>

sCarecrow

31537

#
Aceton-Adler schrieb:

Ich persönlich finde die Caioschreie auch übertrieben.
Aber mal im Ernst, wie ist es dazu gekommen.
Wenn ein Spieler für eine solche Summe gekauft wird, und solch eine Summe für solch einen Verein eher untypisch ist, dann sind die Leute nunmal neugierig.
Wenn dieser Spieler dann als nicht spielt(was anfänglich wegen fehlender Fitniss  und "behutsamer Heranführung" auch noch nachvollziehbar war), und er in der Öffentlichkeit als einzigster Spieler ständig kritisiert wird(obwohl er bis jetzt noch keinen Anlass für eine solche Extrabhandlung gegeben hat; kritik sollte intern bleiben wie bei allen anderen auch!), dann werden die Leute eben  noch neugieriger und denken:"Hm was ist denn da los?"

Das Caio dann mehr und mehr gefordert wird, weil er eben nicht an die Liga herangeführt wird ist doch ganz normal!
Ich glaube kaum, dass die meisten ihn für den Messias halten oder ih in den Olymp gehoben haben.
Ich denke auch nicht, dass die meisten wollten, dass er gleich Stammspieler ist, sondern peu a peu mehr Einsatzzeiten erhalten sollte, damit er sich an die Liga gewöhnen kann.

Dann wird er aufeinmal gegen Bremen für eine Halbzeit eingewechselt. Bremen will gewinnen und die Eintracht wird nur mit viel Glück das Spiel für sich entscheiden können denn Bremen ist nun mal eine deutsche Spitzenmanschaft.
UNd wenn Bremen Druck macht werden sie sich auf jeden Fall noch sehr viele Torchancen erarbteiten(mit oder ohne Caio). Das ein solches Spiel evtl. nicht gerade das geeigneteste Spiel ist um Caio(der tatsächlich Defensivschwächen aufweist) eine Halbzeit zu testen sollte klar sein.

Die restlichen unserer Spieler sahen aber keinesfalls besser aus als Caio.
Aber wer wird wieder als einzigster nach dem Spiel kritisiert.
Na klar, genau der Spieler den man schützen will und behutsam an eine Liga heranführen will.
Mit den Worten ich habs ja gleich gewusst.
Und das nur weil er von den Fans gefordert wird?
Das kann irgendwie auch nicht sein!

Dann durfte er erstmal wieder zur Strafe auf der Bank sitzen.
Ich weiß jetzt gar nicht ob er dann bis Cottbus noch mal eingewechselt wurde.
Aber nach diesem Soiel hat jeder gesehen, daß der SPieler ja gar nicht so schlecht ist.

Dann kam er gegen Nürnberg die erste Halbzeit und war an einem Gegentor mitbeteiligt. Ok kann passieren aber deshalb muss man einen Spieler den man behutsam aufbauen will ersten  nicht gerade wieder auswechseln und zweitens  nach dem Spiel kritisieren.
An wievielen Toren war jetzt unser Kyriakos Schuld oder Mitschuld( in den letzten beiden Spielen)? An wievielen Ochs oder Spycher?
Ich habe keine öffentliche Kritik vernehemen können obwohl deren Leistungen tatsächlich teilweise richtig schelcht waren.
Im übrigen haben  wir die meisten Tore gegen Nürnberg in der zweiten Hz kassiert, ohne Caio!Und das Spiel haben wir wegen ihm bestimmt nicht verloren.

Anscheinend hat Caio keinen Kredit beim Chef und darf sich keine Fehler erlauben.
Das nimmt keinen Druck sondern erzeugt ihn!Das hat mit behutsamen Aufbau nichts zu tun.
Das ärgert die Leute. Daher wahrscheinlich diese übertriebenen "Schreie"!
Man gesteht ihm Fehler zu.
Man erkennt aber auch die positven Akzente die er schon setzen kann.
Auch jetzt gegen Wolfsburg. Er hatte schließlich in 30 Minuten die sehenswerteste und viellecheit gefärhlichste Situation unserer Eintracht eingeleitet.
Aber stimmt das war ja "viel zu langsam".

Und dann soll er plötzlich wie aus dem Nichts beim ersten Training funktionieren. Und wahrscheinlich gleich einschlagen sonst ist wieder Bank angesagt.
Und das obwohl man ihm kaum Spielpraxis gegeben hat.

