>

sCarecrow

31538

#
DeWalli schrieb:
7 Millionen das kommt schon schummlerei nahe, unglaublich was die Pleiten Herta dadurch für Kohle bekommt.

Das hab ich auch gedacht. Wettbewerbsverzerrung ist das!
In dieser Relation ist Vasi wohl 21mios wert...
#
SemperFi schrieb:

Wieviel hat der BvB für Odonkor bekommen?

Und dann wunderst Du Dich über 7 Mille für Simunic?

Entschuldige mal. Die 5mios für Odonkor waren schon ein Witz. Aber 7mio für Simunic stellt alles in den Schatten. Die wollen den doch los werden, weil der Typ so sch**sse ist. Fehler ohne Ende in den letzten beiden Saisons. Unfair dazu. Alt. Wird er wirklich für diese Summe verkauft, dann weiss ich es auch nicht mehr...          
#
Leute, habt ihr das gelesen????
Die sch**ss Idioten von Fulham sollen wohl bereit sein 7mios für SIMUNIC zu zahlen.
Wenn das eintrifft, wende ich mich vom Fussball ab. Der ist dann ohnehin dem Tode geweiht!!!      

Darüber hinaus möchte ich noch einmal an den schweizer User erinnern, der hier damals Petric und Rakitic vorgeschlagen hatte, die auch halb an Gerüchte knüpfte:
Die scheinen eine sehr gute Geldanlage gewesen zu sein. Wenn ich mich nicht irre, dann haben sie zwischen 3 und 4 mio Euro gekostet, gibt aber mittlerweile Vereine, die bereit wären Ablösesummen im zweistelligen Millionenbereich zu zahlen. Das nenne ich hier mal eine Investition.

Hoffentlich machen Fenin, Caio und Ümit ähnliche Entwicklungen durch!
#
etienneone schrieb:
novakovic wäre wirklich ne überlegung wert. der will weg aus köln, wenn sie ihm keine gehaltserhöhung anbieten. der verdient unter 1mio denke ich mal. wir haben noch möglichkeiten, da kyrgiakos nicht mehr im kader ist. der wär ein traum.

Im Leben nicht. Den würde der FC niemals gehen lassen. Wie schon einmal geschrieben: Die können es sich noch eher leisten Nova zu halten, als beispielsweise Bochum Sestak!!!
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Statistik stimmt.
Darüber hinaus ist diese nicht aussagekräftig, denn man muss wahrlich kein großer "Fussballfachmann" zu sein, um zu wissen, dass Pröll der deutlich bessere Torhüter ist.
Irrsinnige Diskussion. Meiner Meinung nach sollte man froh sein, dass die Eintracht einen tollen ersten Torhüter hat und auch der Ersatz nicht unfähig ist.
#
AgentZer0 schrieb:
Spieler wie Inler, Goian, Sionko könnt er gleich mal wieder vergessen nach deren Leistungen. An Inler waren wir ja schon einmal dran, da haben hier fast alle gemeckert "kenn ich net" "noch en 6er?" "wir haben schon huggel" etc.

Ja, ne?!
Das meinte ich nämlich auch, dass es da mal Gerüchte um ihn gab, kurz nach dem "Margariaz" (oder so ähnlich)-Gerücht.
#
Gam schrieb:
Ok, danke fuer die vielen Antworten. Hatte das wohl falsch im Kopf... Aber kann mir vorstellen, dass Korkmaz durchaus auch rechts Leistung bringen koennnte, falls er spielt...

Wenn ich mich nicht irre haben doch auch ein paar Rapidler geschrieben, dass Korkmaz durchaus auch in der Lage sei über rechts spielen zu können und dass er das auch bei Rapid getan hätte...
#
Maggo schrieb:

Na hoffentlich gar nichts!!!

Mich hat von den möglichen Spielern auch keiner begeistert. Am ehesten noch Guerreiro, der aber wohl mittlerweile ganz andere Interessenten hat.
#
Schlappekicker696 schrieb:
Milivoje Novakovic

aus Köln Vertrag bis 2009.
Und dazu den Bajramovic von Schlakke06

Das ist noch unrealistischer als beispielsweise Sestak von Bochum. Der FC will investieren und nicht die besten Spieler abgeben.

@ Alla:
Ich hab den Kicker auch durchgeforstet und nichts gefunden. Bin mir aber ziemlich sicher, dass vor ein paar Wochen der Kicker von einer Ablöse von 2mios berichtet hat.
#
Grow schrieb:
sCarecrow schrieb:
Grow schrieb:
Ich würde Fink ins rechte Mittelfeld stellen dort hat er letzte Saison seine besten Spiele gemacht....Auf jeden fall sollte man keinen mehr kaufen finde das sollte intern gelöst werden...

