sCarecrow
31544
kingo schrieb:
also muss jetzt auch mal was sagen. geht mir schon lange uf die eier, wie hier teilweise über unseren ex spieler streit geschrieben wird. klar war er nicht einfach, und wollte wechseln, aber er hat immer seine leistungen gebracht und uns beim nicht-absteig wesentlich geholfen. mich regt es auf, dass als über ihn gelästert wird. ich glaube,manche eintracht fans können es einfach nicht verkraften, dass er gegangen ist. wenn alle ehrlich wären,würden sie auch zugeben, dass wir ihn immer noch! gut gebrauchen könnten im team, da er ein super flügelspieler ist, der uns halt fehlt! also, einfach mal die fresse halten und nicht wegen der verletzten eitelkeit oder was auch immer ex-spieler kritisieren,die gut fuer uns gespielt haben!
Ein Beitrag ganz nach meinem Geschmack!
Übrigens habe ich es ja schon mehrfach angekündigt:
Spielt die Eintracht weiterhin so bek***** nach vorne und findet Streit weiterhin so wenig Anerkennung unter Rutten, ist er schneller wieder da, als Bkopp "Bananarama" schreiben kann!
Aber ja doch: Die Stärke des Teams liegt in ihrer Geschlossenheit und so.
---> *rolf*
Exil-Hesse schrieb:Endgegner schrieb:
Sorry aber wenn der Junge im Spiel seine Leistung bringt und der Mannschaft hilft kann er, von mir aus, im Training Gänseblümchen pflücken. Was nutzt es Leute aufzustellen, die Trainings-Meister sind, aber im Spiel es im Moment nicht auf die Reihe bekommen nen Ball zu schießen.
Außerdem, sind wir mal ehrlich, wenn ich von meinem Boss, egal was ich mach, ständig nur gef*** werde würd ich mir irgendwann auch nicht mehr den ***** aufreisen. Warum den? Der Kerl kann doch machen was er will, das größte Lob was er von FF bekommen kann ist "Caio war heute nicht der schlechteste auf dem Platz aber der Mannschaft hat er nicht geholfen!"
Willkommen im wahren Leben!
Nach welchen Kriterien soll FF denn die Mannschaft am Spieltag sonst zusammen stellen? Etwa nach der Anzahl der gepflückten Blumen pro Mann??
Alle - darunter auch Caio - sind PROFIS, deren tägliche ARBEIT zu 95% aus TRAINING besteht. Spiele sind für jeden Profi nicht nur emotional das Salz in der Suppe, sondern finanziell eine Prämie, welche auf gute TRAININGSLEISTUNG ruht. Schice Training, keine Prämie, ganz einfach. Oder gibt Dir Dein Boss ein paar Taler mehr, wenn Du die Füße auf der Arbeit hochlegst?!
Ja, klar: gut, dass du den Durchblick in der Realität hast.
Von wegen, dass das Training deren tägliche Arbeit wäre.
Erstens weiss ich aus ziemlich sicherer Quelle, dass Bordon und Pander letzte Saison über mehrere Woche kein oder nur leichtes Training absolvierten und sich nur noch bei den Spielen voll belasteten.
Zweitens:
Der Spruch "Die Wahrheit liegt auf dem Platz", kommt nicht von ungefähr.
Schmidti.82 schrieb:e34 schrieb:Schmidti.82 schrieb:e34 schrieb:
Weshalb einen Heller ausleihen um sich einen Heller zu leihen? Ihn erst garnicht weggeben, aber ist wohl schon durch.
Und das mit Spycher... ...Wäre aber ein anderer Thread.
Was hat Spycher mit Heller zu tun? Der eine ist Linksverteidiger, der Andere ist Stürmer?
Lesen hilft.....
Hier geht es laut Threadtitel um Heller und einen evt. Nachfolger und Heller hat trotzdem nichts mit Spycher zu tun.
Was er auch selber so von sich gibt. Ich habe schon das Gefühl, dass du in diesen Punkt ein wenig verbohrt bist und e34 eine reinwürgst, weil du ihm schlichtweg einfach eine reinwürgen möchtest ohne echte Grundlage.
