sCarecrow
31540
peter schrieb:sCarecrow schrieb:peter schrieb:
@ touch 7
so langsam sträuben sich mir ob einiger beiträge die haare zu berge.
ich glaube es gibt in diesem forum niemanden, bis auf ein paar trolle, die sich von caio nicht eine geniale neue saison erhofft haben. dass man dann enttäuscht ist, wenn man den eindruck hat, dass er nicht alles dazu beiträgt diese erwartenshaltung zu beförden dürfte ja wohl klar sein.
über caios aktuellen zustand wurden einige witzchen gerissen, mehr aber auch nicht. so what?
"In dem Sinne am besten den Caio verkaufen,ankommen wird er oder ähnliche Spieler wohl nie!"
was meinst du damit? spieler die unfit aus dem urlaub kommen und die den laktattest abbrechen müssen (habe ich noch nie gehört, dass das irgendwann schon einmal irgendwo in der bundesliga vorgekommen wäre, ich lasse mich aber gerne korrigieren)?
ich verstehe auch beim fünften lesen nicht, worauf du hinaus willst.
peter
Ich kann mich ja irren, aber hat nicht selbst der Trainer noch vor wenigen Wochen verlauten lassen, dass wir kommende Saison einen besseren Caio erleben werden?
wo siehst du den widerspruch? das was alle sich erhofft haben, wohl auch funkel, war, dass caio nach einem halben jahr eingewöhnung ein ganz wichtiger spieler wird. und die sind jetzt zum großen teil enttäuscht. das finde ich durchaus nachvollziehbar, ich bin es auch.
und dass es immer ein paar trolle gibt, denen es gut in den kram passt zu stänkern, wann immer es eine möglichkeit dazu gibt, ist ja nun auch nichts neues.
peter
Sorry peter, hab mich verlesen.
Ich dachte, du hättest geschrieben, dass nur Trolle sich eine geniale neue Saison erhofft hätten!
*duck und wech*
peter schrieb:
@ touch 7
so langsam sträuben sich mir ob einiger beiträge die haare zu berge.
ich glaube es gibt in diesem forum niemanden, bis auf ein paar trolle, die sich von caio nicht eine geniale neue saison erhofft haben. dass man dann enttäuscht ist, wenn man den eindruck hat, dass er nicht alles dazu beiträgt diese erwartenshaltung zu beförden dürfte ja wohl klar sein.
über caios aktuellen zustand wurden einige witzchen gerissen, mehr aber auch nicht. so what?
"In dem Sinne am besten den Caio verkaufen,ankommen wird er oder ähnliche Spieler wohl nie!"
was meinst du damit? spieler die unfit aus dem urlaub kommen und die den laktattest abbrechen müssen (habe ich noch nie gehört, dass das irgendwann schon einmal irgendwo in der bundesliga vorgekommen wäre, ich lasse mich aber gerne korrigieren)?
ich verstehe auch beim fünften lesen nicht, worauf du hinaus willst.
peter
Ich kann mich ja irren, aber hat nicht selbst der Trainer noch vor wenigen Wochen verlauten lassen, dass wir kommende Saison einen besseren Caio erleben werden?
bernie schrieb:
Was ich damit sagen will?
Es wird diesem Forum immer wieder vorgeworfen, hier wäre keine Kritik erlaubt, speziell wenn es gegen die von mir genannten Protagonisten geht.
Ich finde das Bild mit dem chipsfutternden Caio auch mehr als grenzwertig, genauso sollte man die, ich nenne es mal Mitarbeiter- und Menschanführung bei ihm anders anfassen.
Dennoch muss er sich nach seinem Fitnesslapsus im Urlaub Kritik gefallen lassen, wie sie sich jeder andere Spieler auch gefallen lassen muss.
Diese mit dem Argument "Caio ist ein Adler" totzuschlagen, uns so kam es bei mir an, kann es wirklich nicht sein.
Sorry bernie, aber schau dir mal bitte an woraus mein Disput entstanden ist.
Ein werter User hat allen denen, die Caio aufgrund seiner Herkunft und / oder Ablösesumme feiern würden geraten doch Bayernfans zu werden.
Und das bringt mich auf die Palme.
Keinesfalls Kritik an Caio. In diesem Fall ist sie mehr als angebracht. Aber wie gesagt: Darum geht es hier nicht. Sondern um den dummen Aufruf!
