>

sCarecrow

31537

#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:

Zur Not sogar an den FSV! Hauptsache der Junge kann mal kicken.
Die letzte Saison wird seiner Entwicklung sicherlich nicht förderlich gewesen sein, auch wenn man hier anführen kann, dass er auf höchstem Niveau trainieren konnte.
Doch ich denke, dass man da nicht groß drüber diskutieren muss: Spielpraxis ist in jedem Fall wichtiger!

Dem Jungen hätte fast das Karriereende aufgrund seiner Verletzung gedroht. Wer weiß, ob er sonst nicht vielleicht das ein oder andere mal eingewechselt worden wäre. Wenn FF aber nicht mir ihm plant in der nächsten Saison, sollte man ihn wirklich an einen Zweitligisten ausleihen. Beim FSV bin ich mir unsicher. Wer weiß, ob die nicht vollkommen untergehen. Eine Ausleihe nach Wehen wäre mMn am vernünftigsten.

Huch?!
Was ist ihm denn widerfahren?
#
AllaisBack schrieb:
KurtMasur schrieb:
Talent hin und her - wir brauchen einen echten Brecher in der IV, ansonsten spielen Galindo und Russ, das reicht aber nicht, einen weiteren IV brauchen wir auf alle Fälle noch, gerade bei unserem Verletzungspech und irgendwann hat einer der beiden sicher auch mal die 5. Gelbe wech und ist gesperrt. Bungert ist ein Talent, ähnlich wie Russ, doch der hat nun schon ein paar Bundesligaspiele gemacht, genauer gesagt sind es 65 Spiele und dazu uch noch 4 Tore, Galindo steht bei 22  Spielen und hat kein Tor Kyrgiakos hat 51 Spiele in der Buli gemacht und dabei 8 Tore erzielt (Quelle: alles www.fussfalldaten.de). Ich finde das mal ganz interessant, wenn man dann einen Perspektivspieler mit 52 Zweitligapartien dagegensetzt, der sich woanders (nämlich in Mainz) weiterentwickeln wird und hier nur Ergänzungsspieler wäre (wie unserer Neuerwerbung aus Emden). Ist immer schade, drum, war ja auch beim Alex Huber so, bei Chaftar und wie sie doch alle gelich heißen...

Darum schrieb ich ja in einen vorherigen Post, Bungert verpflichten, mit einem 4 Jahresvertrag ausstatten und ihn dann in die 2.Liga ausleihen, damit er sich dort weiterentwickeln kann.
Ähnlich würde ich auch bei unserem Ljubicic verfahren, der Junge ist hochtalentiert, braucht aber dringend Spiele auf Profi-Ebene um sich weiter steigern zu können.
Warum ihn nicht für ein Jahr an den FSV verleihen!?
Das machen soviele Clubs, bevor ihre Talente auf der Bank versauern und die Lust verlieren.
Wäre ein Chaftar jede Woche auf`s neue gefordert worden, hätte er sich vielleicht auch eher weiterentwickelt!

Zur Not sogar an den FSV! Hauptsache der Junge kann mal kicken.
Die letzte Saison wird seiner Entwicklung sicherlich nicht förderlich gewesen sein, auch wenn man hier anführen kann, dass er auf höchstem Niveau trainieren konnte.
Doch ich denke, dass man da nicht groß drüber diskutieren muss: Spielpraxis ist in jedem Fall wichtiger!
#
DerDudeSGE schrieb:
Ich fand das er, wenn er voletzte Saison gespielt hat, immer ganz ordentlich gespielt hat. Habe mir auch mal Spiele in voller Läge angeschaut.
Du holst nen A Jugendlichen, der uns in Zukunft weiterhelfen kann? Davon haben wir ja bereits so Wenige......
Für Ricken spricht: Erfahrung, fußballerisches Können und ausgereiftes Defensivverhalten.
Gegen Ihn spricht: Verletzungsanfälligkeit, wenig Spielpraxis.

