>

sCarecrow

31538

#
frAXx schrieb:
Juhu noch ein namen zum schreien
Bellaid Bellaid...  
meiner meinung nach brauchen wir nicht unbedingt noch einen neuen abwehrspieler. Russ, Galindo und Vasi sind gut! Wenn wir einen so guten Abwehrspieler holen müssten 2 auf die Bank. Da sollte man eher in den Sturm investieren.    

Ach! Und da sind wir mit Ama und Fenin schlechter besetzt????  
#
Feigling schrieb:
sCarecrow schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=SkqMEUSpfyQ

Sieht ein bisschen aus wie Diakite  

THANK YOU!
Ich hab schon die ganze Zeit überlegt und überlegt und überlegt...
#
yeboah1981 schrieb:
Wie wird er ausgesprochen? Welche Trikotnummer kriegt er? Wie lange Vertrag hat er? Ausstiegsklausel? Was passiert mit Russ? Fragen über Fragen! ,-)  

Russ und BELLA-ID (so spricht der frz. Kommentator das aus) bilden die junge wilde IV.

Hier ein Goal für die U21 von France, aufpassen: Bellaid hat die 5 und nicht die 4, die zeigen nach dem Tor den falschen Spieler...
http://www.youtube.com/watch?v=SkqMEUSpfyQ
#
riwwelkuche schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endless schrieb:
Klingt für mich Außerdem wie ein perfekter Soto-Ersatz.

Robust, nicht besonders schnell, gut im Kopfballspiel und Zweikaempfen, (keine Ambitionen nach vorne).

Also los, schnell verpflichten bevor sich ihn jemand anderes schnappt   . Galindo und ihn in die IV, falls er hält was er verspricht.  

Woher nimmst du diese Information?

http://www.welt-hertha-linke.de/370/Habib-Bellaid-Die-Chronologie-einer-Ente.html
Hab' den Bellaid ein- oder zweimal in dieser Saison gesehen, schien ein eher klassischer IV zu sein. Robust, nicht besonders schnell, gut im Kopfballspiel und Zweikaempfen, keine Ambitionen nach vorne.

Hmn. Dann warte ich doch lieber auf eine zweite Meinung als die für voll zu nehmen.
#
Endless schrieb:
Klingt für mich Außerdem wie ein perfekter Soto-Ersatz.

Robust, nicht besonders schnell, gut im Kopfballspiel und Zweikaempfen, (keine Ambitionen nach vorne).

Also los, schnell verpflichten bevor sich ihn jemand anderes schnappt   . Galindo und ihn in die IV, falls er hält was er verspricht.  

Woher nimmst du diese Information?
#
Schobberobber72 schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Raphael Schäfer    

Ich weiß gar nicht, warum der Name hier oft ins Lächerliche gezogen wird!? Ein Schäfer in der Form von Nürnberg, wäre allemal eine klasse Verstärkung. Ein Schäfer in der Form von Stuttgart, zumindest noch ein gleichwertiger Oka-Ersatz!

Wobei ich eigentlich überzeugt bin, dass Schäfer nicht noch einmal so eine Seuchen-Saison wie zuletzt spielen würde. Sollte Pröll also tatsächlich länger ausfallen, wäre mir mit einem Schäfer in der Hinterhand bedeutend wohler, als mit dem vorhandenen Material auf der Torhüterposition!  

Sehe ich gänzlich, gänzlich anders. Der war schon zu Nürnberger Zeiten nicht so stark, nur ließ in die Abwehr regelmäßig gut aussehen. Dieses Jahr hat er sein wahres Gesicht gezeigt und da tust du Oka großes Unrecht, wenn du die beiden auf eine Stufe stellst.
Darüber hinaus verdient Schäfer sogar eine Ecke mehr als Pröll.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Na wenn irgendeiner vom Namen her zu uns passen würde, dann ja wohl Adler.
,-)  

Vor 2 Jahren wäre er auch machbar gewesen. Damals war er relativ unglücklich mit einer Situation bei Bayer.
#
Ich hätte mich sehr über Fromlo gefreut. Da dieser aber zur neuen Saison hin nach Hannover gewechselt ist, bin ich überfragt.
Was ist denn mit Alvarez?
#
SemperFi schrieb:

Was wohl los wäre, wenn die Bild Bruchhaken oder Pröckln schreiben würde.  

