sCarecrow
31543
DeWalli schrieb:sCarecrow schrieb:
Özil, Ottl, Helmes (?!)... Mann, hätten wir einen geilen Kader gehabt.
Sorry, ich weiss... Offtopic
Quatsch wir hätten einfach nur die U19 spielen lassen sollen, hätten den EM Titel + Olympia Gold geholt :P
Gebhardt ist grandios. Da sollte die Eintracht mal ihre Fühler nach rausstrecken. Der gefiel mir unfassbar gut.
Endlich mal wieder seit Ewigkeiten ein richtig Kreativer für Deutschland (ja, klar Kroos auch...).
Herrlich ideenreich.
Russ1984 schrieb:
@ sCarecrow
vor 2 Jahren waren Schweini und Poldi nicht mehr in der U21 sondern bei der WM!!!! 2004 haben die das letzte mal für die U21 gespielt.
Bist du dir da sicher?
Ich meine, dass sowohl Schweini als auch Poldi die Vorrunde mitgemacht haben (bei dem Turnier, das als Quali für Olympia funktionierte; in Belgien wars, meine ich) und sind dann anschließend zur A-Nationalmannschaft abzogen.
Vll. irre ich mich aber gänzlich oder das gemeinte Turnier war schon bereits 2004 (zumindest früher als 2006).
LoooL
Was ich geschrieben habe gilt natürlich für das hier und jetzt. Sprich ich kanns kaum mehr bis zum nächsten Bundesligaspiel abwarten.
2020/21. Alter Schwede... ich komme mit meinen Gedanken nicht einmal über die nächste Woche hinaus!!!
sCarecrow schrieb:
Kann man eg. gar nicht mehr mit Worten beschreiben.
Meine Sehnsucht nach der ersten Liga und unserer Eintracht ist unermesslich groß.
Ich habe fast schon physische Schmerzen...
Was ich geschrieben habe gilt natürlich für das hier und jetzt. Sprich ich kanns kaum mehr bis zum nächsten Bundesligaspiel abwarten.
2020/21. Alter Schwede... ich komme mit meinen Gedanken nicht einmal über die nächste Woche hinaus!!!
Wuschelblubb schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:gotcha24 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ich würde ihn aber lieber bei uns sehen, denn ich traue ihm in dieser Saison den Durchbruch zu, da er in meinen Augen als Außenbahnspieler im 4-5-1 deutlich besser geeignet ist als ein Fenin oder Liberopoulos.
Richtig... Ama, Fenin und Libero sind alles ursprüngliche Strafraumstürmer. Korkmaz kann über die außen kommen, der is aber verletzt. Mehdi ist.... weit hinter der Form und Steini seh ich lieber als LV oder RV *nerv*. Toski muss sich als noch/immer noch beweisen (obwohl er duchaus ein guter ist) aber wen haben wir den sonst noch über die Außen? Warum sollten wir Heller abgeben, für mich macht das absolut keinen Sinn.
Was ist an der Aussage so witzig der werte Herr?
Wahrscheinlich dass Steinhöfer als Außenverteidiger um ein x-faches schwächer ist als ein Chaftar.
Ich weiß nicht, ob du mal ein paar Spiele von ihm bei Salzburg gesehen hast in denen er hinten gespielt hat. Das war zum Teil auf unterstem Amateurniveau!
Der Junge hat seine Stärken ganz klar in der Offensive.
Kann mich ja irren, aber meines Wissens nach wurde Steini bereits mehrfach aus LV getestet.
Und soll zu überzeugen gewusst haben!
Freidenker schrieb:
Belgien hatte in den letzten Jahren immer ganz nette Talente, die man durchaus gerne bei der SGE sehen könnte.
So u.a. Kompany, Mirallas, Fellaini, Pocognoli, Defour, Dembele, Ofoe.
Schade eigentlich. Aber das werden wir in Zukunft bestimmt noch nachholen.
Kompany? Für den hat der HSV fast so viel gezahlt, wie die Eintracht für alle diesjährigen Neuzugänge zusammen.
Davon abgesehen ist mir von den oben genannten keiner positiv aufgefallen. Das war von Anfang an ein (lahmes) Spiel auf ein Tor, wo selbst Kompany hin und wieder richtig amateurhaft aussah.
EvilRabbit schrieb:Dogan schrieb:
Ich wollte keinen neuen Tread eröffnen, meine Frage ist wieso Deutschland also die Herrenmannschaft bei Olympia mitmachen? Bei den letzen beiden WM mindestens im Halbfinale und bei der Euro im Finale?
ich weiß net wie gut du mit den regularien vertraut bist. aber bei olympia spielen (bei den männern) im grunde U-23 teams, aufgestockt durch bis zu drei ältere spieler. die qualifikation läuft entsprechend auch net über die a-nationalteams, weshalb wir da nich so besonders oft mitspielen.
Naja, rein theoretisch hätten wir ein Monsterteam stellen können:
Adler, Mertesacker, Westermann, Lahm, Janssen, Schweini, Marin, Kroos, Boateng, Boateng, Ochs, Hilbert, Kießling, Hunt, Russ, Poldi, Trochowski, Gomez... das ist die halbe A-Nationalmannschaft!
