>

sCarecrow

31539

#
quantum schrieb:
sCarecrow schrieb:
MS-DOS schrieb:
zweit größter Teamsportartikel Hersteller (nach Adidas) in Deutschland.

Ja, klar. Puma ist kleiner...  

Dazu noch die Russen und Rothosen.

Die Russen also auch?

Die stehen bestimmt nicht mit dem Geldkoffer vor HBs Tür und betteln um Eintritt.

Nike bot mehr als Jako...

Denkt mal drüber nach, bevor ihr Jako immer so runter macht.

Guter Tipp. Warum beherzigst du es nicht selber?

tja, sCarecrow,

du bist so überheblich, das du du nicht mal merkst, das er sich mit dem "zweitgrößten" auf den Artikel unter Wikipedia stützte.

Wenn du natürlich der Meinung bist, das du bessere Informationen hast, dann kann man das ja fundiert machen. Bin mal gespannt ob dir das gelingt.

Das Nike mal einen Deal wollte hat HB ja mit einer bestimmten Begründung abgelehnt, und damit hatte er vollkommen Recht.  

Und Wikipedia ist was? Die gebündelte Wahrheit?
Selbstverständlich habe ich mir den Link angeguckt. Dennoch wird es dadurch nicht mehr der Wahrheit entsprechen, mein bester quantum!

Bessere Informationen:
Puma: 2,37Mrd Jahresumsatz (2006) ---> Wiki!
Adidas: 10,3Mrd Jahresumsatz (2006) ---> Wiki

Ob HB Recht hatte oder nicht sei mal dahingestellt. Fakt ist doch einfach nur, dass Nike mehr Geld geboten hat und daher das Geldkofferbildnis von MS-Dos ein wenig Farbe verliert.
#
Schobberobber72 schrieb:
Und wo genau freut er sich jetzt???  

Ach, komm.
Die Polemik im letzten Satz wirst selbst du nicht wegblenden können.
#
BigMacke schrieb:
Recht haste!!!

Dass ausgerechnet du Schobe beipflichtest ist ganz, ganz großer Sport.  

BigMacke schrieb:

Nein, weil man für 4 Mio. auch ein verwöhntes Pummelchen kaufen kann, welches auf der Bank rumsitzt.

BigMacke schrieb:
Interessant, dass Du seinen Preis als erstes Argument für seinen Einsatz erwähnst - das würde ich in den Bereich "keine Ahnung" einordnen.

BigMacke schrieb:

Der eine wird spielen, weil er sich fit hält.
Der andere wird auf der Bank sitzen, weil er sich fett hält.

Wobei das letzte Zitat erst im Kontext besonders köstlich wird...
#
DelmeSGE schrieb:
Ich denke,wir werden oft in einem 4-1-4-1 agieren,wie oft in der Rückrunde der letzten Saison.

Pröll

Ochs                      Bellaid(Russ)              Galindo                  Steinhöfer

Chris

Fenin                     Meier                         Fink                       Korkmaz

Amanatidis

Sorry, aber wann haben wir denn jemals so gespielt???
Wenn Fink gespielt hat, dann eher rechtslastig. Vor allen Dingen, wenn wir mit 2 Stürmern gespielt haben.
Wenn Ama einzige Sturmspitze war, haben Fink und Chris oder Inamoto oder Russ ein doppeltes defensives Mittelfeld dargestellt.

So was wie ein 4-1-4-1 hatten wir mEn nie!
#
MS-DOS schrieb:
zweit größter Teamsportartikel Hersteller (nach Adidas) in Deutschland.

Ja, klar. Puma ist kleiner...  

Dazu noch die Russen und Rothosen.

Die Russen also auch?

Die stehen bestimmt nicht mit dem Geldkoffer vor HBs Tür und betteln um Eintritt.

Nike bot mehr als Jako...

Denkt mal drüber nach, bevor ihr Jako immer so runter macht.

Guter Tipp. Warum beherzigst du es nicht selber?
#
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

Stimmt leider. Bei einigen werde ich auch den Eindruck nicht los, dass sie sich freuen, wenn Caio hier nicht einschlägt.

Dieses Gefühl werd ich auch nicht los!

So ein selten dämlicher, an den Haaren herbeigezogener, unüberlegter Schwachsinn! Sorry, aber bei so einem Schmarn platzt mir echt der Kragen!

Glaubt Ihr allen Ernstes, dass hier irgendwer von den von Max zitierten "Funkelschreinbesitzern" ( ) das Ansehen von FF oder gar die Bestätigung der eigenen Meinung über den Erfolg der Eintracht stellt!?! Sorry, aber Ihr habt echt gar nichts verstanden!

