>

sCarecrow

31546

#
So, Kinners.
In ner halben Stunde werde ich abgelöst, daher sage ich denen, die gleich pennen gehen: Gute Nacht.
An alle die jetzte gerade aufgestanden sind fröhlich: Guten Morgen!
#
Pedrogranata schrieb:
Kadaj schrieb:
dann halt noch mal hier:  

[...]"aber links hinten haben wir keine Not."
Benjamin Köhler mache seine Sache hervorragend und irgendwann komme ja auch Christoph Spycher zurück. "Deshalb sage ich nach heutigem Stand dazu Nein."

Da wird einem wirklich speiübel bei der Aussage. Hoffentlich verarscht er nur die Medien....  

Nein, er verarscht dich und zwar ganz gehörig und zu recht. Keine Ahnung, wer Zsolt Löw ist und was der kann, aber große Töne gegen Funkel spucken, das kannst du.

Zsolt Löw ist gelernter Mittelfeldspieler und spielte bei Cotzbus und Rostock dereinst auch LV. Er kann zwar auch Aufgaben in der Verteidigung wahrnehmen und tat dies auch des öfteren. Seine Hauptsache ist dies allerdings nicht.

Löw lief zuletzt im Jahre 2006 (bei Loddar) für Ungarn auf. Danach fand er dort keine Berücksichtigung mehr. Seit drei Spielzeiten spielte er in Hoppenheim in der Regionalliga und in der 2.Liga hausptsächlich LM. Seit deren Aufstieg kommen seine glanzvollen Einsätze allerdings nicht wirklich häufig vor, genaugenommen 1 mal.

Glaubst du, Kadaj, daß Löw uns auf links hinten weiter helfen könnte, als z.B. Köhler oder Spycher oder Krük ? Ich glaube das nämlich nicht. Und im LM sind wir mit Korkmaz und auch Spycher, der ist nämlich ebenfalls gelernter LM   (dort spielte er zum Beispiel zuletzt gegen Hoppenheim und gab den Assist für Steinhöfers Tor), sowie auch Steinhöfer, der dort auch spielen kann, oder Toski ziemlich gut aufgestellt, meinst du nicht auch ?  

Lieber pedro.
Ich glaube, du missverstehst. Denn ich glaube nicht, dass kadaj glaubt, dass uns Löw großartig weiterhelfen würde.
Hingegen ist er -wie ich auch- der Meinung, dass man sich auf LV verstärken sollte.
#
Leute, Leute, Leute.
Was für witzige Sachen im Krankenhaus passieren...
#
Wuschelblubb schrieb:
Trifft ja allem Anschein nach noch nichtmal mehr in Japan regelmässig. Ganz klares nein!

Naja, bei ihm wissen wir, was wir an ihm haben. Wenn er seine Anforderungen zurückschreiben würde, was ich ihm zutraue, wenn er selbst in seiner Heimat nicht mehr regelmäßig zum Zuge kommt, dann wäre das doch sehr wünschenswert.
Wenn er zu günstigen Konditionen zu haben wäre, wüsste ich nicht, welche Option besser sein sollte.
Ich meine: Der Stürmer, der jetzt geholt wird, soll doch ohnehin nur zur Überbrückung dienen und möglichst keine hohen Ansprüche haben um nach der Rückkehr von Ama keine Stänkerei im Team zu haben.
#
peter schrieb:
@maggo sCarecrow

Hannovers Kader ist relativ stark, absolut vergleich mit dem der Eintracht.

vom kader her sehe ich die sogar ein wenig besser als uns. und, an diejenigen die schlaudraff nicht gut finden - finde ich aktuell auch nicht - wäre der von uns vor der saison verpflichtet worden, dann wäre hier bei den meisten große freude ausgebrochen.

Hingegen den Kader der Hertha finde ich nach wie vor recht schwach, sie spielen meiner Meinung nach völlig übern ihren Möglichkeiten und werden sich spätetestens nächste Saison, wenn nicht gar schon in der Rückrunde "wieder fangen" (im Sinne von: wieder ihren Möglichkeiten entsprechend spielen).

hertha minus pantelic minus ganz viel dusel in den meisten spielen (erinnert ihr euch noch an das 1:0 gegen leverkusen?) ist für mich eher eine mittelfeldmannschaft. die aber ein schweinegeld gekostet hat, geld, das wir gar nicht hätten.

Ähnliches sehe ich auf Hoffenheim zukommen...

da bin ich mir nicht so sicher. bei denen haben die teuersten spieler bisher nicht all zu viel gerissen (ausser obasi), die "weniger" teuren waren die besseren. in hoffenheim war es ja auch einkaufspolitik der marke:"wir haben es ja, geben wir es aus!", da kann man es auch verschmerzen ein paar millionen verbrannt zu haben. ein caio würde bei denen überhaupt keine erwähnung finden wenn es mit ihm nicht klappt und er nicht spielt.

