>

sCarecrow

31543

#
sotirios05 schrieb:
sCarecrow schrieb:
sotirios05 schrieb:
Das Spiel mit EINER Spitze kann sogar in manchen Situationen ein Spiel mit DREI Spitzen sein  

Also ich persönlich habe auch schon gesehen, dass die Eintracht mit keinem Stürmer gespielt hat, weil Ama irgendwo auf dem Flügel rumturnte und dann plötzlich Köhler mit letzter Kraft in den Strafraum zog.
(ich weiss, ich weiss... er ist das neue Kopfballmonster).

Also die Theorie, dass aus einem Stürmer 3 werden ist nicht schlecht, die Realität sieht -gerade bei der Eintracht- nicht selten anders aus.

Jetzt wollt' ich mal (verdeckt) wieder PRO FF was vorbringen und schon werd' ich wieder abgebürstet!    

Sorry!    -->  ,-)
#
Benni1899 schrieb:
KoSamui schrieb:
Abgerechnet wird zum Schluss.

Und u.a. genau deshalb lieben wir doch alle den Fußball. Warten wir mal ab, was passiert. Nur eines darf nicht passiern: Frankfurt verliert gegen den FC. Denn dann werde ich die nächsten 4 Wochen mein Handy ausmachen und mich von all meinen Freunden abwenden müssen...
Für mich ist dieses Spiel übrigens das Spiel der Saison.

Cool, dass es dir auch so geht.
#
sotirios05 schrieb:
Das Spiel mit EINER Spitze kann sogar in manchen Situationen ein Spiel mit DREI Spitzen sein  

Also ich persönlich habe auch schon gesehen, dass die Eintracht mit keinem Stürmer gespielt hat, weil Ama irgendwo auf dem Flügel rumturnte und dann plötzlich Köhler mit letzter Kraft in den Strafraum zog.
(ich weiss, ich weiss... er ist das neue Kopfballmonster).

Also die Theorie, dass aus einem Stürmer 3 werden ist nicht schlecht, die Realität sieht -gerade bei der Eintracht- nicht selten anders aus.
#
@ Alla:
Daher bringe ich jetzt auch hier Gebhart von München 60 ins Gespräch.
Da muss man Nägel mit Köpfen machen, sonst ist er bald außerhalb der Reichweite!
#
Mann, die Nachtschicht war tatsächlich anstrengeder als gedacht. Bin gut gerädert.
Jedenfalls mag ich FreshPinces Beiträge, daher war ich umso irritierter.
Männo!
#
Ochmann! Ihr könnt mich mal!  

Sorry, FreshPrince!
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
jo klar. kaufen!!! sofort, wenn nich, Funkel raus

Kannst du mal bitte mit deine sinnfreien Beiträge einstellen?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ FreshPrince: Ist nicht dein ernst, oder???

Natürlich. Oder siehst du noch was anderes in einer nicht lesbaren Farbe?

Nee, bin nur fälschlicherweise davon ausgegangen, dass du nicht total neben der Spur bist...
#
@ Grandpa:
Naja, zumindest das mit Fenin ist schon etwas länger ein Thema.
Deswegen schrieb ich ja selbstsicher, dass die meisten mir mit der These Recht geben würden.
#
@ Maabootsche:
Was für ein ulkiges Missverständnis.
Das mit dem "lesen können" habe ich auf mich bezogen und nicht auf dich!
Allerdings jetzt festgestellt, dass es das Gerücht tatsächlich gibt.
#
@ C Ronaldo
Davon abgesehen ist deine Aufstellung in meinen Augen Augenwischerei:
Die Abänderung, die du da vornimmst kann man nicht einmal mehr Nuance nennen, zumal ich mir sicher bin, dass Bajramovic beide Ausrichtungen gleich interpretieren würde.
Freue mich aber, dass du auch Heller bauen würdest.
#
@ C Ronaldo:
Ich würde behaupten, dass wenn einer gesetzt ist, dann: AMA!!!
Davon abgesehen würde ich schon behaupten, dass Ama + Fenin zumindest mehr Talent mitbringen als Chris + "wer auch immer".
Mehr noch:
Bisher hatte man äußerst selten den Eindruck, dass beide DMs ihre Leistung gebracht haben. Einer der beiden DMs gehörte  regelmäßig zu den blasseren Akteuren.
Außerdem kann man solange Meier nicht fit ist wunderbar mit 2 DMs und 2 Außenbahnspielern auflaufen.
Und man müsste nicht unbedingt einmal Toski rausnehmen: Er könnte auch problemlos auf die linke Bahn wechseln, wo er mir rückblickend bisher besser gefiel als in der zentralen Offensive.
#
@ Maabot:
Wer lesen kann...
-Ich glaube, ich sollte wieder in die Heia... :-S
#
Okocha-Flix schrieb:
ich weiß nicht, aber ist heller denn überhaupt so weit weg von der mannschaft?

