>

sCarecrow

31537

#
cobi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Also vorletztes Jahr war Wolf bärenstark. Da wähnte ich ihn schon in der Nationalmannschaft.
Nur hat er mich dieses Jahr Lügen gestraft. Viele Fehler gemacht und diese sind wiederum tödlich in der IV.

Darüber hinaus frage ich mich, warum da Bedarf sein soll:
Wir haben mit Galindo, Russ und Vasi bereits jetzt ein Luxusproblem.
Ich würde mich nach einem jungem IV umschauen, der ohne zu murren sich auf die Bank setzen würde. Einen den man langsam an die BL heranführen kann, den man aber auch ohne Kopfschmerzen mal ein paar Spiele von Beginn an bringen kann.
Kategorie: Amedick.

Dir ist klar, dass Amedick schon 25 Jahre alt ist? In die "aufstrebendes Talent mit Zukunft"-Kategorie gehört der mMn eher nicht mehr.

Mein Kandidat wär da eher Fabian Schönheim (21), aus dem könnte mal ein Guter werden - ausserdem kann er, wenn Not am Mann ist, auch als LV spielen.

Nö, war es mir nicht. Aber viel ändern tut dieser Sachverhalt nicht. Er ist halt ein vernünftiger "Notnagel" für die Borussia.
Aber Schönheim ist ein ausgezeichneter Vorschlag!
#
Lieber Gott, mach, dass das aufhört!
Gerüchte um Vasi, Gerüchte um Chris! Das ist zu viel für mich! Ich will keinen der beiden missen!

Ach, vielleicht sollte ich mich an HB wenden:
Lieber Heribert, mach, dass das aufhört!!!
#
manu666 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
...da Sankt Friedolin der unfehlbare...

komisch...das mit der unfehlbarkeit kommt eigentlich immer von euch...hab noch keinen "Funkel-Verteidiger" gelesen der das behauptet hat!

Habe aber schon unzählige, unzählige User, die durch ihr Handeln (den kleinsten Hauch Kritik am Trainer im Keime ersticken zu wollen) den Anschein verbreiten dieser Ansicht zu sein.
#
Also ich weiss ja nicht so Recht.
Meiner Meinung nach sind wir im Sturm sehr ordentlich aufgestellt. Ama, Fenin.
Das ist klasse. Dahinter mit Heller einen talentierter Jungspund in der zweiten Reihe.
Was fehlt ist eine Nr.3. Ein solider Stürmer, der Ama oder Fenin zwischenzeitig ersetzen könnte. Einer der auch mal für Jokertore gut ist.
Einer, der sich auf mit der Bank zufrieden gibt.

Treffen diese Eigenschaften auf Charisteas zu? Ich denke nicht! Alleine vom Gehalt und Ablöse her dürfte er wohl kaum einer "Nr.3" entsprechen.
Eigler, Ishiaku, Kern. Mit denen könnte ich gut leben, vorrausgesetzt sie sind günstig zu erwerben (x<1mio)...

Wobei ich jetzt schon der Meinung bin, dass er nicht so schlecht ist, wie er hier gemacht wird.
Charisteas ist schon ein relativ starker Stürmer.
#
1,5 mios für da Silva. In meinen Augen ein Schnäppchen. Ist zwar kein Mega-Star, würde aber sicherlich das Mittelfeld der Eintracht verstärken.
Er könnte auf jeden Fall ein weiterer Mosaikstein für die stetige Verbesserung des Kaders sein...
#
propain schrieb:
Man, man, man, so einen Mist habe ich zuletzt an der Wand eines Klos gelesen.

Wenn sich schon jemand so viel Mühe gibt, könntest du zumindest ein Argument mitliefern statt einfach nur hier reinzu*******.
#
Feninist schrieb:

Vor lauter Caio-Fanatismus und Funkel-Liebe kann man über die zweifellos bei beiden vorhandenen Fehler/Unzulänglichkeiten/Fragezeichen gar nicht mehr diskutieren.

Thats what I am talking about!!!
#
pipapo schrieb:

pipapo (Nicht-Fleischesser)

Ich wusste es doch: Irgendwas stimmt nicht mit dir!    ,-)  (kleiner Scherz am Rande)

