>

sCarecrow

31538

#
ZoLo schrieb:

Meier muss/kann sicherlich noch einiges lernen und sich auch in vielen Dingen steigern. Er muss vor allem auch lernen sich mehr in den Mittelpunkt zu stellen und eine zentralere Rolle zu übernehmen, um irgendwann vom Status "gut" zu "sehr gut" zu wechseln. Fakt bleibt aber, dass er auch jetzt schon, wenn er denn fit ist und ohne Blessuren spielen kann, ohne wenn und aber zu den gefährlichsten Mittelfeldspielern der Liga zählt und dafür muss man gar kein Bild verfälschen.

Auf die anderen Dinge möchte ich hier gar nicht mehr eingehen.
So ein Sammelsurium von netten Zitaten kann man über jeden Spieler anlegen. Was meinst du, was man jetzt noch alles über Benny Lauth auspacken könnte?

Die Zahlen waren mMn genau so irritierend wie Endless übertriebene Darstellung von Meier, denn in meinen Augen taucht er nun mal zu oft unter.

Aber im Grunde genommen sagst du das ja auch im letzten Absatz und dem kann ich nur beipflichten.
Wenn er es schafft noch mehr in den Mittelpunkt zu gelangen, dann sind ihm Tor und Tür offen. Da gehe ich auch so weit und behaupte, dass dieser Satz auch für die Nationalmannschaft gilt.
Allerdings ist er bisher in jeder Saison zu unbeständig gewesen.
Die weitläufige Meinung im Forum, dass Meier teilweise blass, ja beinahe unsichtbar ist, kommt nicht von ungefähr. Die teile ich auch.
Das ist (und bleibt) ein Problem von Meier (ganz gleich wie toll die nackten Zahlen auch aussehen) und vor allen Dingen war es auch dann nicht selten ein Problem der Eintracht, denn sowohl Fink als auch Inamoto hatten ihre Probleme ein Spiel aufzuziehen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Naja vielleicht etwas hoch, da er sehr lange verletzt war.

Allerdings hätte ich ihn an Schalker Stelle auch nicht zu billig verkauft.

Ich bin mir sicher, dass er (wenn er mal verletzungsfrei bleibt) für eine 2-stellige Anzahl an Toren in der kommenden Saison in Frankreich gut sein wird.

Wollen wir wetten? Einsatz nen Bier nach Wahl?
#
sCarecrow schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Laut Bild http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=5062334.html geht Larson für 3 Mio. zu Tououse.

3mios! *rofl*

Wobei ich mich jetzt schon wieder ägere.
Dieser blau-weisse D*ecksverein kriegt Kohle ohne Ende nachgeschmissen.
3mios für Larsen. Das ist ein Witz!
#
EintrachtFan87 schrieb:
Laut Bild http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=5062334.html geht Larson für 3 Mio. zu Tououse.

3mios! *rofl*
#
Maggo schrieb:
Meier und Caio ist kein entweder oder!

Das hoffe ich doch. Bin da aber sehr skeptisch!
#
Wie gut, dass Fussball nicht nur aus Statistiken besteht. Hier wird nämlich wirklich ein falsches Bild suggeriert.
#
sotirios05 schrieb:
http://de.truveo.com/PUEFA-Eintracht-Frankfurt-Widzew-%C5%81%C3%B3d%C5%BA-90-/id/922321746

9:0 gegen Lodz!

Werde ich nie vergessen. Damals war sogar ein Onkel aus Polen bei uns zu Besuch! Traumhaft!  
#
adlerkadabra schrieb:
sCarecrow schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Keine Angst, den Meier drück ich Dir schon nicht aufs Auge, schon Deinem Ophtalmologen zuliebe nicht. Was ich aber gern festhalte, bezüglich der von Dir festgestellten Leistungsschwankungen von ihm: die sehe ich ihm gern nach, solange er Leistungen bringt wie oben skizziert. Btw. meiner Meinung nach handelt es sich dabei auch weniger um Schwankungen, sondern eher um seine spezifische Spielweise, zu der gehört, dass er phasenweise immer mal wieder abtaucht, um dann plötzlich im rechten Augenblick an der richtigen Stelle wieder aufzutauchen - womöglich ist seine erstaunliche Effektivität Resultat davon.