da wir ja wohl mit dem 4-2-3-1 mit zwei flügelspielern spielen werden, sind doch prinzipiell plätze für heller da, um an einsatzzeiten zu kommen. und wenn fenin mal eine ähnlich schlechte phase bekommt wie mitte der rückrunde dann wäre heller doch absolut ein kandidat oder sehe ich das falsch? auch ein steinhöfer ist für mich nicht unantastbar, wer weiß wie gut er sich in der bundesliga macht und ein korkmaz fällt noch länger aus.

vllcht bin ich da der einzige, aber vor der vorbereitung dachte ich eigentlich heller könnte die überraschung im team werden und ins team stoßen. ich halte viel von heller, würde das sehr sehr schade finden wenn wir ihn abgeben würden....

MFG
Okocha-Flix

Nö, ich auch!
Ich hab auch schon geschrieben, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, dass Heller sein "Breakout-Year" haben könnte.
#
Ich kann nicht glauben, dass man tatsächlich mit dem Gedanken spielt Heller auszuleihen.
Mehr noch: Vasoski auf der Streichliste?

Irritiert mich!
#
Okocha222 schrieb:
Wenn FF  Fenin so verderben will wie Caio dann soll er weiter machen.

HABE ICH MICH NICHT DEUTLICH GENUG AUSGEDRÜCKT?
#
Naja, das mit Lauth sehe ich ein ganzes Stück weit anders!!! Noch in der ersten Saison beim HSV fing er grandios an, fiel aber zurück durch die dummen Verletzungen.
#
Du kannst bereits jetzt beurteilen wie gut Bellaid ist?
Meiner Meinung nach ist Russ unheimlich talentiert. Es kommt nicht von ungefähr, dass ihn Funkel ins Gespräch gebracht hat, als es um die Nationalmannschaft ging (auch wenn ich persönlich lieber Leistung für sich sprechen lassen würde).
Er muss nur weiter an sich arbeiten und vor allen Dingen die unnötigen Fehler abstellen, dann wäre das durchaus möglich.
Die nötigen "tools" um ein richtig starker IV zu werden hat er allemal.
#
EvilRabbit schrieb:
der war mindestens so gut wie thurk gegen bröndby

Was willst du damit sagen? Eintagsfliege? Oder weil er mindestens so gut war also mehr als nur eine Eintagsfliege?

meine persönliche meinung: da fenin momentan wohl hintendran ist

Wegen einem schlechtem Spiel auf der Außenbahn? Im Sturm wusste Fenin doch meistens sehr wohl zu gefallen, auch wenn er da sicherlich auch noch seine Durchhänger hatte...
#
EvilRabbit schrieb:
SemperFi schrieb:
Zu Zwotligazeiten waren Miller und er in meinen Augen die überragenden Keeper.

Unverständlich für mich, daß Bochum nicht auf ihn setzt.

Der kann doch gar nicht soviel schlechter geworden sein.

benni lauth...

..hat vor allen Dingen in der ersten Liga für Furore gesorgt...