sCarecrow
31538
Basaltkopp schrieb:OnkelTobi schrieb:
Die 8 wird für den Rückkehrer Albert S. aus GE freigehalten.
Aber Pssst! Ist noch geheim...
,-)
Dann werfe ich meine Dauerkarte in den Müll!
Nichts für ungut mein lieber Bkopp, aber das würde ich supergerne mit meinen eigenen Augen sehen, wenn du das erlauben würdest!
Kadaj schrieb:
"Bellaid kein Thema mehr?
Vorstandschef Heribert Bruchhagen sagt zwar, dass Habib Bellaid von Racing Straßburg kein Thema mehr sei, weil die Ablöseforderungen der Franzosen mit fünf Millionen Euro deutlich zu hoch seien.
Doch er weiß auch um den Handlungsbedarf: "Der Spieler war schon hier, will kommen, wir möchten ihn", sagte Bruchhagen. Schnellschüsse werde es dennoch keine geben. "
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2289806.html
Auch das steht bereits hier im Thread mindestens einmal. Unterm Strich: Seit Tagen nichts neues!
yeboah1981 schrieb:singender_adler schrieb:Der wäre doch ein Traum. Nur weil er ein Frauenschwarm ist, wird er ständig unterschätzt. Alles, aber bitte nicht Jentzsch!
Nur so am Rande: alles, aber bitte nicht Hildebrand.
Da gebe ich dir Recht. Jetzt mal von Adler abgesehen, der für mich im letzten Jahr auf einem Level mit Buffon, van der Saar, Casillas, den ganz Großen der Welt hielt, war Hildebrand mEn der mit Abstand konstanteste deutsche Torhüter der letzten 4, 5 Jahre.
yeboah1981 schrieb:sCarecrow schrieb:AllaisBack schrieb:
Glaube Stuttgart will ihn auch nicht gleich verpflichten, sondern strebt ein Ausleih-Geschäft mit kaufoption an.
Es wird über eine Ausleihgebühr von 600.000 bis 1 Million Euro spekuliert!
Allerdings will der Junge nicht zu knapp verdienen, da munkelt man von mehr als 2 Millionen!
Angeblich will Tottenham ihn "loswerden" weil seine Leistungen auf`m Platz im krassen Gegensatz zu seinem Auftreten und Allüren neben des Platzes steht!
Auf jeden Fall hatten sie sich wohl mehr von ihm versprochen!
Da HB und FF stets immer betont haben, das sie bei einer Neuverpflichtung auch immer den Charakter und das Auftreten des Spielers bei Ihren Überlegungen mit einfließen lassen um zu bestimmen ob dieser überhaupt ins Mannschaftsgefüge passen würde, glaube ich nicht so Recht an das Interesse!
Allerdings rein fußballerisch wäre er schon ein richtig Guter!
Tzzz, perfekt! Mehr habe ich dazu auch nicht sagen!
Echt nicht? Warst du nicht der, dem es überhaupt nicht gefallen hat, als man Özil einen "miesen" Charakter unterstellt hat? Was ist in diesem Fall anders? Ist das erwiesen, dass KPB so ein echter Stinkstiefel ist?
M.E. hat D.Hoeness alle Herthatalente vergrault und in den Medien als solche "Stinkstiefel" dargestellt. Dass sie sich dann doch in Mannschaften mit dem richtigen Umfeld integrieren konnten, haben Spieler wie J.Boateng und Dejagah gezeigt.
Ach, was das Geschehen ausserhalb des Platzes anbelangt bin ich bei Boateng ziemlich netral, da ich nicht so sehr den Einblick habe.
Wobei der Wechselhickhack für mich schon einen faden Beigeschmack hatte und das obwohl ich absolut kein Freund der Hertha oder von von Hoeneß bin.
Darüber hinaus meine ich mich erinnern zu können, dass Boatend gegen Jol ordentlich nachgetreten hatte.
Dennoch ist mir das ziemlich wurscht. Meine Zustimmung bezieht sich vor allen Dingen auf die Einschätzungen Allas, dass Boateng ein großartiger Fussballer ist, aber am Interesse der Eintracht wohl nichts dran ist!
