sCarecrow
31537
MS-DOS schrieb:
Back to topic:
HB mal wieder in Hochform! Der Junge wäre nach der EM sicherlich teurer bzw. nicht mehr zu bekommen. Ich traue im eine sehr gute EM zu.
Er entspricht genau dem Kaliber, mit welchem wir uns realistisch (leicht) verstärken können. Endlich eine Alternative/Ersatz zu Spycher und Ochs.
Die 4 Millionen hat der Herry 100% irgendeinem Schmierfink ins Ohr geflüstert um sich über die Presse zu amüsieren.
Und du bist dir sicher, dass du Korkmaz meinst?!
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
www.tus-graeveneck07.de / Heute 16:04
aus einer mir vorliegenden Quelle ist der Deal Perfekt !!!
Sobald es 100 ist wird Sie von mir veröffentlicht
Stellt euch darauf ein das das der Neuzugang Nr 3 ist....
-------------------------------------------------------------------------------
man achte auf die uhrzeit von mir....
Ok. Da hast du aber kein Wort über Korkmaz verloren, oder?
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
sooo ich habe ja gesagt das ich was weiss...
Basinas kommt definitiv nicht.....Meine Quelle bestätigt mir den Wechsel KOrkmaz....
Geil! Jetzt hat die Eintracht ihre eigene source!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11146890/
Juventusge schrieb:Deus schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Ein Schlaudraff hätte über vier Jahre garantiert weit mehr als das Doppelte gekostet!
... Ich rede hier von der Ablösesumme, nicht dem Gehalt. Bayern wird net sagen "oh, Schlaudraff verdient viel, halbieren wir mal die Ablösesumme."
Dass Schlaudraff mehr kostet durchs Gehalt is mir auch klar, aber das ändert nix an der Ablösesumme, ein ehemaliger deutscher Nationalspieler (mit regelmäßigen Einsätzen wer er bei der EM) und nen Österreicher der anscheinend eher knapp in deren EM-Kader ist. Wer kostet mehr Ablöse?
Zumal man HB als ruhigen Typ kennt, wieso sollt der noch vor der EM 4 Mios auf den Tisch knallen?
Wenn die Zahl überhaupt stimmt und der Junge bei der EM einschlägt, isser nach der EM natürlich teuerer und somit hätte HB alles richtig gemacht! Macht Sinn oder?
Und wenn er nicht einschlägt?
Also sollte die Ablösesumme stimmen, werde ich schon ein wenig schlechter schlafen als vorher, denn das ist in meinen Augen zu sehr ein Vabanquespiel.
Wir haben mit Caio bereits einen Spieler, der erstmal seine (für Eintracht-Verhältnisse gewaltige) Ablösesumme rechtfertigen muss.
Jetzt gleich einen weiteren, teuren, wirklich teuren Mann, der sein Können bisher nur in einer qualitativ bescheidenen Liga unter Beweis gestellt hat?
Sicherlich: Es kann sich auszahlen. Sollte er bei der EM überzeugen und dann in der deutschen BL da weitermachen wo er in Österreich aufgehört hat, dann hätte man alles richtig gemacht.
Kommt Caio aber nicht in die Puschen und Ümit gesellt sich zu ihm, kanns sehr, sehr ungemütlich werden.
WienerAdler schrieb:Deus schrieb:WienerAdler schrieb:
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass 4mio gezahlt wurde. Ich wüsste zumindest nicht warum ein caio soviel wertvoller sein soll (ohne einen von den beiden abzuwerten). Ich glaube irgendwas um die 3mio fix + 1mio Prämien im Erfolgsfall kann man als realisitsch ansehen.
Und warum sollte Korkmaz (Vertrag bis 2009 ! laut TM.de) mehr Wert sein als Martin Fenin, der davor schon als Talent bekannt war und 3.5 Mio € als Stürmer gekostet hat? DIE Zukunft im techichen Sturm?
Bleibt mal auf dem Boden, bei Frankfurt geht man mit Geld sehr vorsichtig um, 4 Mio € wäre wahnwitzig, das wär mehr als ein Schlaudraff gekostet hat.
1.5 maximal, vll Nachzahlungen. Denke die nächsten Tage wird es auch ein Statement geben, die den 4 Mio € widersprechen.
Caio hat auch 4mio gekostet und kanntest du den bevor er hier ins Gespräch kam? Ich hab ja auch keine Wertung abgegeben, sondern nur gesagt das ich 4mio (inkl. Prämien) nicht für so unrealistisch halte.
