>

sCarecrow

31538

#
Makoga_SGE schrieb:
Ich finde den Auszug vom HR-Videotext sehr überzeugend,dass Bellaid zu uns kommt:

EINTRACHT BIETET FÜR BELLAID
Unterdessen haben die Hessen ihre Bemühungen um Habib Bellaid von Racing    
Straßburg verstärkt. Ein offzielles Angebot über 1,5 Mio Euro lehnten die Elsässer laut französischen Medienberichten aber ab. Dennoch werde weiter mit einem Wechsel des 22-jährigen Innenverteidigers gerechnet, hieß es.          

Nice. Das hört sich doch gut an! Ich hoffe, dass diese Einschätzung von keiner Pfeife stammt...
#
Nö, du.
Ich gebe mich freiwillig geschlagen. Es tut mir einfach nur noch in der Seele weh, wenn ich Lauth beim Kicken zuschaue.  
#
Feigling schrieb:
sCarecrow schrieb:
Alvarez schrieb:

Ich denke auf 3 Mio läßt sich HB ein aber niemals auf mehr oder er läßt
wie so oft den Transfer platzen.  

Woher willst du das denn bitteschön wissen?

Herr sCarecrow....  

Ochmann! Dafür hast du doofe Ohren!  

-Sorry!
#
Alvarez schrieb:

Ich denke auf 3 Mio läßt sich HB ein aber niemals auf mehr oder er läßt
wie so oft den Transfer platzen.  

Woher willst du das denn bitteschön wissen?
#
kasi1981 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich erinnere mich an ein Spiel, in dem Saenko ein Tor für Nürnberg schoss und schier ausgeflippt ist vor Jubel, obwohl seine Mannschaft noch immer deutlich hinten lag und schließlich auch verlor.

Niemals wird HB einen solchen Spieler verpflichten, und das ist auch gut so.

glaub das war der banovic

Da liegst du auch richtig.
#
Was hat HB vor?
Ich nehme an oder hoffe viel mehr, dass man einfach nur ein Pendant zu Ümit sucht und entweder Souza ODER Saenko verpflichten möchte.
Beide wären mir persönlich too much, wobei dann eine Trennung von Mehdi wohl bevorstünde.
Souza kenne ich überhaupt nicht, beschrieben wird er aber als offensiver Außenspieler. Da sehe ich Saenko im Vorteil, da er meiner Meinung nach auch im Sturm einsetzbar wäre.
Weitere Vorteile Saenkos: Er kennt die Liga, er beherrscht die Sprache.
#
Muensteraner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich bin ein wenig verwundert über die geringe Wertschätzung, die Saenko hier wiederfährt.
Dass Nürnberg abgestiegen und Saenko keine brilliante Saison hatte ist mir durchaus bewusst, doch war er durch Verletzungen eingeschränkt und die ganze Truppe hat einfach unter ihren Möglichkeiten gespielt. Sie waren in einem Loch und kamen einfach nicht raus.
Aber Saenkos Fähigkeiten als Fussballer sollten doch unumstritten sein. Wir haben sie doch quasi an unserem eigenem Leib erfahren.
Also wenn man einen Spieler seiner Klasse günstig erwerben kann, spricht doch so gut wie nichts dagegen. Er bringt gewisse Qualitäten mit und ist vielseitig verwendbar, zumindest in meinen Augen.
Ich hätte keine Probleme damit ihn in einem Doppelsturm zu stellen, wobei er optimalerweise auf dem Flügel in einem 3er Sturm aufgehoben ist.
Wüsste auch nicht, dass wir da jetzt ein Überangebot hätten. Meiner Meinung nach ist bisher Ümit der einzige Flügelflitzer.
Steini sehe ich bisher nicht als Alternative an, da ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass er auf Anhieb in der BL mithalten kann.
Nun gilt es noch zu klären, was in diesem Fall "günstig" ist. In meiner persönlichen Skala wäre das für einen Spieler wie Saenko irgendwas zwischen 1 und 2 mios.
Sollte er teurer sein, würde ich auch sagen: No Way!

Über sein Gehalt möchte ich nicht spekulieren. Annehmbar wäre es für mich, wenn er gehaltstechnisch irgendwo zwischen Ochs und Spycher landen würde.  

Dann soll Saenko aber in der ersten Elf spielen, oder?
Und wer soll dann dafür raus? Caio, Ümit oder Meier??

Sachte, sachte, sachte!
Dieses starre Denken mit der ersten 11 würde ich direkt ablegen. Oder könntest du eine "erste Elf" der letzten Saison benennen?
Caio zB wirst du mir wohl kaum als Stammspieler unterjubeln können, auch wenn wir uns das alle sehnlichst wünschen, da wir große Hoffnungen an ihn klammern.
Meier war absoluter Stammspieler und hat dann aber den größten Teil der Saison gefehlt. Isser jetzt denn in der ersten Elf gewesen oder nicht?
Haben wir überhaupt immer das selbe System gespielt? Nein.

