sCarecrow
31538
Dass die Eintracht mehr Kohle hat, als sie nach außen hin darstellt war mir klar.
Man erinnere sich nur an den Thread "Wider den (irgendwas) Realismus" von Maggo von vor 2 (?!) Jahren.
Woher das kommt ist auch schnell erklärt. Letztes Jahr hat man sich die Ablösen gespart, zudem bezahlt man seine Spieler nicht so fürstlich, wie das andere Vereine machen.
Wo Hannover Hanke und Schlaudraff knapp 2mios bezahlen, bekommt Fenin eben die Hälfte von.
Man erinnere sich nur an den Thread "Wider den (irgendwas) Realismus" von Maggo von vor 2 (?!) Jahren.
Woher das kommt ist auch schnell erklärt. Letztes Jahr hat man sich die Ablösen gespart, zudem bezahlt man seine Spieler nicht so fürstlich, wie das andere Vereine machen.
Wo Hannover Hanke und Schlaudraff knapp 2mios bezahlen, bekommt Fenin eben die Hälfte von.
Okocha222 schrieb:riwwelkuche schrieb:Okocha222 schrieb:
Die Begründungen habe ich schon mehrmals geschrieben.
Jentzsch ist erstens zu alt um sich weiter zu entwickeln.
Zweitens zu teuer.
Drittens halte ich Ihn sportlich für höchstens so stark/schwach wie Nikolov.
Dafür braucht man kein Geld auszugeben. Sochle mittelmäßigen Torhüter
bekommt man billig nachgeschmissen und braucht dafür keine 1-3 Mio
Ablöse zu zahlen. Das wäre dumm.
Dass Jentzsch nicht schon längst in Rente gegangen ist...unglaublich - mit 32.
Was kostet er denn bzw. was würde er verdienen? Diese ominösen 1,4 Mio für die Du noch ne Quelle schuldig bist?
War bei irgendeinen Türkenverein. Habe es nur nebenbei mal gelesen.
War in dem Moment nur verwundert warum er nicht gewechselt ist.
War in der Winterpause.
Wir halten fest: Keine Quelle!
@ Bellaid:
Schön, dass du da bist, Junge! Habe dich zwar noch nie Fussballspielen sehen, habe aber ein sehr, sehr gutes Gefühl.
Hoffentlich erfüllen sich hier deine Erwartungen und du kannst dich hier weiterentwickeln und damit der Eintracht auch weiterhelfen.
Es war im Übrigen sehr nett zu lesen, wie sehr du den Wechsel an den Main forciert hast. Danke und willkommen!
@ concordius:
Ich bin fast jährlich in Carcassonne (ist doch quasi bei dir um die Ecke, oder?). Schöne Gegend da!
@ HB:
Danke schön, Herr Bruchhagen. Ich bin überzeugt, dass sie dieses Jahr weitere zwei Ausnahmetalente an den Main geholt haben, an denen die Anhänger der Eintracht noch viel, viel Freude haben werden.
Danke!
@ Fenin4ever:
Junge, wenn ich dich auf der Straße sehe... BÄM!
Schön, dass du da bist, Junge! Habe dich zwar noch nie Fussballspielen sehen, habe aber ein sehr, sehr gutes Gefühl.
Hoffentlich erfüllen sich hier deine Erwartungen und du kannst dich hier weiterentwickeln und damit der Eintracht auch weiterhelfen.
Es war im Übrigen sehr nett zu lesen, wie sehr du den Wechsel an den Main forciert hast. Danke und willkommen!
@ concordius:
Ich bin fast jährlich in Carcassonne (ist doch quasi bei dir um die Ecke, oder?). Schöne Gegend da!
@ HB:
Danke schön, Herr Bruchhagen. Ich bin überzeugt, dass sie dieses Jahr weitere zwei Ausnahmetalente an den Main geholt haben, an denen die Anhänger der Eintracht noch viel, viel Freude haben werden.
Danke!
@ Fenin4ever:
Junge, wenn ich dich auf der Straße sehe... BÄM!
gereizt schrieb:
6kg = 60 Tafeln Schokolade... schöne Gleichung im Revolverblatt. Na und?
Hallo, wir sind Eintracht und nicht Jammer 06 oder 1. FC Blögmäh!
Caio ist nur einer von 20-25 Adlern, der personifizierte Traum von besseren Zeiten ok, weil keiner will gern den Betonrealismus hören oder gar glauben, den HB und FF predigen. Und jetzt sind viele beleidigt, weil der Heilsbringer des neuen Fussballwunders keinen Heiligenring aufm Kopf sondern am Bauch hat, 6 kg, 6 Wochen vor Beginn der Saison. Pfui, was erlaube Heilbringer, unser Problembrasilianer?
Was ein Skandal im Sommerloch, da hör ich glatt den Willi auf dem Green in Sylt gröhlen, der hatte Probleme im Sommer, genau wie so viele vor ihm auch. 6 kg zuviel? Der teuerste Einkauf der Eintracht? Na und?
