sCarecrow
31537
Snake schrieb:
Kicker: Caio 3,5, mit seiner Einwechslung kam Schwung in die Offensive.
Aber nein , hier erwaretn einige ja immer direkt 2 tore oder assists von ihm. FR hat ja ähnlich geurteilt, aber auf die Beurteilung des Kicker kann man schon was geben!
Ganz im ernst:
Wollte schon schreiben, dass ich auf die Kickernote gespannt bin, dachte dann aber, dass er eh keine kriegt, weil er zu spät eingewechselt wurde.
Irgendwie hatte ich das falsch abgespeichert. Hätte nicht gedacht, dass es schon in der 60min gebracht wurde.
Vll. liegt es daran, dass mir die ersten 15 Minuten der ersten HZ wie eine halbe Ewigkeit vorkamen.
Jedenfalls gebe ich nicht so viel auf die Note. Ich glaube, dass derjenige, der für Kicker die Noten gemacht hat sich nur die Zusammenfassung bei der ARD angeschaut hat.
Unser Team für mich viel zu gut weg!
pipapo schrieb:
Ach ja, zum Thema:
Das war jetzt das 3. Spiel bei dem ich ihn von Beginn an gebracht hätte.
Und so langsam frage ich mich ob es alleine damit getan ist mir selbst zu sagen ich habe ja auch keine Ahnung vom Fußball.
Denn 3 Spieler die gehen würden bei mir nie in der Startelf stehen.
Leute! Was ist bloß los?
Ich reibe mir schon wieder die Augen. Erst Schobe, jetzt du, pip?
So rücken wir alle etwas näher zusammen. Das macht mir gerade Mut!
BornheimerAdler1980 schrieb:sCarecrow schrieb:
Mich dünkt, dass du die Bedeutung dieses Ausrufs nicht kennst, weil ich nämlich bei meiner Aussage selbst eingeschränkt habe (sprich: Ball äußerst flach gehalten habe):
Da steht schwarz auf weiss: "Wenn ich mich nicht irre,...".
Dies tat ich sehr bewusst, weil ich es nur vom Kommentator des Spiels Fener gg. XY in der CL gehört habe. Er meinte, dass der Nationaltrainer Kezman keine Beachtung mehr schenken würde.
Also nochmal: Keep cool!
Ja nur komisch das kezman bei Clemente auch keine Chance hatte aber bei Fener Stamm spielt?! Irgendwie wiedersprüchlich oder nicht??? Und in gerade mal 22 Spielen hat er 11 tore gemacht, und das soll schlecht sein???
Hä?
Worauf genau beziehst du dich in meinem Beitrag?
Hab ich irgendwas gesagt? Warum zitierst du mich? Alles okey bei dir?
Aber du provozierst mich zu sehr, um ich dein Statement unkommentiert lassen zu können:
Die Quote ist nicht schlecht. Umwerfend ist sie aber auch nicht, wenn man bedenkt, dass Deivid 11 Tore, Alex 14 Tore, Semtürk 17 Tore auf dem Konto hat.
Darüber hinaus hat sich Kezman weder in Spanien (8 Tore) noch in England durchsetzen (4 Tore) können. Letztes Jahr 9 Stück in der Türkei.
Alles keine dolle Vita.
Dieser Thread ist ein Witz!!!
Wenn man sich nur die Tore, die Pröll bzw. Nikolov kassiert hat vors Auge führen würde.
Gestern der Ball, der zum 2:1 führte war nicht unhaltbar. Gut, okay: Sonst noch was zu beanstanden? Ich denke nicht!
Pröll ist momentan die dümmste Sau.
Und wie gesagt: Wenn man sich nur daran zurück erinnert, welche Böcke sich Oka geleistet hat.
Auf so einen Thread kann man nur kommen, wenn man ein schwammiges Gedächnis hat. Ich wiederhole mich: Dieser Thread ist ein Witz!
Wenn man sich nur die Tore, die Pröll bzw. Nikolov kassiert hat vors Auge führen würde.
Gestern der Ball, der zum 2:1 führte war nicht unhaltbar. Gut, okay: Sonst noch was zu beanstanden? Ich denke nicht!
Pröll ist momentan die dümmste Sau.
Und wie gesagt: Wenn man sich nur daran zurück erinnert, welche Böcke sich Oka geleistet hat.
Auf so einen Thread kann man nur kommen, wenn man ein schwammiges Gedächnis hat. Ich wiederhole mich: Dieser Thread ist ein Witz!