Ich persönlich bin sehr traurig, dass man es damals nicht geschafft hat. Wobei die Vereine sicherlich von den oben genannten kaum einen spielen lassen würden.
Zum Brasilienspiel heute:
Sehr gut hat mir Marcelo gefallen. Aus dem wird noch ein ganz Großer.
Auch Thiago Neves hatte eine tolle Szene in seinem Kurzeinsatz.
Diego gefiel mir gar nicht. Die gelb rote Karte gegen Kompany war eine "Diegosche Schwalbe". Was man ihm zu Gute halten kann:
Er lief sehr viel.
Ronaldinho ist auch noch meilenweit von seiner Normalform entfernt. War sehr blass.
Rafinha war sehr aktiv. Wurde 2 Mal richtig übel gefoult. Aber kaum Flanken, kaum Durchdachtes. Unterm Strich aber eine sehr ordentliche Leistung.
Dogan schrieb:
Ich wollte keinen neuen Tread eröffnen, meine Frage ist wieso Deutschland also die Herrenmannschaft bei Olympia mitmachen? Bei den letzen beiden WM mindestens im Halbfinale und bei der Euro im Finale?
U-21 EM vor 2 Jahren haben Poldi, Schweini und Co. versau... äh... verspielt!
Wer mich kennt, der weiss, dass ich ein großer Fan des spanischen Fussballs bin.
Daher habe ich mich sehr über den Sieg der Spielkultur gefreut, gleichzeitig mich natürlich aber auch sehr über die Niederlage "meines" Landes geärgert.
Dennoch bin ich der Meinung, dass sich der Schiri einige Fehlentscheidungen gegen Deutschland leistete.
Eine, der kaum Beachtung geschenkt wird, aber meiner Meinung nach völlig eklatant war:
Und zwar als der Schiri gegen Schweini Foul pfiff, ohne dass der sich irgendwas zu Schulden hat kommen lassen, 5min vor Schluss.
Normalerweise hätte Gomez eine Riesenchance gehabt. Eine 100%.
Selbstverständlich habe ich gesehen, dass die Spanier den Deutschen in allen Belangen überlegen waren, Zählbares kam dabei aber nicht raus.
Auf der anderen Seite wurde den Deutschen Zählbares verwehrt.
Dass es nicht ein ganz anderes Spiel geworden wäre, wenn Silva (einer meiner absoluten Lieblingsspieler) folgerichtig eine rote Karte erhalten hätte, wage ich im Übrigen auch zu bezweifeln.
Außerdem haben die Wiederholungen gezeigt, dass Lehmann KEIN Handspiel begeht. Also man sollte schon ein bisschen differenzieren können.
Für mich bleibt es ein verdienter Sieg, mit äußerst fadem Beigeschmack. Meiner Meinung nach hat der Schiri schon kräftig mitgeholfen!
Daher habe ich mich sehr über den Sieg der Spielkultur gefreut, gleichzeitig mich natürlich aber auch sehr über die Niederlage "meines" Landes geärgert.
Dennoch bin ich der Meinung, dass sich der Schiri einige Fehlentscheidungen gegen Deutschland leistete.
Eine, der kaum Beachtung geschenkt wird, aber meiner Meinung nach völlig eklatant war:
Und zwar als der Schiri gegen Schweini Foul pfiff, ohne dass der sich irgendwas zu Schulden hat kommen lassen, 5min vor Schluss.
Normalerweise hätte Gomez eine Riesenchance gehabt. Eine 100%.
Selbstverständlich habe ich gesehen, dass die Spanier den Deutschen in allen Belangen überlegen waren, Zählbares kam dabei aber nicht raus.
Auf der anderen Seite wurde den Deutschen Zählbares verwehrt.
Dass es nicht ein ganz anderes Spiel geworden wäre, wenn Silva (einer meiner absoluten Lieblingsspieler) folgerichtig eine rote Karte erhalten hätte, wage ich im Übrigen auch zu bezweifeln.
Außerdem haben die Wiederholungen gezeigt, dass Lehmann KEIN Handspiel begeht. Also man sollte schon ein bisschen differenzieren können.
Für mich bleibt es ein verdienter Sieg, mit äußerst fadem Beigeschmack. Meiner Meinung nach hat der Schiri schon kräftig mitgeholfen!
Übrigens habe ich heute eine Aufstellung mit möglichen kommenden Superstars der BL gesehen (auf ARD oder ZDF oder WDR) und Ümit war nicht dabei.
Kein einziger Adler. Hat mich schon ein bisschen aufgeregt.
Wobei die Auswahl es natürlich in sich hatte:
Lehmann
Zaccardo - Barzagli - Subotic - Boula
Petit - Engelaar
Pitroipa - Marin
Farfan - Helmes
Kein einziger Adler. Hat mich schon ein bisschen aufgeregt.
Wobei die Auswahl es natürlich in sich hatte:
Lehmann
Zaccardo - Barzagli - Subotic - Boula
Petit - Engelaar
Pitroipa - Marin
Farfan - Helmes
Tremmel - Pavicevic, I. Mitreski, Cvitanovic, Cagdas - Kukielka - D. Sörensen, Skela, T. Rost - Rangelov, B. Jelic
Liest sich so eine Aufstellung eines Bundesligateams??? Ohmann!
@ SGE Zed:
Alter Schwede, bist du peinlich. Old swed, old swed...