>

sCarecrow

31546

#
TowerBridge schrieb:
Nur so zur Erinnerung: Köhler ist KEIN STÜRMER (je weiter er vor gegnerischen Tor entfernt agiert, desto wertvoller ist er für das Team)

Du erinnerst dich aber noch an die Spiele in dieser Saison, oder?
Wo du doch von Erinnerungen sprichst...
#
AdlerAlderer schrieb:
Ein Text aus der heutigen Blöd:

Vielversprechende Kandidaten sind Super-Talent Marko Russ (22), Abwehr-Terrier Patrick Ochs (24) und der wiedererstarkte Mittelfeld-Kämpfer Michael Fink (26).

Gemeint ist die Nationalmannschaft .... ich verstehe es wen die Bild Russ und Ochs in zusammenhang mit der Nationalmannschaft bringt aber nicht die größte Flasche seit Benjamin Huggel .. Fink denkt was ihr wollt aber der Mann würde bei Hannover oder Bochum keinen Platz in der 1. Elf haben. Hoffentlich werden wir nicht mit ihm verlängern gutes 2. Liga Niveu mehr hat der Mann leider nicht.

Grundsätzlich ist es mMn ein Witz irgendwelche Eintrachtspieler mit der Nationalmannschaft in Verbindung zu bringen.
Die sollen alle erstmal über mehrere Monate ordentliche Leistung bringen und dann können wir weitergucken.
Noch vor einigen Wochen hat sich hier die Hälfte der Belegschaft in die Hose gemacht, weil das Abstiegsgespenst herum spukte und nun wird wieder von der Nationalmannschaft gesprochen...  

Da würde ich einfach mal die Kirche im Dorf lassen.

Aber ich widerspreche dir aufs Heftigste was Fink angeht. Ich bin mir sicher, dass er bei Hannover, auf alle Fälle aber in Bochum einen Stammplatz hätte.
Dabrowski anyone???
#
Käptn Ahab schrieb:

Lanig fand ich allerdings insgesamt sehr gut, den hatte ich vorher noch nie gesehen....

Hatte eine sehr tolle Saison unter Labbadia in Führt gehabt. 10 Tore in 25 Spielen und das als Mittelfeldspieler!
#
Container-Willi schrieb:
Darf nicht passieren,wenn keiner Fehler machen würde,dann würden auch keine Tore fallen.
Man-man,wir sollten und können zufrieden sein,mit dem 2:2. :neutral-face  

Och, Willi.
Ich bin zufrieden mit dem Punkt. Dennoch wird man wohl im Forum noch ein paar Fehler ansprechen dürfen, oder?
Woher stammt diese "Kritikphobie" hier im Forum eigentlich???
#
hessenadler92 schrieb:
- http://www.transfermarkt.de/de/spieler/10893/christian-eichner/profil.html
- http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14909/pawel-brozek/profil.html
- http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1080/albert-streit/profil.html

Ersetze Eichner mit Pinola und ich wäre voll bei dir. Wobei der Stürmer auch Allagui, Gekas, Sand oder Janko sein darf!
#
AllaisBack schrieb:
Also im Gegensatz zur vermeintlichen Forums-Mehrheit, denke ich sehr wohl das findige HR-Redakteure schon seit einiger Zeit an dieser Liste sitzen um sie rechtzeitig vor der für den HR überraschend kommenden Winterpause präsentieren zu können.
Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen wie kompliziert es ist, ausschließlich anhand von Videotext-Daten mögliche Verstärkungen für die Eintracht zu sichten!

Wie gesagt diese Vorschlagsliste spiegelt in aller Deutlichkeit die Fachkompetenz der Sportredaktion des hessischen Rundfunks wieder!

Ehrlich gesagt finde ich das nicht zum Lachen!

Aber zum Thema möchte ich gerne auch noch etwas beitragen. Aus meiner Sicht ist einzig und allein Allagui ein wirklich ernst zunehmender Vorschlag, wobei ich mir eigentlich auch recht sicher bin, dass dieser sich schnell in der Liga zurechtfinden würde.
Allerdings dürfte Aufgrund seiner derzeitigen Form und Treffsicherheit Führt einen (über)hohen Preis für ihn aufrufen, was einen Wechsel eher unwahrscheinlich machen wird.  

