sCarecrow
31540
#
sCarecrow
Wo ist doch gleich der Smiley, der seinen Kopf gegen ne Wand schmettert?
Frank_Drebin schrieb:sCarecrow schrieb:Frank_Drebin schrieb:
Da schließ ich mich doch auch gleich an
Ich würde auch gerne mal Zimmermann sehen solange Pröll ausfällt. Glaube mal Lob von Menger und auch Funkel über ihn gelesen zu haben. Macht sich also nicht so schlecht im Training.
Leider scheint ihm noch was zu fehlen. Sonst wäre er zu Einsätzen gekommen, wo Pröll ja leider so oft verletzt ist.
Und was ist mit Alvarez? Wurde der nicht mal zum besten U19 Torhüter bei so einem internationalen Tunier gewählt? Der muss doch auch was können.
Eine interne Lösung wäre mir am liebsten. Wenn ein neuer Torwart kommt, muss einer von unseren ersten 3 gehen.
Ist das so? Der letzte deutsche Torhüter, der mir einfällt, der bei einem Turnier zum besten Goalie gewählt worden ist, ist Adler!
Ist mir nur sowas im Hinterkopf rumgespukt das ich irgendwann, vor langer Zeit, hier mal was gelesen hatte von einem Tunier an dem unsere U19 teilgenommen hat.
Hab jetzt mal die Suchfunktion bemüht und den Post gefunden den ich meine. Hier stehts
Ich hoffe ich blamiere mich jetzt nicht total. ,-) Hatte ich halt so im Kopf. Internationales Tunier-Bester Torwart-Pablo Alvarez
Achso.
Ich dachte bei einem Turnier der Jugendnationalmannschaften... ,-)
kronbergadler schrieb:
Ich bin sowas wie enttäuscht von Caio, da fehlen mir die Wort!!!Ich würde diesem Spieler eine Strafe verpassen und Ihm eine Frist für seine Fitness geben. Sollte diese ohne Erfolg verstreichen, sofort verkaufen oder ausleihen! Ich mag diesen Spieler nicht mehr mit dem Adler auf der Brust für die Eintracht spielen sehen. Caio hat wohl nicht verstanden, das er ein Fussballprofi! Mitlerweile ist er zur "Lachnummer" innerhalb der Mannschaft geworden, blickt er das? Chris soll ihm mal erklären,was ein Profi zutun hat.
Caio läuft weiter hinterher
Derzeit ist Caios Stammplatz eindeutig die Bank.
Vergrößern
Derzeit ist Caios Stammplatz eindeutig die Bank.
Caio bleibt das Sorgenkind der Frankfurter Eintracht: Beim Fitnesstest ging dem Brasilianer am Freitag abermals die Puste aus.
Trainer Friedhelm Funkel hatte seine Mannschaft erneut zum Laktattest gebeten. Den Beobachtern am Riederwald bot sich dabei das gleiche Bild wie vor einigen Wochen: Caio, der teuerste Neuzugang in der Eintracht-Geschichte, konnte mit seinen Kollegen nicht mithalten. Er brach den Dauerlauf ab und ruhte sich auf der Bank aus. Schon beim ersten Fitnesstest hatte der Brasilianer konditionelle Schwächen gezeigt.
Nach dem misslungenen ersten Test stellte sich schließlich heraus, dass der 3,8-Millionen-Mann mit sechs Kilogramm Übergewicht aus dem Heimaturlaub zurück nach Frankfurt gekommen war. Der Brasilianer erklärte diesen Umstand damit, dass er im Urlaub kaum trainiert habe: "Es kam viel zusammen", sagte Caio. "Ich habe in Brasilien geheiratet, und dann ist auch noch meine Oma gestorben. Aber ich hole das wieder auf."
Diesen Worten ließ er bislang offenbar zu wenige Taten folgen. Schon im ersten Trainingslager im Zillertal musste Caio Zusatzschichten einlegen, an eine gemeinsame Höhentour auf dem Fahrrad mit den Kollegen war gar nicht erst zu denken.
Und mir fehlen die Worte, wenn ich lesen muss, was du hier verzapfst.
Was zum Teufel hast du erwartet? Dass er nach 2 Wochen alles aufholen kann und allen vorne entwischt??? Ojemine!
Jetzt schreib noch bitte wie dramatisch das Unentschieden im Testspiel war!