AllaisBack schrieb:
Glaube Stuttgart will ihn auch nicht gleich verpflichten, sondern strebt ein Ausleih-Geschäft mit kaufoption an.
Es wird über eine Ausleihgebühr von 600.000 bis 1 Million Euro spekuliert!
Allerdings will der Junge nicht zu knapp verdienen, da munkelt man von mehr als 2 Millionen!
Angeblich will Tottenham ihn "loswerden" weil seine Leistungen auf`m Platz im krassen Gegensatz zu seinem Auftreten und Allüren neben des Platzes steht!
Auf jeden Fall hatten sie sich wohl mehr von ihm versprochen!
Da HB und FF stets immer betont haben, das sie bei einer Neuverpflichtung auch immer den Charakter und das Auftreten des Spielers bei Ihren Überlegungen mit einfließen lassen um zu bestimmen ob dieser überhaupt ins Mannschaftsgefüge passen würde, glaube ich nicht so Recht an das Interesse!
Allerdings rein fußballerisch wäre er schon ein richtig Guter!
Tzzz, perfekt! Mehr habe ich dazu auch nicht sagen!
AllesWirdGut schrieb:Okocha222 schrieb:
Na und???
Es gibt viele bessere und billigere Stürmer für uns.
Und vor allem die wollen vielleicht auch zu uns kommen!!!
Und wenn man behauptet, dass es viele bessere und billigere Stürmer gibt, dann sollte man schon Ross und Reiter nennen.
Nein, muss man überhaupt nicht. Aus den von mir genannten Gründen!
Erstens ist die Messlatte überhaupt nicht so hoch (0 Tore bei 20 Einsätzen in den letzten 2 Jahren), zweitens gibts in jeder Liga der Welt, Jahr für Jahr neue Sturmentdeckungen, die vor ihrer Entdeckung günstig zu haben wären.
Grow schrieb:yeboah1981 schrieb:sCarecrow schrieb:Grow schrieb:Okocha222 schrieb:
Na und???
Wer denn...????
Dieses "wer denn?" oder "nenn doch mal Alternativen!" nervt einfach nur.
Die Sestaks, Mintals, Gekas', Kloses kommen nicht auf die Welt und spielen automatisch bei einem Verein der über der Eintracht steht (sei es finanziell oder anspruchstechnisch) und sind für uns unerreichbar.
Wer kannte den Larsen beispielsweise Larsen ehe er in die BL wechselte?
Wer kannte Gomez, ehe er für die erste Mannschaft des VFB vorspielte?
Selbst ein Pato wäre noch vor 2 Jahren im Bereich des Möglichen gewesen (wurde der Hertha für 3,5mio Euro angeboten!!!).
Außerdem ist es ja auch nicht so, dass hier jeder vorgeschlagene Stürmer in dieser Preisklasse direkt abgelehnt wird. Bei Ishiaku waren sich fast alle einig, dass er eine super Verpflichtung wäre.
Schön das ihr euch da einig wart aber bringen tut das nun mal gar nichts außer einer von euch bezahlt ablöse und Gehalt...Oder glaubst du ernsthaft HB schaut hier rein und kauft die leute nur weil viele Ishiaku ganz toll finden....
Gehts noch? Bist du nicht ein wenig schizophren? Du wolltest Namen hören und der User liefert dir einen und du fängst schon wieder an zu meckern?
Was willst du denn nu???
Grow schrieb:sCarecrow schrieb:Grow schrieb:Okocha222 schrieb:
Na und???
Wer denn...????
Die Sestaks, Mintals, Gekas', Kloses kommen nicht auf die Welt und spielen automatisch bei einem Verein der über der Eintracht steht (sei es finanziell oder anspruchstechnisch) und sind für uns unerreichbar.
Selbst ein Pato wäre noch vor 2 Jahren im Bereich des Möglichen gewesen (wurde der Hertha für 3,5mio Euro angeboten!!!).
Mich nervt auch so vieles.....Wenn Okacha222 sagt des es viele bessere und billigere Stürmer gibt die zu uns kommen wollen...Dann halte ich meine frage für durchaus berechtigt.....