Der Vergleich humpelt aber ungemein. 4mio für Spieler, die in der brasilianischen Liga ein wenig für Aufsehen sorgen sind keine Seltenheit. Dann und wann werden dann auch mal 20mio für ein Talent hingelegt (Pato).
Nun kann ich mich aber nicht an einen Spieler aus der Ösi-Bundesliga erinnern der eine ähnliche Summe gekostet haben soll.
4mio für einen Spieler aus deren Bundesliga dürften recht nahe am Rekord dran sein!
Diegito schrieb:adlerkadabra schrieb:Jupp2111 schrieb:
Also ich freu mich.
Habe den Bubb letztes Jahr ein paar Mal in Wien spielen sehen und fand ihn spitze. Publikumsliebling (Ü-Ü-Ü-Ü-Ü wenn er am Ball war) hängt sich voll rein und ist schnell wie Sau. War meiner Meinung nach mit das Beste was ich auf der Aussenbahn gesehen habe
Denke wir werden unsere Freude an ihm haben.
Was mich auch freut ist der Kommentar dazu auf der Rapid Seite:
Frankfurt machte in Summe sowohl für den Spieler, als auch für Rapid, das beste Angebot. Zudem ist der Verein eine ideale Adresse, sich sportlich weiterzuentwickeln.
Da müssen die uns aber mit jemand anderem verwechselt haben. Bei uns entwickelt sich bekanntlich keiner weiter, junge Spieler schon garnet. Da hilfts aux nix, sich klaglos zum 6er umschulen zu lassen
Bei uns entwickelt sich keiner weiter??? Überdenke deine Aussage bitte nochmal...
Mit Patrick Ochs und Marco Russ haben sich bei uns zwei junge Spieler aus der eigenen Jugend hervorragend weiterentwickelt und sind mittlerweile Stammspieler in der Bundesliga!! Auch ein Benni Köhler hat sich bei uns in den letzten 2-3 Jahren enorm weiterentwickelt, auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen... nicht zu vergessen Faton Toski, der den Sprung in die Bundesliga in der abgelaufenen Saison ebenfalls geschafft hat!
Von der ironischen Keule erschlagen worden, was? ,-)
ZION schrieb:
Also der KURIER (http://www.kurier.at/sportundmotor/165161.php) muss da irgendwas verwechselt haben. Laut TM hat er einen Marktwert von 850.000 €. Der Junge hat zwar noch einen Vertrag bis 30.06.2009, aber deshalb bezahlt man ja nicht mehr als das 4-fache für ihn!
Ich denke, der wird zwischen 1 und 1,5 Millionen gekostet haben!
Sorry, aber da muss ich lachen! Was haben denn die ausgedachten Zahlen von tm.de mit der Realitität zu tun?
Wobei ich erwähnen muss, dass mich die Ablösesumme auch ein wenig verstört. Sollte diese zutreffen, hoffe ich doch sehr, dass die Herren genau wissen, was sie tun!!!
grossaadla schrieb:
und wieviel einsätze hat chris in den letzten beiden jahren gehabt?würdest du ihn deswegen für 500000 euro ziehen lassen?der chris ist auch seine 2-3 mio wert.für uns noch mehr.
so isses denk ich auch bei larsen.war viel verletzt,jetzt aber wieder fit.hat nachher nicht mehr die beste lobby bei slomka gehabt.denke das er uns sehr weiter helfen würde und seine leistung auch bringt.
und heller kann man ja wohl echt nicht mit ihm vergleichen.wir suchen doch nen starken kopfballspieler.ne richtige kampfsau.
ich würde mich freuen wenn man ihn verpflichten könnte.auch für 2 mios.
Wer sagt das?
Davon abgesehen: Gerade weil wir mit Chris bereits einen Spieler haben, der ständig verletzt ist würde ich doch einen Teufel tun und mir einen weiteren ins Boot holen, der ihn zur Krankengymnastik begleitet. Außerdem hat Chris in beiden Saison über die 10 Einsätze sein Können bestätigt. Davon kann bei Larsen wohl kaum die Rede sein! Aus diesem Grund: schlechter Vergleich!
Und noch weiter abgesehen: Larsen hats unter Slomka nicht gepackt. Umterm Eurofighterduo und der neue Holländer scheint auch nicht viel von Larsen zu halten. Wieder so ne "red flag"!
Und dann 2 mios für den? Ich glaub, ich spinne!!!