David Degen ist Mittelfeldspieler und spielt für den FC Basel.
Und obwohl ich es nicht finden kann, so meine ich, dass es mal nen Gerücht gab, dass die Eintracht an Inler interessiert sei, nachdem es mit Margiaraz nicht geklappt hatte.
Laut Zolo war die Eintracht damals zeitlich mit dem FC an Helmes interessiert, hatte auch für ihn geboten.
Und ebenfalls interessant: Zu Erfurter Zeiten hatte man eine Option für Engelhardt und Fritz.
Und obwohl ich es nicht finden kann, so meine ich, dass es mal nen Gerücht gab, dass die Eintracht an Inler interessiert sei, nachdem es mit Margiaraz nicht geklappt hatte.
Laut Zolo war die Eintracht damals zeitlich mit dem FC an Helmes interessiert, hatte auch für ihn geboten.
Und ebenfalls interessant: Zu Erfurter Zeiten hatte man eine Option für Engelhardt und Fritz.
BigMacke schrieb:sCarecrow schrieb:zeke schrieb:
Unglaublich wie man jemand der noch nichts für unsere Mannschaft geleistet hat und der anscheinend seinen Urlaub bei Mc Donalds und in diversen Clubs verbracht hat so vertätscheln kann.
Caio ist wieder druchgefallen beim Test und hat abgebrochen, das ist die Info, wenn ich zum 2. mal ne 5 schreibe sagt auch keiner naja du hast ja diesmal schon ein paar Punkte mehr.
Ich glaube jeder Amateur der Bezirksliga Stammspieler ist schafft diesen Test, dass ist sozusagen ein minimal Test, den man nach dem Urlaub bestehen sollte, da wird kein Marathon gelaufen.
Hä????
Was hast du denn bitte schön erwartet?
Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich fragen wen du mit dem vertätscheln meinst.
Ich glaube, er meint z. B. Dich!
Dann würde er Blödsinn schreiben, denn hier vertätschelt ihn niemand.
Dass du dich aber dazu äußern musstest war klar...
FlyingDragon schrieb:
Gebt Caio und dem Trainerteam die Zeit, die sie brauchen. Hört auf mit dem Meckern über Caio. Ja, er hat großen Schei* gebaut, aber solange er den Willen zeigt, sich da wieder raus zu ziehen, verdient er unsere Unterstützung, nicht Häme und Spott.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Genau so ist es.
zeke schrieb:
Unglaublich wie man jemand der noch nichts für unsere Mannschaft geleistet hat und der anscheinend seinen Urlaub bei Mc Donalds und in diversen Clubs verbracht hat so vertätscheln kann.
Caio ist wieder druchgefallen beim Test und hat abgebrochen, das ist die Info, wenn ich zum 2. mal ne 5 schreibe sagt auch keiner naja du hast ja diesmal schon ein paar Punkte mehr.
Ich glaube jeder Amateur der Bezirksliga Stammspieler ist schafft diesen Test, dass ist sozusagen ein minimal Test, den man nach dem Urlaub bestehen sollte, da wird kein Marathon gelaufen.
Hä????
Was hast du denn bitte schön erwartet?
Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich fragen wen du mit dem vertätscheln meinst.
mosh82 schrieb:
aber mal ganz im ernst, ich, raucher und seid einigen monaten leider wirklich sehr wenig sportlich aktiv, schaffe locker 5 km. davor hat er abgebrochen. das kann doch wohl nicht sein...
Wie schon im anderen Thread geschrieben.
5km schafft Caio mit Sicherheit auf locker, eine andere Intensität vorausgesetzt!
Frank_Drebin schrieb:
Da schließ ich mich doch auch gleich an
Ich würde auch gerne mal Zimmermann sehen solange Pröll ausfällt. Glaube mal Lob von Menger und auch Funkel über ihn gelesen zu haben. Macht sich also nicht so schlecht im Training.
Leider scheint ihm noch was zu fehlen. Sonst wäre er zu Einsätzen gekommen, wo Pröll ja leider so oft verletzt ist.
Und was ist mit Alvarez? Wurde der nicht mal zum besten U19 Torhüter bei so einem internationalen Tunier gewählt? Der muss doch auch was können.
