>

sCarecrow

31538

#
chrispuck schrieb:

Pogatetz / Bllaid (oder so ähnlich) kann man nur gratulieren.

Pogatetz will ich hier überhaupt nicht sehen. Völlig überbewertet.
#
Ja, verdammte Hacke. Es ist mir ja auch verdammt peinlich.
Eg. war ich schon mit einem Bein aufm Weg in nen Club und hatte die Lichter ein wenig am leuchten und dann bin ich darüber gestolpert und konnte es dann auch nicht mehr unkommentiert lassen.
Leider! Verdammt!  

So, Freunde. Themawechsel! Hoffentlich darf Korkmaz heute länger ran...  ,-)
#
SachsehauseJJ schrieb:

Aber es macht mir ein wenig Angst, dass der Altersdurchschnitt der Frankfurter immer weiter sinken würde. Bei lauter so jungen Spielern sind Formschwankungen drin und wenn Sie mal unten drin stehen sind sie dem Druck vieleicht nicht gewachsen.

Qualität setzt sich auf lange Sicht immer durch!
#
Mich wundert eure Sicht der Dinge?
Wer hätte den zB vor einem halben Jahr gedacht, dass die Eintracht 4mios für einen Brasilianer raushaut?
War es damals nicht bereits so, dass es gar nicht einmal die großen Zeitungen im Vorfeld gewusst haben, sondern viel mehr ein kleines Blatt, oder gar eine ausländische Zeitung, die vom "brasilianischen Ballack" berichtete?
Wer hätte gedacht, dass die Eintracht sich einen Spieler angeln könnte, der auch Juves Interesse geweckt hat?
Nun Korkmaz, der nach seinem rasantem Aufstieg auch mit Sicherheit den einen oder anderen Interessenten hatte.

Warum sollte dann ein Talent, welches aus der ersten frz. Liga abgestiegen sein so unrealistisch sein?
Zumal er perfekt in unser Beuteschema passt.
#
Rheinadler schrieb:
NikoDx schrieb:
sCarecrow schrieb:
monk schrieb:
Nikopolidis ist ein Guter! Erfahrener Mann, strahlt Ruhe aus. Viel besser als dieser hyperaktive Nikolov!

Antzas und/oder Dellas könnten Kyrgiakos ersetzen.

Seitaridis wäre auch eine Option. Spielt zur Zeit bei einem kleinen spanischen Klub. Hat durchaus Potential für höhere Aufgaben.

Alternativ könnte man sich auch um Torosidis bemühen. Starker Verteidiger mit Drang nach vorne. Den Spycher kann man doch vergessen! Von dem gehen ja mal gar keine Impulse aus...

Basinas wurde hier ja schon gehandelt. Jung, dynamisch, wie für unsere Mannschaft geschaffen.

Charisteas ist ein sehr engagierter Spieler. Großartiger Einsatz von der ersten Minute an.

Und Gekas! Der hat einen einzigartigen Torriecher! Den sollte man doch aus Leverkusen loseisen können.

HB, nehmen Sie Geld in die Hand und holen Sie echte Verstärkungen!

Da ist wohl Ouzu in Unmengen geflossen, was?
Nikopolodis. Ein CL-Goalie als zweiten Mann hinter Pröll holen?
Gehts noch?

Seitaridis? Kleiner spanischer Klub? Gehts noch?

Basinas jung und dynamisch? Gehts noch?

Gekas? Einzigartiger Torriecher? Hat er heute überhaupt ein Mal den Ball berührt?

Junge, Junge, Junge, hoffentlich muss ich heute Abend nicht noch mehr Postings von dir lesen!

ich wage mal kurz zu behaupten, dass es sich auch in diesem fall um "ironie" handelt    

Die war mindestens so deutlich, wie bei Hamid. Nach diesem Spiel gestern einen Griechen vorschlagen kann nur alkoholbedingt oder ironisch gemeint sein. Das zweite Tor der Schweden, auch wenn ich eher zu den Griechen gehalten habe, hat zumindest teilweise entschädigt.

Das nenne ich mal Fettnäpfchen!
Sorry für die Unannehmlichkeiten, die ich euch beschert habe. Sorry an Monk!

---> das waren wohl die berühmten 2 Bierchen überm Durst...  
#
monk schrieb:
Nikopolidis ist ein Guter! Erfahrener Mann, strahlt Ruhe aus. Viel besser als dieser hyperaktive Nikolov!

Antzas und/oder Dellas könnten Kyrgiakos ersetzen.