@ Feninist:
Danke schön!
#
Wozu?
Ama und Fenin sind gesetzt. Dazu noch Heller als die Nr.4, der immer mehr Spielzeit erhalten sollte. Der Junge hat Talent.
Wir brauchen eine solide Nr.3. Der ohne zu Murren sich auf die Bank setzt und da ist, wenn er gebraucht wird.
Ich glaube nicht, dass Lucarelli sich damit abspeisen lassen würde.
Zudem dürfte er dennoch nicht ganz billig sein. Da würde ich lieber das Geld sparen und ins Mittefeld investieren.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Vasi muss bleiben, keine Frage! Ich hoffe, Funkel hat nicht vergessen, dass Vasi hier jahrelang nahezu fehlerfrei gespielt hat - wenn er nicht mit Soto spielen musste. Vasi & Soto, das hat nicht gepasst, da Vasi immer aufpassen musste/wollte, was Soto als nächstes macht, statt sich in erster Linie auf seine Aufgabe zu konzentrieren. Leider hat Funkel immer auf Soto gesetzt, obwohl er sich im Gegensatz zu Vasi außerhalb des Platzes nie vorbildlich verhalten hat, und obwohl ich Vasi auch für den deutlich besseren Innenverteidiger halte. Abgesehen vom Offensivkopfball ist Vasi eindeutig überlegen, selbst die Paradedisziplin Kopfball nützte Soto beim Abwehrverhalten durch sein schwaches Stellungsspiel - insbesondere bei Standards (seltsamerweise eine seiner großen Schwächen im Defensivverhalten) - des häufigeren nix. Aber genug zu Soto...

Warum man sich nach einem neuen Spitzen-IV umsehen sollte, könnte ich nicht verstehen. Denn sollte neben Russ, Galindo und Chris ein weiterer gleichwertiger Spieler Vasi vor die Nase gesetzt werden, könnte ich einen Wechsel nachvollziehen. Auch wenn ich es natürlich überhaupt nicht hoffe. Ein Abgang Vasis wäre in vieler Hinsicht ein herber Verlust, sportlich, aber auch menschlich.

Ich würde als Soto-Ersatz ein junges Talent holen, das langsam aufgebaut wird und nur bei großem Verletzungspech häufig zum Einsatz kommen sollte. Bleibt Vasi, haben wir vier mehr als bundesligataugliche IVs. Ich erinnere mich an eine Zeit, in der wir froh gewesen wären zwei zu haben und bei jeder Neuverpflichtung spielt auch immer ein gewisses Risiko mit, dass der Neue nicht die Leistung wie in seinem alten Verein bringt.

Es ist schade, dass die letzte Saison sicher alles andere als gut gelaufen ist für Vasi. Leider hat es Funkel auch nie sonderlich eilig, wenn es um den Wiedereinbau von Langzeitverletzten geht und da Russ und Galindo gut gespielt haben und Soto einen Freifahrtschein hatte, blieb leider kein Platz mehr für Vasi. Seine Tacklings waren immer klasse und in der Regel sogar noch fair, sein Kopfballspiel insbesondere bei seiner Größe, Weltklasse, sein Einsatz vorbildlich, zudem verfügt er auch über eine gewisse Schnelligkeit und über eine akzeptable Spieleröffnung.

Kurzum, Vasi ist ein (fast) kompletter Innenverteidiger und ich kann nur hoffen, er bleibt uns noch lange erhalten.    

Dem ist nichts zuzufügen!  
Schön, dass du wieder da bist, altes Haus!
#
liam_gallagher schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ich würde mich nach einem jungem IV umschauen, der ohne zu murren sich auf die Bank setzen würde. Einen den man langsam an die BL heranführen kann, den man aber auch ohne Kopfschmerzen mal ein paar Spiele von Beginn an bringen kann.

JA JA JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir stößt es schon die ganze Zeit übel auf, wenn ich erst von Eggimann und jetzt von Wolf lese. Die setzen sich nicht auf die Bank.
Leute wie Spycher jahrelang ohne echten, tauglichen Backup spielen lassen und der entwicklungsfähigen Abwehr einen vor die Nase setzen.
Und sollte Vasi deswegen gehn wollen, fühle ich mich noch mehr bestätigt.. :neutral-face  

Da kann ich dir den Ball auch direkt wieder zurückspielen.
Meiner Meinung nach hätten wir ein Spieler der Kategorie Wolf für die linke Abwehrseite gut gebrauchen können. Eine echte Alternative zu Spycher oder viel mehr eine deutliche Steigerung zu "Wuschu".
Denn er war in meinen Augen schon immer sehr limitiert in seinen spielerischen Fähigkeiten, doch immerhin hat er solide Leistungen gezeigt. Diese Saison hingegen war grausam, die letzten Wochen katastrophal.
Meiner Meinung nach wäre es auf keiner Position leichter sich deutlich zu verstärken!
Einen Spieler der Kategorie Krük hätten wir hingegen bei den IVs gebrauchen können.
Es sei denn, Vasi verabschiedet sich, was ich sehr, sehr, sehr bedauern würde!
Aber an und für sich reichen Galindo, Russ, Vasi und eben zur Not eben auch Chris aus.
Da ist eg. nur noch ein Nachwuchsspieler ein nette Abrundung.
#
Also vorletztes Jahr war Wolf bärenstark. Da wähnte ich ihn schon in der Nationalmannschaft.
Nur hat er mich dieses Jahr Lügen gestraft. Viele Fehler gemacht und diese sind wiederum tödlich in der IV.