Am meisten regt mich auf, dass eher umgekehrt ein Schuh daraus wird! Wie oft durfte man hier lesen, dass man sich ja beinahe wünschen würde, dass die Eintracht die Ziele nicht erreicht, nur damit man Fukel endlich los wird! Irgenwer schrieb grade vor ein oder zwei Tagen, er wolle sich lieber selber ein Bild davon machen, dass Caio uns so nicht weiterhilft und würde dafür auch ein paar Verlustpunkte in Kauf nehmen! Solche und ähnliche Aussagen, gab und gibt es zu Hauf!

Und dann kommt Ihr daher und unterstellt so einen ScheiXXdreck! Unfassbar!

Komm runter und guck dir den Thread mal genau an und hör auf die relevanten Beiträge auszublenden.
Dann wirst du schon feststellen, dass neutrale Beobachter sicherlich auch zu diesem Ergebnis kommen können.
Dass es ebenfalls einen umgekehrten Schuh gibt, habe ich nicht geleugnet.
Ebenso verwerflich, wenn du mich fragst.

Siehe Doppelmoral was die Gazetten angeht, die Max ansprichst. Gleiches Spielchen!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Stimmt leider. Bei einigen werde ich auch den Eindruck nicht los, dass sie sich freuen, wenn Caio hier nicht einschlägt.

Dieses Gefühl werd ich auch nicht los!

Max_Merkel schrieb:

Das hier bringt es auf den Punkt. Was hier teils läuft ist schon Rufmord. Ich weiß noch als die Zeitungen schrieben, dass Teile der Mannschaft wohl die Schnauze von Funkel voll haben. Damals schrien sie alle unisono "Alles Humbug", "Scheiss Presse", "Die haben sowieso keine Ahnung" (und sie hatten recht) - und jetzt zitiert man hier schon die Presse und versucht mit Aussagen zu Caios angeblichem Bauch die Stimmung weiter anzuheizen.

Unglaublich.

Joop, sag ich doch:
Immer so, wie es gerade einem passt. Siehe: Interpretation der Körperhaltung...

Wird Zeit, dass bald positive Schlagzeilen geschrieben werden, damit auch dieser Thread zu einem Ende kommt!
#
z-heimer schrieb:
Ein Venezolaner aus einem syrischen Team? Falls überhaupt etwas an dieser Meldung dran ist, frage ich mich, wie man auf diesen Spieler aufmerksam geworden ist ...

13 Ligatore?

Könnte doch ein ähnliches Schnäppchen wie Sanogo sein...
#
EvilRabbit schrieb:
der herr berater yeboah hat sich mit seinen "tipps" meiner meinung nach schon unmöglich gemacht...

Wie meinen?
#
aquilifer schrieb:
sCarecrow schrieb:
HB sagte auch, dass ein Bellaïd-Transfer in weite Ferne gerückt wäre.
Darauf würde ich also nicht allzu viel geben!

Das Interesse an Bellaïd hat er jedoch bestätigt, nur bezweifelt, daß es klappt. Der Meldung über Interesse an Chevanton hat er hingegen jeglichen Wahrheitsgehalt abgesprochen, was mit Verlaub ein sehr deutlicher Unterschied ist.

Auch das heutige Zitat läßt nicht unbedingt den Schluß zu, daß ein Stürmer oberhalb der Qualität Amanatdis' oder Fenins ausgeliehen werden soll (sondern halt wieder das Mantzios-Modell).

Nö, nicht unbedingt. Aber die Möglichkeit der Ableitung besteht allemal.
Davon abgesehen hat HB doch damals auch jegliches Interesse an Sobis bestritten. Erst ein halbes Jahr später räumte er es ein.
Ich meine, wenn man die Erwartungen niedrig halten möchte, dann hält man solche Transfercoups so lange unter Verschluss bis sie in trockenen Tüchern sind.
Caio, Ümit waren doch auch erst kurz vor der Verpflichtung bekannt.

Max_Merkel schrieb:
jetztgehtslos schrieb:
Max, kaufst Du jetzt ein Trikot mit Chevanton-Beflockung?

jgl

Hä? Sowas entlockt mir nicht mal einen feuchten Furz. Man kann auch viel in die Worte Bruchhagens hinein interpretieren.

Ich erkenne jedenfalls keine geheime Botschaft seitens Bruchhagens, dass man ggf. an Chevanton dran wäre.

Denkt an die Beißzange, Leute. Die Enttäuschung könnte bei Euch Beiden sehr groß ausfallen.

