>

sCarecrow

31544

#
Nun ja, das war doch in der Hinrunde letztes Jahr nicht anders.
Galindo war frisch dazu gekommen und nicht "bundesliga-ready", Vasi verletzt und Soto brach sich auch mehrmals die Nase, so dass wir auf Russ quasi angewiesen waren und er sich bekanntlich einige Fehler leistete.
Dennoch hat man das mehr oder weniger "hingenommen".
Heute kann man mMn sogar noch eher beruhigt sein, gerade weil man die Option Chris hat, auch wenn es vielleicht nicht der Königsweg wäre, da er mehr im Mittelfeld gebraucht wird.
Letztes Jahr gabs diese Option -wie gesagt- nicht.
#
Konnte leider das Spiel gegen Pfullendorf nicht gucken, aber die Lobeshymnen für Libero reissen ja nicht ab. War er denn so gut, dass man eigentlich einen Weg finden müsste um ihn regelmäßig spielen lassen zu können?

Gleichzeitig missfällt aber vielen Fenins Leistung auf dem Flügel.
Daher frage ich mich, ob Funkel nun nicht uU mit dem Gedanken spielt doch auf 2 Stürmer zu setzen, zumal Fink wohl im def. Mittelfeld nicht zu brillieren schien (vll. brauchen wir so ein massives Mittelfeld ja gar nicht...).
Ich denke, die meisten (natürlich nicht alle) werden mir Recht geben, dass Fenin im Doppelsturm besser aufgehoben ist als auf den Außen.

Mehr noch: Ama als einzige Sturmspitze gefiel mir letztes Jahr nicht sonderlich gut, da er oft auf den Außen zu finden war und die Position nicht so ausspielte, wie man das sonst von Mittelstürmern her kennt.

Versteht mich bitte nicht falsch. Ich möchte hier nicht über den Trainer mosern, wenn er weiterhin mit einer Spitze spielen lässt.
Ich stelle mir wirklich die Frage, ob die Eintracht nicht mit 2 Stürmern aufgestellt wäre und ob der Trainer nicht mit dem gleichen Gedanken spielt, da sie ja offenbar 3 starke zur Verfügung hat.
Und falls ein paar Trolls meinen diesen Thread als Spielwiese nutzen wollen, um gegen den Trainer zu wettern: DO NOT DISTURB!

...irgendwie hab ich das Gefühl, dass Funkel am So. wenn nicht gar bereits gegen Real für eine kleine Überraschung sorgen wird...
#
Ich sitze an der Pforte eines Krankenhauses. Da kannste dir ja vielleicht vorstellen, wat ich gerade zu malochen hab.
So, genug Offtopic, schreib mal was zum Marco!
#
Radu zum FC. Zumindest für ein Jährchen. Wieder nicht die dümmste Entscheidung seitens der kölschen Verantwortlichen.
#
EvilRabbit schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
Baiersbronner schrieb:
Zitat in der Bild über Roman Abramowitch.
O-Ton Hoeneß: „Diese Ölmafia zieht mir das Geld aus der Tasche, um es in Fußballer zu stecken. Das stinkt mir gewaltig. Das gilt auch für Herrn Abramowitsch. Ich lasse mir das nicht länger bieten. Wir müssen Vereine wie Chelsea sportlich besiegen. Das wäre eine Genugtuung.“

Aha?
Also wenn ich jetzt Telekomkunde bin ist das doch das gleiche oder?
Dann stecke ich mein Geld ja auch in den FC Bayern.
Aber das ist ja typisch für Herrn Hoeneß. Er hat natürlich immer recht.
In was für einer Welt lebt der denn??    

... in seiner ...    

... das ist ok. man kennt ihn dort  

*rofl*

Mann, den wollte ich bringen!
#
tm.de-Profil ...da steht noch net viel.
#
@ SaintesSGE: Der Klassenbuchlink funktioniert net.
@ all: Unterhaltet mich bitte. Hab Nachtschicht und noch 5 Stündchen die ich bewältigen muss!  
#
Mich wunderts, dass Russ plötzlich derartig in den Fokus rückt.
Im FR-Artikel heisst es auch, dass man zwar davon weiss, dass Marco immer etwas länger braucht um ins Rollen zu kommen, aber so gravierend wäre wie dieses Jahr wäre es noch nie aufgefallen.
Meiner Meinung nach war der Durchhänger in der letzten Hinrunde viel, viel gravierender, als die Vorbereitung und das erste Pokalspiel.
Was mir Sorgen bereit ist einfach die Tatsache, dass ich davon ausgegangen bin, dass er reifer geworden ist und somit beständiger aufspielen wird und ich mir nicht erklären kann, warum er diese Konzentrationsschwierigkeiten hat.
Vielleicht braucht er einfach nur wieder das "täglich Brot" um die Form der Rückrunde auspacken zu können.