Bisher kamen von da aber nur Schnäppchen. Westermann, Hilbert...
#
Mein Kumpel arbeitet für den Stadtanzeiger und hat sowas vor der Saison über den FC gemacht.
Einfach ne Fotostrecke mit kleinen Kommentaren unten drunter.
Da steckt wirklich Null Recherche hinter!
#
Kadaj schrieb:

Was bleibt denn sonst bitteschön? Wenn Mehdi als RV spielt bekomme ich schon vor dem Spiel Magenschmerzen und Steinhöfer ist mir als normaler RV viel zu offensiv, der steht da einfach nicht oft genug am Mann. Das kann man gut mit den Szenen auf Köhlers Seite gestern vergleichen. Die war durchaus das ein oder andere mal sehr weit offen. Bei Steinhöfer wärs vermutlich noch schlimmer. Und glaub mir, ich hab den schon bei Salzburg (und einmal in der U23) als AV gesehen.

Ich würde dir dann Magenschmerzen bescheren!

Ganz ohne Zauberei:
Mehdi für Ochs und gut ist.
Zusätzlich wegen mir Ina für Toski (wenn es denn unbedingt so defensiv sein muss) und das war es dann auch schon.

In meiner persönlichen Aufstellung würde Fenin natürlich im Sturm spielen unter hinter den Spitzen... ach, was solls!
#
mangoman schrieb:
ich probiers nochmal:

hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, aber ist keinem aufgefallen dass der ball vor dem 1-2 von lanig lang genug in der luft war, dass russ auch mal haette hochsteigen koennen bzw muessen? ansonsten war er ja gut, aber das ding geht ordentlich auf die kappe seines nicht-mitwirkens.
eigentlich haette sogar nikolov auch rauskommen koennen, weiss ich nicht mehr so genau, aber wie gesagt, der ball war lang in der luft, hohe flanke an den fuenfer, da muesste ein torwart rausspritzen. vielleict taeusch ich mich da jetzt was nikolov angeht, aber russ haette definitiv besser reagieren muessen.

Naja, direkt an Lanig hängt Fink dran. Meiner Meinung nach geht das voll auf seine Kappe!
#
Toski, Juvel, Ljubicic und dazu noch das "Problemkind" Caio reichen mir in der ersten Mannschaft für Erste völlig aus!
#
womeninblack schrieb:
Also ich es kopiert hatte, war es noch ne 2 und jetzt immer noch.
Beim Aktualisieren wird sie wohl verschwinden....        

Ist auch so. Die haben die Note heute im Verlauf des Tages verändert.
Als ich gesehen habe, dass er angeblich ne 2 bekommen haben soll habe ich mich beim Kicker nochmal vergewissert. Und da stand in jedem Fall vorher eine 2.
Nun ist es eine 3. Immernoch zu gut, wenn ihr mich fragt.
Fenin dafür deutlich zu schlecht bewertet. Toski für mein Gefühl zu gut.
Gerade wenn man die beiden Leistungen miteinander vergleicht ist das nicht nur eine Note Unterschied!
#
Kadaj schrieb:
Würde mich auch für ne Dreierkette entscheiden.

--------------------Oka------------------
---------Bellaid---Russ--Galindo-------
Steinhöfer--------Ina---------Köhler--
-------------Fink------------------------
----------------------Lymbe--------------
-----------------Fenin---------Korkmaz--

Das sieht jetzt gewiss etwas seltsam aus, ist aber eigentlich ganz simpel. Hinten Dreierkette, davor ein DM und zwei offensive AVs. Fink als RZM, würde ihn da mal wieder probieren, der hat gestern ein paar schöne Bälle gespielt. Lymbe halt wie gestern als hängende Spitze, Fenin in der Zentrale (über rechts kommt er so oder so immer mal) und Korkmaz als klassischer Außenstürmer.

Oooooh, nein!!!
Nicht du auch noch!  
#
SemperFi schrieb:
@sCare

Ich hab ja nichts dagegen, wenn jemand sagt: "Toski spielt zur Zeit nicht gut und Caio wäre meiner Meinung nach die bessere Wahl."

Es geht ja bei vielen so:

"verkauft den Toski, das ist ja die größte Pfeiffe unter der Sonne, der ist zu doof zum geraderunter pinkeln, daß der spielen darf kann doch nur von nem geistig beschränkten Cretin entschieden werden, während ein Caio geschnitten wird wie sonstwas und draußen versauert"

Es geht um die Art und Weise wie hier über einen 21 jährigen der Stab gebrochen wird.

