sCarecrow
31544
Kadaj schrieb:
Klar, wieso nicht? Dann haben wir drei Torhüter die alle bei einigen anderen Bundesligisten Stammtorhüter wären. Konkurenz belebt ja das Geschäft.
PS: Geld wächst nicht auf Bäumen, aber psssst: nicht weitersagen.
Sehe ich ein bisschen anders.
Mit Hildebrand hätte man auf Jahre eine Nummer 1, die nicht so verletzungsanfällig wie Pröll ist.
Und von den Fähigkeiten sehe ich ihn Oka deutlich überlegen, wobei Oka in dieser Saison natürlich sensationel gehalten hat.
Aber wie lange wird er noch machen?
Also ich denke, dass man mit "Hilde" ein Schnäppchen landen könnte.
MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:
Huch?! Wittere ich da etwa Kritik an HB?
Dieser zog es vor den Spieler zu belohnen...
Außerdem verfälschst du das Zitat derbst, wenn ich mich nicht ganz irre.
Sprach er nicht schlichtweg davon "sich wieder reinzuhängen"?
jeder schätzt Spieler mal falsch ein, so wohl auch HB beim Herrn Streit.
Derbst? Übertreib mal nicht. Auch ein "ich werde mich wieder voll reinhängen" ist eine Frechheit sondergleichen und zeigt, wessen Geistes Kind der Herr Streit ist. Der Herr Streit hat sich immer "voll reinzuhängen", dafür wurde er fürstlich entlohnt.
Naja, ich finde schon, dass man da ruhig herbe Wörter wie "derbst" benutzen kann.
Denn da wo die einen ihn vom Hofe jagen wollten, wollte der Verantwortliche ihn zum bestbezahltesten Spieler machen.
Da besteht in meinen Augen zumindest eine recht große Diskrepanz.
Und was heisst hier "Frechheit sondergleichen"? Ich persönlich konnte das auch nicht gutheissen, aber hier wird dennoch mit zweierlei Maß gemessen.
Ich erinnere da mal an Ama, der nach 2 Spielen sich groß vor der Kamera aufgebaut hat und sonst was an angedeutet.
Das wird hier aber schön unter den Teppich gekehrt.
MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:kingo schrieb:
also muss jetzt auch mal was sagen. geht mir schon lange uf die eier, wie hier teilweise über unseren ex spieler streit geschrieben wird. klar war er nicht einfach, und wollte wechseln, aber er hat immer seine leistungen gebracht und uns beim nicht-absteig wesentlich geholfen. mich regt es auf, dass als über ihn gelästert wird. ich glaube,manche eintracht fans können es einfach nicht verkraften, dass er gegangen ist. wenn alle ehrlich wären,würden sie auch zugeben, dass wir ihn immer noch! gut gebrauchen könnten im team, da er ein super flügelspieler ist, der uns halt fehlt! also, einfach mal die fresse halten und nicht wegen der verletzten eitelkeit oder was auch immer ex-spieler kritisieren,die gut fuer uns gespielt haben!
Ein Beitrag ganz nach meinem Geschmack!
Übrigens habe ich es ja schon mehrfach angekündigt:
Spielt die Eintracht weiterhin so bek***** nach vorne und findet Streit weiterhin so wenig Anerkennung unter Rutten, ist er schneller wieder da, als Bkopp "Bananarama" schreiben kann!
na, hast endlich einen Mitstreiter für Deinen lieben Herrn Streit gefunden? Glückwunsch. Aber pass auf den Jungen auf, nicht dass er noch zuviel drüber liest, was damals mit dem Herrn Streit so alles war, sonst bist wieder der einzige, der diesen Typen zurück haben will.
Ach, sind wir wieder bei den Illuminaten?
Davon abgesehen: "Einziger der diesen Typen zurück haben will." *rofl*
-Schon mal über den Tellerrand hinaus geguckt?
"nach Gesprächen mit Familie und Berater habe ich beschlossen, mich wieder voll in den Dienst der Mannschaft zu stellen" - alleine nach dieser Aussage hätte der Arbeitsverweigerer mit dem nassen Fetzen vom Hof gejagt gehört.
Huch?! Wittere ich da etwa Kritik an HB?
Dieser zog es vor den Spieler zu belohnen...
Außerdem verfälschst du das Zitat derbst, wenn ich mich nicht ganz irre.
Sprach er nicht schlichtweg davon "sich wieder reinzuhängen"?
Jetzt mal im ernst:
Hat Ama nicht "nur" einen Muskelfaserriss erlitten?
Das kann schon bereits nach 2 Wochen gegessen sein. Umso besser, dass die Länderspielpause jetzt bevorsteht.
