sCarecrow
31541
Es ist schwer ihn richtig einzuschätzen.
Mein Gefühl sagt mir aber, dass er deutlich überschätzt wird, allein aufgrund der Tatsache, dass er eben Bayernspieler ist.
Sicher: das eine schöne Tor und die andere tolle Leistung hat er schon vollbracht, aber mal im ernst: Das ist sogar Lell bei den Bayern gelungen.
Dass mit dem Allrounder Ottl gemeint war, hätte man sich übrigens denken können. An dem hatte die Eintracht doch bereits letztes Jahr Interesse bekundet und wie wir wissen gehört HB zu den hartnäckigeren Menschen...
Mein Gefühl sagt mir aber, dass er deutlich überschätzt wird, allein aufgrund der Tatsache, dass er eben Bayernspieler ist.
Sicher: das eine schöne Tor und die andere tolle Leistung hat er schon vollbracht, aber mal im ernst: Das ist sogar Lell bei den Bayern gelungen.
Dass mit dem Allrounder Ottl gemeint war, hätte man sich übrigens denken können. An dem hatte die Eintracht doch bereits letztes Jahr Interesse bekundet und wie wir wissen gehört HB zu den hartnäckigeren Menschen...
Chriss12 schrieb:
hat er selbst in einem interview gesagt was ein paar einträge weiter vorne verlinkt ist und er war die jahre vorher ja auch sehr selten verletzt und hat beständig gespielt..und wenn er einen 2-4 jahres vertrag bekommt machen die ca 1-3 monate auch nichts aus!und er ist ablösefrei...
I finds net!
Okocha222 schrieb:
Ich lasse mich nicht von Zahlen blenden. Wie andere !!!!!
Caio hat garantiert doppelt so viel Talent und was bringt es Ihm????
Talent oder irgendwelche Jugenderfolge beeindrucken mich schon lange nicht mehr.
Und ich spreche denen den sachverstand ab die sich davon beeindrucken
lassen.
Ronaldinho war mal der beste Fußballer der welt aber mit so ner einstellung wie in letzter zeit bei Barcelona wäre er sogar nicht mal mehr für die SGE
wert.
Es gibt doch nichts schöneres als nach einem harten Uni-Lern-Tag derartig köstliche Beiträge serviert zu bekommen.
Schon nicht schlecht:
Du fängst mit einer Hypothese an, du würdest dich nicht von Zahlen blenden lassen, direkt aber im zweiten Satz springst du nun zum vermeintlichen Talent Caios über.
Du, ich mag mich ja irren, aber mir wäre es neu, dass man Talent in Zahlen ausdrücken könnte.
Sollte ich mich tatsächlich täuschen, bitte ich dich um Aufklärung!
Und nun möchte ich dich dann fragen, worauf es denn nun bei einem Spieler ankommt?
Auf die nackten Zahlen, ihr Talent, oder etwa einfach nur auf dein Urteil?
Und lass mal Ronaldinho schön Ronaldinho sein. Ich habe meine Zweifel, dass du die Sache ausreichend verfolgt hast um dir dieses Urteil zu erlauben!
yeboah1981 schrieb:
Mir ist noch Sami Khedira eingefallen. Er würde m.E. perfekt ins Anforderungsprofil passen. Kann im Mittelfeld ja eigentlich alles spielen und ist torgefährlich. Leider wohl etwas utopisch. Aber vielleicht hat der VfB ja irgendeinen an der Angel, und Khedira wird nicht mehr benötigt. Wäre für mich ein echter Toptransfer! Was meint ihr? Zu unrealistisch?
Hat er nicht neulich erst den Vertrag verlängert???
An und für sich eine Granate, kann mir aber nicht vorstellen, dass der VfB den ziehen lässt.
Schobberobber72 schrieb:kreuzbuerger schrieb:seventh_son schrieb:sCarecrow schrieb:
Noch was zum Thema Osteopathie:
Die ist nur in Deutschland nicht anerkannt. In England und Holland kann man das studieren, wenn ich mich gerade nicht irre.
Außerdem kann ich sagen, dass ich persönlich sehr darauf vertraue. Mein Physio ist auch Osteopath und ihm habe ich es zu verdanken, dass ich nach 2 Banscheibenvorfällen (nebst OPs) wieder Fussballspielen ja sogar Footballspielen kann. Alle paar Monate lasse ich mich durchkneten und durchschütteln und lebe seither beschwerdefrei, als wäre nie was gewesen.
Das war nicht immer so.