#
Adler_2008 schrieb:
DeWalli schrieb:
Tschüss.
Werd ihn nicht vermissen, große Show nichts dahinter.

Werden es verschmerzen
haben mit Russ , Chris und Galindo drei gute noch da

4 Gute! Vasi ist auch noch da!
#
Zurawski schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ Zuraw:
Du hast Roger Guerreiro vergessen!  ,-)  

Ja, aber angeblich will Moskau 4,5 Mio € für ihn bezahlen dagegen haben wir keine Chance. Ich halte sehr viel von Roger könnte passen mit Roger und Polen.

Dudka ist auch ein Intressanter Spieler aber wenn Lazio Intresse hat, dann hat die SGE keine Chance.

Habe nichts gegen Ausländer im Nationalteam wenn es nicht zuviele sind.

Genauso freue ich mich auch auf Obraniak von OSC Lille der nach der EM ins Nationalteam berufen werden soll. Dann gibt es in denn Jugendteams von Polen viele Spieler die Halb Polen, Halb Iraker,Nigerianer, Marokaner usw. sind.

Du kannst es kaum glauben wie ich mich auf das Debüt von ALABIDYN ZEYN S-LATEF in der A-Nationalmannschaft freue. Ich denke Spätestens 2012 ist der Junge der Kopf der Polnischen Nationalmannschaft.

http://www.goalgate.de/spieler,668,alabidyn_zeyn_s-latef.html

Abwarten! Ich mag es auch sehr gerne, wenn die Nationalmannschaften etwas bunter sind (wobei sollte eine gewisse Bindung zur Nation schon sein.). Aber Talent ist nicht alles.
Ich erinnere jetzt einmal an Olisadebe...
#
@ Zuraw:
Du hast Roger Guerreiro vergessen!  ,-)
#
Oder noch mit Kick-Ass-Fussball:

Pröll

Ochs - Russ - Galindo - Köhler

Heller - Fink - Caio - Toski

Amanatidis - Fenin
#
Wenn wir heute so spielen werden, wie es der kicker schreibt, muss ich weinen!!!

Meine Aufstellung wäre:

-----------------21 Pröll
2 Ochs - 23 Russ - 3 Galindo - 7 Köhler
-----------------6 Fink
-----------30 Caio --- 32 Toski
-----------------10 Weissenberger
-----------18 Amanatidis - 17 Fenin
#
duschhaube00 schrieb:
sCarecrow schrieb:
karatekidd schrieb:
Deus schrieb:

Nix gegen Enke, aber Enke gammelt bei einem Durchschnittsclub der BuLi vor sich hin, während Hildebrand die Herausforderung bei einem internationalen Top Club gesucht hat ... und wird dafür bestraft, obwohl er sich im harten Kampf durchgesetzt hat.

Meinst du den internationalen Topclub, der gerade am vorletzten Spieltag der Saison den Klassenerhalt klargemacht hat...?  

Und was ist in den Jahren zuvor gewesen? Übrigens werden die nächstes Jahr wieder international vertreten sein und ich würde mich nicht wundern, wenn sie das nächstes Jahr auch über den Ligabetrieb schaffen würden...  

In den Jahren vor Hannover hat Enke auch international gespielt.
war damals nur nicht so bekannt in Deutschland, insofern würde ich ihn bezüglich Erfahrung mit Hildebrand auf ein Niveau stellen.

Auffällig ist bei Enke, dass er eigentlich nie einen Aussetzer hat und man sich auf seine Leistung verlassen hat.

Ich beziehe mich auf den Verein Valencia und nicht auf die Spieler.
Davon einmal ganz abgesehen hat Hildebrand etliche Spiele mehr auf der internationalen Ebene bestritten und sollte eg. die ganze Zeit die Nr.2 gewesen sein.
Außerdem hat sich Hildebrand bisher überall durchgesetzt. Kann man von Enke nicht behaupten...
Imho ist diese Nicht-Berücksichtigung ein Witz!
#
Wuschelblubb schrieb:
Finde den Kader eigentlich sehr gut. Hätte bei mir bis auf Odonkor und Helmes wohl genauso ausgesehen.    

Neuville? Trochowski?
KEIN HILBERT???
#
Florentius schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
SemperFi schrieb:

Rangnick musste u.a. gehen, weil Schlake nicht den Fussball spielte, den die Fans sehen wollte.

Das stimmt so nicht! Bei den Fans war er sehr beliebt!

Nichts desto trotz will ich den Professor hier nie sehen. Nicht als Trainer und hoffentlich -zumindest in der nächsten Saison noch- nicht als Gästetrainer.

Unerwünschte Person!

Und käme er doch (Wahrscheinlichkeit tendiert gegen 0,001%), dann würde sich hier im Forum die Situation umdrehen und ich, Max, SA usw. müssten ständig den Basalti und Co. versuchen zu stoppen in ihrer Trainerkritik    ,-)  

Ohne Scheiss: Darauf hätte ich unheimlich Lust!