MMn hast du dich verfahren!
gheller schrieb:
Warum schreibt keiner was zu Heller?
Ich weiß noch nicht ob ich es gut oder schlecht finde.
Einerseits braucht er dringend Spielpraxis, andererseits sind 3 Stürmer im Kader auch nicht so viel (bei unseren Verletzungspech und teilweise Formkrise).
Nicht das sie noch unseren Caio nach Oxxenbach ausleihen.
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Wenn ich ehrlich bin, so habe ich mir insgeheim gewünscht, dass Heller bereits gegen Wolfsburg ins Team rutsch, angesichts der schlechten Leistungen des Mittelfelds, speziell der Außenspieler.
Aineias schrieb:
Verhältnismäßig sind schon eher die FNP Bewertungen (falls schon vorhanden leider überlesen)
Stark
Nikolov: Zunächst wenig beschäftigt. Strahlte Ruhe aus. Rettete den Punkt kurz vor Schluss gegen den durchgebrochenen Novakovic.
Bellaid: In der Luft und am Boden gleichermaßen kompromisslos.
Fenin: Fand zunächst nur schwer ins Spiel. Gab aber niemals auf und wurde mit dem 1:1 belohnt.
Mittelmäßig
Ochs: Startete temperamentvoll. Doch dieses Temperament wäre ihm fast zum Verhängnis geworden. Zurecht ausgewechselt.
Fink: Spielte mit, ohne besonders positiv oder negativ aufzufallen.
Steinhöfer: Ein paar flinke Antritte auf den Flügeln. Aber wirklich gefährlich waren sie nicht.
Spycher: In der ersten Halbzeit kaum zu sehen. Später bemüht, die Offensive mit anzukurbeln.
Chris: Etwas verbessert, doch viele Pässe landen weiter beim Gegner.
Russ: Machte mit seinem Kampfgeist den «kapitalen Fehler» (Funkel), mit dem er beim 0:1 beteiligt war, wieder ein wenig wett.
Amanatidis: Dem Kapitän, am Anfang in der Spitze auf sich allein gestellt, gelang kaum etwas. Bereitete allerdings Fenins Ausgleichstor vor.
Caio: Kam für Steinhöfer (61.). Brachte ein wenig Schwung, war ebenfalls am Ausgleich beteiligt.
Liberopoulos: Kam für Toski (79.). Unterstützung für Amanatidis. Aber vieles misslang ihm auch.
Schwach
Toski: Hat seine Chance erneut nicht genutzt. Zu phlegmatisch.
Mahdavikia: Kam für Ochs (46.). Geringer Aktionsradius auf rechts, fast nur Sicherheitspässe.
Also ich weiss nicht... liest sich für meinen Geschmack viel zu gut.
schlusskonferenz schrieb:Maikoff schrieb:Der Verzicht auf die gelbe Karte beim Elfer war m. E. berechtigt, da es weder ein grobes Foul war, noch eine Chance vernichtet hat. Ich würde mich sogar zu der Aussage hinreißen lassen, dass der Schiri bester Mann auf dem Platz war. Das passiert selten genug (vor allem nicht, wenn das Spiel besser ist )
Wir können uns beim Schiri bedanken das Er Ochs nicht Rot gegeben hat,
denn dann wären wir abgeschossen worden.
Ich fand die Schirileistung mal richtig gut !
Also ich stimme im ersten Teil zu.
Aber um bester Mann auf dem Platz gewesen zu sein, hätte er den Elfmeter gegen Russ gegeben und erkannt, dass Bellaid und Spycher beim Elfmeter zu früh (was geht da den Spielern durch den Kopf???) in den Strafraum eingedrungen sind.
pipapo schrieb:
Also der Reihe nach (ich bin übrigens einige Ecken ruhiger als du, vergleicht man den Schreibstil; das nur um dir zu verdeutlichen dass ich das hier relativ emotionslos hinkritzel):
Also ich bin auch total entspannt. Dass es bei mir heisser hergehen kann, solltest du doch schon wissen.