Ich sag ja auch nicht das wird der Heilsbringer. Könnte Ihn mir aber als Backup und stabilisierendes Moment in dem Kader vorstellen....

Sorry, aber das ist doch reiner Blödsinn! Wenn er auch nur ein Bruchteil von dem was er damals auf dem Kasten hatte, abrufen könnte, dann würde er sich vor Angeboten nicht mehr retten können.
Dann hätte ihm jeder 2te BL-Verein ein Angebot gemacht.

Tatsache ist aber, dass es sich gerade einmal Zweitligisten und wegen mir auch Teams aus der Major League für ihn interessieren. Also kannst du "fußballerisches Können" getrost in die Liste stecken, was gegen ihn spricht!
#
HibernianEagle schrieb:
sCarecrow schrieb:

Was für ein unfassbarer Quatsch!
Inamoto hat in der CL gespielt. Mineiro wirds nie tun.

Nur mal so: Mineiro ist Spieler einer Nationalmannschaft, die zu den weltbesten gehört. In einem Land, aus dem permanent Spieler gekauft werden. Eine Mannschaft, in der nur die creme de la creme spielt. Mineiro spielt nicht mal bei einem CL-Teilnehmer und bleibt dennoch in der Nationalmannschaft. Warum wohl? Weil es keinen anderen Landsmann für seine Position gibt?
Also, bei allem Verständnis dafür, dass Du den Spieler schlichtweg nicht magst, diese Deine Äußerung ist mehr als "unfassbarer Quatsch", nämlcih totaler Blödsinn.

Ist es nicht! Es ist so, wie ich es sage.
Wegen mir ist Mineiro ein hervorragender Spieler in Brasilien gewesen. Wegen mir passt er hervorragend ins bras. System.
Das alles zählt in der Bundesliga rein gar nichts.

Oder würdest du etwa Roque Junior Bordon vorziehen? Hättest du damals auch eher Luizao statt Elber berufen???

Davon abgesehen: Wenn er so begabt ist: Wieso hat er nie vorher im Ausland gespielt? Und davon einmal abgesehen ist er bereits 32 und nicht erst 31. Wird bald 33.

Zugegeben: Ich bin überrascht, dass er es beim Kicker auf einen Schnitt von 3,67 kommt. Aber das ist jetzt auch nichts, womit er sich bei mir bewerben kann.
Er hat sein Zenit erreicht. Da werde ich keine Ablöse plus das Gehalt eines bras. Nationalspielers bezahlen, wenn im Kader Fink und Inamoto bereits habe, die nebenbei bemerkt auf bessere Notenschnitte kommen.

Man sollte sich nicht von der Tatsache, dass er 20 Mal in der Selecao vorspielen durfte blenden!
#
Ohmann.
Wer hat Lars Ricken zuletzt ordentlich kicken sehen? Wann hat er das letzte Mal eindrucksvoll in der Bundesliga gespielt??? Seine Zeit ist doch längst vergangen.
Dieser Vorschlag macht absolut keinen Sinn! Bevor ich Ricken verpflichte nehme ich mir einen A-Jugendlichen, der zumindest in Zukunft die Eintracht weiterbringen kann!
#
monk schrieb:
Kicker-Spielerumfrage:

Wer ist der beste Manager der Bundesliga?

1. Würstchen-Uli (65,1 Prozent)
2. Allofs (13,1 Prozent)
3. VW-Chefgeldverschwender (5,6 Prozent)
4. Bruchhagen (3,3 Prozent)
5. Beiersdorfer (3,3 Prozent)

Dennoch ein sehr tolles Ergebnis. Alles Vereine mit mächtigen Budgets mit Ausnahme unserer Eintracht!!!
#
Kadaj schrieb:
Oder auch nich... Heller is raus. Ich schalt um.  

