>

sCarecrow

31537

#
Ey, jetzt reichts!
Für alle: Unser Christoph schreibt sich PREUß und nicht Preuss!
#
AlboBeatS schrieb:
Obwohl ich absolut kein FF-Raus schreier bin sehe ich einige Punkte beim FF schon kritisch, und nach wie vor finde ich dass er mit Spielern wie Streit hätte besser umgehen können! Und evtl. wäre er bereit gewesen zu bleiben! -  Der weggang wäre ihm vlt. schwerer gefallen! Bei der Intergration von Caio bin ich auch seehr unzufrieden bis jetzt! FF hatte viele Chancen ihn spielen zu lassen, doch er tat es nicht!! Aus welchen Gründen auch immer!!! Er sagt zwar dass es in der kommenden Saison mit ihm funktionieren wird, nur da bin ich halt sehr gespannt!!!

Andererseits ist es erstaunlich was FF aus ser fast kompletten Mannschaft gemacht hat!!! Wir dürfen nicht vergessen dass all die Spieler die jetzt Stammspieler sind waren einst durchschnittlich 2. Liga Spieler! Das beweist ja auch der Tabellenplatz bei Zeiten der FF Übernahme! Nun mit Spielern wie Ochs, Russ, Vasi, teilweise auch Chris, Meier, Ama haben ernorme Sprünge nach vorne gemacht!!!! Und untern strich hat FF eben zu jetzigem Zeitpunkt einfach mehr Positives als Negatives! Ich denke dass nächste Saison, und vor allem mit der Intergration von Caio wird sich zeigen ob FF einer ist an den wir weiter festhalten sollen oder nicht!!!

Dem möchte ich mich anschließen!  

Und nun bissken Offtopic:
Können wir endlich mal einen Spieler verpflichten? Diese Stille um die Eintracht macht mich fertig!  ,-)
#
In meinen Augen gibts gar keine Diskussion: Marco Russ!

Dahinter: Michael Fink!

Last but not Least: Ama!
#
Demel und Atouba sind die größten Asis auf dem Fussballplatz. Ich würde mich schämen, wenn die bei der Eintracht anheuern würden. Atouba möchte ich ohnehin nie wieder Fussball spielen sehen. Was der sich schon alles geleistet hat. Welche bösen Fouls er bereits in seiner kurzen BL-Karriere begangen hat ist widerlich.
Das ist in meinen Augen kein Fussballer. Der sollte Kickboxen oder so ausüben, wo vorne rein klar ist, dass es nur darum geht den Gegner zu verletzen.

Grundsätzlich:
Ich wünsche mir auch ne schwarze Perle. Warum also nicht Akpala?
In Belgien Torschützenkönig zu werden ist schon eine Duftnote.
Leider habe ich ihn 0,00 spielen sehen.

Da wären die Belgier hier im Forum mal gefragt: Wer hat ihn schon mal spielen sehen? Was sind seine Stärken???
#
HibernianEagle schrieb:
Uff! Chris bleibt!!! Ersatz nicht mehr notwendig (genauer: Perspektivspieler als Ergänzung und als potentieller Nachfolger auf der Position reicht). Da Chris nicht geht, brauchen wir Mineiro nicht. Fall geschlossen.

Kleine Anmerkung @ Boban10:
Ich wünschte, noch mehr würden so sachlich wie Du posten.

Ha, was ein Quatsch.
Du wünschst dir, dass noch mehr deiner Meinung seien. Hier haben einige sachlicher gepostet.
Siehe internationale Erfahrung.
#
Ohmtaladler-Homberg schrieb:
Christian schrieb:
Sanogo kam aus den Emiraten... so viel zu deinen "Fakten".

Ich verschwende nicht mehr meine Zeit um die eine Antwort zugeben. Nachdem ich schon lesen musste, dass "nur wahre Fans" so was erkennen, hats mir eigentlich gelangt.

PS: Auch ich möchte gerne 100 Spieler mit dem Adler auf der Brust sehen. Wenn der Spieler noch nicht mal ernsthaft in Frankfurt im Gespräch ist, dreht man jetzt dem Trainer schonen einen Strick im Falle einer Nichtverpflichtung. Macht das ein echter Fan?