Wie viele Leute würde ich auf die Palme bringen, wenn ich allen die Spycher für einen der besseren Verteidiger der Liga halten, raten würde FC-Fans (Köln) zu werden?
cyberboy schrieb:sCarecrow schrieb:
Diese Frage ist nicht nur blöd, sie ist sogar selten dämlich: CAIO IST EIN ADLER!!!
Was ist mit Köhler?
Was ist mit Oka?
Was ist mit Fink?
Was war mit Huggel?
Was war mit thurk?
Was war mit...
das könnte man ewig weiterführen. Also bevor du dir anmaßt anderer Fragen als dumm zu titulieren, fass dir mal selber an die Nase
Hä?! Cyberschnitte, erläutere mir doch mal, was du mir mit deiner Aufzählung erzählen wirst?
Nur weil es immer wieder User gibt, die andere Eintrachtspieler durch den Dreck ziehen ist es völlig legitim, dass man es hier im Thread mit Caio macht?
Fass du dich mal lieber an deine Birne!
bernie schrieb:
Köhler ist auch ein Adler, Meier ist auch ein Adler, Oka ist ein Adler, ja sogar Rehmer und Thurk waren Adler.
Und was genau willst du mir damit sagen?
Es ist doch so, dass hier die allseits bekannte Forumspolizei für Recht und Ordnung sorgt, sobald einer dieser Spieler durch den Kakao gezogen wird.
Vor allen bei Meier. Lass MM oder sonst wen ein schlechtes Wort über den verlieren.
Wie lange dauert es bis Superzolo angeflogen kommt um mit eindrucksvollen Statistiken seines Amtes zu walten?
Langsam sollte man die Kirche im Dorf lassen OMG. Wenn einer der genannten Spieler in Caios Zustand wäre bzw. dessen Einstellung zeigen würde wäre eine verbale Hinrichtung ohnegleichen angesagt
Sorry, aber ich habe von Thurk schon Spiele gesehen, die glichen purer Arbeitsverweigerung. Und weisst du was? Ich habe ihn dennoch immer wieder angefeuert.
PPS. auch FF ist ein Adler
Und auch den feiere ich ständig!
Container-Willi schrieb:sCarecrow schrieb:BigMacke schrieb:sCarecrow schrieb:BigMacke schrieb:Cocoon-adler schrieb:
Klar,Fitness & Kraft sind das A&O beim fussball, aber mir ist ein vollgefressener Caio 1000 mal lieber als wie so Kerle wie Meier...., die nur von 2-3 guten Saisonspielen & Dank F.F leben.
Unser kleiner Ronaldo wird schon wieder Fit für 18 Tore,keine Panik.
Besser kann man sich ja nicht outen, oder?
Eine Bitte an alle, die Caio ausschließlich auf Grund seiner Transferkosten und/oder seines Herkunftslandes über den Klee loben: Werdet Bayernfans!!!
Meiner Meinung nach outest du dich, wie auch schon früher im Thread.
Das Verwerfliche ist doch, dass er einen sehr guten Eintrachtspieler schlecht redet und nicht weil er einen Spieler womöglich besser findet als er es objektiv ist. Das ist nämlich wiederum TYPISCH für FANS!!!
Alter, gehst du mir auf den Pinsel!
Bitte Reihenfolge einhalten: lesen > verstehen > posten
Was gibts denn da nicht zu verstehen, du Marktschreier? Du hast ein Problem damit, dass Leute Caio über den Klee loben!
Eine blöde Frage hätte ich an Dich.
Für was soll man Caio über den Klee loben??????
Hätte gerne eine fundierte Aussage von Dir ohne gleich rumzuschreien und pöpeln,einfach nur eine fundierte Aussage und ich glaubs,aber nur vielleicht. ,-)
Diese Frage ist nicht nur blöd, sie ist sogar selten dämlich: CAIO IST EIN ADLER!!!
Ich frage mich: Was hast du und BigMacke von eurer negativen Haltung?
Was bringt es euch andere aufgrund ihrer Hoffnung in Caio zurecht zu stutzen?
Was ist daran verwerflich wenn User einen unserer Spieler übermäßig fordern und ihn übertrieben toll darstellen?
Nichts. Denn das macht jeder Anhänger mit seinen Kickern.
Also lass mich in Ruhe mit deinen dummen Fragen.
CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIOOOOOOOOOOOOOOOOOO, CAAAAAAAAAAAAAAIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
CAAAAAAAAAAAAAAIOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
Schui-4ever schrieb:Bruno_P schrieb:
@sCarecrow: Ganz ehrlich:
"Ich lese Max_Merkel ungefähr eine Milliarde mal lieber, als dein dummes Angesauge.