Seitaridis wäre auch eine Option. Spielt zur Zeit bei einem kleinen spanischen Klub. Hat durchaus Potential für höhere Aufgaben.

Alternativ könnte man sich auch um Torosidis bemühen. Starker Verteidiger mit Drang nach vorne. Den Spycher kann man doch vergessen! Von dem gehen ja mal gar keine Impulse aus...

Basinas wurde hier ja schon gehandelt. Jung, dynamisch, wie für unsere Mannschaft geschaffen.

Charisteas ist ein sehr engagierter Spieler. Großartiger Einsatz von der ersten Minute an.

Und Gekas! Der hat einen einzigartigen Torriecher! Den sollte man doch aus Leverkusen loseisen können.

HB, nehmen Sie Geld in die Hand und holen Sie echte Verstärkungen!

Da ist wohl Ouzu in Unmengen geflossen, was?
Nikopolodis. Ein CL-Goalie als zweiten Mann hinter Pröll holen?
Gehts noch?

Seitaridis? Kleiner spanischer Klub? Gehts noch?

Basinas jung und dynamisch? Gehts noch?

Gekas? Einzigartiger Torriecher? Hat er heute überhaupt ein Mal den Ball berührt?

Junge, Junge, Junge, hoffentlich muss ich heute Abend nicht noch mehr Postings von dir lesen!
#
Laut einer berliner Zeitung hat der Mann sogar eine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablösesumme.
Angeblich liegt diese bei 1,5mios. Das wär doch was. Leider hab ich den Spieler bisher überhaupt nicht wahrgenommen! Aber was man so liest, ist sehr interessant.
#
Bundesadler75 schrieb:
Hab als Exil-Hesse mal ne blöde Frage: Sind in der Bild Print auch "Infos" die nicht online stehen?

Ich weiss, dass es beim kicker tatsächlich so ist. Daher würde ich vermuten, dass es auch auf die Bild zutrifft!
#
SemperFi schrieb:
Nope tu ich nicht.

Nicht meine schuld, wenn jemand sich nicht ausdrücken kann, zumal ich nicht glaube, daß es Ironie war.

Im Nachhinein kann man sich immer rausreden.

Ich bitte dich!
Wir sind hier im Wunschkonzert. Es wird Snejder vorgeschlagen. Darauf hin "behauptet" Nuriel er sei nicht bundesligatauglich, worauf hamid "noch einen drauf setzt".
Das war nicht einmal Ironie mit Finesse. Das war Ironie mit der Keule.

Alter Schwede...  
#
SemperFi schrieb:
sgevolker schrieb:
SemperFi schrieb:
Mal so nebenbei...

Gesehen, wie ein Snejider zum eigenen Strafraum wetzt, Löcher stopft und Italiener abgekocht hat?

Der Nächste, der sagt xy soll KEINE Defensivaufgaben machen, den lass ich zur Strafe 100 Mal:

"Der Snejider von Real arbeitet auch nach hinten"

an eine Tafel schreiben

Als Mittelfeldspieler ist das auch in Ordnung.

Hast Du van Nistelroy oder Toni in der Nähe des eigenen Strafraums gesehen?
Ich auch nicht, Ama und Fenin aber viel zu oft letzte Saison.

Mein Post gelesen aber nicht verstanden.

Mal abgesehen davon war Van the Man einzige Spitze und den Toni würd ich im Leben nicht am eigenen Strafraum haben wollen, wär mir zu gefährlich.

Ging eher um die Behauptung OMs bräuchten ja nicht defensiv gut sein (kam ja oft genug).
Auch ein Pirlo hat hinten ausgeholfen.
Und so nebenbei Di Natale war auch einige Male hinten am Strafraum.

Jedenfalls haben Snejider und vdV gezeigt, wie man einen modernen OM spielt.

Naja, naja.
Ich würde dich da gerne ein wenig relativieren:
Grundsätzlich ist Snejder eher ein ZM als ein OM.  
Davon abgesehen es ist nun mal so, dass viele OMs eher in der Offensive auffallen und nicht in der Defensive. Snejder ist eine große Ausnahme. Ich würde schon behaupten, dass die Ronaldinhos, Diegos, Kakas, Micouds, Hlebs, Rosickys weltweit überwiegen. Und die wirst du eher selten hinten rumackern sehen!
Pirlo ist übrigens reiner DM.

van der Vaart? Wie oft war der hinten aushelfen?