Eine interne Lösung wäre mir am liebsten. Wenn ein neuer Torwart kommt, muss einer von unseren ersten 3 gehen.
Ist das so? Der letzte deutsche Torhüter, der mir einfällt, der bei einem Turnier zum besten Goalie gewählt worden ist, ist Adler!
scheibu76 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ailton stand aber auch geschätze 4000 Mal pro Spiel im Abseits, weil er seinen dicken Hintern nit raus schleppen konnte.
Würde eher sagen er hat drauf spekuliert und oft recht gehabt....
Hahaha, wollte ich gerade sagen.
Wenn Ama (0,3) auf eine ähnliche Torkv... käme wie Ailton (0,48), würde ich es im verzeihen, wenn er gefühlte 8000 Mal pro Spiel im Abseits stünde...
Das witzige ist ja, dass unser iranischer Flankenläufer gar nicht so alt ist, wie ihn die Leute hinstellen.
Ein Ballack ist zB. deutlich älter und da käme wohl keiner auf die Idee zu sagen: Na, für sein Alter ist er aber noch gut in Form...
Zu Caio:
Dass er innerhalb von 2 Wochen den ganzen Rückstand wieder wettmachen kann, hätte man nicht erwarten dürfen.
Alles was zählt ist, dass er Fortschritte macht, so dass er in 2 Wochen in etwa "an der Mannschaft dran" ist. Also unterm Strich ein positives Zeichen.
@ uaa:
Danke für deine Eindrücke!
Ein Ballack ist zB. deutlich älter und da käme wohl keiner auf die Idee zu sagen: Na, für sein Alter ist er aber noch gut in Form...
Zu Caio:
Dass er innerhalb von 2 Wochen den ganzen Rückstand wieder wettmachen kann, hätte man nicht erwarten dürfen.
Alles was zählt ist, dass er Fortschritte macht, so dass er in 2 Wochen in etwa "an der Mannschaft dran" ist. Also unterm Strich ein positives Zeichen.
@ uaa:
Danke für deine Eindrücke!
municadler schrieb:
BITTE nochmals, wenn es geht Rückkehr ins Training oder vermutliche Rückkehr in den Cader datzuschreiben - dazwischen liegen nämlich nochmal 2-3 Wochen..
Manchmal ist es unklar was gemeint ist -
Bei Korkmaz Rückkehr Mitte September ??? wennn das Rückkehr ins Mannschaftstraining bedeutet, ist eine Rückkehr in den Cader frühestens Anfang Oktober denkbar.....
Manchmal hilfts schon den Thread durchzulesen!
"Da dürfte der Frust bei Korkmaz, der mit einem Gipsbein daheim in Wien liegt, ungleich größer sein. Sollte der Knochen wie erhofft zusammen wachsen, muss der 22-Jährige nicht unters Messer. Eine genaue Untersuchung am Dienstag wird Klarheit bringen."
Also am Di. wissen wir mehr...
Afrigaaner schrieb:sCarecrow schrieb:Afrigaaner schrieb:
Vielleicht bin ich ja ein wenig naiv.
Sagen wir, ich habe bei der Eintracht zu sagen. Dann waere fuer mich Fakt
a) Proell ist ein guter Torwart
b) Proell ist sehr verletzungsanfällig
c) Proell kann von meinen TW keiner ersetzen
d) Ein guter / sehr guter TW rettet mir in der Saison 4 - 10 Punkte
Resultat
a) Ich behalte Proell
b) Ich suche mir einen noch besseren (z.B. Hildebrand)
c) Proell wird mein 2 TW. Das ist mehr als fair, ein anderer Verein wird kaum das Risiko eingehen, Proell zu verpflichten.
Aus meiner Sicht ist der TW einer der wichtigsten Spieler. Ein FC Bayern hätte so manche Meisterschaft ohne einen Meier oder Kahn nicht errungen.
Gruß Afrigaaner
Sehr guter Punkt. Allerdings sind Torhüter auch recht teuer, vor allen Dingen, wenn sie besser sein sollen als Pröll. Da gibt es wirklich in der BL gerade einmal eine Hand voll.
Davon abgesehen würde das wohl zu gewissen internen Spannungen führen (Pröll würde wohl niemals seine Rolle als Nr.2 akzeptieren).
