>

sCarecrow

31543

#
Paddy1899 schrieb:
war ja klar das nach dem Spiel wieder so geistige Höhenflüge hier entstehen...
wenn ich Rauchbomben & ein paar Flaschen zu viel sind, könnt ihr auch zum FSV gehen!

unfassbar manche Leute...  

Lesen bildet!
#
Mann, in welchem Thread darf ich schreiben, dass ich total am Rad drehe????
Ich raste aus, ich kanns so nicht mehr abwarten. Nur noch wenige Stunden und ich kann endliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich meine Eintracht sehen.

Achso:
Wie gegen Real nur mit Fenin statt Libero, das würd ich mir wünschen.
#
Nachdem du mir von Jendriseks Quote berichtet hast und ich in meinem Hinterköpfchen recherchiert habe, bin ich auch zum Entschluss gekommen, dass er ein richtig Guter werden könnte.
Mir da da ein Spiel gegen "Paderborn" (oder so) ein, wo die auf ein Tor gespielt, dennoch verloren haben.
Da spielte Jendrisek äußerst unglücklich aber keineswegs schlecht. 2 Mal Alu, wenn ich mich recht entsinne.

Auf beide werde ich jetzt verstärkt ein Auge werfen, nachdem es mir Sestak letztes Jahr wirklich sehr angetan hat.
Genau die Art Stürmer, die ich so liebe...  
#
adlervalentin schrieb:
Karakartal schrieb:
Lincoln bei uns , NE NE NE

AUF KEINEN FALL

1. sprengt er das Gehaltsgefüge
2. sind 5 Mios mal viel zu viel Ablöse
3. bei den Galatasaray Fans ist er untendurch weil er sich nicht reinhängt und spielt bzw. steht in der 1.Minute aufm Platz mit dem Gedanken wann die 90 Minuten endlich um sind.

Der Mann ist FAUL FAUL FAUL FAUL

ausserdem  ist er so einer wie Marcelinho wenn in eine Sache nicht gefaelt haut er ab!

Genau. Beide haben schon hundert Mal den Verein gewechselt.  
#
Masterbadboy schrieb:
Meier so gut?!

Nach der Einwechslung gegen Real hab ich nix von dem gesehen

hoffe der bombt bundesliga so wie du des beschreibts, dann soll mir mal das real spiel egal sein ^^

Siehst? In diesem Punkt sind wir uns ja wunderbar einig.
#
Maabootsche schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zündstoff!!!! *zündel,zündel*

...als ob in den bisherigen Caio-Threads die jeweils aktuellen Trainingsleistungen überragende Beachtung gefunden hätten...

Bin aber auch der Meinung, daß wir nicht mehr allzu lange warten müssen, wenn er weiter Einsatz zeigt, und versucht, sich aufzudrängen.
Gerade der von Dir verehrte Albert Streit war ja auch nicht der größte Defensivspieler, den wir hier hatten, aber trotzdem Stammspieler. Sobald Caio (den ich am Ball für stärker halte) ein solches Niveau in der Arbeit nach hinten erreicht hat und dabei die Einsatzfreudigkeit nicht weiter vermissen läßt, wird Funkel ihn meiner Meinung nach auch bringen.

Mann, ist mein Ruf im A...  
#
quantum schrieb:
Programmierer schrieb:
Die einen würden Caio am liebsten am Sonntag in der Startelf sehen, andere machen sich über ihn lustig.

Habt doch etwas mehr Vertrauen in die Mannschaft und den Trainerstab. Dann wird das auch was mit Caio.

Programmierer

Nun, weil man sich über ihn lustig macht, was auch eher in die Richtung der Der Caiofront geht als an Caio selbst, heißt das nicht, das man sich nicht trotzdem wünschen würde, das es der Junge packt.  

Der Zweck heiligt die Mittel?
#
Chriz schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Schöner Bericht, dankschönauch. Amanatidis gehört in den Strafraum, d'accord. Na, und wenn Deine Eindrücke nicht täuschen - gegen ein OMittelfeld Toski - Meier - Caio hätt ich nichts einzuwenden.

Ich auch nicht.    

Ich auch nicht.
#
Zündstoff!!!! *zündel,zündel*
#
ralle75 schrieb:
...,aber spätestens nach dem 10 Tor sagst du wahrscheinlich: ich wußte das der so einschlägt  

Und leg mir bitte keine falschen Aussagen in den Mund. Ich stand schon immer zu meinen falschen Prognosen.