Off-topic: Was macht er denn anders, als ein normaler Physiotherapeut?
bringt die muskelfasern wieder in die richtige richtung, hat man mir so erzählt... klingt manchmal etwas esotherisch, aber es scheint zu helfen. bin auch immer etwas skeptisch, wenn mir einer was von energieflüssen erzählt, aber es gibt leute, denen ich vertraue, die mir auch schon dazu geraten haben...
Vor allem werden auch die gesamten Strukturen des Körpers betrachtet und nicht bloß die jeweilig betroffenen Gelenke, Muskeln, was auch immer. Beispielsweise werden auch die Organe mit einbezogen. Da bestehen Zusammenhänge, die mir vorher auch völlig unklar waren und auf die Dich wahrscheinlich nur die wenigsten Physios hinweisen werden, so sie denn keinen Bezug zur Osteopathie haben. Vor meinem Besuch beim Osteopathen wäre ich zum Beispiel nie auf die Idee gekommen, dass meine Bandscheibenvorfalle unter anderem durch eine falsche Ernährung bedingt oder zumindest begünstigt sein könnten.
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich leicht irritiert war, als er bei meinem ersten Besuch wegen meiner Bandscheibe erstmal die Augen genauer angesehen und auf meinem Bauch rumgedrückt hat.
Das ist wohl so der Hauptunterschied zwischen reinen Physios und Ostheopaten.
Wobei ich sagen muss, dass es bei meinen Behandlungen der Bandscheibenvorfälle nicht so spektakuläre Züge angenommen hat, wie bei Schobe. Meiner geht halt "nur" die gesamte Wirbelsäule hoch und runter.
Aber bei meiner Ex-Freundin (jetzt Physio, beste ihres Jahrgangs), fand der Osteopath heraus, dass ihre Ohrenprobleme tatsächlich von der Wirbelsäule herkommen und er hat sogar das Steißbein lokalisiert ohne dass sie ihm hätte irgendwas sagen müssen. Sie war sehr beeindruckt.
Denn sie hatte es sich 2003 als wir Abi gemacht haben (beim Abifoto) tatsächlich angebrochen. Seit der Behandlung hat sie jedenfalls auch keine Probleme mehr mit dem Gehör. Aus diesem Grund hat sie nun auch diese Richtung eingeschlagen.
Schobberobber72 schrieb:municadler schrieb:
Ich lach mich schlapp, jetzt sind die fans die caio gebrüllt haben Schuld daran, dass er den nötigen Resepkt vor dem "Übungsleiter " verloren hat und er sich daher masslos angefressen hat ... Jetzt wirds echt langsam grotesk...
Naja, dass das Caio-Geschrei letztlich keinesfalls förderlich war, dürfte wohl inzwischen außer Frage stehen! Ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass er noch unfitter/unmotivierter zurückgekommen wäre, wenn man einfach mal die Klappe gehalten hätte, statt seine Funkel-Kritik in Caio-Caio Rufe zu verpacken!
Zumal auch einige der oft (teils völlig zu Recht!) kritisierten Funkel´schen Reaktionen damit in unmittelbarem Zusammenhang stehen dürften.
Aber ich dachte eigentlich, über den Punkt, an dem wir über Sinn und Unsinn der dämlichen Caio-Rufe diskutieren, wären wir längst hinaus......
Also wenn das hier mittlerweile ein Faktor ist, dann ist wohl die Nichtberücksichtigung Caios ungefähr hundert Mal so sehr ein Faktor!!!
So, hab mir gerade die ganzen SAWs durchgelesen und es liest sich doch alles sehr erfreulich.
Was mich doch wirklich wundert, ist die Tatsache, dass man tatsächlich noch einen Spieler holen will. Vor allen im Mittelfeld sehe ich uns ganz stark aufgestellt.
Aber gut, wenn der neue Spieler uns weiterverstärkt werde ich nicht meckern!
Einzig der Trauerfall in Bellaids Familie ist traurig.
Die wichtigste Meldung des Tages wird aber wohl die Diagnose über Ümits Verletzung sein. Da bin ich schon sehr gespannt, wie die Prognose ausfällt.
Die ist nur in Deutschland nicht anerkannt. In England und Holland kann man das studieren, wenn ich mich gerade nicht irre.
Außerdem kann ich sagen, dass ich persönlich sehr darauf vertraue. Mein Physio ist auch Osteopath und ihm habe ich es zu verdanken, dass ich nach 2 Banscheibenvorfällen (nebst OPs) wieder Fussballspielen ja sogar Footballspielen kann. Alle paar Monate lasse ich mich durchkneten und durchschütteln und lebe seither beschwerdefrei, als wäre nie was gewesen.