Und viele stürzen sich darauf nur, weil er der Sündenbock für den nicht spielenden Caio ist (der so nebenbei noch ne Grippe in den Knochen hatte und wer mal Sport gemacht hat, weiß wie sowas nachhängen kann)

Man kann eine schlechte Leistung auch respektvoller kommentieren.
Aber wehe so ein Junge wechselt, dann ist er ein untreues Söldnerschwein, dem man durch die Eintrittsgelder die Ausbildung finanziert hat.

Mann, so ein Ärger.
Obwohl dieser Beitrag nicht gesperrt ist, wurde mein Beitrag darauf geschreddert.

Also von vorne, in Stichpunkten:
Ich wüsste nicht, wem ich hier zutraue, der im Fall Toski von Söldnerschwein sprechen würde.
Wer tat dies im Fall Marin? Oder Pezzoni?
Ich persönlich habe mich nicht ein einziges Mal über Jones' Abgang echauffiert.

Dass Toski hart angegangen wird, stimmt. Wahrscheinlich wird auch das ein oder andere Mal über das Ziel hinaus geschossen. Womöglich habe ich selber auch ein wenig übertrieben und mich beim Ton vergriffen.
Das hat aber einfach mehrere Gründe:
Zum einen hat er mich (und einige andere wohl auch) bitter enttäuscht. Teilweise wirkt das auf mich sogar lustlos (vor allen Dingen gegen Gladbach, die letzten Minuten).
Dann führt die fehlende Berücksichtigung von Caio sicherlich auch was zum Unmut hinzu.
Schlussendlich finde ich auch, dass es hier von einigen Usern ein bisschen provoziert wird.
#
MrBoccia schrieb:

Dann ist (wenn man nach den blöden Kicker-Noten geht) auch die Saisonleistung von Korkmaz unterirdisch?

Geht man nach den Kickernoten kann man zu keinem anderen Ergebnis kommen.
Das erkennst du richtig! Allerdings dürfte hier das Verständnis größer sein, da wir a) für die linke Seite kaum mehr Alternativen haben b) Ümit gerade von einer längeren Verletztungspause wiedergeneßen ist, falls dir das entgangen ist.
Da hat man idR ein wenig Nachsicht. Wobei in diesem Fall ich geneigt bin die Noten des Kickers als "unglücklich" zu bezeichnen.
Würden wir beispielsweise das arithmetische Mittel der Noten in den Threads nehmen würde eine riesige Diskrepanz zwischen der Leistung von Ümit und der von Toski entstehen.
Aber ja, ich weiss doch: Die Leute hassen den armen Toski. Nichts anderes ist der Grund für die fast einhellige Meinung.

Nö. Die letzten Spiele als zweiter 6er eingesetzt, macht er genau das, wofür er drinnen ist. Da er mit seiner Defensivarbeit ausgelastet ist, gehts nach vorne halt nicht so wie gewünscht.

Wurschtel dir doch nicht so einen Quatsch zusammen. Gestern war eindeutig Fink der einzige im def. Mittelfeld.
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wat?
Toski ist der größte Blindgänger in der Defensive!
Also langsam reichts!!!

Genau, langsam reicht Dein Rumgehacke auf Toski. Gibts nix Neues übern Albert?

Och wie billig. Rumgehacke auf Toski. Erbärmlicher gehts doch wohl kaum noch, oder?

Wie du teilweise mit Kritik umgehst ist lächerlich. Das hat in einem Forum imho nichts zu suchen. Und dann schön auf die persönliche Schiene abfahren. Das disqualifiziert dich ohnehin schon!
#
SemperFi schrieb:
Ach ja nochwas:

Jeder, der wegen Caio auf Faton und kreso rumhackt sollte sich schämen.
Das sind Jungs, die seit Jahren den Adler tragen, die teilweise Angebote hatten und trotzdem auf dem maroden Riederwald geblieben sind.
Was wäre das GEschrei groß gewesen hätten sie sich nach England oder sonstwo hingemacht, da wäre die Führung der Inkompetenz beschuldigt worden bis zum gehtnichtmehr.