MM bringt wenigstens Argumente für seine Meinung und hat meiner Meinung nach durchaus Ahnung von der Materie.
Über den einen oder anderen Punkt kann man sicherlich streiten, aber solche Sprüche wie "Gut, dass du nicht der Trainer bist" machen eine Diskussion unmöglich und sind einfach nur billig. Unfassbar billig.
Unterm Strich führst du wenig bis nichts zum Thema bei und fährst die persönliche Schiene. Wie ich schon sagte: billig! "
Klare Antwort, würde man sich häufiger wünschen. Bei beiden Punkten auch meine Stimmungslage voll getroffen. Zu MM, manchmal etwas provozierend aber immer oberhalb der Gürtellinie, Sachkenntnis und in der Regel gut begründete eigene Meinung. Lese seine Beiträge gerne. Deswegen kann man manchmal durchaus andere Meiung sein. Ist doch gut so.
Natürlich habe ich auch eine Meinung und Argumente. Ich beobachte Alex Meier seit er 2004 zur Eintracht kam. Er spielt intelligent, hat ein Auge für den Mitspieler und ist in der Lage selbere brandgefährlich zu sein. Caio hat dies noch nicht bewiesen, was nicht heißt, dass er es noch zeigen kann.
Geht doch!
Ihm aber heute schon, ohne ihn großartig beobachten zu können, zu attestieren er hätte ein größeres Potiential als Alex Meier, ist nur eine Behauptung von MM. Wo sind denn seine Argumente. Da bin ich doch gerne billig, so billig wie ein gewisser MM, der hier auch keine Argumente liefern kann. Somit kann ich deine Freundlichkeit gar nicht genug schätzen. Danke!
Naja, in diesem Fall war das attestierte Potential das Argument weshalb MM davon ausgeht, dass sich Caio auf lange Sicht gegen Meier durchsetzen sollte.
Und auch wenn ich es jetzt schon übertrieben finde irgendwelche Wertungen abzugeben, da wie du richtig erkennst, noch kaum Bewertungsgrundlage vorhanden ist, so kann ich sehr gut nachvollziehen warum man zu diesem Ergebnis kommen kann.
Man braucht ja nur das Augenscheinliche zu nehmen: Caio ist viel geschmeidiger und eleganter. Er hat eine bessere Ballbehandlung und Körperbeherrschung.
Dennoch möchte ich hier nochmal sagen, dass Meier ein sehr guter und unheimlich wichtiger Spieler für die Eintracht ist. Er hat eine sehr hohe Spielintelligenz und ist dazu noch äußerst torgefährlich.
Basaltkopp schrieb:sCarecrow schrieb:BigMacke schrieb:
Wer ist denn gestorben, als Caio am Ende der letzten Saison schon 2 Kilo Übergewicht hatte?!
Unfassbar wie wenig Respekt du mitbringst. Unfassbar.
Davon einmal abgesehen würde ich gerne wissen woher du schon wieder diese Zahlen ausgegraben hast.
Das mit den 2 Kilo Übergewicht ist hier seit Tagen zu lesen. Es hört sich zwar respekt- und pietätlos an, aber von der Sache her hat er doch recht! Das ganze Übergewicht nur auf den Tod der Oma zu schieben, ist etwas zu einfach, oder?
Selbstverständlich. Es ist halt nur ein Faktor, dennoch ist die Stimmungsmache des werten Users unter aller Kanone.
Der Aufruf Bayernfans zu werden, nur weil man sich in Caio "verliebt" hat aus welchen Gründen auch immer bringt mich auf 180!
Und wenn ich mich in Toski verliebt hätte weil er sooo gut aussieht oder soooo gut riecht und deshalb seinen Einsatz fordern würde und seine fussballerischen Leistungen bis zum Mond und zurück loben würde.
Die Gründe warum man wen wie toll findet sind doch scheiss egal.
Der Fan an sich zeichnet sich doch eben dadurch aus, dass er die eigenen Spieler besser empfindet als es eben der Nicht-Fan tut.
Und dann kommt son Kerl daher, der respektlos über Trauernde spricht und hier einfach Parolen raushaut.
Da krieg ich das kalte Kotzen!!!
Dass sich so ein ******* Eintracht-Fan nennt!!! Mann, ich kooooooootze!!!
