>

sCarecrow

31543

#
Guckt der Typ auch das Spiel????
Von wegen erste gute Aktion von Fenin...  
#
Mann, Bella, so kann man sich auch ne tolle Leistung kaputt machen!
Galindo hat sich auch ziemlich schülerhaft austanzen lassen.
#
sCarecrow schrieb:

...irgendwie hab ich das Gefühl, dass Funkel am So. wenn nicht gar bereits gegen Real für eine kleine Überraschung sorgen wird...  

You read it here first!  ,-)
#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Bellaid! Hammer... davor wieder Bock von Russ...

Huch?!
Ich hab einen haarsträubenden Fehler von Ama gesehen...

Fehlpass --> Konterchance Real. Klarer Fehler Russ. Zudem hat er durch seinen Fehlpass dann noch hinten gefehlt.

Hö?!
Gerade der Fehlpass war doch von Ama...
#
Kadaj schrieb:
Bellaid! Hammer... davor wieder Bock von Russ...

Huch?!
Ich hab einen haarsträubenden Fehler von Ama gesehen...
#
Uff. Oka from outta space!!!
#
Wuschelblubb schrieb:
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
Naja, die Quelle ist nichts.
Kann ich mir auch schwer vorstellen, dass da was dran sein soll.
Wir haben Russ, Galindo und Bellaid, Chris als Notstopfen und Vasi in der "verletzten Hinterhand".
Das reicht. Der Kader ist ohnehin sehr aufgebläht.

Vielleicht ist es aber mit Vasi ernster als man es der Öffentlichkeit mitteilt, was ich nicht hoffen will!
Aber wenn man mal überlegt, so wirklich genau wurde nie gesagt was er hat, naja und sollte es doch etwas längerfristiges sein, was ihn vielleicht sogar zwingt seinen Beruf nicht mehr ausüben zu können, wäre ein erfahrener Müller hinter Russ und Bellaid nicht die schlechteste Lösung!  

Müller hinter Russ und Bellaid? Nee is klar!  

Der war in Lyon über Jahre bis zu seiner Verletzung Stammspieler und war dort in der Mannschaft hoch angesehen.

Ähem.
Müller hat in den letzten drei Saisons kaum einen Fuß vor den anderen bekommen.
An die erste Zeit bei Lyon konnte er nie wirklich anknüpfen und die endete 2004.
Inzwischen ist eine Menge Wasser den Main heruntergeflossen, deine Smiley-Orgie ist daher leicht übertrieben...
#
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
Naja, noch isser bei den Löwen. Also daher denke ich nicht, dass es bereits zu spät ist.
Witzig aber, dass du dich noch über Schäfer ärgerst (da haben wir wieder beide recht früh für die Werbetrommel gerührt, nech?!).
Westermann, Hilbert, Adler... die tun mir alle mehr weh!

Ja noch ist er bei den Löwen, allerdings sein Vertrag läuft 2010 aus. D.h. wenn die Löwen noch eine gute Ablösesumme für ihn erhalten wollen, müssen Sie ihn im Sommer nächsten Jahres verkaufen.
Naja und von Leverkusen ist doch zum Beispiel bekannt, das sie gerne frühzeitig mit möglichen Kandidaten in Kontakt treten und Einigkeit erzielen (siehe Helmes) und ein Klopp kennt die 2.Liga nur noch zu gut und weiß bestimmt das da in München ein kleines Juwel schlummert.

Na dann sind uns doch aber einig, dass es jetzt noch nicht zu spät ist, oder?
#
municadler schrieb:
noch eine Idee zum system :

Vielerorts wurde ja das "holländische System " gelobt mit nominell einem Angreifer und dann überfallartigen Angriffen durch schnell vorrückende Mittelfeldspieler... das hat bei den Holländern auch gut funktioniert - allerdings waren sie dann Im Russlandspiel platt... Ist eine nur eine Vermutung, aber vielleicht war das auch dieser kraftraubeneden Speilweise geschuldet????

Das glaube ich nicht. Vor allen Dingen weil die Holländer Ball und Gegner haben laufen lassen statt sich selber zu verausgaben.
#
Nönö, ich hab das sehr bewusst so geschrieben um die  Problematik direkt darzustellen.

Du schreibst ja auch:
Schobe schrieb:

Denn grade das Spiel in Berlin dürfte schon recht nah an dem gewesen sein, was Funkel so vorschwebt.

Und meiner Meinung nach hat Fenin nun mal so gespielt, wie man spielt, wenn man im Sturm eingesetzt wird. Sicherlich: Hin und wieder war er was weiter außen, aber grundsätzlich hat er nur den Zug zum Tor gesucht und die Defensivarbeit hat er auch nicht so ernst genommen.
---> Fenin hat (in meinen Augen) im Sturm gespielt.
#
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tube schrieb:
@Grandpa

Schon richtig, formal sind wir in Berlin nicht mit einem 4-4-2 angetreten.

Das werden viele neutrale Beobachter ohne ein taktisches Schema vorher gesehen zu haben aber anders bewerten...

...was die These, dass es nicht auf die formale Ausrichtung ankommt, nochmal dick unterstreicht!