Saenko wäre einfach eine weitere Alternative für die Offensive. Nicht mehr und nicht weniger.
Je nach Gegner, je nach einem System, nach Fitnessstand der Spieler und Tagesform würde er eben spielen, oder eben nicht.
#
Ich verkaufe ein "e" bei "wiederfährt"...
#
Ich bin ein wenig verwundert über die geringe Wertschätzung, die Saenko hier wiederfährt.
Dass Nürnberg abgestiegen und Saenko keine brilliante Saison hatte ist mir durchaus bewusst, doch war er durch Verletzungen eingeschränkt und die ganze Truppe hat einfach unter ihren Möglichkeiten gespielt. Sie waren in einem Loch und kamen einfach nicht raus.
Aber Saenkos Fähigkeiten als Fussballer sollten doch unumstritten sein. Wir haben sie doch quasi an unserem eigenem Leib erfahren.
Also wenn man einen Spieler seiner Klasse günstig erwerben kann, spricht doch so gut wie nichts dagegen. Er bringt gewisse Qualitäten mit und ist vielseitig verwendbar, zumindest in meinen Augen.
Ich hätte keine Probleme damit ihn in einem Doppelsturm zu stellen, wobei er optimalerweise auf dem Flügel in einem 3er Sturm aufgehoben ist.
Wüsste auch nicht, dass wir da jetzt ein Überangebot hätten. Meiner Meinung nach ist bisher Ümit der einzige Flügelflitzer.
Steini sehe ich bisher nicht als Alternative an, da ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass er auf Anhieb in der BL mithalten kann.
Nun gilt es noch zu klären, was in diesem Fall "günstig" ist. In meiner persönlichen Skala wäre das für einen Spieler wie Saenko irgendwas zwischen 1 und 2 mios.
Sollte er teurer sein, würde ich auch sagen: No Way!

Über sein Gehalt möchte ich nicht spekulieren. Annehmbar wäre es für mich, wenn er gehaltstechnisch irgendwo zwischen Ochs und Spycher landen würde.
#
Alvarez schrieb:
Also Kruska ist als Backup ok. Wäre auch nicht zu teuer und entwicklungsfähig. Obwohl es bessere Talente gibt.

Hanke würde FF sofort verflichten weil er ein kämpfernder Strafraumstürmer
ist und optimal in unser system passen würde.
Aber die Ablöse für ihn ist viel zu hoch genauso wie die gehaltsforderung
von ihm zu hoch ist für uns. Hannover hat keine Gehaltsgrenzen wie wir.
Da hätten wir gleich schlaudrauff verpflichten können.

Also abhaken.

Da hätten wir aber schon ganz tief in die Tasche greifen müssen. Schlaudraff wollte doch unbedingt wieder unter Hecking spielen. Was ja auch nicht so verwunderlich ist.

Davon abgesehen wundert mich deine Einschätzung zu Kruska. Was lässt dich glauben, dass er nicht zu teuer wäre?
#
JayG2k1 schrieb:
Ich glaub uns wird ein anderer Spieler präsentiert. Irgendwie nutzt HB die Medien viel zu sehr. Sonst erwartet er doch auch immer Stillschweigen, wie man bei Korkmaz gehört hat ("Ich hätte den Transfer beinahe platzen lassen"). Ich glaube dem ganzen irgendwie nicht.  

Du glaubst also, dass er Bellaid schöne Augen macht, insgeheim einen anderen Spieler an Land ziehen will?
Soweit ich weiss sind sich doch Eintracht und Bellaid einig und der Spieler selber hat verlauten lassen, dass er ganz gerne wechseln würde.
HB würde bei den Spielern und vor allen deren Beratern ordentlich an Glaubwürdigkeit verlieren, wenn er plötzlich wen anders präsentiert!
#
Florentius schrieb:
@scar

@com

Danke, wenigstes einer der mich versteht.  

Ach, komm!

@ Albo:
Hö?
#
"FC - Eintracht" ist mein Gefühl.
#
Uff. 4mio sind aber ein hübsches Sümmchen. Hoffentlich kann HB den Willen Bellaids entscheidend für die Eintracht nutzen.
#
Florentius schrieb:
lt.commander schrieb:
Florentius schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
stehe hinter dir.
Willst du keine Saisonziel nennen ist das gut. Ich unterstütze es sogar.
Willst du unseren gesamten Kader verkaufen ist es gut. Ich unterstütze es sogar.
Willst du keine neuen Spieler kaufen weil Preuß und Mahdavikia unsere Neuzugänge sind ist das gut. Ich unterstütze es sogar.
Unsere Eintracht legen wir dir in deine Hände. Denn ich glaube nichts besseres auf der Welt als du kann unseren Adler wieder nach ganz oben fliegen lassen....

Himmel hilf    

@Florentius
Wenn Du jetzt hier den Himmel mit ins Spiel bringst, dann bist Du ggfls. an schlechten Wetter Schuld. Ich würde mich bei einem solchen Hilferuf als Himmel jedenfalls schnell hinter dicken Wolken verstecken  

Irgendwie check ich jetzt nicht worauf Du hinauswillst? Liegt wohl entweder daran, dass ich gestern zu viel getrunken, zu viel geraucht und zu wenig geschlafen habe, oder dass Du Dich zu rätselhaft ausdrückst. Mein "Hilferuf" bestand doch nur aus einem winzigen Sätzchen, gepaart mit einem netten kleinen Smilie und das ganze bezogen auf ein ziemlich übertriebenes Sommerlochsposting. Just don´t get it.

