sCarecrow
31537
adlerkadabra schrieb:sCarecrow schrieb:adlerkadabra schrieb:
Auffällig bleibt, dass die "Raus!!!"-Herrschaften nicht sagen können oder wollen, wer denn bitte für FF rein soll (bitte korrigiert mich, wenn ich da was überlesen haben sollte).
Als ob es in den letzten Jahren nicht zahlreiche "Trainer-Alternativen-Threads" gegeben hätte.
Aha, die wären also nach Jahren noch aktuell?
Im Wunschkonzert gibt es oder gab es einen, der gerade einmal 2-3 Wochen alt ist.
pipapo schrieb:
@sCarecrow
Was hat das mit der Aussage von SR zu tun? Hast du auch das gelesen was SDB nicht zitiert hat?
Persönliche Beleidigungen sind übrigens kein Exklusivwerkzeug der "anderen". Hatten wir doch schon. Gestern erst.
Verdammte Hacke!
Man muss doch einfach nur meine Worte so nehmen, wie ich sie geschrieben habe, dann versteht man auch, was ich ausdrücken möchte.
Wenn Frank, Udo oder Dieter hier im Forum etwas gegen den Trainer vorbringen, sei es so fundiert wie nur möglich kommt nicht selten ein "Gegenangriff" auf persönlicher Ebene.
Daraus entnehme ich, dass Frank, Udo oder Dieter nichts gegen den Trainer persönlich haben, sondern viel mehr gegen die Art und Weise wie er seinen Job ausübt!
Wenn dann aber die Gegenseite gar nicht darauf eingeht, sondern direkt die persönliche Schiene einschlägt, was nicht selten der Fall ist, sollte man eher auf die Idee kommen, dass eben die Gegenseite es persönlich nimmt, wenn man den Trainer kritisiert.
Jetzt verstanden?
Dass persönliche Beleidigungen keine Einbahnstraße ist, ist mir schon klar.
Als hätte ich Lust mich von irgendwelchen...
adlerkadabra schrieb:
Auffällig bleibt, dass die "Raus!!!"-Herrschaften nicht sagen können oder wollen, wer denn bitte für FF rein soll (bitte korrigiert mich, wenn ich da was überlesen haben sollte).
Als ob es in den letzten Jahren nicht zahlreiche "Trainer-Alternativen-Threads" gegeben hätte.
Stoppdenbus schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Im Übrigen geht es hier nicht um die Person Funkel (zumindest den meisten Befürwortern nicht. Vielen Gegnern offenbar schon!)
In diesem Punkt hat SDB aber ganz offensichtlich Recht! Wie oft versuchten Maggo, SüdA, der Busstopper oder eben meine Wenigkeit mit ARGUMENTEN Kritik am Trainer auszuüben.
Wie oft waren PERSÖNLICHE ANGRIFFE die Folge???
Sorry, aber ich muss mich auch kugeln, wenn ich solche Lügen aufgetischt bekomme!
Chriss12 schrieb:sCarecrow schrieb:Chriss12 schrieb:
wie kommt ihr eigentl die ganze zeit drauf das ein larsen zum bsp sooo viel geld kosten würde und ansprüche stellen würde???
Weil er zB in der Winterpause Angebot ausgeschlagen hatte, die ihm weniger Gehalt zu sprechen würden.
Im Ernst: Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei Löve und Larsen absolut nicht.
Darüber hinaus frage ich mich, wieso uns Larsen nun weiterhelfen könnte.
Oder Löve.
Beide haben seit 2 Jahren keine Bäume ausgerissen. Warum sollte es sich ausgerechnet bei uns ändern?
als larsen damals zu schalke ist war er eher unbekannt und sehr jung dementsprechend kann ich mir kein hohes gehalt bei ihm vorstellen
Unbekannt: Naja.
Immerhin war er damals bereits Nationalspieler und zweifacher dänischer Meister.
AllesWirdGut schrieb:Chriss12 schrieb:
also ich bin ein absoluter meier gegner und sehe in ihm wenig potential für einen stammplatz!er ist träge in der arbeit nach hinten, er beteiligt sich fast gar nicht am spielaufbau, fordert kaum bälle!das einzige was man ihm zu gute halten muss ist seine torgefahr aber spielt meier spielen wir fast ausnahmslos wie mit 10 spielern!überraschungsmomente hat caio auch und das denk ich wesentlich öfter als meier und er fordert auch mehr die bälle um sie zu verteilen!defensiv nimmt er sich mit meier nicht viel was trotzdem besser werden muss!also in dieser frage ist meine antwort klar..meier auf die bank!caio ins om und chris dahinter...zwei halbpositionen die wie ja vorher beschrieben noch gefunden (evtl fink oder ina für rechts) werden müssen und fertig ist die raute!