Also nach den ersten Caio-Bewertungen und meinem Kopf vorm Brett so direkt nach dem Spiel dachte ich, schreibe ich lieber nichts dazu, wie ich Caio bewerte.
Nachher spricht man mir gänzlich die Objektivität ab, dachte ich.
Aber jetzt wo ich sehe, dass Sportal ihm sogar eine drei gibt (zusammen mit Ama somit bester Adler, hinter Weisse), traue ich mich doch: 4+, wenn nicht gar eine 3- gibts von mir.
Sehr viel Stückwert, hat aber immer wieder sein Können angedeutet.
Nachher spricht man mir gänzlich die Objektivität ab, dachte ich.
Aber jetzt wo ich sehe, dass Sportal ihm sogar eine drei gibt (zusammen mit Ama somit bester Adler, hinter Weisse), traue ich mich doch: 4+, wenn nicht gar eine 3- gibts von mir.
Sehr viel Stückwert, hat aber immer wieder sein Können angedeutet.
Schobberobber72 schrieb:celik schrieb:SGErob schrieb:
Genau das mach ich nicht, bzw. war das nicht meine Absicht. Nur hab ich das Gefühl, das es solche Leute, die statt die Mannschaft zu unterstützen lieber "Funkel raus" oder ähnliches von sich geben, bei einem Spielstand, der normalerweiße keinen Anlass zu solchen Rufen, sondern eher zu Anfeuerung gibt.
Und mach dir mal keine Sorgen, ich bin heute wie gewöhnlich etwas heiser....
Ja , heiser sind wir viele heute , und das ist gut so
Kannst du mir aber sagen bei welchem Spielstand man den Trainer kritisieren darf ( ich bin mir um dessen Verdienste bewußt, aber alles wird eben am Erfolg gemessen) ? Kein Trainer ist Fehlerfrei auf Ewigkeit.
Wie viele Niederlagen noch bevor du anfängst das selbe zu brüllen wie dein Nachbar ( der zumindest zu seiner Meinung stand trotz unserem Tor und zwischenzeitlichen Ausgleich) ?
Ich bekomme langsam aber sicher auch nen dicken Hals (hauptsächlich auf die Mannschaft und in aller erster Linie auf unseren lieben Defensiv-Griechen) und bin auch schwer dafür, dass man (Vorstand und Trainer) sich nach der Saison mal in Ruhe zusammensetzt und die letzten Wochen ausführlich bespricht und ggf. die entsprechenden Schlüsse daraus zieht. Sollten wir tatsächlich die 45 Punkte nicht mehr erreichen (was ich leider für durchaus wahrscheinlich halte), hat FF seine Vorgaben nicht erreicht und es wird zu überlegen sein, ob bzw. wie man darauf reagiert.
Ich reibe mir gerade die Augen!
... und reibe, und reibe, und reibe, und...
Larruso schrieb:Schranz76 schrieb:
@ Threaderöffner:
Mir sind Eintrachtfans peinlich, die diese Truppe z. Zt. noch ernsthaft supporten.
Verarschen kann ich mich alleine, irgendwann ist Schluß mit bedingungsloser Unterstützung, jetzt ist erst mal die Mannschaft gefragt!
P.S. Antimotivator Funkel raus!!!!!! ( und das ist definitiv KEINE Ironie).
Und mir sind Fans peinlich, die überhaupt ins Stadion gehen und dann NICHT supporten und dann so Sprüche reissen wie du....
Naja, naja.
Es wird doch wohl noch Fans geben dürfen, die sich das Spiel einfach nur angucken wollen. Zahlen tun sie ohnehin alle das gleiche: Geld.
ditomaSGE schrieb:
Dann ist es dir halt peinlich...
Jedem das seine.
Eigentlich wollte ich ja nach einer Aufstellung mit Weissenberger und Kyrgiakos umgehend nach Hause gehen. Aber es kam ja noch schlimmer. Sogar Mantzios wurde aufgestellt. Es haben also alle gespielt, die die Eintracht am Saisonende verlassen werden. Das macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn.
Ich dachte mir. Was soll's. Geb den Spielern doch ein Chance. Außerdem hast du jemanden gesehen, mit dem du ein Paar schöne Tage in Istanbul verbracht hast. Das bringt bestimmt Glück...