So wie du die 6en leicht überzogen findest sind sie, wie ich ja bereits schrieb, für mich das letzte aller Mittel, also bei vorsätzlicher Totalverweigerung (Lust auf eine A. Streit Diskussion? *nurspaß*) angebracht.
Zum einen würde ich das nicht so eng eingrenzen:
Wenn einer total schlecht spielt würde er von mir auch ne 6 bekommen, auch wenn er sich irgendwo Mühe gegeben hat.
Davon abgesehen habe ich doch erklärt woher die rührt:
EMOTIONEN, ENTTÄUSCHUNG sind hier die Signalwörter und erklären die 6en und unterm Strich sind sie dann eben wie eine 5- zu werten.
Also kann man eigentlich sagen 6en gehen in meinen Augen quasi gar nicht.
Das ist dann aber doch eine persönliche Neigung, oder nicht? Nur, so wenig wie du offensichtlich meinen Standpunkt gut findest, so geht es mir eben mit den genannten Noten. Und die Freiheit das anzumerken habe ich mir genommen.
Persönliche Einschätzung, nicht mehr und nicht weniger (und insofern auch nicht belegbar).
Sorry, ich komme heute irgendwie nicht auf Touren: Hä?!
Die 1 für Caio habe ich überhaupt nicht angesprochen, da weiß ich jetzt auch nichts so recht mit anzufangen. Ob sie im Rahmen liegt? Naja.
Die habe ich ja nur reingebracht als Beispiel dafür, dass man manche Noten einfach nicht bierernst nehmen sollte, sondern als Tendenz.
Denn: Nicht selten wird er als bester Spieler im Adlerdress genannt.
Wenn hier w´jemand Oka ne 1 verpasst hätte, wüsste ich auch, wo ich das einzuordenen hätte.
[/quote]
Edit:etienneone schrieb:
Toski: Nicht bundesligatauglich!
Ok, das bewerte ich nicht über. Ich weiß ja von wem es kommt. Es ist nur einfach nicht mein Stil so über eigene Spieler zu schreiben. Das werde ich mir auch nicht abgewöhnen (wollen).
Ich weiss nicht, was du willst, mein bester Pip.
Unterm Strich kann man Toski Leistung in diesem Spiel wohl sehr treffend mit diesen Worten beschreiben.
Man kann es sogar noch problemlos ausweiten:
So Leid es mir tut, aber Toski ist in der Pflicht das Gegenteil zu beweisen, denn bis hier hin war das einfach nichts, nada. Es war schlecht.
Gegen Berlin wirklich unterste Kante vor der 6 und von Wiedergutmachung gegen den FC war nichts zu sehen. Einen Deut besser. Wenn überhaupt.
Welches Urteil bleibt also bisher besteh? -Nicht bundesligatauglich!
greenbay. schrieb:sCarecrow schrieb:
Naja, du übertreibst jetzt aber in die andere Richtung...
Ich denke nicht.
Zumindest habe ich versucht nicht nur schwarz und weiß zu malen. (siehe mein Urteil zu Ochs).
Ich finde, dass das schon sehr schwarz war.
Immerhin sind beide Stammspieler in der ersten Liga, bei einer Mannschaft, die es letztes Jahr immerhin auf einen einstelligen Tabellenplatz brachte.
Und sie gehörten sicherlich zu den Leistungsträgern.
pipapo schrieb:
Welchen Teil von dem was ich "hier so von mir gebe" muss ich denn belegen?
Mit Verlaub, ich empfehle dir dann eher noch einmal in Ruhe zu lesen was ich schrieb.
Nichtbundesligataugliche Spieler. Wer spricht denn davon?
Wenn ich jetzt nicht überlesen habe, dann bezieht sich dieses Urteil auf die Leistungen gegen den FC.
Und diesen Schuh müssten sich wahrlich einige Kicker anziehen.
Das ist ja nett, aber ich erkenne nicht welchen Bezug das zu meinem Beitrag hat.
Ist eine 6 jetzt nicht mehr die schlechteste aller möglichen Noten? Ok, vielleicht habe ich da etwas verpasst, das will ich gar nicht ausschließen.