Ich stehe zu den 11 und dem Mann der sie Woche für Woche aufstellst, egal welche Farbe oder Farbe der Pass hat - alles andere ist Nonsense  

Lieber Christian...ich bitte dich förmlich darum "richtig" zu lesen, der User "KurtMasur" schrieb das Spieler aus Afrika nicht so teuer sind wie deutsche Kicker. Damit meinte er Spieler die aus Afrika stammen, nicht undbedingt aus Afrika nach Deutschland gewechselt sind? Verstanden?
Soweit zu Kurt Masur`s Fakten.....

Nur ist das totaler Quatsch! Wieso sollte ein Spieler der aus Afrika stammt billiger sein als Spieler, die nicht von dort stammen?
Meinst du ein Drogba verdient weniger als beispielsweise ein Shevchenko?
Sicherlich: Als noch keine Sau ihn kannte schon. Aber das gilt für jeden Spieler. Ganz gleich ob Afrikaner oder nicht.
Poldi hat auch nichts verdient, ehe ihn Koller entdeckte.

Und nun gehts weiter:
Wenn Kurt Masur schreibt, dass andere Vereine auf den Trichter kämen, dann frage ich mich, wen ihm dabei so durch den Kopf geht.
Denn wenn ich ehrlich bin, dann fällt mir auf Anhieb nur genau ein Verein in der BL ein, der direkt aus Afrika einen Spieler verpflichtete.
Nkosi von Bielefeld. Mit Semi-Erfolg, wenn ich das mal so sagen darf.
Die meisten Afrikaner finden nun mal auf Umwegen die BL.
Aus diesem Grund würde ich schon behaupten, dass Christian es ganz gut verstanden hat!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Steinhöfer?

jaja wurde nicht als das geholt aber.... er hat die Position auch paar mal bei den Roten Bullen gespielt...

Ist er denn einer, wo du mit Sicherheit sagen kannst, dass er uns da weiterbringt?
Das ist doch einedeutig erstmal ein "project-player". Genau so wie Krük!
#
sotirios05 schrieb:
Diesen Mann nicht zu holen, würde ich als "Dummheit" bezeichnen!
Der landet bestimmt in Gladbach oder Köln + wir heulen später rum, wenn der Verein mit Ishiaku hinterher vor uns steht ...

So wie Duisburg, nech?
Ganz im ernst: Solltest du Recht behalten, dann bestimmt nicht, weil Ishiaku so die Bombe ist!
Fenin und Ama sind bessere Fussballer.
Ich würde mich sehr über Manaseh freuen, aber du übertreibst maßlos!
#
Nice!
Wie sehr mich das freut!  
Jetzt schicke ich erstmal meinen Bro mir nen Bierchen zu holen (bin leider an Krücken gebunden, bevor nun böse Zungen...). Ole, ole...  ,-)
#
KurtMasur schrieb:
Noch einmal:

eines ist Fakt: Afrikaner hatten wir unter FF noch gar nicht, oder??? Das hat aber nichts mit Rassenhass zu tun oder wie auch immer, ich denke auch, dass FF vorwiegend auf deutsche und europäische Spieler setzt, warum das so ist - es ist seine Philosophie...Ich mache keine Hehl daraus und sage immer noch, dass unserem verein ein bisschen mehr Farbe auch im Hinblick auf eine Multikultur gar nicht schlecht stehen würde. Wenn man einen zweiten Yeboah verpflichten wütde, wäre hier wohl keiner böse, oder?

Was ist daran nicht wahr? Wo steckt hier was Fremdenfeindliches?

Hier mal Fakten, die ich angeblich nicht gebracht habe:

1. Seit der Saison 2004/2005 spielte bei der Eintracht in der ersten Profimannschaft kein Spieler aus Afrika mehr.
2. Friedhelm Funkel setzt hauptsächlich auf Spieler aus Europa - was ja nicht verkehrt sein muss. Bei der Spielerauswahl hat er seinen eigenen Kopf. Er hat auch Lieblinge wie Alex Meier und Marcel Heller, anderes herum gibt es Typen mit denen er nicht kann oder konnte, zum Beispiel Copado und Lexa.
3. Natürlich entscheidet die Hautfarbe nicht über die Qualität eines Spielers - das hatten wir schon vor Urzeiten geklärt, dennoch sehe ich schwarzen Spieler für mein Leben gern, sie gefallen mir aufgrund ihrer Spielweise, es ist einfach toll, was sie alles mit dem Ball können. Der Afrikacup zeigt auch immer wieder, was es dort alles für Talente gibt.