Der Bub hat nen 4-Jahres-Vertrag, wenn er am Anfang der Saison auf der Bank schmoren muss, ist das kein Untergang. Der reift schon noch wie guter Äppler oder Handkäs (Traubenwein mag ich nicht so), keine Panik im Sommerloch!
Wir haben ne tolle junge Mannschaft, die auch ohne "den Brasilianer" spielen und siegen kann und bestimmt mehr als froh ist, wenn nicht viel zu viele Hirnis „Caio-o-o-o“ blöcken, weil der Fussball auf dem Platz nicht toll genug ist für den Preis der Eintrittskarte (für den Preis darf ich das doch erwarten, mähäh).
6 kg? Darüber kann ein Vasoski, ein Preuss und ein Pröll doch nur gackern. Den dreien wünsche ich Kraft, Glück und Gesundheit, weil die haben ein Problem. Caio muss arbeiten, mehr nicht. Und wir haben genug andere Adler...
Danke schön!
Gruendel-Superstar schrieb:
Jetzt geb ich doch auch noch meinen Senf dazu. Das Problem sind nicht die 6 kg. Der Bursche ist Anfang 20 - sein Stoffwechsel sollte noch bestens funktionieren - und wer in vier Wochen 6 kg zunimmt kann locker 8 kg in sechs Wochen abnehmen und seine Fitness verbessern. Dann bleibt der Ball halt mal liegen, aber damit sollte er als Brasilianer ja eh keine Probleme haben
Das er in dieser Zeit seinen Schwerpunkt auf Kondition und Koordination legen muss hilft Ihm natürlich nicht beim Abstellen seiner vorhandenen taktischen Defizite, die FF ja bemängelt (Ich habe Ihn leider selber noch nie länger spielen sehen).
In den ersten Wochen der Vorbereitung wird eg. nur Kondition gebolzt, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre!
sternschuppen schrieb:
hier ist es glaube an der zeit, einen schnitt zu machen und für beide seiten -caio und verein- nochmal bei null anzufangen.
...da ging ne menge schief.
bei jedem anderen profi müsste man die reissleine ziehen und nen sauberen schlussstrich ziehen.
Ja, sicher!
Am besten hängt Caio die Fussballschuhe an den Nagel, oder?
Ich wiederhole mich: ÜBERTREIBT DOCH NICHT ALLE SO MAßLOS! Es ist gerade einmal die erste Woche der Vorbereitung angebrochen. In den nächsten Wochen wird noch eine Menge passieren.
duppfig schrieb:BigMacke schrieb:
da sah er immer noch aus, wie ein Kioskbesitzer
Da haben wir doch den gemeinsamen Nenner mit seinem Coach, den hier doch auch schon einige ob seiner Optik mit 'nem Kiosk in Verbindung gebracht haben, wenn auch auf der anderen Seite des Tresens. Darauf muss sich doch aufbauen lassen. (O.K. der war bös' , Pointe beats Political correctness)
Aachener_Adler schrieb:sCarecrow schrieb:
Nun wartet doch mal alle ab. Übergewicht, Fitnessrückstände sind einfach nichts neues.
Wenn's nur ein bisschen Übergewicht wäre, wär das alles halb so wild. Aber das Problem ist, dass die "6 Kilo", die durch Presse und das Forum geistern, mir bei einem Blick auf die Fotos von Caio durchaus realistisch erscheinen und 6 Kilo Übergewicht sich anfressen ist leider für einen Profifußballer kein Kavaliersdelikt mehr, das sich mit einer Woche Extraschichten aus der Welt schaffen lässt. Genau das ist das Problem. Caio kannst Du für den Saisonbeginn im Prinzip schon jetzt abschreiben. Und das, wo er selbst sich in der kommenden Saison einen Stammplatz erkämpfen wollte. Da wird jeder Trainer stinksauer, und das völlig zurecht!
Ich wiederhole mich: Entspann dich. Und wenn es 10 Kilos wären. Nichts, was nicht schon mal gab!
Wenn er in zwei Wochen immernoch hinterherläuft kann man immernoch auf die Barrikaden gehen!
Ohje, ohje.
Nur weil Caio in der Überschrift steht explodiert dieser Thread hier!
Nun wartet doch mal alle ab. Übergewicht, Fitnessrückstände sind einfach nichts neues.
Es ist selbstverständlich ein wenig brisant, weil es sich hier um den teuersten Eintracht-Kicker aller Zeiten handelt und es nicht gerade für eine professionelle Einstellung spricht, aber lasst ihn doch jetzt mal 2 Wochen aufarbeiten und übertreibt nicht.
Er ist nicht der erste, der in keinem guten Zustand ausm Urlaub zurückkam und ich bin mir sicher, dass er zum Ligastart topfit sein wird, wenn er nicht total neben der Spur ist, was seine Einstellung zum Sport angeht.
Nur weil Caio in der Überschrift steht explodiert dieser Thread hier!