Jetzt bin ich jedenfalls gespannt, wie Funkel gegen Berlin aufstellen wird.
#
SGE_Werner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Dass die Eintracht Fans wirklich zu den sangesfreudigsten in Europa gehören,  

Da erinnerst du mich wieder an das Geschleime des Premiere-Kommentators von gestern. Kann mich ned erinnern, dass uns jemand 1 Minuten vollgetütelt hat    

Was hat er denn gesagt. Konnte es aus 11000Km Entfernung so schlecht verstehen.    

Etwa so:

"Die Frankfurt-Fans sind hier wieder lautstark"
"Egal in welchem Stadion sind die Frankfurt-Fans das eigtl. immer"
"Die Vereinsführung weiß was sie an den Anhängern hat"
"Gehören zu den Gesangsfreudigsten Fans Deutschlands"

und dann noch paar Mal paar lobende Worte bei unserem Eintracht Frankfurt - Wir sind dir treu usw.

Also viel Geschleime    

Wat denn fürn Geschleime? Tatsachensammelsurium nenne ich das!  ,-)
#
Aj, das geht ja runter wie Butter!
Danke schön!
#
pallazio schrieb:
sCarecrow schrieb:
whiteeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SermoTrier schrieb:
Russ leider Eine 6-... Das war mehr als Leistungsverweigerung!!  
Bitte Besser dich Junge!!!!

Welch brilliante Analyse. Einen Spieler rauspicken und den richtig zur Sau machen.... Ganz großes Kino.  

Danke @ BK!
Was Du schreibst, geht mir beim Lesen dieser Beiträge die ganze Zeit im Kopf rum.
Wie arm mal wieder einen Spieler auszudeuten und diesem die ganze Schuld (an was eigentlich- wir haben gewonnen) zu geben.
Ich denke mal, dass sind alles die "Fans" denen unser Marco schon lange (immer) ein Dorn im Auge ist- die haben doch nur auf ein solches Spiel von ihm gewartet um richtig drauf zu knüppeln. Schwach, ganz schwach!!!  

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln ob der Empörung bei dir!
Wo wird denn Russ hier verknüppelt???
Meiner Meinung nach bist du hier deutlich schwächer, denn du meinst dich hier als der "bessere" Fan darzustellen.

Naja, wenn Russ "Leistungsverweigerung" unterstellt wird, lässt sich das schon als Vorwurf missinterpretieren, er habe absichtlich oder mutwillig schlecht gespielt...

Erstens steht da "mehr als Leistungsverweigerung", also handelt es sich in meinen Augen um eine Hyperbel für eine wirklich miese Leistung.
Davon abgesehen frage ich mich, was dann das Synonym für die zahlreich vorhandene Benotung mit der Note 6 sonst sein soll.
#
Okocha222 schrieb:
arminho schrieb:
Hallo zusammen,als Webmaster von Slowakei-Net.de und jahrelanger Beobachter der höchsten slowakischen Liga will ich heute auch mal einen Vorschlag bringen.Nachdem ich es damals als zu vermessen ansah, Marek Mintal vorzuschlagen, obwohl er in der slowakischen Liga schon lange für Furore gesucht hatte und nachdem ich bei Stanislav Sestak ein bisschen spät war (kurze Zeit später stand er bereits bei Bochum unter Vertrag) will ich diesmal einfach einen Anstoß gebener Spieler heißt Ján Novák, ist 23 Jahre jung, spielt in der höchsten slowakischen Liga beim momentanen Tabellenführer MFK Kosice. Der MFK spielt erst seit 2006 wieder in der höchsten slowakischen Spielklasse und ist indirekt der Nachfolger des ehemaligen Champions 1.FC Kosice.Ján Novák ist Stürmer, sporadisch auch im Mittelfeld eingesetzt.Rückblick: In seinem ersten Jahr kommt der damals 21-jährige Novák in der Hinrunde nur auf einige Kurzeinsätze. In der Rückrunde spielt er sich in die Startformation und erzielte gegen Ende der Saison seine ersten beiden Treffer in der Corgon Liga. 2007/08: Der junge Novák hat zunächst immer noch kein Standing innerhalb des Teams, beginnt aber plötzlich regelmäßig zu treffen. Zwischenzeitliche kleinere Verletzungen werfen ihn kurzzeitig zurück. Doch Novák kommt zurück. Obwohl er zwischen dem 20. und 25. Spieltag nur dreimal auflaufen kann, trifft er in diesen drei Partien 10 (!) mal.In der Saison 2007/08 wird Novák mit 17 Treffern Torschützenkönig der Slowakei, in der laufenden Saison führt er die Torschützenliste nach 4 Spielen mit 4 Treffern an.Novák ist dazu ein sehr fairer Spieler (1 gelbe Karte in 2 Saisons).Vielleicht ein Spieler, den mal mal beobachten kann...

Der Spieler klingt sehr interessant.
Aber da Heller bleibt stellt sich die Frage momentan nicht.

Sehe ich überhaupt nicht so.
Gute Spieler kann man im Grunde genommen nie zu viele haben. Vor allen Dingen bei unserem Verletzungspech.