Und zu sagen wir hätten in den letzten Spielen die meisten Probleme in der Abwehr gehabt und Caio hätte uns deshalb nicht weiterhelfen können kann ich so nicht ganz nachvollziehen.
Gegen Hannover hatten wir einfach nur Problem weil das Mittelfeld ausgewechselt wurde und so kein Spielzug nach vorne entstehen konnte.
Da hätte uns ein Caio gegen 10 Hannoveraner super helfen können.

Und noch mal was zu dem Thema, das man sich gescheit um den Jungen kümmert.
Ich glaube andere Vereine haben da mehr Ahnung und Erfahrung(Bremen, Leverkusen) als unsere Eintracht.
Wenn man weiß, dass Brasilianer eine Extrabehandlung bracuhen damit sie sich wohl fühlen, dann sollte man sich auch darum auch kümmern, dass dem so ist!
Das weiß man vorher.
Wenn man keine Spielr will, die eine solche Behandlung nunmal brauchen, dann sollte man andere Spieler verplichten und das ganze einfach lassen.
Denn wer A sagt muss auch B sagen, sonst hat das alles keinen Sinn.
Jetzt zu sagen der muss zum Mann reifen und er solle hier nicht rumheulen, ist einfach lächerlich!
Das ist einfach Fehl am Platz und bringt sicherlich nicht das Ergebnis, dass man sich wünscht.
Wenn Caio ein harter Brasilianer wäre und am besten auch schon Komplett, hätte er wahrscheinlich mehr als 3, 8 gekostet oder wir hätten richtig viel Glück gehabt.
Ist er aber beides nicht und sollte daher einfach behutsam mit viel Vertrauern und viel Hilfe an die Liga herangeführt werden.
Mir scheint aber als ob dem leider nicht so ist.
Ganz im Gegenteil!

Unfassbar guter Beitrag. Wow!!!  
#
Inamoto nicht torgefährlich genug?
Entschuldige mal! Inamoto spielt def. Mittelfeld. Wie viele Tore soll er denn schiessen?
Wenn wir im def. Mittelfeld nachrüsten, dann können wir das genau so gut auf jeder anderen Position tun.
Sprich: elf neue Spieler!
#
Sonnenhof schrieb:
@ Sprayer

Du wirst es  wahrscheinlicht nicht  glauben. Ich war sogar 4 mal da. ( kein Witz)

Das der Mann fußballerisch was draufhat. Gar keine Frage. Ich mag den auch als Spieler. Was ihm fehlt ist " Zweikampfverhalten", nicht Defensivverhalten.  

Ich würde sagen, dass es genau andersrum ist. Wann er wie zu grätschen oder wann er wie zum Ball zu gehen hat um ihn dem Gegner abzuluchsen weiss es sehr genau, nur hat er sich in der Defensivbewegung Probleme zu positionieren.
ABER:
Das ist verdammt nochmal nicht sein Job. Du wirst Diego, Ribery, van der Vaart auch nicht oft irgendwelchen Bällen herjagen sehen.
Auch Marcelinho nicht. Ich frage mich, was du am Mittwoch gesehen hast!
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hmmm, gefallen hat der uns ja allen, aber auf den Videos sah er sehr verspielt aus. Ich weiss nicht ob FF damit klarkommt. Ein "Fall Caio" reicht doch.

Tja, aber ich mache immer mehr den Trainer für das Problem verantwortlich.
Dass er sich schon wieder negativ über Caio geäußert hat, will mir einfach nicht in den Kopf.
Alle anderen beschützt er so gut er kann. Bei Caio hingegen lässt er keine Gelegenheit aus um an ihn herumzumäkeln.

Ebendrum! Seh ich doch genauso, wie du! So langsam verspielt FF hier seinen Kredit. Deswegen denke ich, dass einer wie Valeri es hier auch sehr schwer hätte.

Keine Frage: Unter FF wäre Valeri verschenkt.
Aber wie du schon schreibst: So langsam verspielt sich der Trainer seinen Kredit!
#
Basaltkopp schrieb:
Südattila schrieb:
Sonnenhof schrieb:
Ich vergaß. Fakt ist!

