringt uns so ein Spieler, wenn wir kein Spielsystem entwickeln und auf solche Spieler abstimmen? Bei unserer jetzigen Spielweise weigere ich mich im übrigen, von einem Spielsystem zu sprechen.

Sehr gut!
#
siggimz schrieb:
Du brauchst Dir über die Kaderplanung keine Gedanken zu machen. Mit diesem Niveau geht die EINTRACHT in deie 2. Liga und da sind die meisten Spieler sowieso nicht mehr da. Funkel ist der beste Garant für den Abstieg.

Na das wäre doch mal eine autarke Arbeitsbeschaffung...
#
#
derjens schrieb:
Cyprinus schrieb:
Man müsste nur die Tabellen der letzten Jahre aus "Wahre Tabelle" nehmen, dann wäre das doch klar, oder??

Kann man die dort bestellen????  

Also sowohl diese, als auch letzte Saison hätte die Eintracht jeweils einen Punkt mehr verdient. (lt. www.wahretabelle.de)

Allerdings würde der aktuelle Abstand zu Platz 16 immerhin noch 5 Punkte betragen!  

Verpfeifen die Schiris nun schon absichtlich die Partien für die Mannschaften hinter uns um der Eintracht doppelt eins reinzuwürgen!?    

Ein Blick reicht ja schon um zu erahnen welche Willkür und Subjektivität dahinter steht.
1:2 hätten die Wburger also gewonnen.
Meiner Meinung nach ist das kein Elfmeter für Wolfburg, hingegen 2 eindeutige für die Eintracht.
Der kicker hält den Elfmeter für Wburg vertretbar, die beiden nicht gegebenen Elfmeter aber als eindeutig.

Und selbst wenn man alle Entscheidung korrekt erkennt lässt daraus nicht einfach kein Ergebnis herleiten.
#
KingCaio schrieb:

Die Regie nicht länger dem Zufall überlassen!
Er hat es nie geschafft - egal wer spielt, wie gespielt wird etc. (Das ist ja ein ganz anderes Ärgernis)  - der Mannschaft ein bisschen System einzuhauchen.
Stattdessen musste z.B. der neue Mann Petkovic bereits im zweiten Spiel den Aufbau von hinten aus regeln. Ansonsten wird der Ball solange von links nach rechts geschoben, bis einer in irgendwann planlos, auf Glück hoffend, nach vorne schlägt. Unser Fußball ist teilweise lächerlich. Wir sind absolut berechenbar – außer natürlich durch den Zufall. Es ist kein Wunder, das jede halbwegs gute Mannschaft, die sicher hinten steht, eigentlich keine Angst vor uns zu haben braucht.

Puh, stehe ich doch nicht ganz alleine mit meiner Theorie da.
#
Kadaj schrieb:
Ich bin damals davon ausgegangen, wie wären ohne ihn ausreichend gut besetzt. Jetzt wünsche ich ihn mir zurück...  :neutral-face  

Dito. Leider.
#
flow8 schrieb:
Das ist in meinen Augen unsinn. Du hast richtig erkannt, das Fans vond er Emotion und der Leidenschaft getrieben werden. Stimme ich soweit auch zu. Du hast ebenfalls richtig erkannt, das Funkel ein Profi ist und somit andere Motive vertritt als Fans. Und genau deswegen sehe ich nichts falsches an seinem Verhalten. Funkeln verhält sich wie ein Profi. Er schützt mit seinem Verhalten (was ja laut meiner Aussage eine Reaktion auf das Verhalten der Fans ist) beide Spieler. Ja genau, beide. Auch Caio. Caio wird durch das Kleinreden vor einer völlig überhöhten Erwartungshaltung geschützt, der er imho niemals gerecht werden kann. Und Meier wird insofern geschützt, als dass Funkel ihn durch positivere Aussagen (als eigentlich angebracht) versucht aufzubauen. Genau dies tut er bei Caio nicht, weil dort einfach völlig andere Vorzeichen herrschen.

Versteht mich nicht falsch. Ich will weder Meier noch Caio in Schutz nehmen. Caio hat durchaus seine Chance mehr als verdient. Nur muss er Sie auch endlich mal nutzen.

Funkel kann eigentlich immer nur alles falsch machen, denn egal was er macht, eine Partei wird immer auf ihn drauf hauen. Von dem her klink ich mich nun aus dieser (wieder einmal zu einem Funkel-Caio-Meier-Threat) verkommenen Diskussion aus.

PRO Funkel, PRO Caio, PRO Meier - Wir sind ein Team und keine Einzelakteure!!!

Kann man so oder so sehen.
Nach der ersten Galaleistung Diegos waren sowohl Klose als auch Frings nicht ganz zufrieden mit Diego und haben die Leistung ein wenig madig gemacht, zumindest relativiert.
Der werte Herr Klopp meinte, dass das totaler Unsinn sei.
Nach solchen Auftritten könnte man sich nur zufrieden zeigen.
#
...Doch nicht nur in Frankfurt gibt es im Spielerscouting Nachholbedarf...
...Bankrotterklärung Caio...

Jetzt wird die Eintracht schon zum Aushängeschild. Sweet!
#
Letzte Saison gegen Lev wurden dem Bayerteam mindestens zwei Elfmeter verwehrt.

@ GGH:
Wiegt aber dennoch die Elfmeterentscheidung nicht auf. 70 totale Fehlentscheidungen zugunsten der Eintracht könnten das nicht.
Es sei denn: In Folge dessen gewinnt die Eintracht die deutsche Meisterschaft...