Taka19 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Noch ein DM bedeutet wirklich, dass Chris eher in die IV rückt.
Dann haben wir im DM Inamoto und Fink und Basinas. Dafür dann Chris und Russ in die IV, die aber auch als DM spielen können.
Frage an die Griechen-Kenner, ist Basinas im Spielaufbau zu gebrauchen? Auch ein DM kann ja Bälle verteilen, die Frage ist halt nur, wie gut er es kann. Naja, spätestens nä. Dienstag darf ichs ja im Fernsehen sehen
Ich denke Fink ist für die nächste Saison auf rechts geplant...
Wie kommst du darauf? Mir persönlich hat er da überhaupt nicht gefallen. Außerdem spielte er da erst nachdem Streit verkauft wurde und Mehdi nicht in Fahrt kam.
AllesWirdGut schrieb:
Also auch wenn man Larsen nicht unbedingt als Wunschstürmer sieht, so sollte man schon sachlich bleiben. Wenn ich hier lese, dass Larsen angeblich keine Sau haben will oder Larsen nur eine Saison was gebracht hatte (wie denn auch bei den Verletzungen? Wenn er topfit war, hat er seine Leistung gebracht - egal ob Nationalmannschaft oder Bundesliga - und mit 26 noch jung), dann kann ich mich nur wundern.
Und du solltest es nicht persönlich nehmen, wenn man deinen Liebling schlecht schreibt.
Er wird vom Sat-1 Text als Ladenhüter bezeichnet. Daraus mache ich dann: "Keine Sau will ihn haben", nachdem Schalke ihn bereits in der Winterpause loswerden wollte und irgendein dänischer Verein sich bereits mit Schalke einig war, aber dann aufgrund Larsens Gehaltsvorstellung abdanke (wenn ich mich recht entsinne).
Nicht schlecht finde ich: Wenn er topfit war, hat er seine Leistung gebracht.
Entschuldige mal: Das ist 2 Jahre her!!!
Er hat 2 Saisons lang nur jeweils nur 10 Einsätze gehabt. Also wenn da bei dir kein roter Button aufleuchtet, dann weiss ich es auch nicht.
Und Heller mit Larsen gleich setzen, dass ist aus meine Sicht überhaupt nicht möglich. Heller pflegt ein ganz anderes Spiel, als das Larsen tut. Und Erfahrungen in der Bundesliga hat Heller doch noch so gut wie keine!
Wieso sollte das nicht möglich sein? Beide sind Stürmer. Unterschiedliche Anlagen, aber beide sind fürs Tore erzielen oder vorbereiten zuständig!
Davon abgesehen frage ich mich, wie du aus der Erfahrung in der Bundesliga einen Vorteil für Larsen basteln willst.
Die von Larsen beläuft sich doch gerade einmal auf die Besuche von Rehazentren.
Zum Bild-Artikel: Da steht gar nicht, ob AC Florenz überhaupt ein Interesse an Larsen hat. Auch habe ich nicht verstanden, ob man Larsen für 3 Mio. verkaufen möchte, oder ob man 10 Mio. bietet, auf 13 Mio. verhandelt und dann noch Larsen drauf packt. Also 3 Mio. für Larsen würde ich nicht so unrealistisch finden.
3mio für Larsen nicht unrealstisch???
Für einen Spieler, der es in den letzten beiden Saisons auf 21 Einsätze gebracht und auf sage und schreibe NULL Tore gebracht hat?
Sorry, aber da wird mir schwindelig! Vor allen Dingen, wenn ich dann noch bedenke, dass du ihn dir für die Eintracht wünschst.
Schoppenpetzer schrieb:
Da kann ich dir nur zustimmen!
Außer einer einzigen passablen Saison hat er bisher nichts vorzuweisen. Da würde ich heller als beinahe gleichstark (und weitaus entwicklungsfähiger) einschätzen.
Im Sturm würde ich mir nur einen weiteren deutschsprachigen Perspektivspieler wünschen (ob aus unseren Amateur-/Jugendmannschaften oder von anderen Vereinen ist mir egal).
Hat Seltenheitswert: Wir sind uns absolut einig. Auch was den weiteren Stürmer betrifft.
Heller hat tolle Anlagen und kommt nun in ein Alter, wo Spielpraxis unheimlich wichtig ist. Wenn dem so ne Nase wie Larsen vor die Nase gesetzt werden würde, würde ich vom Stuhl fallen.