Aber weil Caio Darling nicht kickt, wird auf Eintrachtlern rumgehackt und rumgeprügelt, daß es eine Freude ist.

Die Jungs nutzen definitiv das Netz und an deren Stelle würde ich mich echt fragen, was für Idioten sich Fansvon Eintracht Frankfurt schimpfen.

Wir spielen die beste Partie der Saison und viele haben nichts besseres zu tun, als auf den technisch besten Eigengewächsen seit Andreas Möller rumzuprügeln.  

Mann, das ist doch Stuss.
Ich bin einer, der alle drei schon lange gefordert hat. Aber man muss doch einfach mal sehen, dass Toski beispielsweise seine Einsätze nicht einmal ansatzweise rechtfertigt.
Das ist zu wenig. Niemand spricht davon ihn auf ewig auf die Bank zu verdammen.
Aber ein längeres Päusgen hat er sich redlich verdient.

Das Verhältnis zwischen Einsatzzeit und Leistung harpert bei Toski ganz gewaltig.
Im Verhältnis zu Caio ohnehin, der in meinen Augen nicht einmal so schwach war, wie es Toski alleine schon gestern war (und es gab noch schlechtere Spiele!).
Auf der anderen Seite konnte Toski aber nicht solche Akzente setzen wie Caio gegen den FC.
Dem Tor gegen Wolfsburg schenke ich sehr wohl Beachtung.

Und Ljubici kriegt doch auch seine Einsatzzeit. Ist doch wunderbar.
#
DeWalli schrieb:
dr.diesel schrieb:
naja so leid es mir tut, aber ich glaube jetzt ist caio endgültig abgemeldet. die mannschaft ist spielerisch und kämpferisch mittlerweile auf einem niveau, dass caio zumindest kämpferisch nicht erreichen wird und ff wird ihn auch nicht mehr ranlassen. man muss allerdings sagen, dass ich weiterhin nicht verstehe wieso ein Toski caio vorgezogen wird. toski ist mit abstand der schlechteste auf dem platz wenn er spielt.  

Ohne mit dir jetzt über die Qualitäten von Toski zu streiten.
Ganz einfach, er spielt eine Position die Caio immoment nicht spielen könnte und zwar viel zu defensiv.

Wat?
Toski ist der größte Blindgänger in der Defensive!
Also langsam reichts!!!
#
MrBoccia schrieb:
SirGalahad schrieb:
abe recht hat er trotzdem. toskis einsätze sind durch nix zu rechtfertigen...

"Intelligente Partie. Er nahm sich selbst zurück, arbeitete viel für die Mannschaft, half auf der linken Seite aus. Die Pause hat ihm gut getan."

So schlecht hat ihn die Journaille nicht gesehen. Aber schon klar, da er statt Caio spielt, muss er schlecht geredet werden.

Pfff.
In meinen Augen darf es da keine zwei Meinungen geben: Die Saisonleistung von Toski ist unterirdisch.
Das Tor gegen Wolfsburg, gut und schön. Da hörts dann auch schon auf!
Sonst war das Spiel für Spiel eine madige Leistung.
#
Larruso schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
Larruso schrieb:
Fände den da besser. Deutlich besser Flanken, zwar nicht mehr der jüngste, aber ich mag den.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9679/jo%C3%ABl-epalle/profil.html

Pinola=Bellinghausen, obwohl Pinola doch etwas stärker ist, zumindest in technischer Hinsicht. Wenn ich das so überhaupt beurteilen kann.

Position:   Sturm
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder

Spycher / Pinola sind LV = Linker Verteidiger      

Ich halte Köhler für einen guten Linksaussen-Verteidiger, davor dann z.B. Epalle.
Wenn Köhler diese Position dauerhaft spielen sollte, brauchen wir keine Verstärkung auf dieser Position. Spycher als Backup, falls Köhler sich verletzen sollte.
Finde, das wäre ne super Lösung für das Problem.

Häää?!
Wie wärs mit Ümit?
#
Aineias schrieb:
Die Kicker-Noten

Nikolov (2) - P. Ochs (3,5), Russ (3), Galindo (3,5), Köhler (3,5) - M. Fink (3) - Steinhöfer (3,5), Toski (4) - Korkmaz (4), Fenin (3) - Liberopoulos (2)

Rafati übrigens ´ne 2