Davon abgesehen war dein Beispiel mit Snejder wenig exemplarisch. Unter Druck des Gegners, in Führung liegend wirst du sogar zum Schluss eines Spiels hin Luca Toni hinten am eigenen Strafraum rum wüten sehen, den er sonst nur aus Erzählungen kennt.
Ja, auch unser Caio (ich nehme an, dass du auf ihn angespielt hast) wird am und im Strafraum Zweikämpfe bestritten, mit Sicherheit sogar welche gewonnen haben, in eben den von mir beschriebenen Situation: Gegner übt viel Druck aus, seine Mannschaft liegt in Führung.
Darauf würde ich hohe Summen wetten!
#
SemperFi schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Nuriel schrieb:
Diddi82 schrieb:
Wesley Sneijder    

nicht bundesligatauglich    

arbeitet zu wenig nach hinten

Muha, wie weit nach hinten soll der denn?

Nimmt den Italienern am eigenen Strafraum den Ball ab...

Was ein Blödsinn manche aus Reflex verzapfen.

Köstlich, SemperFi.
Ich wette, du schämst dich morgen in Grund und Boden für diesen Beitrag! Prost!  ,-)
#
marcelninho85 schrieb:
außerdem hat er schon in gladbach teilweise stark gespielt. Vom Potential sicher eine gute Alternative für den Sturm. Ob er Konstant in der Bundesliga Leistung bringen kann steht zwar auf einem anderen Blatt, aber kicken kann er, schnell isser und groß isser. Also alle die auf seine Bundesligazeiten hinweisen und diesen Vorschlag ins lächerliche ziehen: Besser als Heller ist er auf jeden Fall!

Mann, da hab ich mich mal über einen differenzierten Beitrag gefreut und mit dem letzten Satz machst du ALLES, aber auch wirklich ALLES kaputt!  
Heller ist doch wohl unumstritten ein Riesentalent!!!
Mit dem werden wir noch eine Menge Freude haben. Würde mich auch nicht wundern, wenn er nächste Saison allen die Show stielt. Selbst Caio oder Korkmaz.
Wenn der Junge auf Touren kommt, kann er locker so einen Aufstieg wie Russ diese Saison feiern.
#
Naja, wie gesagt: Ich weiss nicht, obs eine gute Idee ist, aber für so dumm halte ich sie nicht.
Bin auch nicht der Meinung, dass er unbedingt seiner Stärken beraubt wird.

Aber warten wir es doch ab. In der Regel kommt es doch eh anders, als man denkt. Vor allen Dingen, wenn der Trainer Funkel heisst und das sage ich jetzt völlig ohne Wertung.
Ich bin schon sehr gespannt, was Funkel aus diesem Spielermaterial, aus diesen unterschiedlichen Typen formen wird.
Grundsätzlich hoffe ich, dass wir offensiver spielen werden als letzte Saison, nach Möglichkeit mit Meier, Korkmaz und natürlich Caio.
Ich bete, dass er in Frankfurt "ankommt" und die gewünschte Verstärkung für unser Mittelfeld sein kann.
Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass mir echt der Glaube fehlt, dass wir ein Mittelfeld mit Korkmaz, Meier und Caio unter Funkel sehen werden.
Da lasse ich mich aber gerne eines Besseren belehren.

Darüber hinaus hoffe ich, dass wir auf jeden Fall mit 2 Stürmern spielen werden. Ama, Fenin.
Nicht mit 3, nicht mit einer und schon gar nicht Ama oder Fenin irgendwo auf den Flügeln. Einfach stinknormal mit 2 Stürmern, unseren beiden Torjägern!
#
Schlappekicker696 schrieb:
ollip10 schrieb:
Hallo Leute wir suchen doch noch einen Stümer wie wärs mit ihm?

Hat ein tolles EM Spiel gemacht und möchte angeblich wechseln!

Zitat:

Bundesligaprofi Martin Harnik erwägt angeblich seinen Abschied von Werder Bremen. Österreichischen Medienberichten zu Folge soll der österreichische Nationalspieler bereits Kontakte mit anderen Clubs in Deutschland und im Ausland haben. «Aber in erster Linie habe ich meine Visitenkarte für Werder Bremen abgegeben, nach der EM schauen wir weiter», sagte Harnik nach der 0:1-Niederlage des EM-Gastgebers gegen Kroatien am Sonntag in Wien. Der gebürtige Hamburger, der an diesem Dienstag im Teamquartier in Stegersbach im Burgenland seinen 21. Geburtstag feiert, kam in der vergangenen Saison nur zu neun Bundesligaeinsätzen und spielte zuletzt in der Regionalligamannschaft des Vize-Meisters.