Ach, Quatsch.
Erstens behaupte ich ja nicht einmal, dass die Eintracht in jedem Fall an Chevagoal Interesse hat, nur dass es möglich sei, zweitens bin ich bereits äußerst zufrieden mit dem Kader.
Ümit, Bellaïd könnten 2 ungeahnt große Kracher werden.
Selten war ich so heiss auf eine Saison wie dieses Mal. Und die Vorfreude kann nur noch größer werden, wenn Caio endlich positive Schlagzeilen schreibt, oder eben ein guter Stürmer verpflichtet wird!
Also von Enttäuschung kann keine Rede sein.

Mehr noch:
Ich bin schon der Meinung, dass du maßlos übertreibst was das mit der Beißzange angeht. Du machst die Eintracht kleiner als sie ist!
#
Max_Merkel schrieb:
Wieso findest Du den Punkt interessant wo Bruchhagen sagte, dass man einen Stürmer für die Bank sucht. Cheva würde Amanatidis und Fenin in den Schatten stellen. Wieso sollten wir also Cheva holen ?

Außerdem fasst uns Cheva nicht mal mit der Beißzange an...

Ich beziehe mich hier drauf:

jgl schrieb:
"Eintracht hat zwar einige Kandidaten im Auge. Aber nur vage. „Einen Stürmer mit der Qualität oberhalb von Amanatidis können wir sowieso nicht bezahlen. Vielleicht ergibt sich ein Leihgeschäft.“

@ jgl: Danke!
#
Max_Merkel schrieb:
Na ja, dann eben noch einmal hier...

Wie kommst Du nur auf Chevanton ? Ich gehe jede Wette ein, dass er es mit Sicherheit nicht sein wird...

Bruchhagen hat bereits intensiv dementiert und diesen Spieler ins Reich der Fabel verwiesen...

HB sagte auch, dass ein Bellaïd-Transfer in weite Ferne gerückt wäre.
Darauf würde ich also nicht allzu viel geben!
Außerdem finde ich den Punkt mit dem Zitat HBs sehr interessant, würde aber gerne wissen, woher jgl das hat.
#
HarryHirsch schrieb:
luxadler schrieb:
Was gibt es possitives über Larsen zu erzählen weil hier mancher den sofort verpflichten würden.Der Mann wüde vieleicht Tore in Luxemburg schiessen aber bei keinem Verein zum Topscorer werden.Bitte lass den nach Touluse aund Deckel drauf und fertig

LANGWEILIG.....

ANSICHTSSACHE....
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Wenn ich das lese, bin ich mir plötzlich gar nicht mehr so sicher, dass ein guter Stürmer mit Zukunft verpflichtet wird. Ist mir schlecht...

"Und dann verrät Bruchhagen, dass er gern Kickers-Torjäger Suat Türker (32) geholt hätte: „Es war ein faszinierender Gedanke – aber leider nicht durchführbar. Die Leute hätten mich für verrückt erklärt.“"

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/07/09/heribert-bruchhagen/wollte-kickers-tuerker,geo=5092844.html

Puh... ich hoffe, dass er einfach nur flachsen und Leuten wie dir und mir einen Schrecken verpassen wollte!
Suat Türker... na siggi!!!
#
Ibanez schrieb:
luxadler schrieb:
Das Problem ist er hat letzte Saison im Dezemeber einen Vertrag bis 2012 unterschrieben was  dem Royal Club jede Menge Geld einbringen könnte,

Da gebe ich Dir recht, jedoch denke ich das mehr als 1 - 1,5 mio. übersteigert wären. Für ihn spricht, dass er im Gegensatz zu manch anderen Spieler ins Konzept passt, da er jünger ist als die gehandelten Chevanton, Gekas (?) oder Charisteas.

Pro schwarze Perle

p.s. Wenn Holz noch was zu melden hat, dann holen wir den.  

Wer sagt denn, dass der Stürmer Nr.3 ein Grünschnabel sein soll?
#
Werder Bremen - Barca - Valencia
#
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:
fallrückzieher schrieb:
e34 schrieb:
Zidan und FF, das geht gar nicht!

Begründung wäre wünschenswert...

Beschäftige Dich mit der Eintracht, mit den Verantwortlichen, dem Übungsleiter, den Spielern, dem Werdegang von Zidan und Du kommst selbst auf die Begründung

Komm lass uns doch an Deinem Funkel-Gehetze teil haben! Oh, was bist Du doch ein dermaßenes ***** *********

Ich glaube noch nicht einmal, dass sich das so sehr gegen Trainer als dass es sich gegen den Spieler richtet.
Also kannst du ruhig ein bissken runterfahren...
#
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:

Oder bleiben wir einfach mal in der Bundesliga: Lincoln.
Bei Lautern pfui, auf Schalke hui.