Sehr überzeugend.

Danke

Fakt ist, dein Geseiere ist hier überflüssig.

Du als angeblicher Rechtsanwalt solltest aber wissen, was Fakten sind!

Fakt ist, dass ich noch auf dein erstes sinnvolles, sachliches und nicht polemisches Posting in diesem Forum warte!

Ok, raus damit! Wo ist versteckte Kamera???  
#
Was mir gänzlich nicht in die Birne gehen möchte, ist das was man über den Trainer in den Medien zu lesen bekommt.
Ständig liest man negative Statements. "Da sieht man, warum ich ihn nicht eher bringe", "Caio ist zu langsam" (sinngemäß).
Da brech ich ab! Kein Witz.
Vll. präsentiert die gemeine Presse ihn völlig einseitig, doch so wie er dargestellt ist, ist das einfach nur absurd. Nach den schlechtesten, unansehnlichsten Spielen wird erstmal der Gegner gelobt und schlussendlich werden auch für die bek*cktesten Leistungen positive Worte gefunden.
Bei unserem brasilianischem Jungspund wird aber genau das genau Gegenteil angewandt.
Ohne Scheiss. WAS SOLL DAS???
#
Basaltkopp schrieb:
Philosoph schrieb:
Ich will keinen zweiten "Fall Okocha" haben.

Ich will auch keinen 2. Okocha haben! Okocha hatte 2 gute Szene in seiner Zeit hier (Tor gegen KA und Hackentrickheber gegen DD) und wird hier immer noch vergöttert als hätte er uns zu 5 Meisterschaften und ebensovielen CL-Titeln geschossen!

Ein Schönwetterspieler, der für sich und die Galerie spielte, aber niemals für die Mannschaft! Aber das hat jeder vergessen!    

Das stimmt schlichtweg nicht!
Vll. war er bei der Eintracht ein Schönwetterspieler, aber da sollte man vll. ein Blick auf sein Alter werfen.
In den Folgejahren war er auf jeder seiner Stationen ein Leader und das nicht zuletzt auch in der Nationalmannschaft.
#
Chriss12 schrieb:
naja lövenkrands war bei glasgow ein stürmer der viel genetzt hat und das auch international und larsen ist jung und hat beständig seine (kurzen) einsätze bei schalke und kommt eben an kuranyi nicht vorbei aber wenn er nicht tauglich wäre hätten sie ihn schon längst abgeschoben!eigler war bei bielefeld auch eine zeitlang ersatz und was wollen wir dann mit solchen spielern?ich sehe bei larsen wesentlich mehr potential und überzeugend ist doch die bilanz von eigler auch nicht!?

Nun ja:
Mehr als die von Löve oder Larsen, wenn du mich fragst.
Zudem verdient er bestimmt nur einen Bruchteil von dem, was die 2 Gaspromgesponsorten erhalten.
Davon abgesehen fehlt mir der Glaube daran, dass sie zur Eintracht kommen würden, ohne große Ansprüche (Stammplatz, Ziel: obere Tabellenregionen) zu stellen.

Da stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht im geringsten.
Nicht zuletzt, weil die Schalker so wenig von Löve halten, haben sie doch auch Sanchez verpflichtet.
Und Novakovic (Köln) wird schon seit einer Weile als Backup von Kuranyi gehandelt. Bestimmt nicht, weil man da so viel auf Larsen hält...
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ein Backup für Ama/Fenin auf jeden Fall. Der dürfte aber recht günstig sein, da man bedenken muss, dass es sich dabei um einen Spieler handeln muss, der ohne zu maulen auch eine längere Zeit auf der Bank Platz nimmt und das nach Möglichkeit ohne zu maulen.
Ishiaku wurde da beispielsweise ins Anforderungsprofil passen. Ansonsten würde mir Eigler da sehr gefallen.
Ama, Fenin, Heller und Mr. Neuzugang reicht für unsere Ansprüche völlig aus.

Oder eben doch Mantzios verpflichten. Du hast dich ja noch gar nicht zu seiner Leistung am Mittwoch geäußert. Ansonsten befinde ich die beiden vorgeschlagenen Stürmer auch als sehr sinnvoll. Der MSV wird wohl ziemlich sicher absteigen. Hier sollte HB ganz schnell mal klären was mit Ishiaku ist.