Falscher Adressat, peter!

Wie ich sehe, sind wir ja fast einer Meinung.
Ich glaube nicht, dass Hoffenheim gegen den Abstieg spielen wird, würde mich aber nicht wundern, wenn es nachher nicht einmal für die Quali für den Uefa-Cup reichen sollte.
Die kriegen die bestimmt über die FairPlay-Wertung bestimmt irgendwie gedeichselt, aber das steht auf einem anderen Blatt...
Insgesamt sehe ich einfach zu viele mittelmäßige Kicker in deren Reihen und sobald der Lack ein bisschen ab ist, wird vom Zauberfussball nicht mehr viel zu sehen sein.
Die schwammen die gesamte Hinrunde über auf eine Welle der Euphorie, das hat die sehr weit getragen.

Was Berlin anbelangt sind wir uns soweit einig, nur deine Bemerkung bezüglich der Kosten des Kaders, irritiert mich ein wenig.
Würdest du dir bitte einmal die Transferausgeben der Hertha der letzten zwei Jahre anschauen?

2005
Ausgaben: 1.5mio Einnahmen: 1,25mio Saldo: -0,25mio
2006:
Ausgaben: 0,425mio Einnahmen: 0mio Saldo: -0,425mio
2007:
Ausgaben: 2mio Einnahmen: 4,26mio Saldo: +2,6mio
2008
Ausgaben: 17,7mio Einnahmen: 18,8mio Saldo: +1,1mio
2008/2009:
Ausgaben: 6,4 Einnahmen: 2,9mio Saldo: -3,5 mio
#
kreuzbuerger schrieb:

ich agree an dieser stelle mal 100%    

Sorry, dass es ausgerechnet dich erwischt, kreuzbuerger, aber irgendwann ist auch mal Schluss.
Vor nicht allzu langer Zeit wurde darüber gestänkert, dass dieses 100% agreen so nervig sei.
Kurz davor habe ich eine PN erhalten, mit dem Hinweis, dass mein blinder Gehorsam so nervig sei.
Die Tage wurde Maggo der Speichelleckerei bezichtigt.

Doch empirisch betrachtet wird etliche mal mehr einfach nur zugestimmt, sich auf die Schultern geklopft und sich gegenseitig gelobthudelt, wenn es sich gegen den Busstopper, Maggo richtet oder gegen die böse Macht der Größenwahnsinnigen gestemmt wird.

Falls es noch keinem aufgefallen ist...
#
Also von Löw halte ich rein gar nichts. Paradebeispiel eines mittelmäßigen Kickers (wenn überhaupt), der den jungen Spielern nur im Wege steht und höchstens den kurzfristigen Erfolg eher als eben die Nachwuchsjungs sichert.
Da können wir in der Tat die ganzen Einbeinigen, die in Rostock ausgemustert wurden aufsammeln, da haben wir genau so viel von.

Absolutes No-Go!

@kadaj:
Naja, schlecht hat es Köhler nun in der Tat nicht getan. Vor allen Dingen mochte mir kein nennenswerter Leistungsabfall zu Spycher auffallen, auch wenn er zwischendurch tatsächlich unglücklich agierte und einige hier Spycher ja so schmerzlichst vermissen...
#
schusch schrieb:
Dass Heller einen kaputten Rücken hat und kaum spielen konnte, habt ihr schon mitbekommen, oder?

Und in Duisburg haben sie bessere Reha-Anlagen, oder wie?
#
Nana, davon Juvhel auszuleihen halte ich nichts. Wo das enden kann, sieht man an Heller. Ich würde den unter den eigenen Fittichen halten wollen.

Ansonsten stimme ich zu:
Ich habs auch nicht verstanden, warum Heller ausgeliehen wurde. Er hat Potenzial und hat es einige wenige Male aufblitzen lassen.
Hätte man den noch in den eigenen Reihen, hätte man kein Problem im Sturm.

Theuerkauf und Krük auf LV möchte ich auch spielen sehen.
Doch nach dem heutigem Stand der Dinge würde ich behaupten, dass es die qualitativ am schlechtesten besetzte Position im Kader ist.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Da lässt man euch nur wenige Minuten alleine und schon macht ihr so ein Quatsch.
Reagenzgläser. Maaann, das nennt man Stangen. Das ist Trinkkultur!
Ihr wisst doch gar nicht, wie das schön fluppt. Ratz, fatz ist dat Kölsch wech und en neues kütt. So muss dat sin, so jehört sich dat!

Und man muss 100 von dem Zeugs runterwürgen, bis man endlich besoffen ist. Ne, ich bin eher für grosse Grössen.