Solche Faux Pas passieren öfter als du glaubst! Hat heute nicht sogar die Bild just heute berichtet, dass eine Nachrichtensendung auf einen der öffentlich rechtlichen Sendern die Deutschlandflagge falsch (rot schwarz gold?!) ausgestrahlt hat???  
#
AllaisBack schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
SemperFi schrieb:
...wobei der Weihnachtsmann wenigstens an Weihnachten nach Frankfurt kommt.
Sagst Du, aber hast Du auch Beweise? Wenigstens eine Quelle und wenn es nur die Bild ist? Außerdem können wir uns den sowieso nicht leisten, nicht mal für einen Tag! Glaube Funkel kennt den gar nicht... Mir ist er bei der EM auch gar nicht weiter aufgefallen. Aber selbst hält er sich für den Größten, völlig überbewertet der Kerl...

...und in seinem defensiv Verhalten viel zu schwach!    

Großen Applaus für VasisBruda und Alla!
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Man zerstört damit die Gehaltsstruktur......Leute wie Ama,Chris, Meier und den Rest, die sich Jahre lang den A.... aufgerissen haben, um unsere SGE zu dem gemacht haben was sie heute wieder ist, wären sicher auch nicht erfreut darüber.......

Das ist doch quatsch!

Das dem so ist brauchen wir hier gar nicht zu debattieren. Alla hats ja bereits angesprochen, dass HB das durchaus anders betrachtet.
Als Soto seinerzeit zu uns gestoßen ist wurde er auf Anhieb zu einem der "Besserverdiener" der Mannschaft und das obwohl er weder beim Aufstieg noch beim Klassenerhalt dabei war...
#
Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.
Hecking wollte Schlaudraff, Schlaudraff wollte zurück zu Hecking.
Da wird es schwer mit Geld zu argumentieren gerade in Anbetracht dessen, wenn man sich sonst eher sparsam gibt.
Und wer sagt, dass Eggimann nicht machbar gewesen wäre? Woran kann man das denn ausmachen?
Ich rate aber einfach mal: Die bloße Tatsache, dass Eggimann nach Hannover gegangen ist, ist ein Beleg für diese These.
#
JayG2k1 schrieb:
Das traurige daran ist m.E. eigentlich nur, dass Spieler wie Binde oder Schui eben eher zur Kämpferklasse und nicht zur Talent&Technikklasse gehören und heutzutag wohl nicht mehr wünschenswert wären. Die würden auf dem Spielfeld stehen und man würde ihnen "Caio Caio" zurufen...

Das ist wirklich traurig! Aber gut, dass die Eintracht Fans wie dich hat, die auf diese Ungerechtigkeit hinweisen.
Mal so eine Frage nebenbei: Glaubst du wirklich daran, was du da von dir gibst?
Gerade Schui und Zico waren nie die begabtesten Fussballer, sondern Kampfsäue und wurden hier dennoch gefeiert.
Und das nachdem man in Frankfurt auch einem Jayjay, Yeboah oder Bein zugejubelt hat.
#
jetztgehtslos schrieb:
War denn da nicht etwas, daß HB weitere Mittel vom Aufsichtsrat angefordert hat. Gibt es hierzu eine Quelle?

jgl

Wuschel, bitte übernehmen Sie!
#
ich lese mir den fred durch und stelle eins fest: Du bist lediglich auf Konfrontation aus. Sehe auch kein Grund mich dir gegenüber zu rechtfertigen.  

Legst hier meine Aussagen falsch aus, teilweise sogar in Threads, in denen ich mich nicht einmal geäußert habe, aber ich bin hier derjenige, der auf Konfronattion aus ist?
Sag mal: Wieviele Stimmen hörst du eg., wenn du deine Gedanken anschließend im Forum veröffentlichst?

Dass du nachdem du Aussagen verfälschst keinen Grund erkennst dich gegenüber mir zu rechtfertigen passt übrigens prima ins Bild!  
#
chrispuck schrieb:

..zumindest stelle ich gerade eine Eigenart fest, die du mit Sören Larsen gemeinsam hast, für den Fall, dass er im Gehalt von seiner Vorstellungen nicht abweicht: Selbstüberschätzung.

Was du problemlos belegen kannst mit... ?
#
Mal abgesehen, dass du meine Aussage aus dem Kontext reisst!  
#
Für einen Star bin ich bereit Stargehälter zu bezahlen.

dies war nicht mein Zitat !!!!
Sieht scarrow leider so !!!!!

und das werf ich ihm vor, mehr nicht.

Frage: woher das Geld ???
Durch Schulden ??? No thanx....hatten wir früher genug !!!!
Selbst wenns da wäre???? Man zerstört damit die Gehaltsstruktur......Leute wie Ama,Chris, Meier und den Rest, die sich Jahre lang den A.... aufgerissen haben, um unsere SGE zu dem gemacht haben was sie heute wieder ist, wären sicher auch nicht erfreut darüber.......

