sCarecrow
31540
Fukel schrieb:
@ sCarecrow:Südwest Presse schrieb:
Unwahrscheinlich ist, dass der Ex-Stuttgarter Timo Hildebrand (29/FC Valencia) nach seiner EM-Ausbootung als Nummer eins zurückkehren wird.
http://www.suedwest-aktiv.de/landundwelt/sport/3677395/artikel.php?SWAID=ce9585dcbfc48a9240a510f1fd99b482
Dieser Artikel bezieht sich auf seine Stellung in der Nationalmannschaft, nicht bei Valencia.
Dort widerum hat er eine Legende abgelöst und in den letzten Monaten teilweise Weltklasseleistungen abgeliefert (gegen Barca und gegen Real).
Dennoch war der Neuzugang beim offiziellen Fototermin von Eintracht Frankfurt am Donnerstag mit Krücken unterwegs. Grund: Krük hat sich beim Testspiel gegen den SV Seligenporten (1:1) am Mittwochabend eine starke Prellung am Fuß zugezogen. "Das ist sehr schmerzhaft und dauert ein paar Tage", erklärte Mannschaftsarzt Christoph Seeger.
Da dürfte der Frust bei Korkmaz, der mit einem Gipsbein daheim in Wien liegt, ungleich größer sein. Sollte der Knochen wie erhofft zusammen wachsen, muss der 22-Jährige nicht unters Messer. Eine genaue Untersuchung am Dienstag wird Klarheit bringen.
Da dürfte der Frust bei Korkmaz, der mit einem Gipsbein daheim in Wien liegt, ungleich größer sein. Sollte der Knochen wie erhofft zusammen wachsen, muss der 22-Jährige nicht unters Messer. Eine genaue Untersuchung am Dienstag wird Klarheit bringen.
S--G--E schrieb:
das trikot wär ein traum gewesen,... warum gab es das nicht zum abstimmen...
wobei, wahrscheinlich hätten sie auch bei dem trikot irgendetwas gefunden, weshalb es nicht genommen worden wäre...
Naja, man muss dazu sagen, dass der Schnitt (von Nike) hier schon wieder besonders auffällt (positiv).
Im ernst: Das alte (weisse) Auswärtstrikot hatte einen ordentlichen Schnitt, die anderen sind einfach nur bunte Schlabbershirts.
Ok, genug Jako-Bashing betrieben...
*duck und ins Bett*
Adlersupporter schrieb:
Frage mich, warum sich einige wegen so einem pi.. Testspiel aufregen..?!!
Leute,das ist Vorbereitung..
Naja, die einen erkennen bereits heute schon aufsteigende Formkurven bei gewissen Spielen, die anderen wittern jetzt schon den Abstiegskampf.
So gleicht sich alles eben wieder aus...
Doch wenn ich ehrlich bin, habe ich das Gefühl, dass die meisten hier extrem entspannt sind. Nicht einen habe ich entdecken können, der sich allzu viele Gedanken macht.
Die meisten Beiträge sind ja eher süffisant gemeint...
SemperFi schrieb:C.Preuß schrieb:
Das hat jetzt nichts mit einer Verstärkung auf der Torhüterposition zu tun, aber weiß jemand, warum Nikolov nicht mehr für Mazedonien spielt? Vielleicht, weil er auch den deutschen Pass hat? würde mich einfach mal interessieren....
Er ist beim zweiten Abstieg oder so zurückgetreten, weil er sich voll und ganz auf den Verein konzentrieren wollte.
Mal ehrlich für Mazedonien kicken kann man sich sparen.
Zumal Oka als Odenwälder nicht wirklich was mit denen zu tun hat.
Gott sei Dank denken die Sportler nicht so!
sgevolker schrieb:ZoLo schrieb:
- Pröll (28) -
- Ochs (24) - Russ (22) - Bellaid (22) - Krük (21) -
- Chris (29) - Inamoto (28) -
- Meier (25) -
- Fenin (21) XXXXXXX-XXXXXXX Korkmaz (22) -
Amanatidis (26)
Eine klasse Aufstellung, wollt ich nur mal gesagt haben. Gefällt mir
Zum Zunge schnalzen!
willi neuberger schrieb:
Schöne und richtige letzte Beiträge. Wenn ich die geäusserten Beobachtungen auch nicht auf alle, die einem Meier kritisieren, oder einen Sotos gelobt haben, anwenden möchte.
Doch - war das eigentlich je anders? Geändert haben sich nicht die verschiendenen Arten, das Spiel wahrzunehmen, sondern die Eigenwahrnehmungen Vieler. Inzwischen fühlen sich halt alle berufen, mitzuquatschen und ihren Senf dazuzugeben - auch jene, die vor ein paar Jahren noch etwas abseits gestanden hätten, wenn eher fachlich Interessierte sich unterhalten haben. Heute melden sich User an, verdammen den ein oder anderen unspektakulären Spieler als "nicht bundesligatauglich" und beschweren sich anschliessend auch noch, wenn ihnen übers Maul gefahren wird.
Dass das inzwischen so ist, ist vielen Entwicklungen geschuldet, hauptsächlich jedoch der allumfassenden Verblödung durch die Medien und den sogenannten "Sportjournalismus", aus dem sich sogar der eher unkritische KICKER mittlerweile ja beinahe dinosaurierartig hervorhebt. Wenn ausgerechnet ein Rainer Holzschuh (KICKER-Chefredakteur) die einzige öffentlich versendete herbe Kritik an der sportlichen Leistung einer Nationalmannschaft während der EM äussert, während sich Prototypen der Eventfans wie Monica Lierhaus oder Dummschwätzer wie Kerner zusehends in den Fokus drängeln - wieso sollten sich dann eventorientierte Fussballgucker mit ihren Meinungen noch zurückhalten? Der gestiegene Familien- und Frauenanteil unter den Zuschauern wird doch bejubelt und die Verniedlichungsindustrie läuft doch auf Hochtouren. Da sind Dinge wie Stellungsspiel, Passgenauigkeit oder Defensivverhalten nur ärgerliche und schwer vermittelbare Nebenerscheinungen.
Jeder auftauchende "Fallrückzieher" im Forum ist die Konsequenz eines Fussballübertragungen zuquatschenden Beckmann, der als Kommentator immer rüberkam wie der nervige Dummbeutel am Tisch, der einfach nicht begreift, dass seine alalong geäusserten Banalitäten alle anderen nur noch annerven.
Grandioser Beitrag. Nicht zuletzt wegen der schmackhaften Portion Süffisanz!
Sehr guter Punkt. Allerdings sind Torhüter auch recht teuer, vor allen Dingen, wenn sie besser sein sollen als Pröll. Da gibt es wirklich in der BL gerade einmal eine Hand voll.
Davon abgesehen würde das wohl zu gewissen internen Spannungen führen (Pröll würde wohl niemals seine Rolle als Nr.2 akzeptieren).
Am besten ist es, wenn man sich frühzeitig große Talente sichert. So wäre beispielsweise Adler noch vor paar Jahren sicherlich nicht unmöglich gewesen, da er ziemlich enttäuscht war, als Bayer mit Butt den Vertrag verlängerte.
Außerdem glaube ich, dass H96 mit Fromlowitz ein Coup gelungen ist.