Habe ein Paulaner Oktoberfest Bier vor mir! 6,0 Umdrehungen. Lecker.
Mit Kölsch machen die bei Paulaner nur die Kessel sauber  

Dass die Bayern deppert sin, is doch wohl kein Geheimnis.
#
Filzlaus schrieb:
sCarecrow schrieb:
Da lässt man euch nur wenige Minuten alleine und schon macht ihr so ein Quatsch.
Ihr wisst doch gar nicht, wie das schön fluppt. Ratz, fatz ist dat Kölsch wech und en neues kütt. So muss dat sin, so jehört sich dat!

wenn du trinkkultur hättest würdest du äppler trinken

Tu ich doch wohl. So oft und so viel es nur geht.
#
Nuriel schrieb:
Weiß einer übrigens etwas über diesen Stürmer hier? Click

Der war U21-Weltmeister und auch schon in der A-Elf der Argentinien ein Paar Einsätze gehabt, ist ablösefrei in die Ukraine gewechselt und ist jetzt wohl vereinslos.

Kennt den jemand?

Verzeihnung, aber bist du nicht der Ukraine-Experte???
#
Nuriel schrieb:

Ok, aber nicht hauen: Zhirkov für links egal wo    

Völlig underrated der Typ. Einer der besten LVs, den ich je gesehen habe.
Wie viel Druck der als Verteidiger auf den Gegner erzeugen kann ist sagenhaft.
Zu gerne würde ich erfahren, was mein alter Kumpel Schoppenpetzer dazu sagen würde...

Hättest du dich mal besser vor 3,4 Jahren mim Heribert zusammengesetzt...  

So nebenbei: Nicht, dass es für die Eintracht von Relevanz wäre, aber könnte er jetzt nicht quasi für das doppelte seines Jahresgehalts ins Ausland wechseln?
#
Hyundaii30 schrieb:
Also nach heutigen Stand Wünsche ich mir folgendes:

1. Einen neuen Trainer ( ist ausgeschlossen ich weiß)

Abgänge:Galindo (wenn überhaupt ein verein interessiert ist, im sommer ist
                          er eh weg, bei den Leistungen der Hinrunde ist er leicht zu
                          ersetzen)
            Inamoto (siehe Galindo)
            Mehdi (ist viel zu teuer und schlecht)
            Toski ( sollte ausgeliehen werden und dort erst mal zeigen , ob er
                       sich durchsetzen kann und will)
           Kreso   (siehe Toski)

Zugänge:
              1 sehr erfahrenen Innenverteidiger (z.B. Gavrancic, ablösefrei)
              1 Kopfballstarken DM ,denn uns fehlt einer der die Bälle vor dem
                 Strafraum schon weit wegköpft oder damit konter einleitet.
              1 starken LV der Spycher überflüssig macht und Köhler erlöst.
              1 erfahrenen OM leihen m. kaufoption, da Toski und
                 Kreso fehlen.
              1 guten Stürmer leihen mit kaufoption oder Ablösefrei.
                 z.B. Rangelov (Cottbus) der hat Potenzial, das richtige Alter
                 und ist bestimmt nicht zu teuer.
              1 Außenbahnspieler rechts oder links für die Zukunft.

Zu finanzieren wäre das ganze Paket auf jeden fall und würde uns weiter verbessern.
Gute erfahrene Spieler heißt nicht, dass Sie immer teuer sein müssen.
Man muß nur richtig suchen und dann findet man auch die billigen guten Spieler die einen sofort helfen.
Diese Ausreden von wegen unsere Verantwortlichen würden keine guten billigen Spieler finden, finde ich lächerlich und traurig.
So blöd sind die Fans nun auch nicht, das Sie nicht genau wissen das das nicht
stimmen kann.
Wer zu faul ist richtig zu suchen oder immer an der falschen Stelle sucht, wird
nie was passendes finden.

Was heisst denn hier das Paket wäre zu finanzieren? Du haust eine Gleichung mit 6 Unbekannten raus und nennst es im Endeffekt bezahlbar.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich deine Variablen sehr fragwürdig finde.
Rangelov ein guter Stürmer?
#
#
Freidenker schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Freidenker schrieb:
Container-Willi schrieb:
Freidenker schrieb:
Wir haben wieder einen Schritt nach hinten gemacht. Abstiegskampf zieht halt weniger Zuschauer/Sponsoren. Nächste Saison dürfte unser Umsatz deutlich geringer ausfallen als dieses Jahr. Aber wir sind ja glücklich drüber.

Wir werden kommen,lass es noch 2.Jahre dauern,aber dass ist es mir wert.

Wer zu schnell-zu viel will-bekommt am Ende nichts und schaut in die Röhre.