Es ist selbstverständlich ein wenig brisant, weil es sich hier um den teuersten Eintracht-Kicker aller Zeiten handelt und es nicht gerade für eine professionelle Einstellung spricht, aber lasst ihn doch jetzt mal 2 Wochen aufarbeiten und übertreibt nicht.
Er ist nicht der erste, der in keinem guten Zustand ausm Urlaub zurückkam und ich bin mir sicher, dass er zum Ligastart topfit sein wird, wenn er nicht total neben der Spur ist, was seine Einstellung zum Sport angeht.
AllesWirdGut schrieb:
Das Thema ist doch schon sehr alt. Danach hatte Streit Einsatzzeiten bekommen und halbwegs gut gespielt. Dennoch glaube ich nicht, dass sich Streit da durchsetzen wird. Wäre doch gar nicht schlecht, den wieder ein Jahr Assists und Tore für die Eintracht erzielen zu lassen und dann wieder teuer zu verkaufen Aber im Ernst: Streit war wegen seiner Blockadehaltung für einen Fastabstieg der Mannschaft verantwortlichen, dafür möchte ich ihn hier einfach nicht mehr sehen. Wir hatten in schon damals gerettet - nicht schon wieder.
Soso...
DeWalli schrieb:sCarecrow schrieb:
Da kommt man gerade vom Laufen wieder in der Erwartung nichts neues vorzufinden und dann das!!!
Yes, Sir! Wehe, wenn das ne Ente ist. Dann setzts ne Tracht Prügel.
Aber ich möchte einmal gewisse Erwartungen bremsen:
Ich glaube nicht, dass Bellaid so bald in der Nationalmannschaft vorspielen wird, geschweige denn Stammspieler wird.
Vielleicht hört Thuram auf, bleibt aber immer noch ein Boumsong oder ein Gallas. Hinzu kommt, dass der erste Nachrücker wohl Mexes sein wird oder der Glatzkopf von Nancy.
Aber egalo: Ich habe das Gefühl, dass Bellaid eine Bombe ist!!!
Mexes müsste schon längst Nationalelf spielen nur Domench hat einen an der Waffel
Das brauchst du mir nicht zu erzählen. Wer Trezegoal nicht mitnimmt hat ohnehin nicht verstanden worauf es beim Fussball ankommt... ,-)
niemiec schrieb:sCarecrow schrieb:
Leute, schreibt doch keinen Quatsch!
Die 7 Kilometer hätten die beiden auch locker geschafft. Hier wird der Faktor "Tempo" übersehen.
Es ging es auch gerade um die Belastungsfähigkeit und nicht darum einfach bloß nur 7 KM hinter sich zu bringen.
Das die nicht locker gejoggt sind ist schon klar. Aber beim Laktattest gehts auch nicht darum zu rennen bis man umfällt.
Man geht auf relativ kurzer Strecke an seine belastbarkeit und die war offensichtlich bei den herren nicht Profitauglich.
Oder hast du das schon öfter gehört das einige das Ziel nicht erreichen beim Laktattest?
Hej, ich hab mich rein auf die Leute bezogen, die das dann auf sich selber fokusiert haben. Von wegen, dass selbst sie diese Distanz geschafft hätten.
Davon abgesehen ist es natürlich ein ernstes Thema.
Doch das der eine oder andere Spieler mit Übergewicht und nicht fit zurück erscheint ist kein Novum in der BL.
Das gabs schon immer und wirds immer wieder geben.
Und man muss noch dazu bedenken, dass Ciao geheiratet hat. Da hat man halt andere Dinge im Kopf und lässt es sich ein paar Tage gut gehen.
Ich will hier nichts verharmlosen, aber diejenigen, die hier schon von "Millionengräbern" in diesem Zusammenhang sprechen übertreiben ein wenig.
Wir sollten die Ruhe bewahren und gucken, was sich in den nächsten beiden Wochen so tut. Wer weiss: Vielleicht laufen die beiden Nachzügler da schon wieder den anderen Jungs weg.
Da kommt man gerade vom Laufen wieder in der Erwartung nichts neues vorzufinden und dann das!!!
Ich glaube nicht, dass Bellaid so bald in der Nationalmannschaft vorspielen wird, geschweige denn Stammspieler wird.
Vielleicht hört Thuram auf, bleibt aber immer noch ein Boumsong oder ein Gallas. Hinzu kommt, dass der erste Nachrücker wohl Mexes sein wird oder der Glatzkopf von Nancy.
Henk schrieb:
diese englische meldung war doch der totale müll.
die wissen nicht mal dass hb als vorstandsvorsitzender die transfergeschäfte erledigt und haben gegoogelt "eintracht franfurt president" und dann fischer rausgefunden und den in die meldung eingebaut.
was soll die eintracht mit einem OM für viel geld, wenn man schon meier und caio hat?
zudem die eintracht nicht über wahnsinnig viel geld verfügt, jedoch noch dringend einen stürmer und noch dringender einen abwehrspieler sucht?
gruß von
henk
Boateng würde ich jetzt eher ins DM, höchstens ZM stecken...
Das Juve-Trikot ist ebenfalls zum anbeissen.
Ganz großes Kino!