Na viel hast Du von der Eintracht in den letzten Jahren wohl nicht mitbekommen oder? Steht die 12 bei Chris12 für Dein Alter?
Aber jetzt zum Thema. Schauen wir uns doch mal die Außen an:
Defensiv:
Rechter Verteidiger: Ochs absolut gesetzt. Backupkandidaten: Steinhöfer, Mehdi, Preuß - kein Handlungsbedarf
Linker Verteidiger: Spycher gesetzt. Dei den letzten Spielen sollte man hoffe, dass es eine Ausnahme war. Backupkandidaten: Steinhöfer, Krük, Köhler
Linker offensiver Mittelfeldspieler: Köhler bislang gesetzt. Aus meiner Sicht eine der Schwachstellen, wenn man mal alle gesetzten Spieler als Vergleich nimmt. Backup: Steinhöfer, Ljubicic, Krük
Rechter offensiver Mittelfeldspieler: Für mich die Position mit dringendem Handlungsbedarf. Kandidaten: Mehdi, Preuß, Heller, Steinhöfer
Fazit:
Also die Außenverteidigerbesetzung ist aus meiner Sicht in Ordnung. Da sind wir halbwegs gut aufgestellt und haben brauchbare Alternativen.
Auf der offensiven Außenbahn haben wir zwar einige mögliche Kandidaten, aber niemand überzeugt mich hier (bislang) so richtig. Seit dem Weggang von Streit fehlt uns vor allem auf der rechten Seite ein Stammplatzkandidat. Preuß sehe ich eher im defensiven Bereich, Mehdi (als Streit-Ersatz) hat mich auf der Position überhaupt nicht überzeugt, Heller ist kein klassischer Flügelspieler und bei Steinhöfer muss man erst mal abwarten, wie der sich entwickelt. Eventuell wäre Caio eine Option.
Für Köhler auf der linken offensiven Außenbahn gilt ähnliches, wie für Spycher. Man kann ihn da halbwegs lassen, aber auch hier ist viel Luft nach oben. Eventuell ist Ljubicic ein Kandidat, aber bislang wird er nur als Backup gesehen. Was für Caio auf der rechten Seite gilt, gilt hier für Toski. Eventuell auf Links eine Option.
Somit lautet mein Wunsch: Beide offensive Außenbahnen verstärken, oder einen sehr guten, der auf beiden Außenbahnen spielen kann (wie damals Streit).
Eine sehr gute Analyse.
Nur ist meiner Meinung nach ein richtig guter LV wichtiger, als ein zweiter Außenbahnflitzer, wobei ich einen als Pflicht ansehe. Vorzugsweise für die rechte Seite.
Leider ist mein Wunsch einen "großen" Namen für die linke Verteidigung bereits jetzt beinahe begraben, nachdem wir Krük verpflichtet haben.
Das nervt mich!
Kadaj schrieb:
Den können wir uns sicher nicht leisten...
Grundsätzlich bin ich auf deiner Seite. Er spielt CL, immer um die Meisterschaft.
Was sollte er dann in Frankfurt wollen???
Andererseits: Sein Trikot wäre in Frankfurt Verkaufsschlager, davon kann man ausgehen. Zudem wäre das Stadion nächstes Jahr jedes Mal ausverkauft (wenn man nicht gerade in den Abstiegskampf geraten würde).
BornheimerAdler1980 schrieb:sCarecrow schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:sCarecrow schrieb:
Meiner Meinung nach ist das der dümmste Transfer der Bremer seit langem!
Hatten Schulz als Backup, ein Eigengewächs und verkaufen ihn um Tosic mit Verlust zu kaufen.
Tosic will ich hier nicht sehen. Hat meiner Meinung nach gar nichts gebracht!
Wie bitte??? Also wenn unser Spycher besser als der sein sollte, dann solltest Du nicht trainer werden^^...