Ich würde genau das Gegenteil behaupten!  ,-)
Im Ernst: rechts in der Raute fand ich ihn deutlich schwächer.
Er war mein zweiter Spieler der Saison (hinter Russ, vor Ama) und das hauptsächlich wegen den Leistungen im DM!!!

Meinen persönlichen Wunsch fürs RM werde ich übrigens nicht verraten!    

Komm dann einigen wir uns darauf das er auf beiden positionen gute und schlechte Spiele abgeliefert hat...  

Ist gebongt!

Da Steinhöfer ja scheinbar eh im RM eingeplant ist kann Fink ja au im DM spielen da er für mich stärker ist als Inamoto....mfg..Grow

Was Steini angeht wäre ich vorsichtiger. Ich denke, dass er als "Project-Player" geholt wurde und nur sporadisch zum Einsatz kommen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass er eine echte Alternative sein wird.
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Je nachdem wie teuer er sein soll, wäre Kalinic uU wieder interessant. Bisher ist mir nichts bekannt, dass er Interesse irgendeines großen Vereins geweckt hätte.
Als er mit Schalke in Verbindung gebracht wurde, stand eine Ablöse von 2mios im Raum, wenn ich mich nicht täusche. Also durchaus in unserer Reichweite...
Ich glaube, da liegst du falsch. Die Kroaten haben eine astronomische Summe im zweistelligen Millionenbereich gefordert. Die dürfte noch sinken, aber nicht in einen der Eintracht angemessenen Bereich. Im letzten Sommer hatten sie ja schon 4 oder 5 Mios gefordert, wenn ich mich richtig erinnere.

@ Alla:
Help me out here! Hast du den kicker-link gerade zur Hand?
#
AllaisBack schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Heesy03 schrieb:
Funkel hat bestätigt das vorallem Rumänien, Polen und Griechenland beobachtet wurden...

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/4899664

Bin mal gespannt wat da noch passiert!  

Also von den Stürmern dieser Mannschaften ist ja mal wirklich gar keiner aufgefallen. Papadopoulus und Samaras waren unglaublich schwach, bei den anderen beiden sind nur Smolarek und Mutu gute, aber vollkommen unrealistische, Stürmer.

Du hast die Rumänen vergessen!

Mutu?
#
pipapo schrieb:
Maggo schrieb:
[...]oder wie hier euch noch darüber freut, dass sich endlich keiner mehr im Forum "traut" oder was auch immer, was gegen/über Funkel zu schreiben

Wer war das noch gleich, ich muss es überlesen haben?

Die Antwort ist eine leichte. Es war ein Mod-Kumpel!
#
Je nachdem wie teuer er sein soll, wäre Kalinic uU wieder interessant. Bisher ist mir nichts bekannt, dass er Interesse irgendeines großen Vereins geweckt hätte.
Als er mit Schalke in Verbindung gebracht wurde, stand eine Ablöse von 2mios im Raum, wenn ich mich nicht täusche. Also durchaus in unserer Reichweite...
#
Der_SGE_ZeD schrieb:

der wünscht sich wahrscheinlich auch türker.. klar, dass der das ned sagen kann

Wie kommst du denn da drauf? Das ist nicht einmal nahe dran. Davon abgesehen ist der einzige Türker den ich kenne, Stürmer...

Grundsätzlich würde ich mich ja anbieten, wäre auch durchaus bereit für die Eintracht gewisse Einbußen in puncto Gehalt zu machen, aber die Lauferei im rechten Mittelfeld finde ich echt ätzend. Patrick Ochs würde mich hassen und das wollen wir doch alle nicht...
#
Schobberobber72 schrieb:
Wieso hat sich eigentlich noch niemand über Funkels Aussage in der FNP aufgeregt???  

"Österreichs „Senkrechtstarter“ Ümit Korkmaz will Funkel behutsam aufbauen. Die Lobeshymnen, die auf den Spieler zuletzt einprasselten, scheinen ihm übertrieben. „Ümit ist eine echte Alternative auf der linken Seite, aber Entscheidendes hat er bei der Euro nicht vollbracht“, sagt Funkel, „wir sollten von ihm keine Wunderdinge erwarten.“

Meine Rede!  
Dennoch könnte er wie eine Bombe einschlagen. Mit ein bisschen Understatement serviert ergeben sich im Nachheinein schöne Geschichten...
#
Grow schrieb:
Ich würde Fink ins rechte Mittelfeld stellen dort hat er letzte Saison seine besten Spiele gemacht....Auf jeden fall sollte man keinen mehr kaufen finde das sollte intern gelöst werden...