Doch sicher. Und wie gesagt: Ich finde die 6en auch leicht übertrieben, liegen aber voll im Rahmen. Die genannten Spieler waren einfach schei**e!!!
Und das hat nichts mit persönlicher Neigung zu tun.
Der Fan an sich neigt halt dazu Emotionen in die Bewertungen fließen zu lassen und in der Folge dadurch zur Übertreibung.
Da bekommt dann halt mal der einzige Lichtblick die Note 1 (hier im Thread genau 1 MAL GESCHEHEN!!!), ein Totalausfall die 6 und das werde ich hier niemand vorwerfen, zumal sich die Noten offensichtlich noch völlig im Rahmen befinden, wenn man sich die der Fachpresse zu Gemüte zieht.
pipapo schrieb:sCarecrow schrieb:
Das ist Schwachsinn.
Sicher?
Dann ist es wohl nur der persönlichen Neigung geschuldet ob man sagt, ein Russ bspw könne gar nicht schlechter spielen als gestern. Und wir haben nicht bundesligataugliche Spieler?
Ich wundere mich eben und finde mich hier bei den meisten Noten auch nicht wieder.
6en gibts bei mir nur wenn die Leistung einer Verweigerung gleich kommt. Und bemüht hat sich im Grunde ja jeder. Sogar gestern.
Allgemein sind die Notenthreads jedoch für die Füße. Dass man nun mal eine Tendenz erkennt, ist nach Spielen wie den letzten beiden nun wirklich kein Wunder.
Belege doch einmal, was du hier so von dir gibst!
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle 6en, die hier vergeben wurden gezählt:
Liam vergibt insgesamt sehr schlechte Noten(für mich sehr gut nachvolziehbar) und Steini eine 6.
Hab ich jetzt anders gesehen, finde ich aber in der Relationen zu den anderen Noten durchaus im Rahmen. Kicker vergibt in diesem Fall auch ne 5.
Meier14, gheller, EintrachtKiel vergeben eine 6 an Toski.
Andere User sehen das ähnlich: Kadaj (5-), WoksiUltras(5,5).
Kann ich sehr gut nachvollziehen, da man nach der unterirdischen Leistung von ihm gegen Berlin durchaus eine Wiedergutmachung erwarten durfte.
Unterm Strich erhält er vom Kicker ne 5.
Ochs erhält von Eaglesscream und Holger34 eine 6.
Nach dieser dummen Aktion für mich auch unverständlich.
Grundsätzlich hat er viele, viele weitere schlechte Noten bekommen, daher auch die voll im Rahmen.
Kickernote: 5
Fink erhält von Eaglesscream und Ansager eine 6.
Finde ich ebenfalls um eine Nuance überzogen.
Aber Kickernote: 5 ---> voll im Rahmen.
Einmal erhält Russ eine 6. Viele, viel weitere 5.
Kickernote: 5 ---> voll im Rahmen.
An Spycher scheiden sich noch am ehesten die Geister. Erhält eine 6, aber einige weitere Male eine sauschlechte Leistung bescheinigt.
Kickernote: 3,5
EmVasiSeinBruda schrieb:
PS: Ich finde es schon toll, wie dieser Funkel den Caio hingekriegt hat. Noch vor wenigen Wochen ging er kaum durch die Kabinentür - was auch der wahre Grund war, warum Funkel nie davon ausging, dass Caio im nächsten Spiel auflaufen würde - und heute ist er schon auffälligster Akteur in einem bis zu seiner Einwechslung leblosen Eintracht-Spiel. Vorher unbeweglich und träge, leitet er heute gewohnt brasilianisch elegant an zwei Gegenspielern vorbeitänzelnd den Ausgleichstreffer ein. Da sieht man eben wie sich die funkelsche Aufbau- und Trainingsarbeit bezahlt macht. Und ich hab's schon immer gewusst...
PPS: Sorry für die Polemik, aber nach diesem Auftakt hilft mir nur Galgenhumor, um nicht völlig in Depressionen zu stürzen. Bitte nicht zu Ernst nehmen!