BigMacke schrieb:sCarecrow schrieb:BigMacke schrieb:Cocoon-adler schrieb:
Klar,Fitness & Kraft sind das A&O beim fussball, aber mir ist ein vollgefressener Caio 1000 mal lieber als wie so Kerle wie Meier...., die nur von 2-3 guten Saisonspielen & Dank F.F leben.
Eine Bitte an alle, die Caio ausschließlich auf Grund seiner Transferkosten und/oder seines Herkunftslandes über den Klee loben: Werdet Bayernfans!!!
Das Verwerfliche ist doch, dass er einen sehr guten Eintrachtspieler schlecht redet und nicht weil er einen Spieler womöglich besser findet als er es objektiv ist. Das ist nämlich wiederum TYPISCH für FANS!!!
Bitte Reihenfolge einhalten: lesen > verstehen > posten
Was gibts denn da nicht zu verstehen, du Marktschreier? Du hast ein Problem damit, dass Leute Caio über den Klee loben!
BigMacke schrieb:Cocoon-adler schrieb:
singender_adler schrieb:
Seine Oma ist verstorben. Und das war nicht nur seine Oma, sondern seine Ersatzmutter, bei der er aufgewachsen ist. Ihr Tod belastet ihn schwerer, als er zugibt.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/07/11/caio/tod-der-oma-belastet-ihn-sehr.html
In der Situation kann man ihm sehr viel verzeihen.
Ja, ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, warum das hier so wenig Beachtung gefunden hat...
AllaisBack schrieb:
Ja also bei seiner ersten Einwechslung ist er mir ehrlich gesagt positiv aufgefallen, weil er keinen Ball aufgegeben und nie aufgesteckt hat und mitunter von den Gegenspielern auch schwer vom Ball zu trennen war.
Naja, wenn man jetzt nicht gerade zufällig Miro Klose oder Mario Gomez heisst, ist es eg. kein großes Kunststück sich gegen Robert Kovac oder Simunic durchzusetzen, die in meiner "Flop 10 der IV der letzten Saison" gaaaaaaaaaaanz vorne dabei sind!
EagleEye85 schrieb:sCarecrow schrieb:fallrückzieher schrieb:
Quatsch mit Souce und Pastete!
Kennst du den Spieler überhaupt?
Junge! Machts wirklich so einen Heidenspass anderen auf den Wecker zu gehen?
Im ernst: WAS SOLL DAS???
Solche Leute gibts leider in jedem Forum. Da hilft nur überlesen oder bemitleiden, dafür dass sie anscheinend zu Hause sonst keine Aufmerksamkeit bekommen.
Dafür habe ich ja bereits im "Bashing-Thread" plädiert, allerdings kam ich jetzt nicht mehr umher der User mal zu fragen, wie er sich selber wahrnimmt.
Das würde mich echt interessiert. Ist ja schon mal beachtlich kritikresistent, das muss man ihm (ich nehme schon an, dass es sich hierbei um einen männlichen User handelt) schon lassen.
Basaltkopp schrieb:
Gibts eigentlich noch andere Spieler als Ösis? Nichts gegen unsere südlichen Nachbarn, aber so eine große Fussballnation sind die auch nicht, dass man alle möglichen Ösi-Kicker vorschlagen müsste!
Kavlak ist aber schon ein Guter. Galt ja eg. als so ziemlich das größte Talent Austrias, wenn ich mir nicht irre.
Außerdem hat sich die Ümit-Kavlak-Zange doch bereits als sehr wirkungsvoll erwiesen. Also das ist meiner Meinung nach keine schlechte Idee.
Aber Kavlak hat auch sicherlich einen netten Preis. Trotz Verletzung würde seine Ablösesumme "Korkmaz-Verhältnisse" haben und ich weiss nicht, was die Kriegskasse noch so alles hergibt.
In den letzten Monaten haben wir ja ordentlich was rausgehauen...
Ja, sicher. Ausreichend ist es.
Der momentane Kader ist überhaupt ausreichend. Ich wüsste jetzt keine Position die nicht ausreichend gut besetzt wäre (außer vll. LV, was hier aber wohl nicht jeder so beurteilen würde).
Also wenn man sich verbessern will, ist ein Pendant zu Ümit sicherlich nicht die letzte Überlegung. Zumindest meiner Meinung nach.
Auf Steini bin ich überhaupt sehr gespannt. Viele sehen ihn ja als vollwertige Alternative. Ich bin da deutlich skeptischer...