Tja, in der zweiten HZ hat die deutsche Mannschaft teilweise Zauberfussball gespielt. Ohne Heller wars deutlich besser. Schade.  
#
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
Taka-San schrieb:
@ Scare Erstmal danke für das Kompliment
Toski und Caio, haben beide ne deutlich bessere Ballbehandlung, ne bessere Übersicht und ihre Standards, speziell bei Caio sind wohl nicht zu diskutieren. Toski zeigt immer guten Einsatz und auch Caio kannste nicht absprechen dass er sich nicht bemüht.  Sowohl Caio als auch Toski sind kreativer und können das Spiel besser gestalten.
Ich denke dass ein Toski auch mal auf links spielen kann und da gelten wieder die glecihen Punkte. Köhler ist sicherlich etwas schneller. Zu den Flanken kann ich so keinen Kommentar abgeben, da Toski zuwenig über links kommt.
Außerdem hat die Eintracht nen Kicker auf der Bank sitzen den haben seine Eltern Kreso genannt, ja Kreso Ljubicic is gemeint, eines der größten Talente aus Kroatien. Hab ihn zweimal in der Oberliga gesehen, gut nicht die ganz große Bühne aber was er da für nen 19jährigen geboten hat find ich eig sensationell. Ballbehandlung genial, führt den Ball ganz eng am Fuß und is trotzdem ziemlich schnell.
Ein weiterer Kandidat ist Steinhöfer. Der sich aber auch erstmal beweisen muss.

Keine Ursache.

Kreso habe ich nie spielen sehen, weshalb ich mich da zurückhalten muss. Grundsätzlich finde ich es wünschenswert so viele Talente wie möglich aus der eigenen Jugend im Profikader zu etablieren.

Toski finde ich auch toll und Caio hat mit Sicherheit gewisse Fähigkeiten angedeutet.
Aber jetzt mal Hand aufs Herz:
Keiner der beiden kann sich nur im Ansatz mit Alex Meier messen. Alleine die Statistik ist da doch erdrückend.
Versteh mich nicht falsch: Ich möchte Alex Meier keinen Freibrief erteilen, aber er ist so ziemlich der beste Scorer der Eintracht (gemessen an den Spielen, die er bestreitet). Und das nicht erst seit heute, sondern über Jahre hinweg.
Ich wäre froh, wenn Toski und Caio mit ihren Vorzügen (sie haben ja ihrerseits ganz andere als Meier) derartig positiven Einfluss auf das Spiel der Eintracht ausüben könnten.

Und Köhler ist sicherlich kein Bauer, sondern ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, die dieses Jahr 46 Punkte geholt hat!
Wenn Toski nächstes Jahr im den Rang abläuft: Wunderbar, dann haben wir wohl eine stärkere erste Elf (es sei denn Köhler bricht ein und Toski bekommt nur deswegen den Vorzug) und haben einen tollen Allrounder (Köhler hat sogar als linker Verteidiger zu überzeugen gewusst) noch in der Hinterhand!

Mensch Crow, das sind ja richtig moderate Töne von Dir !  ,-)
Aber wenn Du jetzt noch anfängst lobend über unsere Besetzung der LV-Position zu sprechen, glaube ich war das am Wochende wohl ein Hit zuviel und ich werde den Arzt rufen!  

Du würdest sicherlich richtig handeln. Aber noch ist es nicht so weit. In meinen Augen ist der LV nach wie vor die größte Baustelle.
#
einHESSEinBW schrieb:

das soto geht ist leider tragisch und hier wird somit eh die grösste baustelle entstehen, wenn wir nich einen ähnlich souveränen devensivmann holen wie Soto es ist dann seh ich schwarz.  

Du hast nicht viele Spiele in der Rückrunde gesehen, oder?
#
Boban10 schrieb:
Unser mittelfristiges Ziel kann nur heißen: internationaler Fußball!
Also müssen wir Spieler holen, die entweder mittelfristig dahin kommen können oder bereits jetzt nachweisbar internationales Level haben: Fink oder Inamoto haben das sicher nicht! Dann vertraut Ihnen mal, und wir dümpeln mit so einer Einstellung die nächsten Jahre im Bundesliganiemandsland herum...