Hättest du das Postpostkriptum nicht beigefügt hätten die meisten die Polemik nicht erkannt!
cyberboy schrieb:
Die Offensivausrichtung ganz am Ende als es nochmal darum ging wenigstens mal in Tornähe zu kommen mit 3 Stürmern plus dem offensiven Caio, hat mal wieder gezeigt, dass die Mannschaft nach vorne spielen muss und der defensive Sicherheitsfußball einfach nicht passt.
Die Fehlpassquote gestern war einfach grauenhaft und wenn dann doch mal ein Ball (unerwartet) beim Mitspieler ankam, war dieser nicht in der Lage den Ball anzunehmen. Ich weiß noch nicht ob es an technischem Unvermögen lag, oder doch nur daran, dass derjenige einfach nur überrascht war, dass ein Zuspiel doch mal ankam
Ein Ama rackert, ackert und reißt sich den Allerwertesten auf, nur da wo er letztlich gebraucht wird, nämlich im Strafraum ist er kaum zu finden.
Unser Außenverteidigerduo, speziell im 2. Durchgang, war das mit Abstand undynamischste und unflexibelste, was die Bundesliga derzeit zu bieten hat.
Spielerisch war das gestern, wie schon gegen Berlin ein Offenbarungseid. Dass sie es eigentlich besser können haben die meisten der Spieler schon des Öfteren bewiesen, warum sie es jedoch derzeit nicht abrufen kann ich mir nicht erklären.
Aber die Saison ist noch jung, es bleibt genug Zeit das wieder zu ändern und ich bin überzeugt, dass sie das wieder hinbekommen. Allerspätestens wenn unsere Verletzten wieder fit sind, wird die nötige Kreativität ins Mittelfeld zurückkehren.
Puh, ich dachte schon, wir kämen nie auf einen Nenner.
Hier kann ich dir aber uneingeschränkt Recht geben!
kronbergadler schrieb:
Das gestern Caio überhaupt spielen durfte, war für mich bereits eine große Überraschung. Man sollte dabei nicht vergessen, das noch vor einigen Tagen von FF berichtet wurde, das dieser Spieler aktuell der Mannschaft nicht helfen kann...Also, was sollen die ganzen Kommentare über Caio???? Ich war gestern in Köln und muss sagen, Caio's Leistung war jetzt nicht unbedingt ein "brüller", aber er hat in seinen Aktionen mehr gezeigt und war bestimmt besser als andere in den gesamt 90 Minuten. Was verlangt man eigentlich von einem Spieler der keine Spielpraxis und selbstvertrauen hat und in den letzten Tagen zu Recht oder Unrecht verspottet wurde???? Das er bei einem solchen Grottenkick innerhalb von 28 Minuten das Spiel verändert???? Das schafft kein "Weltklassespieler" in solch einer Situation, wie der gestrigen! Ich kann nur den Kopf schütteln über solche Kommentare. Das Problem war gestern die gesamt Mannschaftsleistung und Caio hat gezeigt das es der mannschaft wohl helfen kann..Ich mache mir derzeit über andere Spieler wie z.B. Chris, Ama usw. mehr Gedanken, weshalb bei denen der "Wurm" drinnen ist....
Das frage ich mich auch.
Einige sind hier ja bereits der Meinung, dass die Leistung Caios Funkels Verdienst ist.
Doch ich erinnere mich bereits letzte Saison an eine gute HZ von Caio und seither hat sich auch nicht viel verbessert.
Mehr noch: Nach einer bitteren Heimniederlage sollte eine Wiedergutmachung folgen, was aber folgte war ein weitere herbe Enttäuschung.
Jetzt dem Trainer hoch anzurechnen, dass er Caio brachte ist imho ein ganz übler Scherz!
Und auch weiterhin muss ich dir Recht geben: Unter diesen Umständen -die Mannschaft war stehend KO- war die Leistung von Caio sehr ansprechend.
Aber keine Weltklasseleistung, wie hier endless herausposaunen möchte...
Ach, sind wir wieder bei den Illuminaten?
Davon abgesehen: "Einziger der diesen Typen zurück haben will." *rofl*
-Schon mal über den Tellerrand hinaus geguckt?