Ich kann mich da nur an einen Spruch von Amanatidis erinnern - wir müssen auch eine Perspektive aufweisen. Das hatte er mal zum Streitabgang gesagt. Wenn wir nur 12 (Vorjahr 9) werden, ist Ochs schneller weg, als wir denken können ("Ich will Titel holen"). Mit uns geht das schlecht. Ich weiß auch nicht, wie Fenin reagiert, wenn wieder ein paar gute Vereine anklopfen. Und was für Spieler wollen schon zum Tabellen-12. in die Bundesliga. Wer will als LV mit Angebot der Eintracht nicht lieber zur gut aussehenden Hertha?

Natürlich haben wir einen Schritt zurückgemacht. Letzte Saison mit 3 Punkten Abstand zur CL und diese Saison mit 3 Punkten auf dem 18. gewesen. Klar, als ob ich während einer bestimmten Zeit mal auf die "Stop"-Taste drücke. Aber trotzdem, letzte Saison war "Scheinkampf" ums internationale Geschäft und diese Saison Kampf um den Klassenerhalt. Und ich denke, das wir sich die nächsten Saisons kaum ändern. Zumal uns mit dem BVB, Hertha, Hopp und Köln schon 4 Vereine überholt haben. Nur 96 mit deren Scheisskader ist wie zu erwarten hinter uns.

96 hat also einen Scheißkader.

Unter anderem mit

Robert Enke  

Mario Eggimann
Steven Cherundolo  

Frank Fahrenhorst
Valérian Ismael

Jan Rosenthal

Mike Hanke
Jan Schlaudraff

Mikael Forssell

Nun ja , wieder was gelernt.

Ich habe eigentlich nur auf 2 Namen gewartet. Enke, den hast du genannt, den anderen guten aber nicht: Huszti. Sonst gibt der 96 Kader wirklich nichts für mich her. Schlaudraff scheint die Bayern Phase nicht gut getan zu haben, Hanke ist wie Forssell total unglück im Sturm (liegts wohl am System?), von den IVs halte ich fast nichts - Ausnahme bildet hier Eggimann, der aber nicht wie beim KSC einschlägt, die Frage der Eintagsfliege hat sich unter den Hanoi Fans rumgesprochen und Fahrenhorst und Cherundolo muss ich wohl nicht kommentieren oder? Zurecht die Spieler, die man dort ersetzen will.

Ich finde, dass unser Kader um Längen besser besetzt ist, ein Vergleich der Ersatzbanken reicht da eigentlich schon aus. Wenn Huszti 09 noch weg geht und Ochs sich entschließt erst 2010 ablösefrei zu gehen, wird man nächste Saison hoffentlich eine größere Distanz zu 96 aufbauen können.

Aber wozu mache ich mir die Mühe, ich kann ja selbst beim eigenen Kader sagen, dass ich einen neuen LV haben will, der über Spychers Klasse hinausragt und ich kann noch so oft sagen, dass Weissenberger nicht zu gebrauchen sei, nur bei 50% schlägt meine Meinung auch auf andere und Sie, Herr Hase, sollten doch wissen, dass jeder eine andere Meinung hat, oder?

PS: Ich fand den Hertha Kader vor der Saison scheisse. Die Saison hat meine These Lügen gestraft. Wieder was gelernt.

Ich hingegen würde dir in beiden Punkten widersprechen. Hannovers Kader ist relativ stark, absolut vergleich mit dem der Eintracht.
Hingegen den Kader der Hertha finde ich nach wie vor recht schwach, sie spielen meiner Meinung nach völlig übern ihren Möglichkeiten und werden sich spätetestens nächste Saison, wenn nicht gar schon in der Rückrunde "wieder fangen" (im Sinne von: wieder ihren Möglichkeiten entsprechend spielen).
Ähnliches sehe ich auf Hoffenheim zukommen...
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hallo, ihr Hinterwäldler!
Ruhebedürftig und schlecht gelaunt stehe ich euch wieder heute Nacht zu Diensten!

Für was denn?  

Zumindest nicht dafür, worauf man aufgrund meiner Herkunft schließen könnte...  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich hab alles umgetretten, was bei drei nicht vom Platzt war.

Der perfekte Spieler für Funkel *duckundwech*
#
Hallo, ihr Hinterwäldler!
Ruhebedürftig und schlecht gelaunt stehe ich euch wieder heute Nacht zu Diensten!
#
Hyundaii30 schrieb:
Ihr könnt ruhig lachen, aber das ist wenigtens ein Spieler mit Potenzial und
Luft nach oben.

Wie kommst du zu dieser Einschätzung?
Selbst Maierhofer hat fast doppelt so viele Treffer erzielen können wie Adi und von dem hab ich schon bei Führt nicht so viel gehalten...