Ich würde genau das Gegenteil behaupten!  ,-)
Im Ernst: rechts in der Raute fand ich ihn deutlich schwächer.
Er war mein zweiter Spieler der Saison (hinter Russ, vor Ama) und das hauptsächlich wegen den Leistungen im DM!!!

Meinen persönlichen Wunsch fürs RM werde ich übrigens nicht verraten!  
#
schusch schrieb:
Er hat mir gut gefallen. Ich freu mich auf ihn.

Ich denke, dass die Leute, die mich kennen wissen auch, dass ich so Spieler wie Ümit liebe. Freue mich auch schon wien Schneekönig auf ihn, aber über den Auftritt gestern bin ich a bisserl enttäuscht.
Sicher: Hier und da hat er angedeutet welche Waffe seine Quirligkeit für die Eintracht sein kann. Nicht immer sind seine Gegenspieler Fritz und Friedrich, schon klar.
Aber insgesamt hat der Junge noch ein bisschen was zu lernen. Da waren ein paar unnötige Dribblings dabei, sowie missratene Flanken.

Wobei, das will ich noch einmal betonen: Er hat wirklich alles um die Bundesliga zu verzaubern.

@ Schobe: Auch ich habe gestern immer wieder Üüüümit gegrölt, die mir ein paar irritierte Blicke von der Verwandtschaft meines besten Kumpels (hej, die haben ne riesen Leinwand!!!) eingebracht haben.
Wobei ich schon sagen muss, dass ich genau so sehr Deutscher bin, wie ich Eintrachtfan bin, daher wäre mir mich gestern ein Ausscheiden ein schwerer Schlag gewesen...
#
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:

würdest du für die Hälfte deines Gehaltes arbeiten ???
angeblich verdient der weit über 2 Mille bei Schalke....da wird der bestimmt nicht mit 1 Mille zufrieden sein.......
Vor allem wenn man Korkmaz 1,3 Mille zahlt.

Hab ich irgendwo was überlesen, oder wo kommen die 1,3 Mios für Ümit her??? Würde meinen Allerwertesten darauf verwetten, dass es nicht viel mehr als die Hälfte dessen ist!

Ich würde dir von dieser Wette abraten. Grundsätzlich.
Darüber hinaus geisterte diese Zahl irgendwo durch die Gazetten!

Und ich bin dennoch überzeugt, dass ich sie gewinnen würde! Wir haben geschätze vier, vielleicht fünf Spieler im Kader, die ein Grundgehalt > 1 Million beziehen. Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ümit  in diese Kategorie fällt! Selbst ein Caio gehört laut HB nicht zu den Topverdienern, warum also sollte man einen Korkmaz zu einem solchen machen? Womöglich kann er durch Prämien die Millionengrenze überschreiten, aber sicher nicht im Grundgehalt! Im Übrigen geisterte auch eine Ablöse von 4 Millionen durch die Gazetten......

Ja, das weiss ich doch. Aber du hast doch gefragt woher diese Zahl stammt. Mehr wollte ich gar nicht sagen.
Aber nun zum spekulativem Teil:
Dass es nicht viele Kicker gibt die mehr als eine Mio erhalten ist mir bewusst. Allerdings würde es mich nicht verwundern wenn Ümit zu jenen gehören würde.
Keiner von uns weiss welche andere Vereine an ihm noch dran waren und was sie bereit wären für ihn zu zahlen?
Und wer sagt denn, dass HB in Ümit nicht einen kommenden Star gesehen hat und unüblich große Zahlen auf seinen Gehaltscheck platziert hat?
#
sCarecrow schrieb:
Rheinadler schrieb:
Es ist problematisch gegen Leute zu argumentieren, deren Meinung hier nicht entsprochen wird.

Takahara wurde auch nicht "gejagt" aber ich habe verstanden: Fenin und Caio sind mit Takahara aber nicht mit Larsen vergleichbar und wenn jemand eine Diskussion beendet weil jemand eventuell eine andere Meinung hat, hat er gut argumentiert.

Wieder was gelernt...

Das gibts nicht. Schon wieder son Worteverdreher.
Du bist doch hier derjenige, der Larsen, Caio und Fenin in einen Topf werfen wollte.
Bin ich denn hier im Irrenhaus gelandet???

Keiner hat hier Takahara mit Caio und/oder Fenin verglichen. Das hast du dir in deiner Birne ausgedacht und legst es hier anderen User in den Mund!!!    

Bevor die Mitleser den Überblick verlieren, hier die Aufklärung:

Rheinadler schrieb:

Nwby schrieb:
[Takahara] war zu dem wesentlich günstiger als es Larsen sein wird.

So gesehen hättest Du beim Fenin- und Caio-Transfer ausrasten müssen...