Mir ging es vor allem darum: andere Vereine sind schon lange auf den Trichter gekommen und Spieler aus Afrika sind nicht so teuer wie deutsche Kicker a la Mike Hanke, einen Sanogo hätte man vor Jahren fast geschenkt bekommen, bevor er hier in Germany seinen Marktwert erhöht hat!

So, wir sind wirklich vom Thema abgekommen, hier ging es um die Verpflichtung eines interessanten Spielers aus Nigeria, den ich nur zu gern im Dress der Adler sehen würde und ich denke, es ist nicht mal unwahrscheinlich....

Lieber Kurt:
Nur weil man derzeit keinen Spieler aus Afrika in seinen Reihen hat, heisst es noch lange nicht, dass man mit denen nicht kann.
Die Hälfte der Bundesliga wird keinen Afrikaner in ihren Reihen haben. Heisst das nun, dass die Hälfte der Bundesliga nicht mit Afrikanern arbeiten kann?
Glaub mir: Wenn ein Spieler, der HB und FF mit seinen Fähigkeiten überzeugt und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, dann wird er auch verpflichtet und auch spielen.
Glaub mir: Drogba, Essien... die würden allesamt einen Stammplatz bei Funkel haben!

An dieser Stelle möchte ich dich mal fragen: Welche Vereine sind denn auf den Trichter gekommen, dass Spieler aus Afrika nicht so teuer sind???
Nenne mir doch mal ein paar Beispiele!

Darüber hinaus hast du auch geschrieben, dass er mit Südamerikanern nicht könnte. Chris? Galindo, immerhin Mittelameriker.

Jones war Spielführer unter Funkel. Afro-Deutscher sozusagen.

Darüber hinaus gabs durchaus andere Stationen von Funkel, wo er erfolgreich mit afrikanischen Spielern zusammenarbeitete.

Unterm Strich bringst du nichts als Forumsmythen auf den Tisch. Er hätte nicht mit Lexa oder Copado gekonnt.
Zunächst einmal ist Lexa ein Österreicher. Da ist fast schon eine Frechheit ihn als "Ausländer" zu bezeichnen.
Des Weiteren hatte er auch bei Lautern seine Probleme.

Fazit:
Wir beide würden uns freuen, wenn eine "schwarze Perle" den Weg zu uns finden würde.
Lass uns doch mal abwarten. Vielleicht ist ja Akpala genau diese.
Wir wissen es nicht. Quatsch ist es jedenfalls zu behaupten, dass Funkel mit Spielern vom schwarzen Kontinent Probleme hätte. Das hat er in der Vergangenheit oft genug widerlegt!
#
Köhler7Fan schrieb:
-----------------------Pröll-----------------------
---------------------------------------------------
-Ochs-------Vasoski-----Galindo-----Spycher-
-------Inamoto----------------Russ-------------
---------------------Chris------------------------
---Caio--------------------------------Toski----
---------------------Fenin-----------------------

Chris ( falls er bleibt ) als Fabregas  
Kann das spiel gut öffnen und in der rückwärtsbewegung wären wir ebenfalls klasse aufgestellt ! Dann würde er einfach in ne art dreierkette mit ina und russ rücken...      lg

Ohne Ama! Ja, neee, is klar!
#
Schon seit einem Jahr ein "Wunschspieler" von mir. Jedoch sind die Gegenargumente nicht von der Hand zu weisen. Was soll er in Frankfurt wollen, wenn er nicht zufrieden ist, mit dem was ihm H96 bietet.

Andererseits ist der Gedanke von etienneone gar nicht einmal so abwegig:
Vielleicht sind die Hankes, Schlaudraffs und Schulz' garnicht mal so billig, so dass sie nicht noch einen weiteren Topverdiener im Team haben wollen.

Wäre zu Zeiten von Streit ein perfekter Pendant, nun ein perfekter Nachfolger.
#
Mehdi wirkt älter als er ist! Zur Zeit der Verpflichtung war er 29. 3 Jahre jünger als eben Mineiro derzeit.