Am Mittwoch gefiel er mir richtig gut. Also ne 3 hätte ich ihm bestimmt gegeben. Das ist aber bisher sein erstes Spiel.
Es käme da sehr auf den Preis an. Alles über einer mio wäre in meinen Augen zu viel angesichts der bisher dargebotenen Leistung.
Toni schrieb:

sCarecrow schrieb:
Hier wäre Valeri mein Vorschlag.

Hmmm, gefallen hat der uns ja allen, aber auf den Videos sah er sehr verspielt aus. Ich weiss nicht ob FF damit klarkommt. Ein "Fall Caio" reicht doch.

Tja, aber ich mache immer mehr den Trainer für das Problem verantwortlich.
Dass er sich schon wieder negativ über Caio geäußert hat, will mir einfach nicht in den Kopf.
Alle anderen beschützt er so gut er kann. Bei Caio hingegen lässt er keine Gelegenheit aus um an ihn herumzumäkeln.

Toni schrieb:
sCarecrow schrieb:
Defensives Mittelfeld? Wofür???
Chris, Inamoto, Fink,  (Preuß).
Das ist mehr als genug. Sowohl quantitativ als auch qualitativ. Da drückt der Schuh nun wirklich nicht!

Das hatte ich auch immer gedacht. Aber nimm die Tatsachen, dass Preuß und Chris einfach ständig verletzt sind und dass FF immer mit mindesten zwei 6ern spielt, nächste Saison zur Caioabsicherung vielleicht sogar drei, und dann schau dir die jetzige Situation an. Fink bräuchte dringend eine Pause, die kann er aber nicht bekommen, da kein anderer 6er vorhanden ist. Also vielleicht sollten wir da doch nochmal schauen. Vielleicht einen halben 6er halben 7er, als Pendant zu Fink auf links, Typ Engelhardt (nur besser!).

Naja, die letzten Spiele spielt Fink ja eher auf halbrechts und eben nicht im DM.
Zur Not kann ja auch noch Russ da spielen. Also Hand aufs Herz:
Mehr brauchen wir nun wirklich nicht mehr.
Und wenn wir tatsächlich nächstes Jahr weiterhin so verletztungsgebeutelt sind versucht der Trainer einmal was verrücktes und spielt vll. nur mit einem Abräumer und 2 echten Außenspieler und einem offensiven!

Ansonsten was die Verteidigung angeht (LV, IV) geb ich dir absolut Recht.

Danke schön!
#
Holzfuß schrieb:
Chriss12 schrieb:
egal wie..ob tosic oder noch ein weiterer aussenverteidiger..ich kann mir nicht noch eine saison das gekicke von herrn spycher anschauen und hoffe inständig das der bereits verpflichtete ihn verdrängen wird!
ein AV mit 1 vorlage und einem hang zum ständig begleitschutz seiner gegenspieler weil er zu langsam ist, ist eine zumutung fürs auge!der schlechteste eintracht spieler der letzten beiden jahre und das mit abstand!!
von daher ist jede verpflichtung auf links willkommen...

Was ist denn bitteschön das für ein Geschwätz?
Spycher war vielleicht in den letzten paar Spiele nicht so gut ,
aber das kommt davon ,
wenn man fast eine ganze Saison durchspielt.
Er war meistens konstant & hat seine Leistung gebracht als LV.
Er ist halt nicht der Spielertyp , der einen extremen Zug nach Vorne hat ,
aber mit so einem dummen Kommentar sprengt man ja Alles.
Ihr als schlechtester Spieler der letzten 2 Jahre zu bezeichnen.

btt.

Ich denke Steinhöfer kann diese Position auch spielen oder?
& Tosic hat mich nicht wirklich überzeugt &
die Ablösesumme wird auch viel zu hoch sein.

Vielleicht lieber auf Eigengewächs bauen?

Spycher war schon immer arg limmitiert. Kein toller LV. Vor allen Dingen im Spiel nach vorne.
Über die derzeitigen Leistungen brauchen wir uns erst gar nicht unterhalten.
Auf keiner Position hat die Eintracht größeren Handlungsbedarf wie auf der linken Verteidigerposition!
#
Kann ich vielleicht einmal erstmal vereinslos üben?
Ich will ja keine Eigentore verschulden...