Tosic: 4,04 http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/39792/saison/2007-08
Spycher: 3,9 http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/30707/saison/2007-08
*hüstel, hüstel*
Willst Du mir jetzt ERNSTHAFT mit den Kicker Noten kommen ???
Und die 0,14 Unterschied müssen schon BEACHTLICH sein, gelle ???
Ich sag nur der "schlechte Pantelic", Note 3,19 !!! Aber Ama ist ja besser stimmts ...?
*hüstel, hüstel*
Borni, Borni, Borni! Nimm es doch so hin, wie et is!
Du fragst mich, ob ich Spycher besser finde als Tosic. Ich zeige dir, dass das völlig legitim wäre. Immerhin ist der Kicker ein unabhängiges, neutrales Fachblatt.
Darüber hinaus bin ich dieses Jahr mit den Kickernoten sehr einverstanden.
Wenn du es aber genau wissen willst:
Meiner Meinung nach tut sich zwischen Spycher und Tosic nicht viel. Aber wie schon der bremer Besucher sagte: Stellungsspiel ist nicht so gut. Das machen die 2 Vorlagen in 12 Spielen auch nicht wett.
Wenn Diego, Sanogo, Rosenberg, Almeida und Klasnic vor mir spielen würde, käme ich auch noch auf 2 Vorlagen!
Zu Pantelic: Ich habe doch bestimmt vor einem Jahr eingeräumt, dass ich mich bei Pantelic geirrt habe. Er ist ein großartiger Stürmer.
Das weisst du auch. Das hatte dich damals auch veranlasst mit mir auf Schmusekurs zu gehen! :P
Und jetzt mal Hand aufs Herz:
Gibts überhaupt einen Serben, wo du dir eingestehen könntest, dass er ne Pflaume ist?
Oder sind alle Serben großartige Fussballer, nur eben weil sie Serben sind?
BornheimerAdler1980 schrieb:sCarecrow schrieb:
Meiner Meinung nach ist das der dümmste Transfer der Bremer seit langem!
Hatten Schulz als Backup, ein Eigengewächs und verkaufen ihn um Tosic mit Verlust zu kaufen.
Tosic will ich hier nicht sehen. Hat meiner Meinung nach gar nichts gebracht!
Wie bitte??? Also wenn unser Spycher besser als der sein sollte, dann solltest Du nicht trainer werden^^...
Tosic: 4,04 http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/39792/saison/2007-08
Spycher: 3,9 http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/30707/saison/2007-08
*hüstel, hüstel*
Dortelweil-Adler schrieb:Stoppdenbus schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:sCarecrow schrieb:
Ist mir latte. DA ist einfach der größte Asi, der hier rumläuft. Ich meine, du haust auch mal ganz gerne auf den Putz, dabei behälst du aber noch eine gewisse Grazie und eine volle Packung Humor. Das stellt einen gewissen Abstand her.
DA kotzt nur rum und zwar ausschließlich. Weiss nicht, wann ich mal einen Beitrag von ihm zum Thema gefunden habe, ohne irgendwen zu beleidigen.
IdR fängst mit einer Beleidung an und hört auch da auf.
Übelste Sparte!
Die Meinung hast Du hier im Forum exklusiv.
DA
Hat er nicht.
Hat er doch. Egal für wie blöd Du mich hälst, Du hast ganz sicher schon Beiträge von mir gelesen, wo ich niemanden beleidige. Sogar an Dich gerichtete, sogar in diesem Fred. Der gute sCarecrow ist leider eine ganz arme Wurst.
DA
Nur weil du der Meinung bist, dass dem nicht so ist, heisst es noch lange nicht, dass alle deiner Meinung sind.
Selbst wenn! Nur weil 99 Fliegen um einen Haufen herumfliegen und eine nicht, heisst es noch lange nicht, dass die 99 im Recht sind.
Wobei ich jede Wette eingehe, dass es viele, viele User gibt, die genau wissen, dass du nichts anderes als ein saudummer Hund bist.
Stoppdenbus schrieb:HeinzGründel schrieb:Kid_Klappergass schrieb:
Meint ihr das?
"Der Trainer selbst rief 45 Punkte als Saisonziel aus - ein einstelliger Tabellenplatz wäre somit quasi gewährleistet.