Das war nicht immer so.
Die beiden Physios in meinem Freundeskreis (Jahrgangsbeste und Jahrgangszweitbester (gleicher Jahrgang, unterschiedliche FHs) wollen jetzt noch Ostheopathie an ihre Ausbildung dranhängen.
Was mich doch wirklich wundert, ist die Tatsache, dass man tatsächlich noch einen Spieler holen will. Vor allen im Mittelfeld sehe ich uns ganz stark aufgestellt.
Aber gut, wenn der neue Spieler uns weiterverstärkt werde ich nicht meckern!
Einzig der Trauerfall in Bellaids Familie ist traurig.
Die wichtigste Meldung des Tages wird aber wohl die Diagnose über Ümits Verletzung sein. Da bin ich schon sehr gespannt, wie die Prognose ausfällt.
Das war nicht immer so.
Die beiden Physios in meinem Freundeskreis (Jahrgangsbeste und Jahrgangszweitbester (gleicher Jahrgang, unterschiedliche FHs) wollen jetzt noch Ostheopathie an ihre Ausbildung dranhängen.
Flykai schrieb:
Ansonsteb wäre die Liga ja auch Langweilig-
Aber im Ernst- 90% aller Kölle Fans sind froh wenn am Saisonende die 40 Punkte erreicht werden und Platz 15 gesichert ist
Wir sind nicht alle großkotzig ,-)
In diesem Fall versammeln sich die 10% wohl allesamt in meinem Bekannten und Freundeskreis.
Nee, im Ernst: Ihr hier in Kölle dreht schon deutlich mehr am Rad, als es die Leute sonst wo tun. Das wird ja von ganz oben und den Medien geschürt.
Wenn ich da lese "Daum will Portugiesen fürs DM". Ivan Klasnic. Irgendwo stand Gudjohnsen. Prinz Poldi kommt zurück. So was gibts wirklich nur hier in Köln...
... ich würde das auch nicht als Großkotzigkeit bezeichnen. Ihr seid hier einfach bekloppt. Viele leider eine Spur zu sehr.
Ryan1011 schrieb:
seh ich genauso wie du!
er ist ein toller spieler der uns wenn er fit ist einen richtigen schub geben kann!
und wenn er ablösefrei ist warum nicht???
wenn wir warten bis er fit ist komm ein anderer verein und angelt ihn sich
und wir ärgern uns hinterher schwarz!
den zusammen mit fink oder cris im defensiven mittelfeld! das wärs doch
---------------------Pröll
ohs------Galindo/russ------Bellaid---------spycher
---------------bajramovic---Chris/Fink------
Korkmaz------------------------------------------Köhler
-----------------Fenin-------Amanatidis
So hätte das ganze doch was!!!!!!!!
so brauchen wir uns auch vor den ersten 4 in der liga nicht zu verstecken!
ums auf den punkt zu bringen
Pro bajramovic
Ümit über rechts? Kein Meier? Nee, von dieser Aufstellung halte ich nüx.
Aceton-Adler schrieb:
Hat Hoffenheim nicht 9 Mio für Eduardo letztes Jahr hingeblättert.
Einen kompletten Brasilianer der viel Potential hat und es auch schon auschöpfen kann, wird wohl für 3. 8 nicht erhältlich sein.
Naja mir ging es auch gar nicht mal unbedingt um den Preis.
Natürlich sind 3.8 ne Menge Kohle.
Aber wenn Talente aus Brasilien kommen, dann sind die meist sehr jung und eben noch keine kompletten Spieler(außer man hat echt viel Glück)
Ganz ander Kultur, Liga, Mentalität usw.
Um das Risiko zu minimieren, wird man wohl noch einiges in den Spieler investieren müssen(nicht nur Betreuung sonder auch im Training).
Damit ihnen schnell bewusst wird wie hier der Hase läuft.
Wenn man aber jeden Spieler gleich behandeln will und hier nicht individuell tätig werden will, dann ist das völlig in Ordnung.
Nur dann ist ein brasilianisches Talent evtl. ein viel zu riskanter Tranfer(wenn man nicht besonders auf ihn eingehen will)
Der Tranfer ist ja so schon riskant genung.
Eduardo hat auch alle Jugendnationalmannschaften durchlaufen und gilt als Megatalent.
Diese Transfers gibts natürlich auch (Henrique).
Dennoch wird es eine Handvoll weiterer Spieler geben, die deutlich billiger als Caio waren und ohne größere Kopfschmerzen voll einschlugen und ihre Mannschaft deutlich verbessert haben.