Auch wenn ich es nicht gerne tue, so muss ich auch das relativieren:
Es gab schon Spiele, da hat Meier nicht einen klugen Pass gespielt und war nicht einmal gefährlich vorm Tor, kaum Zweikämpfe bestritten.
Meier ist in vielen Spielen sehr lethargisch und wenn er das noch abstellen könnte, dann wäre er sicherlich einer der besten OM der Bundesliga. So ist er einfach "nur gut".

Macht nix, Herr Einstein. Immerhin, wenn es zutrifft, was @WiB und andere, welche die Mannschaft direkt beobachten, so aktuell berichten, würde es mich nicht überraschen, wenn Meier eine ganz starke kommende Saison für die Eintracht spielt.

Weil Trainingseindrücke und Testspiele gegen regionale Auswahlen so aussagekräftig sind, gell Sherlock?!  
#
Streit hat nur gesagt, dass er sich wieder voll reinhängen würde. Dass er vorher aber vom Trainer suspendiert worden ist und dadurch ein Motivationsproblem gehabt haben kann wird hier völlig weggeblendet.
Streit war ohnehin immer der dumme. Hat er gut gespielt wurde das einfach so hingenommen. Spielte die Mannschaft aber schlecht, dann war er der erste, der angegriffen worden ist.
Es gipfelt dann in der "Beinahe-den-Abstieg-verschuldet-Theorie".
Als wäre er alleine dafür verantwortlich und nicht der Trainer oder gar die gesamte Mannschaft. Nee, Streit hat absichtlich schlecht gespielt und alle andere dazu angestiftet ihm es nachzumachen. Jawohl.
#
adlerkadabra schrieb:
Keine Angst, den Meier drück ich Dir schon nicht aufs Auge, schon Deinem Ophtalmologen zuliebe nicht. Was ich aber gern festhalte, bezüglich der von Dir festgestellten Leistungsschwankungen von ihm: die sehe ich ihm gern nach, solange er Leistungen bringt wie oben skizziert. Btw. meiner Meinung nach handelt es sich dabei auch weniger um Schwankungen, sondern eher um seine spezifische Spielweise, zu der gehört, dass er phasenweise immer mal wieder abtaucht, um dann plötzlich im rechten Augenblick an der richtigen Stelle wieder aufzutauchen - womöglich ist seine erstaunliche Effektivität Resultat davon.

Auch wenn ich es nicht gerne tue, so muss ich auch das relativieren:
Es gab schon Spiele, da hat Meier nicht einen klugen Pass gespielt und war nicht einmal gefährlich vorm Tor, kaum Zweikämpfe bestritten.
Meier ist in vielen Spielen sehr lethargisch und wenn er das noch abstellen könnte, dann wäre er sicherlich einer der besten OM der Bundesliga. So ist er einfach "nur gut".
#
adlerkadabra schrieb:
sCarecrow schrieb:
adlerkadabra schrieb:
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:

Man sieht doch echt das du keine Ahnung hast.
Haben Toski und Caio schon einmal in ihrer Buli Karriere Konstant gute Leistung gebracht?

Auch wenn ich fallrueckziehers Quatschaussagen nicht gutheisse, weil Meier sicherlich nicht rumstolpert und man jetzt noch gar kein genaues Bild über Toskis oder gar Caios Talent treffen kann, ist das nicht gerade ein Argument für ihn, was du hier gerade anreisst.
Ich denke, dass das sogar Meiers größtes Problem ist: seine Leistungsschwankungen.

Noch was:
Diese seltsamen Deutereien gehen mir aufn S*ck!
Von wegen, dass Caio so verträumt wirken würde, blablabla.
Als könnte man von seinem Äußeren oder Auftreten auf seine Spielweise Rückschlüsse ziehen! Himmel!

Schon mal was von Körpersprache gehört? Mimik? Gestik? Btw. meine Bemerkung war explizit eine Exemplifizierung von HGs "präpubertär", bezogen auf Caio - ein Stadium im übrigen, das z.Zt. auch im Forum Konjunktur hat.

Japp. Von der Mimik und Gestik her kann man in etwa einschätzen wie einer Fussball spielen kann. Junge, Junge, Junge...
Dein zweiter Einwurf ist ebenfalls köstlich. Über wen möchtest du dich mit dieser Aussage stellen?
Eg. gehörst du zu den Usern die ich schätze, aber so was kann ich einfach nicht ernst nehmen.