Oder haben schlechte Ergebnisse keine Folgen?
#
Eigler:
Spielte 1900min diese Saison, verteilt auf 27 Einsätze.
Dabei erzielte er 5 Tore und 3 Vorlagen.
In 2 Pokalspielen hat er noch 2 mal getroffen und einmal vorbereitet.
Und das für Arminia Bielefeld!

Zum Vergleich Fenin:
Spielte 1200min diese Saison, verteilt auf 15 Einsätze.
Dabei erzielte er 4 Tore und 1 Vorlage.
#
Schlappekicker696 schrieb:
Eagle-Psycho schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Warum mit Caio ?
Was ich von ihm am Mittwoch gesehen habe, habe doch sehr bescheiden.
Für jemanden der sich aufdrängen und ins Team will, muss mehr kommen als ein paar Flanken und Eckstöße......
Standfussball und Zwekampfschwäche geht halt in der Bundesliga gar nicht.
Deshalb denke ich haben HB udn FF vollkommen recht, den Jungen in Ruhe aufzubauen und ihn fit zu machen für nächste Saison......

Warum bauen wir dann nicht Ljubicic, Galm, Hess oder jemand anderen auf, statt 4 Millionen für einen auszugeben, der nicht gut genug ist? (Achtung: Ironiegefahr! Muss man hier ja dazuschreiben)

Dieses Aufbaugedöns ist doch sch...

Berechtigte Frage. Ich verstehs auch nicht ganz.......
Ob Hess, Galm, Kreso und Tsoumo wirklich Bundesligatauglich ist.....weiss man einfach nicht....sonst würden sie ja öfter spielen...

Aber zu Caio: Hatte am Mittwoch das Gefühl der wirkt wie ein Fremdkörper...wurde von seinen Mitspieler selten angespielt.....
Er hat leider sehr viel gestanden.....zurückgelaufen ist er garnicht...udn keinen einzigen Zweikampf gewonnen.....scheint Zweikämpfe nicht zu mögen......
Ich glaube da würde jeder Trainer der Welt durchdrehen und den Spieler auf die Bank setzten...also in dieser Form hilft er der Mannschaft keinen meter weiter.......
Von daher haste Recht: Wieso überhaupt verpflichtet....udn dann für 4 Mille ???

Mich dünkt, dass du da nicht sehr objektiv bist.
Sowohl sportal als auch der kicker sah in Caio einer der besseren Adler.
#
SGE-Roxx schrieb:
sCarecrow schrieb:
Meiner Meinung nach ist das der dümmste Transfer der Bremer seit langem!

hustCarlosAlbertohust

Tosic ist trotzdem nicht dolle...

Adlergrooce

Stimmt!  
Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich glaube, dass Alberto irgendwann in der BL einschlagen wird! <-- Ironiefrei!
#
Ich denke nicht, dass 6 Neue notwendig sind.

Ein Backup für Ama/Fenin auf jeden Fall. Der dürfte aber recht günstig sein, da man bedenken muss, dass es sich dabei um einen Spieler handeln muss, der ohne zu maulen auch eine längere Zeit auf der Bank Platz nimmt und das nach Möglichkeit ohne zu maulen.
Ishiaku wurde da beispielsweise ins Anforderungsprofil passen. Ansonsten würde mir Eigler da sehr gefallen.
Ama, Fenin, Heller und Mr. Neuzugang reicht für unsere Ansprüche völlig aus.

Ganz dringend, eigentlich noch dringender als ein dritter Stürmer wird ein LV benötigt.
Spycher hat derzeit Narrenfreiheit und spielt leider unter aller Kappe.
Hier wäre ein junger Spieler, der ohne zu Murren sich hinter Spycher einreiht, ihm aber ordentlich Druck macht und auf kurz oder lang auch sicher das Ruder übernehmen könnte eine Option.
Aogo schwebt mir da vor.
Eine andere Option wäre es da einen "richtigen Star" (für SGE-Verhältnisse) zu verpflichten und aus einer Schwachstelle eine Stärke zu machen.
Dafür müsste man natürlich tief in die Tasche greifen.
Pinola und Emanuelson gehen mir da durch den Kopf, wobei ich weiss, dass Urby ein äußerst naiver Traum ist.
http://youtube.com/watch?v=MnIqixFFcB0&feature=related