Am besten ist es, wenn man sich frühzeitig große Talente sichert. So wäre beispielsweise Adler noch vor paar Jahren sicherlich nicht unmöglich gewesen, da er ziemlich enttäuscht war, als Bayer mit Butt den Vertrag verlängerte.
Außerdem glaube ich, dass H96 mit Fromlowitz ein Coup gelungen ist.
Ob Proell das so nicht akzeptieren wuerde weiss ich nicht, oder was bleibe ihm übrig. Haben wir dann 2 gute TH am Ende der Saison, könnte man einen für gutes Geld abgeben. Oder aber, wie du schreibst, man holt sich einen mind. gleich guten wie Proell, der akzeptiert, dass er Nr. 2 ist, wenn Proell fit ist. Die Frage ist, wen?
Die Jugendarbeit, da rennst du bei mir offene Türen ein. Ich bin ja hier als Funkel Jünger verschrien. Nur hier teile ich seine Einstellung nicht. Ich hätte in dem ein oder anderen Spiel Zimmermann statt Nikolov eingesetzt (und bevor mich alle schlagen, ich hab nichts gegen Nikolov)
Gruß Afrigaaner
Huch, jetzt wirds unheimlich.
Auch in diesem Punkt gebe ich dir Recht. Ich hätte es auch getan, alleine um zu gucken, zu welchen Leistungen er fähig ist.
Denn ob man das aufgrund des Trainings einschätzen kann wage ich zu bezweifeln.
sCarecrow schrieb:
Hildebrand war in den letzten 5 Jahren der beste deutsche Torhüter.
Damit will ich sagen: 2002 war noch Kahn der beste, ließ es dann aber ausklingen und jetzt ist Adler auf dem Weg zur absoluten Weltspitze und hat Hildebrand überholt.
Nichtsdesto weniger ist Hildebrand ein Riesentorwart und schlichtweg sehr konstant. Wer ihn Leistungsschwankungen nachspricht soll mir das mal irgendwie belegen.
Meiner Meinung nach gilt nämlich das absolute Gegenteil: Er hielt immer an seinem eigenem Limit, vielleicht in den ersten Spielen bei Valencia nicht, was womöglich mit einer gewissen Nervosität erklärbar ist.
Aber unterm Strich sehe ich keinen deutschen TW, der über die letzten Jahre ähnlich konstant gut gehalten hätte, höchstens noch Enke.
Adler-KS schrieb:
Was wollt Ihr alle mit der Flachpfeife Hildebrandt nur weil der mal ein paar gute Spiele bei Valencia gebracht hat halte Ihn absolut für überschätzt.
Der ist genauso wankelmütig in den Leisungen wie unser Guter Alter TREUER Oka. Und wenn hier manche ein zwei Gute Spiele von Hildebrand zitieren dann sage ich nur Okas Spiel gegen Bayern.
Zumal menschlich geht der überhaupt nicht. Erinnere an das Chaos was er bei Stuttgart abgezogen hat.
Dann jetzt der Akt mit der Nationalmannschaft der wird da kein Bein mehrauf den Boden bekommen.
Gut zum Thema Pröll ja er ist Anfällig. Es bleibt zu beobachten wie er sich macht wenn seine Altleiden auskuriert sind.
Ich persönlich würde auch mit Oka verlängern da auch der Zimmermann fit wird und er ist kein Schlechter der definitiv Potenzial hat ein richtig guter zu werden.
Die Altersabstände unserer Keeper sind eigentlich ziemlich perfekt für die Zukunft auf dieser Position. Wenn mich nicht alles teuscht Oka 34, Pröll 28 und Zimmermann 23 oder 24.
Ich Glaube das ist die Position bei der wir uns im Moment und in Zukunft nicht die Gedanken machen müssen.
Wenn das Mittelfedl und die Abwehr kompakt stehen bekommt im übrigen der keeper auch weniger zu tun.
Also absolut Pro Oka, Pröll, Zimmermann
Contra Neuverpflichtung
In meinen Augen ist das der größte Quatsch.
Hildebrand war in den letzten 5 Jahren der beste deutsche Torhüter.
In der BL, CL, überall hat er bärenstark gehalten. Fast fehlerfrei und teilweise auch noch die 100% verhindert.
Meiner Meinung nach hat blenden viele seine Können weg, weil er als "Schönling" gilt und außerdem immer eine recht starke Verteidigung vor sich hatte.