Also ich finde den Spieler äußerst interessant. Sehr schöner Vorschlag, arminho!  
#
Ich persönlich finde die Idee sehr gut.
In Haching gefiel er mir vorzüglich. Warum er sich in Bochum nicht durchsetzen konnte bleibt mir ein Rätsel.
Bei Prölls Verletzungspech wäre ein solider dritter Torwart nicht verkehrt. Außerdem wollte uns doch Zimmermann ohnehin verlassen, oder irre ich mich?
#
@ FreshPrince: Ist nicht dein ernst, oder???
#
BP007 schrieb:
weg mit dem und zwar sofort...
es gibt halt immer welche, die ihm seit 2jahren zuschauen und trotzdem nichts raffen!!!
gucken wir dem marcel doch noch 6 jahre zu... davon ist der 4 verletzt...
mindestens ausleihen, wenn nicht sogar verkaufen!
wenn wir irgendwann mal noch  oben wollen, müssen so spieler durch bessere ersetzt werden. aber ich weiss schon was jetzt kommt... "der heller der gehört zu den grössten talenten" hahaha
ciao ciao hella die zeit war schön.....ich will dich wieder sehn.. beim fck verein

@ CE:
Neue Woche, neuer Kanditat, sicherer Sieger!!!
#
DeWalli schrieb:
BP007 schrieb:
weg mit dem und zwar sofort...
es gibt halt immer welche, die ihm seit 2jahren zuschauen und trotzdem nichts raffen!!!
gucken wir dem marcel doch noch 6 jahre zu... davon ist der 4 verletzt...
mindestens ausleihen, wenn nicht sogar verkaufen!
wenn wir irgendwann mal noch  oben wollen, müssen so spieler durch bessere ersetzt werden. aber ich weiss schon was jetzt kommt... "der heller der gehört zu den grössten talenten" hahaha
ciao ciao hella die zeit war schön.....ich will dich wieder sehn.. beim fck verein

Du hast Ahnung!
Ribery ist Fußballer des Jahres und du bist definitv Fan des Jahres

Der Vergleich ist imho unangebracht. Ribery mit dieser Trollheit in Verbindung
zu bringen ist echt grenzwertig!  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Naja, was BK und auch mir eben sauer aufgestossen ist, war nur einen Spieler herauszugreifen und ihn negativ zu bewerten. Wenn man auch positive Bewertungen abgibt, ist es natürlich absolut legitim einen Spieler, gestern Russ, auch zu kritisieren.

Sehe ich überhaupt nicht so.
Wenn ein Spieler dermaßen schlecht auftritt, seine schlechten Leistungen bestätigt, dann kann man das auch ruhig mal eben anführen, ohne eine Essay über die Leistungen der anderen Spieler verfassen zu müssen.
Und vor allen Dingen schlug der User nicht einmal über die Stränge, benutzte Wörter wie "leider" oder bittet ihn besser zu werden.

Ganz im ernst: Da muss man einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Aber so was von!
Mir persönlich passt die Anmache von Bkopp ca. viel, viel weniger. WhiteEagles Beitrag einmal ganz außen vor.
#
whiteeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SermoTrier schrieb:

Welch brilliante Analyse. Einen Spieler rauspicken und den richtig zur Sau machen.... Ganz großes Kino.  

Danke @ BK!
Was Du schreibst, geht mir beim Lesen dieser Beiträge die ganze Zeit im Kopf rum.
Wie arm mal wieder einen Spieler auszudeuten und diesem die ganze Schuld (an was eigentlich- wir haben gewonnen) zu geben.
Ich denke mal, dass sind alles die "Fans" denen unser Marco schon lange (immer) ein Dorn im Auge ist- die haben doch nur auf ein solches Spiel von ihm gewartet um richtig drauf zu knüppeln. Schwach, ganz schwach!!!  

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln ob der Empörung bei dir!
Wo wird denn Russ hier verknüppelt???
Meiner Meinung nach bist du hier deutlich schwächer, denn du meinst dich hier als der "bessere" Fan darzustellen.
#
Basaltkopp schrieb:
StoffelSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SermoTrier schrieb:

Dafür sind wir doch hier bekannt, nicht wahr?

Trotzdem werde ich mich an solche Trolle nie gewöhnen, auch wenn eine schlechte Bewertung sicherlich ihre Berechtigung hat.

Aber nur einen Spieler beurteilen mit einer Note, die es gar nicht gibt.... Blöd, primtiv, provokativ!

Leute, Leute, Leute, haltet mal bitte den Ball flach!!!
Wo wird denn der Spieler zur Sau gemacht? Jetzt übertreibt mal nicht. Das ist ein völlig legitimer Beitrag. Vor allen Dingen, weil er durch die anschließende Bitte fast schon aufmunternd auf mich wirkt.

Also wirklich: Manchmal übertreibst du es, Bkopp!
#
Meine Güte, was ist bloß mit Russ los? Ärgert mich unheimlich!