Keinesfalls, selbst wenn man es auf Biegen und Brechen so auslegen möchte.
Fenin war zwar laut Aufstellung meinetwegen irgendwo auf dem Flügel, hat dennoch wie ein Stürmer gespielt.

Aber ich seh schon: Ich habe mich womöglich zu ungenau ausgedrückt.
Es ging hier um die bestimmte Vorgabe zum Berlinspiel.
Nehmen wir an, Funkel hat ihn für die Flügel vorgesehen gehabt:
Er hat es anders umgesetzt.
Ich sag mal so: Wenn ein Außenverteidiger wie ein Stürmer aufspielt: Im Sinne des Erfinders ist es nicht!
#
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wir haben Russ, Galindo und Bellaid, Chris als Notstopfen und Vasi in der "verletzten Hinterhand".

Vielleicht ist es aber mit Vasi ernster als man es der Öffentlichkeit mitteilt, was ich nicht hoffen will!
Aber wenn man mal überlegt, so wirklich genau wurde nie gesagt was er hat, naja und sollte es doch etwas längerfristiges sein, was ihn vielleicht sogar zwingt seinen Beruf nicht mehr ausüben zu können, wäre ein erfahrener Müller hinter Russ und Bellaid nicht die schlechteste Lösung!  

Du hast nicht Unrecht! Ich hoffe es doch aber sehr!
#
Naja, noch isser bei den Löwen. Also daher denke ich nicht, dass es bereits zu spät ist.
Witzig aber, dass du dich noch über Schäfer ärgerst (da haben wir wieder beide recht früh für die Werbetrommel gerührt, nech?!).
Westermann, Hilbert, Adler... die tun mir alle mehr weh!
#
Tube schrieb:
@Grandpa

Schon richtig, formal sind wir in Berlin nicht mit einem 4-4-2 angetreten.

Das werden viele neutrale Beobachter ohne ein taktisches Schema vorher gesehen zu haben aber anders bewerten...
#
Endless schrieb:
Und ein Ochs in Topform gehört schon jetzt in unsere Nationalelf, denn dann steht er einem Lahm (21Mio Marktwert, bester offensiver Außenverteidiger) in nichts nach.

Ochs bringt alle 611Minuten eine Vorlage für ein Tor,
Lahm hingegen nur alle 732 Minuten.

Uff.
Bei aller Liebe für Ochs. Du willst doch nicht wirklich Lahm mit ihm vergleichen, oder?
Im ernst: Das ist ein bisschen lächerlich. Lahm gehört zu den besten WELTWEIT!
Unser Patty kann froh sein, wenn er seine Flanken verbessern kann und den Bundesadler auf der Brust tragen darf.
Lahm ist min. ein Level drüber. Mindestens. Dieser Vergleich ist imho schon sehr frech.
#
Man sollte mit den Rapidfans nich pauschalisieren, aber ich muss einräumen, dass in mir die Wut aufstieg, als ich das gelesen habe.
Sollen doch die paar halbstarke Idioten nach Frankfurt kommen.
Mal gucken, wie weit die Aff*n mit so dummen Aktionen kommen...  
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
ich bin sehrwohl interressiert an einer konstruktiven debatte.
aber einen 17 jährigen ins auge zu nehmen, weil er auf der selben position beim selben verein spielt wie ein gewisser korkmaz, der ja eh schon große erwartungen in frankfurt erfüllen soll.
denkt ihr, es macht sinn, ihn mit sowas in frage zu stellen?
ich ehrlich will jetzt erst mal sehen, was derümit so bei uns veranstaltet, und da sind mir so ziemlich alle andern, die wir noch kaufen könnten erst mal halbwegs egal.
kann sein, dass der junge potenzial hat. aber wir haben den "echten" ümit.

Geht doch.
Diesen Einwand kann ich nachvollziehen und teile ihn sogar mit dir halbwegs.
Dennoch ist es der richtige Weg: Sternchen zu finden, ehe sie zu Stars werden.
Hätte man Ümit ein Jahr eher "entdeckt", vor seiner tollen Saison bei Rapid, wäre es mit Sicherheit um einiges günstiger gewesen!
#
#
Novak mit der besten Torquote der vier slowakischen Stürmer und das in diesen jungen Jahren, wo man noch eine Steigerung erwarten darf.
Ich bin Jan Novak-Fan!!!  

Hier die Quoten:

Novak: 0,479 (23 Tore, 48 Einsätze)
Mintal: 0,418 (76 Tore, 182 Einsätze)
Vittek: 0,459 (45 Tore, 98 Einsätze)
Sestak: 0,35 (73 Tore, 206 Einsätze)

Novakovic vom FC ist Slowene, ne?! Hätte gerne noch eine ausgerechnet... bin gerade so in Torquotenlaune...
#
Wirklich, wirklich ein sehr interessanter Spieler.
Kannst du die Statistiken aus der heimischen Liga von Mintal, Vittek und Sestak hier posten (sofern du irgendwo Zugriff darauf hast)?
Damit man Vergleichsmöglichkeiten hat.