Drittes großes "need" der Eintracht sind die Außenbahnen. Vor allen Dingen die rechte.
Zwar hat man da bereits Steini verpflichtet, dieser wird wohl aber eine Weile brauchen um in der Bundesliga ein Leistungsträger zu sein.
Hier wäre Valeri mein Vorschlag.
Ein User hat ihn in der Winterpause vorgeschlagen.
Hab nen Kumpel in Argentinien, der Sportjournalistik studiert, der in höchsten Tönen vom ihm spricht.
Lanus ist ein kleiner Klub, daher könnte er noch in unserer Reichweite sein.
http://transfermarkt.de/de/spieler/54588/valeridiegohernan/aufeinenblick.html
Oder aber daSilva, für den Fall, dass die Schwaben weiterhin fröhlich Spieler für ihr Mittelfeld verpflichten und der Ex-Frankfurter aufs Abstellgleis geschoben wird.
Ist zwar kein echter Außenbahnspieler, dafür umso geeigneter die halbrechte Position auszuüben.

Mehr ist meiner Meinung nach nicht dienlich.
Weissenberger Ersatz? Wofür?
Linke Außenbahn: Köhler, Toski und eben Steini. Das reicht.
Offensives Mittelfeld:
Meier, Caio
. Das reicht!
Soto Ersatz? Wofür?
Russ und Galindo als "Traumpaar". Dahinter Vasi, der als Backup meiner Meinung nach schon fast überqualifiziert ist. Zur Not Chris als Allrounder.
Dahinter würde ich einen Spieler von den Amas oder Jugend an das Team heranführen. Mössmer?!
Defensives Mittelfeld? Wofür???
Chris, Inamoto, Fink,  (Preuß).
Das ist mehr als genug. Sowohl quantitativ als auch qualitativ. Da drückt der Schuh nun wirklich nicht!
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Bajramovic wird mit Stuttgart in Verbindung gebracht!

Wer wird das nicht???  
#
Mein Wunsch für die Außenbahnen bleibt Diego Valeri, den hier in der Winterpause ein anderer User vorschlug.
Habe einen Kumpel in Argentinien, der Sportjournalistik studiert und recht oft auch im Stadion ist (nicht von Lanus).
Er meint, dass er wirklich eine Granate ist.

http://transfermarkt.de/de/spieler/54588/valeridiegohernan/aufeinenblick.html
#
Meiner Meinung nach ist das der dümmste Transfer der Bremer seit langem!
Hatten Schulz als Backup, ein Eigengewächs und verkaufen ihn um Tosic mit Verlust zu kaufen.
Tosic will ich hier nicht sehen. Hat meiner Meinung nach gar nichts gebracht!
#
Feyloan schrieb:
sCarecrow schrieb:
So toll ich ihn finde, so sehr er uns beflügeln könnte, so unwahrscheinlich stufe ich diesen Transfer auch ein.
Der wird Zeit seines Lebens auf der Insel spielen.

Nebenbei bemerkt: Kewell hat den coolsten Trick den ich je gesehen habe gemacht.

Link   bzw. beschreibung  

Ich wüsste keinen Link. Habs damals bei Laola gesehen.
Also Beschreibung (ist nicht so leicht):
Der Ball holperte ein wenig vor Kewell, der von einem Gegenspieler verfolgt wurde.
Als dieser an Kewell vorbeirannte und den Ball mitschaufeln wollte, tippte Kewell mit der Fußspitze auf den Ball, so dass der Ball über den Fuß des Gegners titschte.

Ich hoffe, dass du dir das in etwa vorstellen kannst!

Falls du aber grundsätzlich an tolles Tricks interessiert bist, kann ich dir das hier empfehlen:
http://youtube.com/watch?v=MnIqixFFcB0&feature=related

Urby Emanuelson ist übrigens mein frommer Wunsch für die Eintracht!  
#
So toll ich ihn finde, so sehr er uns beflügeln könnte, so unwahrscheinlich stufe ich diesen Transfer auch ein.
Der wird Zeit seines Lebens auf der Insel spielen.

Nebenbei bemerkt: Kewell hat den coolsten Trick den ich je gesehen habe gemacht.