Dann war die Leistung der Mannschaft in der ersten Halbzeit genauso unterirdisch wie in Stuttgart. Verarschern lassen muss ich mich nicht. Wenn die nicht wollen, will ich auch nicht. Ich habe die Lola -Welle mit Begeisterung mitgemacht und natürlich auch bei den Caio-Gesängen. Dabei ist es mir gar nicht unbedingt um Caio gegangen, sondern vielmehr um den Schwachsinn in der Aufstellung an sich.
Nenne mich jetzt meinetwegen Erfolgsfan, der besser zu Hause bleiben sollte. Da sage ich schon mal vorab "Fuck off" und den gefallen werde ich dir nicht tun. Ich werde auch auf Schalke rumnörgeln, wenn es mir paßt.
Wieder ein guter Beitrag! Ärgerlich ist es, dass du dich wohl schon mal auf viel Rumnörgelei auf Schalke einstellen musst. Ein dickes Fell wünsche ich dir!
Zur Sicherheit: Mein Beitrag ist frei von Ironie.
Kadaj schrieb:
Unsere Außenbahnen sind ehrlich gesagt nicht einmal ansatzweise Bundesligatauglich (allerdings der einzige Bereich). Da muss etwas getan werden. Da hilft auch kein Talent, es muss einfach ein fertiger Spieler her, auch wenn es teuer wird.
So sehe ich das auch! Oh, Gott, wie oft habe ich diesen Satz bereits geschrieben:
"Schon zu Streits Zeiten", war unser Flügelspiel sehr einseitig, momentan haben wir so was wie Flügelspiel nicht einmal.
Fink gehört in die zentrale Defensive des Mittelfeld und Köhler ist keiner der den Karren ausm Dreck holen kann. Ein Mitläufer: Spielt die Mannschaft gut, spielt er auch gut. Geht sie unter, geht er mit.
Ganz ehrlich:
Gegen Schalke will ich Caio nicht in der Startaufstellung sehen! Die spielen momentan auf einer Wolke der Euphorie, völlig losgelöst und erfolgreich.
Bei der gleichzeitigen Verfassung unserer Truppe könnte es da richtig Dresche für die Eintracht geben und sowas wäre für die Psyche von Caio nicht gerade förderlich.
Gegen Schalke sollten die Leithammel Ama, Spycher, Soto und Weisse zusehen, dass wir nicht untergehen und gut ist!
Erst gegen den MSV, wo auch in unserem Zustand ein Sieg zu erwarten ist, sollte sich Caio als Stammspieler beweisen können.
Gegen Schalke will ich Caio nicht in der Startaufstellung sehen! Die spielen momentan auf einer Wolke der Euphorie, völlig losgelöst und erfolgreich.
Bei der gleichzeitigen Verfassung unserer Truppe könnte es da richtig Dresche für die Eintracht geben und sowas wäre für die Psyche von Caio nicht gerade förderlich.
Gegen Schalke sollten die Leithammel Ama, Spycher, Soto und Weisse zusehen, dass wir nicht untergehen und gut ist!
Erst gegen den MSV, wo auch in unserem Zustand ein Sieg zu erwarten ist, sollte sich Caio als Stammspieler beweisen können.
Don.Markus schrieb:SGErob schrieb:untouchable schrieb:
Ich war heute spät im Stadion und deswegen weit oben im Block.
Es ist nicht mehr feierlich, was für absolute Vollidioten bei uns Stehdauerkarten haben.
Singen is nich, aber
"Funkel der dreckige Bartträger"
"Funkel der Duisburger [bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad]nsohn"
"Spycher der scheiß Jude"
"Weissenberger soll sich verpissen der Bastard"
"Guckma der Wolfsburger Zigeuner"
"CAIOCAIOCAIOCAIOCAIO"
Und das war nicht einer, das war ein Mob von 20 Leuten die sich absolut einig waren.
Ich glaub ich war noch nie in meinem Leben so aggressiv während eines Spiels.
Genauso hab ich mich heute auch gefühlt und genau das ist mein größtes Problem mit dem Fanverhalten im Moment...
Bevor jetzt der Satz kommt, früher war alles besser. Im G-Block hab ich schon schlimmere Sachen gehört.
Das ist hier im Forum immer sehr speziell. Die Vergangenheit wird immer mal wieder zum Vergleich gezogen.
Geht es um die aktuelle Tabellensituation, dann wird nicht selten von dem Tal der Tränen berichtet.