So könnte es kommen, dass Ama nicht einmal ein Spiel ausfallen würde.
Ich bin da ganz entspannt. Und wenn alle Stricke reissen fährt der Jouvhel als Notlösung mit.
Von irgendwelchen Panikkäufen halte ich nicht viel.
Hat Ama nicht "nur" einen Muskelfaserriss erlitten?
Das kann schon bereits nach 2 Wochen gegessen sein. Umso besser, dass die Länderspielpause jetzt bevorsteht.
So könnte es kommen, dass Ama nicht einmal ein Spiel ausfallen würde.
Ich bin da ganz entspannt. Und wenn alle Stricke reissen fährt der Jouvhel als Notlösung mit.
Von irgendwelchen Panikkäufen halte ich nicht viel.
BigMacke schrieb:Shlomo schrieb:concordia-eagle schrieb:Falto schrieb:
ehh ?
2:2 gegen wolfsburg gespielt...
Russ und Ama ( DER KAPITÄN!!!!) haben sich verletzt?
und du bist schon wieder nur am rummeckern hier... sei doch froh, dass da überhaupt ein punkt rausgeholt wurde... hoppenheim hat heut au verloren un zwar 5:2 und die haben wohl weitaus höhere Ziele als wir^^
Psst, Jochen-Mark dürfte das gefühlte 14 Sekunden vor Toskis Ausgleich geschrieben haben.
Ich bin sicher, Jochen-Mark hat sich soeben abgemeldet und grübelt über einen neuen Nick.
Hat er schon: sCarecrow
Du bist wirklich eine Plage.
Wuschelblubb schrieb:
In Ansätzen war das heute schon wieder etwas besser als gegen Köln, aber eben auch nicht mehr.
Das Team hat auf jeden Fall gewollt und ist dafür auch am Ende mit dem 2:2 belohnt worden.
Leider Gottes wurden auch wieder die Schwächen in unserer aktuellen Mannschaft aufgezeigt: Zu viele Chancen für den Gegner zugelassen, nach vorne viel zu ideenlos, langsam und statisch.
Man kann nur hoffen, dass unser Spiel nach vorne künftig durch die noch verletzten Spieler ein gutes Stück besser wird.
Da finde ich doch meine Meinung wieder.
BigMacke schrieb:Container-Willi schrieb:sCarecrow schrieb:Ephiltranc schrieb:
Ich bin als bekennender Antifunkler dafür, jetzt, nach dieser ordentlichen Leistung gg WOB tatsächlich (erstmal) mit dieser "Funkel raus Scheiße" aufzuhören.
Heute hat er nichts falsch gemacht, außer evntl Steini zu spät, aber das war nicht falsch, man hätte es nur auch früher machen können.
Viel falsch wechseln war heute sowieso nicht möglich (irgendwie hab ich gerade den Eindruck, dass es immer besser läuft, wenn F. "zwangsweise" wecheln muss?).
Naja, hinten reingestellt, gemauert, Pech gehabt (Schiri), Glück gehabt (Schiri + Gentner), ordentlich gespielt, ordentlich gekämpft, Punkt in WOB geholt.
Das Spiel war sogar ganz interessant zum Zuschauen.
Kurzum: Eintracht Fan, was willste mehr?
Also: Funkel raus-Pause zumindest bis nach dem Spiel gg den KSC.
Ohmann.
Da fehlen mir echt die Worte.
Ohne eine Trainerdiskussion initiieren zu wollen (denn ich sehe a) keine Alternativen b) zu diesem Zeitpunkt wäre sie sehr dümmlich) betrachte ich diesen Saisonstart äußerst kritisch.
Meiner Meinung nach haben wir zwei unverdiente Punkte auf dem Konto und haben in allen 3 Spielen mangelhafte Leistungen dargeboten.
Die Eintracht muss arbeiten, arbeiten, arbeiten damit sie nicht in den Abstiegstrudel rutscht.
Wieso,wundert mich das nicht,dass Du dass postest.
Lass ihn doch.
Ich kann ja verstehen, dass er traurig ist, wo sein Schatzi doch verletzt zu Hause bleiben musste.
Mein "Schatzi" ist wohlauf, keine Sorge.
Was ist aber mit dir? Hast du keine anderen Hobbys oder vielleicht Familie, um die du dich kümmern solltest, statt alles zu kommentieren, wenn ich irgendwas von mir gebe?
Container-Willi schrieb:sCarecrow schrieb:Ephiltranc schrieb:
Ich bin als bekennender Antifunkler dafür, jetzt, nach dieser ordentlichen Leistung gg WOB tatsächlich (erstmal) mit dieser "Funkel raus Scheiße" aufzuhören.