Wo du unseren Spielern Schwächen nachsagst, sehe ich Mineiro nicht stärker. Keineswegs. Wie gesagt: Meiner Meinung nach lebt er nur davon, dass er Nationalspieler ist.
Andernfalls würde hier niemand seinen Namen fordern, denn außer einem schönen Tor in der ersten Saison hat er nicht unbedingt geglänzt.
Er würde uns nicht qualitativ verbessern.
#
KurtMasur schrieb:
@Christian: und dann lies dir bitte alles durch, bevor du hier meckerst, ich war nmicht der Einzige, dem das aufgefallen ist - Fakten auf den Tisch?
Wie oft hat Caio gespielt? Wie oft Tsoumou? Hat der denn überhaupt schon mal in der ersten Mannschaft gekickt - nein!

Die Bemerkung mit dem Internetanschluss ist mehr als dämlich, damit haben wir alle gesehen, welches Geistes Kind du bist!

Aber seine Argumente sind deutlich besser als die deinen.
Er hat echte Fakten mitgeliefert.
Ich bin auch kein Freund des Trainers. Aber wenn man mit so erfundenen Parolen gegen ihn hetzt, kann ich nur den Kopf schütteln und mich von denjenigen, die so handhaben, abwenden.
#
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
marcelninho85 schrieb:
nun ja da er abösefrei und sehr erfahren ist, finde ich den vorschlag sehr gut. Ähnlicher spielertyp wie Chris, wenn Mineiro einen 2 jahres vertrag unterschreiben würde wieso nicht? besser als fink oder inamoto ist er auf jeden fall...

Die Kickernoten sprechen da eine andere Sprache...

Auch wenn die Positionen verschiedene sind: Er wäre demnach besser als Russ und Galindo.
Nicht so viel Wert auf die Kickernoten legen.

Nichtsdestotrotz: Ich halte auch nichts von Mineiro.

In diesem Zusammenhang finde ich es sehr angebracht, da er offenbar Fink und Inamoto vorgezogen werden soll.
Der einzige Grund dafür ist für mich die Berufung in die Selecao, denn die tatsächlich erbrachte Leistung spricht nicht für ihn.

Naja wenn das dass entscheidende Entscheidungskriterium wäre, hätte Mineiro klare Vorteile gegenüber Fink und Inamoto, da diese beiden mit aller wahrscheinlichkeit nie zur Selecao eingeladen werden.
(Es sei denn Caio schafft es und lädt die ganze Mannschaft zu seinem Debüt ein!)  ,-)  

Mann, du Blödmann!  
Ich meinte: Der einzige Grund dafür, dass man Mineiro besser als Fink oder Inamoto bezeichnet ist die Berufung in die Selecao, nicht die tatsächlich erbrachten Leistungen in der Bundesliga. Pfff...
#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
marcelninho85 schrieb:
nun ja da er abösefrei und sehr erfahren ist, finde ich den vorschlag sehr gut. Ähnlicher spielertyp wie Chris, wenn Mineiro einen 2 jahres vertrag unterschreiben würde wieso nicht? besser als fink oder inamoto ist er auf jeden fall...

Auch wenn die Positionen verschiedene sind: Er wäre demnach besser als Russ und Galindo.
Nicht so viel Wert auf die Kickernoten legen.

Nichtsdestotrotz: Ich halte auch nichts von Mineiro.

In diesem Zusammenhang finde ich es sehr angebracht, da er offenbar Fink und Inamoto vorgezogen werden soll.
Der einzige Grund dafür ist für mich die Berufung in die Selecao, denn die tatsächlich erbrachte Leistung spricht nicht für ihn.
#
Nun ja, bei Lauth gab es noch die Hoffnung, dass er die Kurve noch einmal kriegt. Diese ist bei Ricken längst begraben.
Du sprichst von der Meistersaison. Entschuldige mal. Das ist fussballtechnisch eine Eiszeit her.
Da dachte man noch, dass Marko Reich ein Riesentalent ist.  ,-)
#
marcelninho85 schrieb:

#
Shawn schrieb:
Wobei Niclas Alexandersson und Stylianos Giannakopoulos aufgrund ihres Alters wohl eher nicht interessant sind !

Zudem fällt es mir schwer zu glauben, dass Mellberg sein geliebtes Villa Richtung Bundesliga verlassen würde.
Außerdem kannst du Majstrovic streichen. Der wechselt bereits diesen Sommer!
#
Achso. Mit FSV meinte ich nicht die Meenzer...