Freut mich, wenn ich etwas zu Deinem amusement beitragen konnte. Gut, also nochmal von vorne. Es gibt sowas wie Körpersprache, läuft wissenschaftlich unter bewusste / unbewusste nonverbale Kommunikation, Mimik und Gestik gehören u.a. auch dazu. Einverstanden?

Kann man mit etwas Erfahrung in solchen Dingen eine sinnvolle Aussage darüber treffen, ob oder wie jemand Fußball spielen kann? Nein, kann man nicht, wenn es um so etwas wie z.B. angeeignete technische Fähigkeiten geht.

Was man kann: aus dieser Körpersprache - im Kontext - mit aller gebotenen Vorsicht ablesen, in wie weit jemand in der Lage ist, mit für ihn ungewohnten  Situationen umzugehen; oder ob und wie jemand als individuelle Persönlichkeit es vermag, sich produktiv einer Gruppe zu- und einzuordnen.

Einverstanden, dass dies, von den individuellen Fähigkeiten einmal abgesehen, für einen Fußballer entscheidende Faktoren sind? Also, das war's schon.

Über wen ich mich stellen will? Hatte ich nicht ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es mir bei alledem nicht um Beurteilung, sondern um Beschreibung geht? Doch, hatte ich.

Noch eine letzte Bemerkung zu Alex Meier. Um nur mal Zahlen sprechen zu lassen: in seinen 84 Erstliga- und Pokalspielen für die Eintracht hat er 24 Tore erzielt und 17 Assists gegeben. Dies als Mittelfeldspieler, der auch nach hinten sehr ordentlich arbeitet. Damit ist er absoluter Leistungsträger in dieser Mannschaft. Punkt.

Mann, wie empört waren die "Funkelfreunde" als hier ein paar Genies Caios Körperhaltung gegen Funkel verwenden wollten. Funkel würde Caio unterdrücken. Der arme Caio wäre ja so unglücklich.
Jetzt wird eben daraus ein Strick gegen Caio geknotet. Immer so, wie es einem gerade passt.

Und ganz ehrlich:
Wenn du davon sprichst, dass die Präpubertät hier im Forum wieder Konjunktur hätte ist das für mich sehr wohl eine Wertung, egal wie du es gerne bezeichnen möchtest.

Und warum du mir ausgerechnet Meier aufs Auge drückst verstehe ich nicht.
Grundsätzlich bin ich Meierfan.
#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
adlerkadabra schrieb:
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:

Haben Toski und Caio schon einmal in ihrer Buli Karriere Konstant gute Leistung gebracht?

Auch wenn ich fallrueckziehers Quatschaussagen nicht gutheisse, weil Meier sicherlich nicht rumstolpert und man jetzt noch gar kein genaues Bild über Toskis oder gar Caios Talent treffen kann, ist das nicht gerade ein Argument für ihn, was du hier gerade anreisst.
Ich denke, dass das sogar Meiers größtes Problem ist: seine Leistungsschwankungen.

Noch was:
Als könnte man von seinem Äußeren oder Auftreten auf seine Spielweise Rückschlüsse ziehen! Himmel!

Schon mal was von Körpersprache gehört? Mimik? Gestik? Btw. meine Bemerkung war explizit eine Exemplifizierung von HGs "präpubertär", bezogen auf Caio - ein Stadium im übrigen, das z.Zt. auch im Forum Konjunktur hat.

Es sind manchmal auch die gaaanz kleinen Zeichen ...
So ist bei der PK Ballaid so lange stehen geblieben, bis HB sich gesetzt hat - schöne Szene im Video.

Aha. Und was hast das zu bedeuten, außer dass Bellaid wohl erzogen ist?

Er hat HB Respekt bewiesen.

Würde Caio sich selbst, seinen Beruf, seinen Verein, seine Fans, seine Mitspieler oder seinen Trainer respektieren, hätte er sich G@# verd@mmt nochmal nicht so gehen lassen.

Ohmann.
Jetzt werden nach der Pseudopsychoanalyse wirklich alle Register gezogen um einen Spieler der Eintracht durch den Kakao zu ziehen und in ganz neue Sphären gebracht.
Lass mich raten: Außerdem zeigt Caio nicht die nötige Betroffenheit vor dem Welthunger mit seinem Übergewicht, right?!
Old swed, ich glaube, es hackt.