AllaisBack schrieb:Schlappekicker696 schrieb:Köhler7Fan schrieb:
Ich weiß ja auch nicht ganz richtig... aber ich denke nicht unbedingt , dass das Sturmduo Fenin+Ama für nächste saison gesetzt ist... Sonst würden sich unsere Scouts ja wohl kaum bei der EM umsehen... ausserdem stand noch in der FR, dass sie dabei viel Geld in die Hand nehmen wollen ,-)
sind auch nicht gesetzt. Man benötigt ganz dringend einen konkurrenzfähigen dritten Stürmer, bin mir sicher das dieser auch kommen wird.
Leider nicht der Schwede.....aber ich tippe auf Grieche oder doch den Slowaken.....wobei der Grieche evt. nur für 1 Jahr kommen würde.....
Als neuen IV könnte ich mir einen jungen Landsmann Caios vorstellen....anfang 20, groß und schon mit viel erfahrung.......
@Schlappekicker696
Also Schlappe, entweder bildest Du mit dem schwarzen Abt eine Fahrgemeinschaft, denn auf dauer auf`m Trittbrett wird`s doch ungemütlich, oder aber Du hast wirklich die Nachtigall trapsen gehört!?
Weiß nicht so Recht wozu ich tendieren soll!
Nur wenn keine Sau Larsen haben will würde es mir zu denken geben!
Ich wette, dass der Transfer so noch nicht einmal zustande kommen wird. Larsen ist nüchtern betrachtet keine mio wert. Vor allen Dingen wenn man sein Gehalt betrachtet.
Weiss gar nicht, warum er hier so wehement gefordert wird.
Ich wette, dass der Transfer so noch nicht einmal zustande kommen wird. Larsen ist nüchtern betrachtet keine mio wert. Vor allen Dingen wenn man sein Gehalt betrachtet.
Weiss gar nicht, warum er hier so wehement gefordert wird.
Der wurde hier (im Wunschkonzert) auch schon mehrfach genannt. Ich wäre jetzt auch nicht böse, wenn man ihn mehr und mehr an die erste heranführen würde (4ter, bzw. 5ter (wenn man Chris mitzählt) IV in der Hierarchie).
Würde es auch in Anbetracht der Alternativen in der IV auch nicht als fahrlässig bezeichnen.
Meiner Meinung nach haben wir ganz andere Baustellen. Vor allen Dingen auf den Außenbahnen. Sowohl im Mittelfeld als auch in der Abwehr (---> LV!!!).
Würde es auch in Anbetracht der Alternativen in der IV auch nicht als fahrlässig bezeichnen.
Meiner Meinung nach haben wir ganz andere Baustellen. Vor allen Dingen auf den Außenbahnen. Sowohl im Mittelfeld als auch in der Abwehr (---> LV!!!).
Jetzt wo Chris bleibt würde ich mir mehr denn je lieber einen Spieler a la Krük bzw. Steini für die IV wünschen.
Galindo, Russ, Vasi, notfalls Chris und dann noch ein IV, der Ansprüche auf einen Stammplatz stellt? Das ist zu viel. Lieber ein aufstrebendes Talent aus der Regionalliga.
Man könnte sich mal den Bremer Kader mal genauer angucken. Die haben bis zum Schluss oben in der RL gespielt. Da dürfte der eine oder andere talentierte Junge dabei sein, der sich nicht unbedingt Chancen ausmalt in die erste zu kommen...
Galindo, Russ, Vasi, notfalls Chris und dann noch ein IV, der Ansprüche auf einen Stammplatz stellt? Das ist zu viel. Lieber ein aufstrebendes Talent aus der Regionalliga.
Man könnte sich mal den Bremer Kader mal genauer angucken. Die haben bis zum Schluss oben in der RL gespielt. Da dürfte der eine oder andere talentierte Junge dabei sein, der sich nicht unbedingt Chancen ausmalt in die erste zu kommen...
Nun halt mal den Ball flach!
Rafinha 5mio
van der Vaart 5mio
Diego 5mio
Mathajsen 6mio
Boulahrouz 2mio
Olic 2mio
Vidal 5mio
Rakitic 3mio
Petric 3,5mio
Frei 4mio
Pinola 1,2mio
Pantelic 1,5mio
Dzeko 2,5mio
Soll ich weitermachen?! Im ernst. "Vier Mios sind heutzugtag nix." Ich glaube, mein Schwein pfeift!!!
Vier Mios sind eine Menge Geld. Vor allen Dingen für unsere Eintracht...