Er schreibt "vielleicht". Und mit Sicherheit hat er mit dieser Aussage auch vollkommen Recht. Wenn man jetzt irgendwo in Peru, Japan, Australien oder Slowinien einen Spieler finden würde, der das gewünschte Talent mitbringt, dann bin ich mir sicher, dass er auch zur Eintracht kommen wollen würde, alleine aus dem Grund, dass die BL höher anzusiedeln ist und er hier auch mehr Geld verdienen würde.
Selbst die meisten Brasilianer würden die Eintracht der bras. Liga verziehen (es sei denn sie schielen auf größere Vereine).
Oder deutsche Spieler, die jetzt noch in der A-Jugend, Amateuren oder einfach nur in unterklassigen Ligen spielen.
Wie schon oft geschrieben: Es gibt Spieler, die erschwinglich sind, wechselwillig und bei der Eintracht leistungsmäßig explodieren würden. Man muss sie nur finden!
yeboah1981 schrieb:
Ich bin zu 99% sicher, dass er die Eintracht für die kommende Saison verstärkt. Ich kann mich eigentlich an keinen Ablösepoker von HB erinnern, der so emsig geführt wurde, und am Ende gescheitert wäre. Mein Tipp: Ende nächster Woche wird bei 3 Mios klar Schiff gemacht.
Boah, wehe wenn nicht! Dann bekommst du Ärger mit mir, Tony! ,-)
Grow schrieb:Okocha222 schrieb:
Na und???
Wer denn...????
Exil-Adler-NRW schrieb:sCarecrow schrieb:
Wenn es dann nun der Wille sein sollte zurückzukehren, bin ich mir ganz sicher, dass sich HB dieses Schnäppchen nicht entgehen lassen würde, selbst wenn es da noch weitere Mitbieter geben sollte.
ich glaube nicht, dass HB einen Spieler zurück will, der ihn schon mit Leistungsverweigerung erpressen wollte (und anders ist "mir wurde versprochen, wenn wir die Klasse erhalten darf ich weg" nicht auszulegen).
Außer vielleicht wenn Funkel,der sich mit Streit ja schnell wieder ausgesöhnt hat, stark auf eine Verpflichtung pochen würde.
Ich kann mich ja irren, aber ich meine, dass HB ihn nach dieser vermeintlichen "Erpressungsgeschichte" zum mit Abstand bestbezahltesten Spieler der Eintracht machen. Ich denke, dass dieser Zug eher HBs Denkweise darstellt.
naggedei schrieb:
Spieler wie Jones und Streit sind schwierige Typen, die uns aber sicherlich kompakter machen würden.
Aber ich denke die werden wir nie wieder im Adler-Trikot sehen.
Also ich widerum kann mir das ganz gut vorstellen. Vor allen Dingen kann das schneller gehen, als es hier manchen im Forum lieb wäre.
Man stelle sich doch nur vor, dass Streit auf der Bank versauert. Er wird den Verein schneller verlassen wollen, als die meisten hier "Gazprom" aussprechen können.
Wenn es dann nun der Wille sein sollte zurückzukehren, bin ich mir ganz sicher, dass sich HB dieses Schnäppchen nicht entgehen lassen würde, selbst wenn es da noch weitere Mitbieter geben sollte.
Anders der Fall bei Jones. Er würde wohl attraktivere Angebote aus In und Ausland erhalten und da sieht er sich zugehörig.
Witzig finde ich übrigens, dass hier zwischen Streit und Jones differenziert wird und da teilweise Streit den kürzeren zieht.
Aber klar doch, ich weiss: Er hat mich Absicht schlecht gespielt, insgeheim ist er auch völlig überbewertet und überhaupt: Seine Frisur ist für die Katz.
Ich persönlich habe kein Problem mit beiden. Auch dieses "NadW" wurde mir schon immer zu sehr aufgebauscht.
Die 7 Kilometer hätten die beiden auch locker geschafft. Hier wird der Faktor "Tempo" übersehen.
Es ging es auch gerade um die Belastungsfähigkeit und nicht darum einfach bloß nur 7 KM hinter sich zu bringen.