Gehts um die Schuis und Brinkmanns, dann wird von den good ol' days gesprochen.
Halt immer so, wie es einem passt!
subx schrieb:Deus schrieb:
Jojo, Weltklasse, guter Beitrag. Sind wieder die bösen anderen, die einem moralisch unterlegen sind die wirklichen Peinlichkeitsfaktoren. Und meinste du bist jetzt besser, weil du die Emotionen deines Stehnachbar nicht anerkennst?
Menschen sind verschieden, jeder geht mit Frust anders um, deswegen is man kein besserer oder schlechterer Mensch (Fan). Aber manche Leute meinen wohl immer sie müssten ihre eigene Weltanschauung auf andere übertragen. Dummerweise ist es völlig legitim wenn die Kurve mit einem "Oh wie ist das schön" die Mannschaft verhöhnt. Manche Leute meinen hier echt die Fans hätten auf den Stühlen zu Hüpfen, nur weil sie es selber machen.
Auszug aus Wikipedia:
"Fans begeistern sich für eine Sportart (z.B. Fußballfans), einen Sportverein oder einen einzelnen Sportler. Bei Sportvereinen nennt man Fans, die Wettkämpfe ihrer Mannschaft besuchen, auch Schlachtenbummler. Sie sorgen in der eigenen Spielstätte für den Heimvorteil und begleiten ihre Mannschaft zu Auswärtsspielen. Viele Fans zeigen ihre Zugehörigkeit zu „ihrer“ Mannschaft durch das Tragen von Trikots, Schals, Mützen oder anderer Kleidungsstücke mit dem Namen oder Logo der Mannschaft. Sie sind ihrem Verein auch dann noch treu, wenn die sportlichen Leistungen ihrer Mannschaft schlecht sind."
Du setzt den Trainer als Äquivalenz zum Eintracht?
Kann mir übrigens gut vorstellen, dass robs Nachbar auch die nächsten Spiele auch noch ins Stadion geht, wenn er an einem Mittwoch Abend sich ein Heimspiel gegen die Wölfe anguckt!
Deus schrieb:
Jojo, Weltklasse, guter Beitrag. Sind wieder die bösen anderen, die einem moralisch unterlegen sind die wirklichen Peinlichkeitsfaktoren. Und meinste du bist jetzt besser, weil du die Emotionen deines Stehnachbar nicht anerkennst?
Allein der 76er Satz is an Pathos (is das net en Käs?) kaum zu übertreffen und trieft wie ein Schalker nach dem 34. Spieltag. Ich will mal sehen wie diese 76 Fans bei einer anderem Verlauf vor dem Spiel und einem anderen Spielstand damit zuhause umgegangen wären. Die hätten sicherlich gejubelt und das Team angefeuert, sie alle anderen 17 Bundesligavereine außer den Eintrachtfans.
Menschen sind verschieden, jeder geht mit Frust anders um, deswegen is man kein besserer oder schlechterer Mensch (Fan). Aber manche Leute meinen wohl immer sie müssten ihre eigene Weltanschauung auf andere übertragen. Dummerweise ist es völlig legitim wenn die Kurve mit einem "Oh wie ist das schön" die Mannschaft verhöhnt. Manche Leute meinen hier echt die Fans hätten auf den Stühlen zu Hüpfen, nur weil sie es selber machen.
Sehr guter Beitrag!
Stoppdenbus schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Was für ein Glück, dass sie nicht so dumm sind, sich von Spacken wie Dir Krisen herbeireden und Vorschriften machen zu lassen.
Was genau an der Tatsache, das Caio für die Zeit ab nächster Saison geholt wurde (und er auch noch so weit ist zu spielen) kannst Du Blödmannsgehilfe nicht verstehen?
DA
Ah ja.
DA at his best!
BornheimerAdler1980 schrieb:sCarecrow schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:sCarecrow schrieb:AdlerAusBosnien schrieb:
Guck dir mal bitte allein die Bundesliga an:
Tosic (Bremen)
Petric (Dortmund)
Rukavina (Dortmund)
Barbarez (Leverkusen)
Misimovic (Nürnberg)
Grlic (Duisburg)
Bajramovic (Schalke)
Krstajic (Schalke)
Klasnic (Bremen)
Vasoski (Frankfurt)
Vranjes (Bremen)
Rakitic (Schalke)
Olic (Hamburg)
Ljuboja (Wolfsburg)
Pantelic (Hertha)
Dazu kommen noch No-Names wie Salihamidzic (Juventus Turin), Ibrahimovic (Inter Mailand), Bojan Krkic (FC Barcelona), Kezman (Fenerbahce), Stankovic (Inter Mailand), Papac (Glasgow Rangers), Pandev (Lazio Rom), Lazovic (PSV), Zigic (Valencia)...