Der eine ist jetzt schon der geborene Musterprofi, weil er wartet ehe sich sein Arbeitgeber setzt, der andere ist eine Pubertierender weil er so verträumt aussieht und daher in der Konsequenz auch nicht die nötige Einstellung mitbringt.
Ich wiederhole mich: Ich glaube, es hackt!
#
BigMacke schrieb:
adlerkadabra schrieb:
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:

Noch was:

Es sind manchmal auch die gaaanz kleinen Zeichen ...
So ist bei der PK Ballaid so lange stehen geblieben, bis HB sich gesetzt hat - schöne Szene im Video.

Aha. Und was hast das zu bedeuten, außer dass Bellaid wohl erzogen ist?
#
adlerkadabra schrieb:
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:

Noch was:

Japp. Von der Mimik und Gestik her kann man in etwa einschätzen wie einer Fussball spielen kann. Junge, Junge, Junge...
Dein zweiter Einwurf ist ebenfalls köstlich. Über wen möchtest du dich mit dieser Aussage stellen?
Eg. gehörst du zu den Usern die ich schätze, aber so was kann ich einfach nicht ernst nehmen.
#
fallruekzieher schrieb:
Eine Verpflichtung von Chevanton halte  ich für ausgeschloßen...

Weil

1.Man sucht nach einem Strafraumstümer
2.Er soll Kopfballstark sein
3.Ein richtiger Torjäger der die Vorlagen von Korkmaz und Mahdavikia verwerten kann.

Du scheinst dich ja auszukennen!
#
DeWalli schrieb:

Noch was:
#
fallruekzieher schrieb:
Zu Toski:So wirds nichts mit dem Durchbruch dieser Saison!

Zu Caio:Von ihm hat sich glaube ich jeder viel mehr versprochen,nach seinen Aussagen!
Ich hoffe nur nicht,dass es so endet wie Ailton,Ronaldo oder Carlos Alberto.

Was haben Ailton, Ronaldo und Carlos Alberto denn gemein?
Der eine ist Weltfussballer, Weltmeister, hundertfacher Meister in sämtlichen Topligen Europas, der andere ist immerhin deutscher Meister und Torschützenkönig gewesen und Carlos Alberto hat es bereits in jungen Jahren in die Selecao geschafft und wurde bereits CL-Sieger.
Wo ist gleich nochmal die Verbindung?
#
Jugger schrieb:
Crédeau schrieb:
Jugger schrieb:
Schnell mal wieder was vernünftiges posten. Der falsche Tomate ist echt ätzend. Sorry, aber HipHop mit Gitarren ist immer noch HipHop. Alleine die Verwendung eines bestimmten Instrumentes macht daraus noch lange keinen Rock. Der erste Versuch war nicht schlecht, ging aber spätestens mit dem Banjo-Olli derbst daneben ("Isch hab' eine Pistole - Du hast keine Pistole"     ).

Wenn man unbedingt aus beiden Welten etwas verbinden möchte und es dann immer noch "Rock" nennen will dann doch bitte so:

Anthrax & Public Enemy - Bring the Noise

wenn du wüsstest wie lächerlich du dich gerade machst   ...

http://youtube.com/watch?v=txh5lvw1zVY

Na wenn Du meinst. Aber wenn Du den Unterschied zwischen Deinem Müll und sowas oder sowas nicht erkennen willst oder kannst, ist das auch ziemlich lächerlich oder traurig...    

Öhm, wenn ich mich mal einmischen darf: Hip-Hop gepaart mit Gitarren würde ich schlichtweg als "Crossover" bezeichnen.
#
Freidenker schrieb:
Rock?

The Ace of Spades by Motörhead

Mann, das wollte ich gerade schreiben!  
#
Puroman schrieb:
Wenn wir schon bei untrainierten Brasilianer sind...  ,-)

Carlos Eduardo muss auch ziemlich miese Werte gehabt haben, nur Rangnick reagiert da schon wesentlich gelassener als Funkel

Können wir dieses Funkel vs. Caio nicht ein wenig zurückfahren???
Übrigens mussten die beiden Hoffenheimer eine Strafe zahlen und wenn ich mich nicht irre: Caio nicht!