Mein Bester, Flo!
Ich rate dir: Leg dich wieder aufs Ohr!
#
Oko-cha-cha schrieb:
sCarecrow schrieb:
Danke, Lt. Commander.
Im Ernst: Ich bin ein Fan von HB. Das sage ich oft genug, auch wenn er nicht frei von Fehlern ist. Thurk sei im Nebensatz erwähnt.
Dennoch erscheint mir dieser Thread dürftig. Durch diese stumpfsinnige Aufzählung sinnloser Fiktionen (gesamten Kader verkaufen) wirkt der Eingangspost beinahe ironisch.
Durch die Anapher wirkts schon fast wie ein Gebet und lässt es dadurch noch lächerlicher erscheinen.

Wenn man jemand loben möchte, sollte man sich zumindest auf Tatsachen berufen und keine Albernheiten erfinden. Ein bisschen mehr Mühe wäre nicht verkehrt gewesen. Vielleicht eine These. Womöglich sogar eine Antithese.
Vor allen Dingen aber fehlen Argumente.
So wirkt der Thread doch einfach nur billig. Ähnlich wie der AlboBeats' Funkelthread.

Ich persönlich hätte mich jedenfalls über so einen Thread nicht freuen können.

warum muss denn immer ein Thread Anforderungen entsprechen.. es enrvt mich das erstmal über jedes thema gesprochen wird ob es sinn hat bevor man beginnt darüber zu sprechen...
Die Thematik ist doch ganz einfach...Es geht um Bruchhagen und sein handeln.. ob es so wie es ist korrekt ist...

Er muss keinen Anforderungen entsprechen. Jedoch sind gewisse Dinge zu beachten, je nach dem, was man erreichen möchte.
Du hast sie sicherlich verfehlt, was ja durch die Tatsache, dass kaum wer auf deinen Zug aufspringt belegt wäre.
#
Danke, Lt. Commander.
Im Ernst: Ich bin ein Fan von HB. Das sage ich oft genug, auch wenn er nicht frei von Fehlern ist. Thurk sei im Nebensatz erwähnt.
Dennoch erscheint mir dieser Thread dürftig. Durch diese stumpfsinnige Aufzählung sinnloser Fiktionen (gesamten Kader verkaufen) wirkt der Eingangspost beinahe ironisch.
Durch die Anapher wirkts schon fast wie ein Gebet und lässt es dadurch noch lächerlicher erscheinen.

Wenn man jemand loben möchte, sollte man sich zumindest auf Tatsachen berufen und keine Albernheiten erfinden. Ein bisschen mehr Mühe wäre nicht verkehrt gewesen. Vielleicht eine These. Womöglich sogar eine Antithese.
Vor allen Dingen aber fehlen Argumente.
So wirkt der Thread doch einfach nur billig. Ähnlich wie der AlboBeats' Funkelthread.

Ich persönlich hätte mich jedenfalls über so einen Thread nicht freuen können.
#
Geil! Robin Nelisse.
Der Typ war mal son Fifa-Geheimtipp. Einer der besten Spieler weltweit war er im Spiel!!!
Da hab ich ihn mir mal genauer unter die Lupe genommen und war ziemlich enttäuscht. Der Typ hat ne sehr seltsame Technik.

Edit: Du, ich sehe gerade, dass er doch erst gerade zu RB Salzburg wechselt.
Ergo: Der Zug ist abgefahren!
#
AlboBeatS schrieb:
sCarecrow schrieb:
Das Sommerloch ist hart, he?!

Nee. Du bist eher undankbar...

Hö?
#
Schmidti.82 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Glaub mal, Galindo hat schon ein wenig Handgeld bekommen. Von Soto einmal ganz zu schweigen. Davon abgesehen gehörte er zu denen, die besser verdienen.
Also ich kann von deiner Auflistung her nicht viel entnehmen...

Was willst du meiner Auflistung auch entnehmen, außer die Ablösesummen unserer jetzigen IV? Wenn man dann die angeblichen 2,5 Mio. von Bellaid gegenüberstellt, dann dürfte man merken, dass diese Summe da nicht wirklich reinpasst. Glaubst du ernsthaft, dass Galindo so viel Handgeld bekommen hat? So begehrt, dass die Eintracht ihn groß überzeugen musste, war er damals nicht.  

Genau diese Schlussfolgerung wollte ich damit aus dem Weg räumen.
Man achte einmal auf die "Gesamtpackete".  
Der vermeintlich ablösefreie Soto hat die Eintracht einen ordentlichen Batzen Geld gekostet. Handgeld + Gehalt. Lass Bellaid 3 Jahre lang bei der Eintracht spielen und ich bin mir sicher, dass er selbst mit der Ablösesumme miteingerechnet im Schnitt in etwa das selbe kostet.