Naja, da irrst du. Ohne Lincoln wäre Lautern schon viel, viel früher abgestiegen.

Nee, nee, ich irre nicht.
In welchen Jahr wäre denn Lautern ohne ihn abgestiegen? Etwa in der Saison 03/04 in der er auf stolze 6 Einsätze gekommen ist?
02/03 wo er immerhin gut die Hälfte der Spielzeit bekommen hat mit einen sagenhaften Kickernotenschnitt von 3,97 erreichte?
Oder wäre es die Saison 01/02 gewesen, in der Lautern  auf Platz 7 die Saison beendete?

Lass mich einfach mal die Kickernoten sprechen lassen:

FCK:
01/02: 3,77 (26 Spiele in Bewertung)
02/03: 3,97 (19 Spiele)
03/04: 3,83 (6 Spiele)

arithmetisches Mittel: 3,85 (51 Spiele)

S04:
04/05: 3,05 (28 Spiele)
05/06: 3,53 (29 Spiele)
06/07: 3,26 (21 Spiele)

arithmetisches Mittel: 3,285 (78 Spiele)

Über eine halbe Note Unterschied: ---> eindeutiges Ergebnis!
#
Makoga_SGE schrieb:
Wenn man mal zwischen den Zeilen aus dem Tagebuch der Eintracht ließt,glaube ich eher nicht an Chevanton,denn das ist doch ein Spieler,der sehr wohl "Anspruch" auf einen "Stammplatz" bei einem Verein,wie es die Frankfurter Eintracht ist.
Hierbei makiere ich mal,aus meiner Sicht wichtige Aussagen:

Heribert Bruchhagen, der seinen ersten Morgen nach der Ankunft am Montagabend gegen 07:00 Uhr vor dem Frühstück mit einem ausgedehnten Lauf begonnen hatte, plauderte derweil im feinen Hotel-Salon mit den Pressevertretern über die andauernde Stürmersuche. „Ja, wir hatten Interesse am Schalker Larsen, aber das Angebot von Toulouse war um einiges besser als das, was wir für ihn zahlen wollten“, so der Vorstandschef.

Dennoch, so Bruchhagen, sehe man sich weiter um und sondiere den Markt. „Wir möchten noch einen Stürmer verpflichten. Aber es muss jemand sein, der genau in unser Anforderungsprofil passt und den Status als Nummer drei hinter Ioannis Amanatidis und Martin Fenin akzeptiert. Es muss einfach alles passen und notfalls würden wir dann auch jemanden ausleihen.“

Unter Druck setzten lassen sich Heribert Bruchhagen, Friedhelm Funkel und Bernd Hölzenbein bei ihrer Suche nach einem weiteren Angreifer hingegen nicht. „Wir vertrauen diesem Kader und ich denke, dass wir einen ordentlichen Kader haben“, so Bruchhagen, der glaubt, dass sich gerade von den 21, 22 jährigen Profis einige weiterentwickeln werden. „Unsere Stärke muss unsere Geschlossenheit sein“, so der Fußball erfahrene Eintracht-Macher, der auch anmerkte, dass er weiter an den Brasilianer Caio und an dessen außergewöhnliche Fähigkeiten glaube.

Hier noch die Quelle:
http://www.eintracht.de/aktuell/24511/

grüsse

Naja, aber Larsen wäre selber sicherlich keiner, der die Rolle als Nr.3 einfach so hingenommen hätte und für den hat ja geboten.
Er hatte ja bereits auf Schalke Kuranyi eine Pause "auferlegen" wollen...
#
C.Preuß schrieb:
Flügelspieler haben wir genug (Steinhöfer, Heller, Mahdavikia, Fenin, Korkmaz, Ljubicic, Toski, auch Hess....), da sehe ich keinen Handlungsbedarf. Wir brauchen noch einen Stoßstürmer, einen für das Zentrum. Vom Typ einer wie Mantzios- nur besser...  ,-)  

Mantzios war kein Stoßstürmer und ich bin auch der Meinung, dass die Eintracht nicht unbedingt einen braucht, denn ihr Spiel ist einfach nicht darauf ausgelegt.
Davon abgesehen haben wir kein gleichwertigen Pendant zu Ümit, also finde ich die Idee gar nicht einmal so blöd, auch wenn ein dritter bzw. vierter Stürmer sicherlich Priorität hat.

Wenn es aber nach mir ginge würde ich zu aller erst einen gescheiten LV verpflichten, was die Verantwortlichen sicherlich anders beurteilen...