Gerade Funkel, nicht selten der Tiefstapelei bezichtigt, will sich nicht mehr hinter den unbestrittenen Erfolgen der Vergangenheit verstecken, sondern die Zukunft offensiver angehen. Sein Konzept trug er jüngst dem neunköpfigen Aufsichtsrat in einer flammenden Rede vor - und die dem Trainer kritisch gegenüberstehenden Räte waren durchaus angetan. Womöglich sind es auch die gerne mal ausufernden Erwartungen in Frankfurt, die den Trainer zum Umdenken veranlasst haben."
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/22034/
(Ingo Durstewitz in der FR vom 10.8.2007)
Ich schreibs an jede Wand, neue Kiddies braucht das Land.
Danke Ina Deter
Pffft!
Ach, spätestens seit heute wissen wir doch, dass Durstewitz ein klassischer Funkelschreinbesitzer ist.
Friedolin und eine flammende Rede. Pffft!
Oder Durstewitz hat schlichtweg die Protagonisten durcheinander gebracht... ,-)
Kadaj schrieb:sCarecrow schrieb:
@ Stilictopic:
Grundsätzlich ist er doch ein off. Mittelfeldspieler, oder?
Alleine die Tatsache macht mir Mut, dass man unter Umständen doch da den Hebel ansetzen will.
Wie schon oft gesagt: Neben LV braucht das Mittelfeld, speziell die Außenbahnen Belebung!
Willst du wirklich noch ein Talent, bei dem es mehr als fraglich ist, ob er sich in der Bundesliga durchsetzen kann?
Wenn der junge wirklich ein absolutes Schnäppchen wäre, kann man meinetwegen zuschlagen, aber das ändert nichts daran, dass man noch einen erfahrenen Mann für die Flügel braucht, bei dem man weiß, dass er uns qualitativ weiter bringt.
Dica, Matsui...meinetwegen auch da Silva. Solche Spieler.
Speziell bei Dica wüsste ich absolut nichts, was dagegen sprechen könnte, er wäre sogar ablösefrei.
Nee, da verstehst du mich falsch. Es geht nur darum, dass man uU doch gewillt ist auf dieser Position zu verbessern.
Alla machte mir ja Angst, dass man womöglich die rechte Seite mit Mehdi, Fink und Preuß stark genug besetzt sieht.
Ich möchte halt unbedingt einen guten Außenspieler in Frankfurt sehen.
Davon abgesehen verurteile ich Stilic nicht.
Es gibt genug junge Talente, die irgendwann richtig bombig in der BL eingeschlagen sind.
Hleb, Valdez (ok, wieder auf absteigendem Ast)...
Basaltkopp schrieb:sCarecrow schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:sCarecrow schrieb:Stoppdenbus schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Was für ein Glück, dass sie nicht so dumm sind, sich von Spacken wie Dir Krisen herbeireden und Vorschriften machen zu lassen.
Was genau an der Tatsache, das Caio für die Zeit ab nächster Saison geholt wurde (und er auch noch so weit ist zu spielen) kannst Du Blödmannsgehilfe nicht verstehen?
DA
Ah ja.
DA at his best!
Trau Dich doch mal ans GD Du Internetmaulheld.
Da bin ich nicht einmal selten, du Schwachkopf!
Ich glaub fast, dass der Busbremser gemeint war!
Ist mir latte. DA ist einfach der größte Asi, der hier rumläuft. Ich meine, du haust auch mal ganz gerne auf den Putz, dabei behälst du aber noch eine gewisse Grazie und eine volle Packung Humor. Das stellt einen gewissen Abstand her.
DA kotzt nur rum und zwar ausschließlich. Weiss nicht, wann ich mal einen Beitrag von ihm zum Thema gefunden habe, ohne irgendwen zu beleidigen.
IdR fängst mit einer Beleidung an und hört auch da auf.
Übelste Sparte!
Dortelweil-Adler schrieb:sCarecrow schrieb:Stoppdenbus schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Was für ein Glück, dass sie nicht so dumm sind, sich von Spacken wie Dir Krisen herbeireden und Vorschriften machen zu lassen.
Was genau an der Tatsache, das Caio für die Zeit ab nächster Saison geholt wurde (und er auch noch so weit ist zu spielen) kannst Du Blödmannsgehilfe nicht verstehen?
DA
Ah ja.
DA at his best!
Trau Dich doch mal ans GD Du Internetmaulheld.
Da bin ich nicht einmal selten, du Schwachkopf!
Bin mal gespannt, wie viele Belege es dafür gibt...