Gott sind die alle schlecht...
Zur Info: Jugoslawien war der Top-Favorit auf den EM Titel 1992, wurde dann aber aufgrund der politischen Situation disqualifiziert. Zur selben Zeit holte Roter Stern Belgrad gewann Champions League.
Auch wenn ich auch der Meinung bin, dass jgl totalen Quatsch schreibt, so schiesst du mit Ibrahimovic und Krkic Eigentore, die es ja bekanntlich vorziehen nicht für das Land ihrer Herkunft zu spielen!
Davon abgesehen war wohl Dland der absolute Top-Favorit auf den EM Titel 1992, wenn ich mich nicht irre. Was aber eg. auch völlig irrelevant ist, denn man kann sich nichts davon kaufen!
Und Lazovic hat doch wohl eindrucksvoll gezeigt, dass er in der BL kein Bäumchen ausreisst. Kezman ist ein Schatten seiner selbst....
Wie alt war denn als er bei oBayer war Du EXPERTE ??? Lazovic ist Stammaspieler beim PSV und spielt CL aber egal DU Babbler ... Und mit seinen 24 ist er gerade dabei seine Karriere auf Fordermann zu bringen...
P.S: Kezman ist ja nur mit 4 Klubs Meister geworden, man ist der schlecht!
Köstlich!
Hast du irgendwelche Aggropillen geschluckt? Erstmal machst du mich an, dann einen User, der korrekterweise kroatische Nationalspieler anführt und dann polterst du noch gegen die Politik. Nicht schlecht.
Netter Rundumschlag.
Wie gesagt: Lazovic hat in der BL nichts gerissen. Hat zwar wieder ein nettes Jahr in NL gehabt, dennoch haut er mich nicht vom Hocker.
Glaube auch nicht so Recht, dass er woanders eine große Karriere haben wird.
Aber ich kann abwarten, denn er ist in der Tat -wie du ja auch schon sagtest- jung.
Kezman war mal ein sehr guter Spieler. Einer meiner Lieblingsspieler sogar.
Aber die Zeiten sind vorbei. Wenn ich mich nicht irre, dann sieht das euer Nationaltrainer genau so. Nichts anderes habe ich geschrieben, also lautet die Devise für dich: Ball flach halten!
Übrigens: Modric und Kranjcar haben es zur EM geschafft! Lazovic und Kezman nicht!
Und halt mich für verrückt, aber ich halte die Premier League für eine stärkere Liga als die türkische oder holländische!
WOW, mal davon abgesehen das Serbien in einem zerstückelungsprozess war und niemeand unter "Serbien-MONTENGRO" spielen wollte, würde ich auch nicht ! Aber vielleicht bist DU politisch eben nicht gut informiert kleiner ! Also BALL FLACH HALTEN!!!
Mich dünkt, dass du die Bedeutung dieses Ausrufs nicht kennst, weil ich nämlich bei meiner Aussage selbst eingeschränkt habe (sprich: Ball äußerst flach gehalten habe):
Da steht schwarz auf weiss: "Wenn ich mich nicht irre,...".
Dies tat ich sehr bewusst, weil ich es nur vom Kommentator des Spiels Fener gg. XY in der CL gehört habe. Er meinte, dass der Nationaltrainer Kezman keine Beachtung mehr schenken würde.
Also nochmal: Keep cool!
Schoppenpetzer schrieb:
Was war der Callmund nur für ein [bad][bad]*********[/bad][/bad]. da er einen Emerson für ein Jahr in die Amateurmannschaft abgeschoben hat.
Huch?! Wann soll das denn gewesen sein???
Valdez hat übrigens nie unter Hitzfeld gespielt. Und das Santa Cruz doch ganz gut kicken kann zeigt er nun in England.
Also was willst du uns mit deinem Beitrag sagen? Man könnte meinen, dass du darauf hinweisen willst, dass auch sehr "erfolgreiche" Trainer einmal Fehler machen und es daher völlig ok sei, dass sie Funkel auch begeht...
Bis hier hin mochte ich deine Beiträge. Der hier ist aber total neben der Kappe!