Aha, interessant. Und was denkst du welche Zahlen mir vorschweben, wenn ich so was schreibe? Wie interpretierst du meine Worte nun.
Jetzt bin ich aber mal gespannt...
#
sCarecrow schrieb:

Zum Glück denkt so nicht HB !!!! Gott sei Dank......sonst wär die SGE längst wieder mausetot..........

Ich gehe jede Wette ein, dass du deine Parolen nicht anhand von Argumenten belegen könntest. Nur heisse Luft, nicht weiter.
Was heisst denn hier "so"?

cheva wird bestimmt nicht verpflicht.....schlichtweg zu teuer der mann...

Na immerhin einer, der sich gut auskennt.

na so wie du!!!
was bin ich froh das du nicht im Vorstand bist......der Verein wäre nicht nur heruntergewirtschaftet....nein er wäre längst tot !!!!

Was schreibst du denn für haltlosen Dreck? Du hast doch gar keine Ahnung wer ich bin oder wofür ich stehe oder was meine Überzeugungen sind!
Übrigens "na so wie du!!!" ist kein Argument. Egal wie viele Ausrufezeichen du noch dahinter setzen magst.

Ist ja nicht so, das ich Cheva schlecht finde, im Gegenteil, aber ein wenig realistisch sollte man schon sein, mein Lieber !!!

Als hättest du auch nur einen Funken Schimmer von dem was realistisch ist und was nicht.
Ich sag nur Eduardo nach Hoffenheim. van der Vaart nach Hamburg. Fenin nach Frankfurt. Ribery, Toni nach München, Teves zu West Ham.
Überraschungen gibts immer. In groß, größer und manchmal auch in "klein"!
#
sCarecrow schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Ceva,Poldi.....

mich wundert,warum hier nicht auch Hleb,van der Vaart samt Sylvie,Huntelaar,etc. als Zugänge gehandelt werden.

Leute,denkt in Kategorien wie Larsen oder Bajramovic,und selbst das ist schon
das maximale unserer Möglichkeiten.
Aber für Sylvie sollte man die Kasse plündern......

Das kann man nicht wirklich oft genug erwähnen. Scheinbar ist manchen Leuten entgangen, dass wir die letzten Jahre über Reste essen gegangen sind. Reste vom HSV (Meier, Mehdi, Taka), von der Insel (Kyrgi), aus der Türkei (Ina) oder Hertha (Rehmer). Die letzten Transfers unterscheiden sich darin, dass wir jetzt potenzielle Hoffnungsträger (Fenin, Heller, Krük, Steinhöfer, Caio, Korkmaz) verpflichtet haben. Aber von gestandenen Spielern, die auf hohem Niveau spielen (Schlaudraff, Eggimann, Hanke, Hanjal etc.) sind wir noch um einiges entfernt. Da bleiben uns nur Spieler mit Risikopotenzial (z.B. Larsen) oder weiterhin Reste wie Bajramovic. Also ich kann mit den Resten gut leben, aber viele wollen hier schon Weltklassespieler sehen - würde ich zwar auch gerne hier sehen, aber absolut utopisch.

PS: Bitte jetzt nicht irgendwelche genannten Spieler raus picken. Das sollten alles nur Beispiele sein!

Na dann sag das mal  sCarecrow............der sieht das nicht so.....      

Na dann schreib mal wie sCarecrow das sieht!
Ich gib dir mal ein Tipp: Wenn du keine Ahnung hast wie man mit bestimmten Aussagen umzugehen hat solltest du einfach die Finger von lassen!

ich glaub die hitze bekommt dir net gut, geh mal raus um den Block und trink ein kühles Blondes.....ist jetzt schön kühl draußen...... ,-)
Lass den Leuten hier einfach ihre Ansichten.....kann nicht jeder so wie du denken.......

Und ich wiederum glaube, nein mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weiss ich, dass du nicht in der Lage bist zu argumentieren, was mitunter auch ein Grund dafür ist, dass du hier versucht mir etwas in den Mund zu legen, was ich niemals von mir gegeben habe.
Also gleite nicht auf die persönliche Schiene ab, sondern erzähl doch mal dem Forum, wie sCarecrow es sieht. Falls es nämlich so ist, dass du es nicht hinbekommst es ohne irgendwelche Lügen und Halbwahrheiten, dann rate ich dir noch einmal: Lass die Finger von!