So wie beispielsweise Naldo es bei Bremen getan hat.
Stoppdenbus schrieb:yeboah69 schrieb:
"Den größten Fehler, den wir jetzt machen können, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
(Karl-Heinz Körbel, Trainer Eitnracht Frankfurt)
Das steht hier seit dem in Stein gemeißelt.
Also wie immer trägt die Wahrheit einen Grauton.
Ich bin schon der Meinung, dass die Verantwortlichen ihren Anteil daran haben, dass Caio da angekommen ist, wo er sich momentan befindet.
Wie schon oft gesagt: Das ist keine Entschuldigung für Caio.
Wenn ich ehrlich bin, so kann ich mir sogar vorstellen, dass die anfängliche Nichtberücksichtigung des Trainers da ein Faktor war.
Wer könnte das denn zu hundert Prozent verneinen, wenn beispielsweise Ama nach 2 für ihn offensichtlich unverständlichen Nichtberücksichtigungen direkt über die Presse verlauten lässt, dass man sich gegebenenfalls "zusammen setzen" müsste (was er damit andeutete war ebenfalls offensichtlich), der hier als großer Leader und Musterprofi gefeiert wird.
Aber was den aktuellen Tatbestand anbelangt gehe ich mit Lt. Commander konform.
Ich glaube, dass jetzt wirklich alle an einem Strang ziehen um Caio aus seinem Loch zu ziehen. Was die Mannschaft und Funkel jetzt so von sich geben, wie sie sich geben finde ich lobenswert.
Daher habe ich auch großes Vertrauen, dass wir irgendwann noch eine Menge Spass mit Caio haben werden.
[/quote]
Ben Hatira ist eine Bombe. Habe mich die letzte Woche einige Male mit meinem Bro unterhalten, wann denn Änis endlich den Durchbruch schafft.
In der U-Nationalmannschaft war er selten unauffälliger als Özil.
Ein riesengroßes Talent.
Außerdem hat er bei Anstoss2 die Eintracht zum CL-Sieg geschossen und die deutschen zur Europameisterschaft. ,-)
Sidney Sam finde ich dann nicht mehr ganz so dolle...
In der U-Nationalmannschaft war er selten unauffälliger als Özil.
Ein riesengroßes Talent.
Außerdem hat er bei Anstoss2 die Eintracht zum CL-Sieg geschossen und die deutschen zur Europameisterschaft. ,-)
Sidney Sam finde ich dann nicht mehr ganz so dolle...
Kadaj schrieb:sCarecrow schrieb:
Fenin spielt aber bei FF im RM (und ist dort auch gesetzt), Caio hat mit dieser Position herzlich wenig zu tun und wieso sind Mehdi und Steinhöfer keine echten Alternativen? Ich wette, du hast letzteren noch nicht einmal spielen sehn....
Zuletzt -GOTT SEI DANK- nicht mehr!
Wäre mir neu. Seit wann spielt er nicht mehr dort? Im letzten Testspiel hat er ja auch auf dem Flügel gespielt und Meier allein im Sturm (zumindest laut dem Bericht vom Spiel am Samstag)
Also in den letzten Spielen hat er meines Wissens nach in einer Doppelspitze gespielt, wenn auch sehr flügellastig.
Grundsätzlich finde ich diese Idee total bescheuert. Ähnlich wie damals mit Taka.
Im ernst.
Kadaj schrieb:Saphy schrieb:Kadaj schrieb:Saphy schrieb:EvilRabbit schrieb:Nuriel schrieb:
ich bleib auch dabei, wir brauchen echt niemanden mehr
korrekt.
Doch einen fürs RM! ,-)
Nö.
Fenin gehört innen Sturm, Caio auf die Spielmacher-Posi (wenn überhaupt) und Mehdi und Steini sind wohl keine echten Alternativen ,-)
Fenin spielt aber bei FF im RM (und ist dort auch gesetzt), Caio hat mit dieser Position herzlich wenig zu tun und wieso sind Mehdi und Steinhöfer keine echten Alternativen? Ich wette, du hast letzteren noch nicht einmal spielen sehn....
Zuletzt -GOTT SEI DANK- nicht mehr!
Tja, wenn man einen neuen IV bekommt, dann hoft man, dass er besser ist, als das bisherige Personal. Und ich persönlich sehe Russ ebenfalls deutlich VOR Galindo, ohne diesem in irgendeinerweise Klasse absprechen zu wollen.
Russ kann ich mir sogar bei stetiger Weiterenwicklung in 1, 2 Jahren im Dress der Nationalmannschaft vorstellen.