Achja: www.dass-das.de
#
ralle75 schrieb:
sCarecrow schrieb:
ralle75 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Für Libero wird das System umgeändert, für Fenin nicht.
Dabei herrscht in diesem Punkt doch in diesem Forum so viel Einigkeit wie sonst bei keinem anderen: Fenin ist Stürmer (ja, Schobe, du siehst das anders).
Außerdem hat Fenin ziemlich gut gegen Real gespielt. Mann, bin ich gerade abgef*ckt!!!

was denkst du wohl, warum das system für nikos geändert wird? Ganz einfach, weil der mann eine  granate ist, weil er mehr tore schießen wird als fenin und auch als ama. Ich dachte, es dauert 2-3 Wochen, bis nikos sich in die stammelf gespielt hat, aber da er einen so guten eindruck hinterlassen hat, spielt er schon ab dem 1.spieltag stamm, und das ist auch gut so. Ich hab jetzt 3 trainingseinheiten gesehen, und mein eindruck, selbst wenn du dem nikos die augen verbindest, haut der die dinger traumwandlerisch sicher rein,
nur so kann man auch in 12 Profijahren 148 !!!!! Tore schießen. Ich hab bereits eine wette laufen: 50 Euro, daß er mindestens 15 Tore schießt. Wer ebenfalls mit mir wetten möchte, kann sich gerne bei mir melden

Ich wette nicht gegen die Eintracht oder ihre Adler, würde aber behaupten, dass das ganz großer Stuss ist.

du kennst den spieler schlichtweg nicht, ansonsten würdest du nicht so einen ganz großen stuss von dir lassen.

Ich kenne den Spieler schon seit ein paar Jährchen...  
#
ralle75 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Dabei herrscht in diesem Punkt doch in diesem Forum so viel Einigkeit wie sonst bei keinem anderen: Fenin ist Stürmer (ja, Schobe, du siehst das anders).
Außerdem hat Fenin ziemlich gut gegen Real gespielt. Mann, bin ich gerade abgef*ckt!!!

was denkst du wohl, warum das system für nikos geändert wird? Ganz einfach, weil der mann eine  granate ist, weil er mehr tore schießen wird als fenin und auch als ama. Ich dachte, es dauert 2-3 Wochen, bis nikos sich in die stammelf gespielt hat, aber da er einen so guten eindruck hinterlassen hat, spielt er schon ab dem 1.spieltag stamm, und das ist auch gut so. Ich hab jetzt 3 trainingseinheiten gesehen, und mein eindruck, selbst wenn du dem nikos die augen verbindest, haut der die dinger traumwandlerisch sicher rein,
nur so kann man auch in 12 Profijahren 148 !!!!! Tore schießen. Ich hab bereits eine wette laufen: 50 Euro, daß er mindestens 15 Tore schießt. Wer ebenfalls mit mir wetten möchte, kann sich gerne bei mir melden

Ich wette nicht gegen die Eintracht oder ihre Adler, würde aber behaupten, dass das ganz großer Stuss ist.
#
Matzel schrieb:
sCarecrow schrieb:
corny schrieb:
sCarecrow schrieb:
...
Außerdem hat Fenin ziemlich gut gegen Real gespielt.

Hmm, Fenin hat gegen Madrid genauso schlecht gespielt wie den Großteil der Rückrunde, er kommt nicht am Gegner vorbei und läßt sich viel zu schnell und viel zu oft fallen.

Alles klar.
Wir haben wohl 2 verschiedene Spiele gesehen...

Mmmh, dann hast Du wohl eher eine Wiederholung des Spiels in Berlin gesehen...
Mir ist er am Dienstag jedenfalls nicht besonders positiv aufgefallen (allerdings auch nicht besonders negativ).

2 sehr gute Szenen gehabt und das obwohl die Eintracht schwamm, wie Kleinkinder, die zum ersten Mal das nasse Element kennen lernen.
Der Pass auf Mehdi ist aller Ehren wert. Stellt sich Meier nicht stümperhaft an, hat die Eintracht eine tolle Chance. Möglich gemacht durch Fenin traumhaften Pass.
Und zu einer Zeit, wo einfach nichts ging forcierte er einen Doppelpass mit Meier (seine beste Szene) und suchte den Torabschluss.
Wer war denn in der zweiten HZ auffälliger als Fenin? Außer jetzt Oka.