Was für ein unfassbarer Quatsch!
Inamoto hat in der CL gespielt. Mineiro wirds nie tun.
#
Kurzes HZ-Fazit:
Spiel ging komplett an Heller vorbei. Die angeblich schlechte Flanke zu Anfang des Spiels fand ich gar nicht so schlecht. Sie war überlegt geschlagen und war durchaus erreichbar für Hunt (?!).
Dann noch einmal gefährlich vor Schmeichel aufgetaucht und das wars.
Leider ziemlich mau. Würde mich nicht wundern, wenn wir ihn in der zweiten HZ nicht mehr sehen werden...  
#
Waldstadion17 schrieb:
[quote=Kadaj]Oka?    

,-)

Nur drei Stammtorhüter der Bundesliga wehrten prozentual mehr Schüsse ab als Oka Nikolov, der 77 Prozent der Schüsse entschärfte.

Puh, das spricht gerade mehr gegen unsere Defensivarbeit als für Oka...  ,-)
#
Taka-San schrieb:
@ Scare Erstmal danke für das Kompliment
Toski und Caio, haben beide ne deutlich bessere Ballbehandlung, ne bessere Übersicht und ihre Standards, speziell bei Caio sind wohl nicht zu diskutieren. Toski zeigt immer guten Einsatz und auch Caio kannste nicht absprechen dass er sich nicht bemüht.  Sowohl Caio als auch Toski sind kreativer und können das Spiel besser gestalten.
Ich denke dass ein Toski auch mal auf links spielen kann und da gelten wieder die glecihen Punkte. Köhler ist sicherlich etwas schneller. Zu den Flanken kann ich so keinen Kommentar abgeben, da Toski zuwenig über links kommt.
Außerdem hat die Eintracht nen Kicker auf der Bank sitzen den haben seine Eltern Kreso genannt, ja Kreso Ljubicic is gemeint, eines der größten Talente aus Kroatien. Hab ihn zweimal in der Oberliga gesehen, gut nicht die ganz große Bühne aber was er da für nen 19jährigen geboten hat find ich eig sensationell. Ballbehandlung genial, führt den Ball ganz eng am Fuß und is trotzdem ziemlich schnell.
Ein weiterer Kandidat ist Steinhöfer. Der sich aber auch erstmal beweisen muss.

Keine Ursache.

Kreso habe ich nie spielen sehen, weshalb ich mich da zurückhalten muss. Grundsätzlich finde ich es wünschenswert so viele Talente wie möglich aus der eigenen Jugend im Profikader zu etablieren.

Toski finde ich auch toll und Caio hat mit Sicherheit gewisse Fähigkeiten angedeutet.
Aber jetzt mal Hand aufs Herz:
Keiner der beiden kann sich nur im Ansatz mit Alex Meier messen. Alleine die Statistik ist da doch erdrückend.
Versteh mich nicht falsch: Ich möchte Alex Meier keinen Freibrief erteilen, aber er ist so ziemlich der beste Scorer der Eintracht (gemessen an den Spielen, die er bestreitet). Und das nicht erst seit heute, sondern über Jahre hinweg.
Ich wäre froh, wenn Toski und Caio mit ihren Vorzügen (sie haben ja ihrerseits ganz andere als Meier) derartig positiven Einfluss auf das Spiel der Eintracht ausüben könnten.

Und Köhler ist sicherlich kein Bauer, sondern ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, die dieses Jahr 46 Punkte geholt hat!
Wenn Toski nächstes Jahr im den Rang abläuft: Wunderbar, dann haben wir wohl eine stärkere erste Elf (es sei denn Köhler bricht ein und Toski bekommt nur deswegen den Vorzug) und haben einen tollen Allrounder (Köhler hat sogar als linker Verteidiger zu überzeugen gewusst) noch in der Hinterhand!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Klopp und Zidan nächste Saison bei einem Verein?

Rechnest du damit das der Zidan zum BVB wechselt oder das der Klopp in nem halben Jahr in Dortmund fliegt und in 1 Jahr beim HSV Trainer wird?

Ersteres!

Zidan und Valdez im Sturm des BVB...  