Heute hat er nichts falsch gemacht, außer evntl Steini zu spät, aber das war nicht falsch, man hätte es nur auch früher machen können.
Viel falsch wechseln war heute sowieso nicht möglich (irgendwie hab ich gerade den Eindruck, dass es immer besser läuft, wenn F. "zwangsweise" wecheln muss?).
Naja, hinten reingestellt, gemauert, Pech gehabt (Schiri), Glück gehabt (Schiri + Gentner), ordentlich gespielt, ordentlich gekämpft, Punkt in WOB geholt.
Ohmann.
Ohne eine Trainerdiskussion initiieren zu wollen (denn ich sehe a) keine Alternativen b) zu diesem Zeitpunkt wäre sie sehr dümmlich) betrachte ich diesen Saisonstart äußerst kritisch.
Meiner Meinung nach haben wir zwei unverdiente Punkte auf dem Konto und haben in allen 3 Spielen mangelhafte Leistungen dargeboten.
Die Eintracht muss arbeiten, arbeiten, arbeiten damit sie nicht in den Abstiegstrudel rutscht.
Wieso,wundert mich das nicht,dass Du dass postest.
Weil du nicht nur hübsch, sondern auch noch intelligent bist!
BigMacke schrieb:sCarecrow schrieb:
Mehr noch:
Ich will hier keinen nerven (außer vll. BigMacke, der mir persönlich arg auf die ... geht), niemand die Stimmung madig machen.
Daher entschuldige ich mich. Bin nur sehr verwundert und dachte hier mehr "Gleichgesinnte" anzutreffen.
Also Freunde: Genießt euer Bier und das gute Wetter! Ein Punkt heute ist wahrlich ein ordentliches Ergebnis!
Was hast Du denn im Forum der Eintracht-Fans erwartet?
Auf jeden Fall dich T**ll!
Mehr noch:
Ich will hier keinen nerven (außer vll. BigMacke, der mir persönlich arg auf die ... geht), niemand die Stimmung madig machen.
Daher entschuldige ich mich. Bin nur sehr verwundert und dachte hier mehr "Gleichgesinnte" anzutreffen.
Also Freunde: Genießt euer Bier und das gute Wetter! Ein Punkt heute ist wahrlich ein ordentliches Ergebnis!
SGE_Werner schrieb:sCarecrow schrieb:
oberpeinlich
Stimmt, die Fakten sprechen dafür, dass wir eine oberpeinliche Leistung gebracht haben.
60,5 % Ballbesitz
14:15 Torschüsse aus unserer Sicht
53,3 % Zweikämpfe gewonnen
Tja, manchmal ist Fussball doch ein bisschen mehr als reine Statistik.
Das Urteil "oberpeinlich" ist wohl überzogen, fühle mich dennoch wie ein Verlierer.
Ephiltranc schrieb:
Ohmann.
Ich kann mir nur die Augen reiben, wie zufrieden sich hier manche zeigen.
Gar von einem verdienten Punkt sprechen.
Ich freue mich wirklich über den gewonnenen Punkt und darüber, dass wir den Wolfsburger 2 Punkte abluchsen könnten.
Aber das Zustandekommen empfinde ich als oberpeinlich und ich betrachte den Punkt schon wie gegen den FC als sehr schmeichelhaft und ja, kann man durchaus so bezeichnen: unverdient!
Gar von einem verdienten Punkt sprechen.
Ich freue mich wirklich über den gewonnenen Punkt und darüber, dass wir den Wolfsburger 2 Punkte abluchsen könnten.
Aber das Zustandekommen empfinde ich als oberpeinlich und ich betrachte den Punkt schon wie gegen den FC als sehr schmeichelhaft und ja, kann man durchaus so bezeichnen: unverdient!
sir_rhaines schrieb:
Da hab ich eben einen ellenlangen Post zu diesem Thema geschrieben, klicke auf Vorschau, und alles war weg...
Deshalb nochmal kurz und knapp:
Spielerisch überlegenswert - auch wenn Streit das Spiel m.E. teiweise unnötig langsam gemacht hat. Menschlich fraglich, auch wenn er sich nicht so asozial verhalten hat wie NadW.
Spiel langsam gemacht? Ich kann mich nicht erinnern, wann die Eintracht seit seinem Abgang jemals "schnell" gespielt haben soll.
Aber vll. habe ich da einfach eine andere Definition von "schnell spielen".
Insgesamt aber unrealistisch, denn sowohl Funkel als auch HB haben Streit gefressen, und werden ihn nicht zurückholen - nichtmal "für umsonst"..
Interessant. War das bevor oder nachdem HB Streit 2mios per ano geboten hat?
Comunio für Fortgeschrittene...