Ama fiel nur durch Fehler auf und Libero hatte mehr Bindung zum Spiel, was aber daran lag, dass die Eintracht viel, viel mehr nach vorne tat in der ersten HZ.
Aber hatte er großartige Szenen, die man erwähnen müsste?
#
corny schrieb:
sCarecrow schrieb:
...
Außerdem hat Fenin ziemlich gut gegen Real gespielt.

Hmm, Fenin hat gegen Madrid genauso schlecht gespielt wie den Großteil der Rückrunde, er kommt nicht am Gegner vorbei und läßt sich viel zu schnell und viel zu oft fallen.

Alles klar.
Wir haben wohl 2 verschiedene Spiele gesehen...
#
AlboBeatS schrieb:
sCarecrow schrieb:
AlboBeatS schrieb:
zZ ist Toski gesetzt und basta! Und ob der "Super Caio" in der lage ist einen Faton Toski auf die Bank zu setzen bezweifle ich SEHR!!!  Toski beherrscht Standards und Dribblings MINDESTENS so gut wie Caio, hat etwa eine 3x bessere Spielintelligenz als Caio, ist mehr Teamplayer, und lässt sich weder im Urlaub noch im training so gehen wie "Mr. Super Caio"

Der Junge schnösel sollte endlioch mal zusehn dass er seinen A*** hochbekommt und mehr Feuer im Training macht! Der soll zeigen dass er sein geld auch wert ist!!

Na das ist doch mal ein fundierter Beitrag!!!

naja, mag ja sein dass du nicht der meinung bist, was ja ABSOLUT ok ist, trotzdem ist Caio dem Toski gegenüber Meilenweit entfernt! Und wenn Caio sich in die Stamm11 spielen will muss er mit grossen schritten nach vorne gehen...Denn ein Toski oder Meier legen sich ja bekanntlich auch nicht schlafen im Training...

Dann erklär mir doch mal bitte, wie du zu diesem Urteil kommst. Warst du beim Training oder beziehst du dich rein auf die Statements aus der Presse?
#
Sehe ich nicht so. Meiner Meinung nach sind sowohl Ama als auch Fenin dafür so was von prädesteniert in einem Doppelsturm aufzulaufen.
#
gatinho schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
sotirios05 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Caio hatte seine Chance nach Cottbus, kommt gegen Bremen von Anfang an, und versaut es ganz einfach. Dann der Klopper im Sommerurlaub....  Würden meine Mitarbeiter sich dermaßen "OffRoad" der Regeln halten, gäbs ordentlich Zunder!

Ich glaube, von Anfang an kam er gegen Nürnberg. Weil die Abwehr beim 1:1 nach eigener Führung geschnarcht hatte (der lange Zeit verletzte Vasoski musste da die Kastanien aus dem Feuer holen, weil es Verletzungen gab) fand es der Trainer notwendig, Caio in der Pause vom Feld zu holen. Er war nicht schlechter als manche seiner Kollegen. Sag ich einfach mal "böse". (Ich würdige an dieser Stelle dennoch ausdrücklich die enormen Verdienste unseres Trainers in sehr vielen Spielen!!!)

Stimmt, Du hast recht. Gegen Bremen kam er in der 2. Hz., in der nach vorne dann gar nichts mehr lief. Un dennoch setzte ihn FF nicht wieder auf die Bank, sondern brachte ihn gegen Nürnberg von Anfang an. Seine Chancen hat er also gehabt..

Nochmals: Bremen und Nürnberg waren nicht nacheinander.
Er hat nie 90 Minuten durchgespielt und hat auch nicht 2 aufeinander-
folgende Halbzeiten in verschiedenen Spielen gespielt.
Wenn dass deine Auffassung von´ einer Chance erhalten` ist,
dann muss ich passen.

Ich auch.
#
AlboBeatS schrieb:
zZ ist Toski gesetzt und basta! Und ob der "Super Caio" in der lage ist einen Faton Toski auf die Bank zu setzen bezweifle ich SEHR!!!  Toski beherrscht Standards und Dribblings MINDESTENS so gut wie Caio, hat etwa eine 3x bessere Spielintelligenz als Caio, ist mehr Teamplayer, und lässt sich weder im Urlaub noch im training so gehen wie "Mr. Super Caio"

Der Junge schnösel sollte endlioch mal zusehn dass er seinen A*** hochbekommt und mehr Feuer im Training macht! Der soll zeigen dass er sein geld auch wert ist!!

Na das ist doch mal ein fundierter Beitrag!!!
#
#
Super, danke schön, WiB!  

@ all:
Sag ich doch: Fenin ist toll drauf!