Warte mal ab! Ich wette, wir werden in nicht allzu langer Zeit von beiden wieder positive Schlagzeilen lesen. Wobei ich denke, dass die von Valdez vor allen Dingen außerhalb unseres Landes geschrieben werden.

Ansonsten würde ich mich für die Namen

Enrico Kern (Hansa Rostock)
Christian Eigler (Arminia Bielefeld)
Dennis Aogo (SC Freiburg)
Niko Bungert (Verein von der anderen Mainseite)

einsetzen. Ich glaub die wären zum Teil auch gar nicht mal so unrealistisch bzw. unbezahlbar.

Naja hat sich ja einiges erledigt... Bungert geht zu Mainz, Aogo wahrscheinlich zum HSV (wo ja Rouwen Hennings auch hingewechselt ist smile:.

Also meine "sinnvollen" Wünsche sind bald abgearbeitet... bin ja gespannt ob da überhaupt was bzw. was denn da von HB auf dem Transfermarkt noch ergattert wird.  

Keine Sorge, Hennings geht nicht erstmals zum HSV, sondern er kehrt zurück. Die Eintracht kann ihn also verpflichten, sollte der HSV keinen Wert auf ihn legen.

Das mit Aogo finde ich persönlich auch sehr schade. Pitroipa und Aogo könnten sich als Zuckerschnäppchen für den HSV entpuppen...  
#
yeboah1981 schrieb:
Wurde da gerad "Eintracht Frankfurt" gerufen???

Mein Bruder dachte das auch eben. Ich hab nix gehört...  
#
Ryan1011 schrieb:
Sorry aber was willst du mit streit und Jones? versteh mich nicht falsch ich war ein riesen fan der beiden! und tot traurig das sie gingen aber eigentlich sind die beiden einfach nur söldner!   wenn man es realistisch sieht keiner von denen hat das nötige herz!!!!
wie zico bindewald oder schurr! das waren frankfurter

Lass uns das Faß nicht aufmachen! Hatten Zico und Schui jemals besser dotierte Verträge von Vereinen, die CL spielten?
#
Taka-San schrieb:
WArum sollten sie nicht gehen??? Rein Leistungorientiert gibts aktuell schon bessere im Team, gerade bei Meier sind es Caio und Toski. Mehdi is einfach ne Kostenstelle, schlechte Leistungen für einen angeblichen "Streit-ersatz". Köhler is einfach ein Bauer, vergibt großchancen, wir haben bessere Dribbler und Flankengeber.

Wo ist denn Caio oder Toski besser als Meier? In welche Kategorie?
Wer ist denn besser als Köhler?

Normalerweise finde ich deine Sicht der Dinge gar nicht mal so verkehrt. Aber in diesem Beitrag schreibst du schlichtweg Blödsinn!
#
Ryan1011 schrieb:
Ich weiss nicht genau was du damit meinst das musst du mir erklären?

Weil ich von den beiden nichts halte? Der eine ist vereinslos, was hat er hier verloren?

Und der andere existiert erst gar nicht, wieso soll er dann nicht gehen?

Oh, Mann.
Du hast wohl heute eine lange Leitung, was?!  
Meier =/= Maier; Medi =/= Mehdi
#
Köln und Gladbach sollen einen größeren Etat haben als wir?
Kann mir das mal jemand erklären????
#
Ryan1011 schrieb:
Nuriel schrieb:
Ryan1011 schrieb:

Kannst du mir mal sagen warum du dafür bist das Köhler, Maier, medi gehen????das ist doch total schwachsinnig

Ich bin auch dafür, dass Maier und medi gehen.

Warum sollten die beiden gehen???? wir können doch eigentlich froh sein  die beiden zu haben! was kommt als nächstes?

Am besten sagt jetzt jemand streit und jones sollen zurück kommen

Keine Sorge, Nuriel ist auf deiner Seite. Der Teufel steckt im Detail!

Nebenbei:
Ich würde Streit, Jones und auch Marin in Frankfurt begrüßen.
Und wenn ich es alleine tun würde...