Quelle dpa

Also her mit ihm....    

1) welches Spiel hast du gesehen ?
2) das ich gesehen habe, indem war Harnik grottenschlecht
3)fallsüchtig und kein durchsetzungsvermögen
4) Flanken ???? du meinst die grashalmhohen Rückpässchen ???Katstrophe
5) Regionaligakicker der Werder Amateure

Da unser Etat der Amateure mit 600.000,- doch sehr stark beschränkt ist, wird der dort nicht zu finanzieren sein.
Achso du meinst zu den profis ????
Ne lass mal, ewig talentierte 21 jährige haben wir nun mittlerweile echt genug.........

Also ich persönlich brauche auch kein Harnik, aber ich finde, dass du ein wenig übertreibst. Harnik ist ein sehr talentierter Spieler und war gar nicht mal so schlecht, gestern.
Einige Flanken waren richtig schlecht, andere hatten guten Schnitt und kamen schön.
Also grottenschlecht war er sicherlich nicht.
#
ZoLo schrieb:
[
Dies, liebe Vogelscheuche, geht übrigens auch an Dich, denn wenn Du Meier mit Hitz vergleichen willst, dann vergleiche erstmal deren Stärken. Hitz bleibt auf der Halbposition, zieht vielleicht mal ein wenig in die Mitte um seinen Schuss anzubringen und orientiert sich sofort wieder in Richtung der Außenbahn. Im Strafraum wirst Du ihn jedoch höchstselten sehen.

Ok, was die Strafraumszenen angeht hast du absolut Recht. Aber dann nehme ich Borowski als weiteres Beispiel, den ich sogar von der Anlage noch eher mit Meier vergleichen würde als Hitzl. Und er spielt bekannterweise auch bei Bremen auf einer der Halbpositionen.
Er hat etliche Strafraumszenen...
#
Matzel schrieb:

Zumindest bei Caio gebe ich Dir recht, bei Meier habe ich da so meine Zweifel.

Die habe ich bei beiden. Aber festlegen würde ich mich noch nicht.
Nur bei Fink bin ich mir sicher: Er spielt deutlich besser im DM.
#
Ein weiterer Punkt, der imho gegen Larsen spricht:
Er würde mit Sicherheit ganz gerne zu einem Verein wechseln, wo er unbestritten wäre und hauptsächlich in der ersten Elf stehen würde.
Habe so meine Zweifel, dass der ohne Murren sich einfach so auf die Eintracht Bank setzen würde.

User Maggo hat mich auf dieses Argument gebracht, der aber einiges auf Larsen hält.
#
Matzel schrieb:

Mmmh, sein Trainer scheint es noch nicht gemerkt zu haben...  

Wer sagt denn, dass ich im Recht bin? Ich persönlich komme halt zu dem Ergebnis, dass er kein guter Fussballer ist.
Habe auch ein gewisse Basis für meine Meinung, da ich ihn öfters habe spielen sehen.
Weiss nicht, ob das für jeden gilt, der ihn sich hier oder im Wunschkonzert wünscht, nebenbei bemerkt.
Außerdem kann man gewisse Leistungen unterschiedlich bewerten.
Nicht wenige sehen in Spycher einen der besseren Außenverteidiger der Liga.
Meiner Meinung nach ist er derzeit die größte Schwachstelle der Eintracht.
Auch das bewerten die Verantwortlichen offenbar anders...
#
pipapo schrieb:
Sich über (bzw für) eine Neuverpflichtung nach einem guten Spiel zu freuen ist die eine Sache, aber jemandem wegen eines schlechten Spiels gleich sämtliche Fähigkeiten abzusprechen eher wieder Kategorie "typisch Forum".

Habe ich ihm sämtliche Fähigkeiten abgesprochen? Dieses meine Fazit ist mir entgangen.
Jedoch habe ich bereits im Wunschkonzert geschrieben, dass ich Pogatetz für latent überbewertet halte, bereits vor dem gestrigem Spiel, welches mich wiederum bestätigte.
Imho ein typischer Fall von: "Der spielt in England, der MUSS gut sein".
Nicht selten gucke ich mir die Premier League an und Pogatetz ist mir bisher immer negativ aufgefallen.
#
MrBoccia schrieb:
der geht für 20 Mio, nachdem er im Spiel gegen Real diesen komischen portugiesischen Schönling abgemeldet hat    

Und selbst das wäre ja noch ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass die für Pepe 30mios hingelegt haben!  ,-)