sCarecrow
31537
@ Afri:
Was willst du denn schon wieder von mir?
Nun erklär mir doch mal bitte, wo Wuschel et moi einen Fehler gemacht hätten?
Weil wir Russ schlechter als den nicht gerade überragenden Soto einschätzen???
Es ist schon beinahe lächerlich, wie du dich hier verhälst. Zum einen wird DKF zuerst persönlich, beinahe ohne Grund und du schlägst dich blind auf ihre Seite, ohne auch nur einen Funken eines Grundes zu haben.
Gott, bei dieser Dummheit könnte ich kotzen!!!
Was willst du denn schon wieder von mir?
Nun erklär mir doch mal bitte, wo Wuschel et moi einen Fehler gemacht hätten?
Weil wir Russ schlechter als den nicht gerade überragenden Soto einschätzen???
Es ist schon beinahe lächerlich, wie du dich hier verhälst. Zum einen wird DKF zuerst persönlich, beinahe ohne Grund und du schlägst dich blind auf ihre Seite, ohne auch nur einen Funken eines Grundes zu haben.
Gott, bei dieser Dummheit könnte ich kotzen!!!
DieKeineAhnungFrau schrieb:sCarecrow schrieb:DieKeineAhnungFrau schrieb:
Wieder so ein Neider , der es selbst nicht geschafft hat
Bei den Noten (auf die ja meistens keinen Wert gelegt wird) ist ja ein himmelweiter Unterschied, meine Fresse
Euer Langgdächtnis ist nicht mehr das Beste. Denkt mal an die ersten Spiele von Russ und nicht immer nur an die letzten und bleibt faire Sportsmänner. Den beleidigten hat euer Liebling Sotos schon gespielt, dem müsst ihr nicht gleichtun.
Ansonsten sollte man jedem seine Fehler eingestehen, ich eure auch
Was in aller Welt hat das mit Neid zu tun???
Sorry, aber du bist das Paradebeispiel für alle diejenigen, die Russ nicht im geringsten objektiv einschätzen können.
Als ob Wuschel, ich und Co. sich nicht über einen Super-IV aus den eigenen Reihen freuen würden.
Nur sieht die Wahrheit nun mal gänzlich anders aus. Bis hier hin spielt er eine schwache Saison und du bist schlichtweg nicht in der Lage vernünftig über dieses Thema zu schreiben. Ich wiederhole mich: NICHT IM GERINGSTEN!
Was willst du denn jetzt schon wieder mit mir. Habe ich dich angesprochen ?
Aber betroffene Hunde bellen ja bekannterweise.
Tschuldigung, aber bei so viel irrationalem Mist können meine Finger nicht stillstehen.
Davon abgesehen frage ich mich, was daran verkehrt sein soll, wir befinden uns hier in einem Forum und nicht in einem Dialog zwischen dir und Wuschel, liebe Fussballexpertin!
DanielRech schrieb:
-------------------------------------Pröll-----------------------------------
--------------------Galindo--------Chris---------Russ--------------------
-------Ochs-------------------------------------------------Spycher------
--------------------------Fink----------------Preus----------------------
-----------------------------------------------------------------------------
------------------Sestak---------------------------Epalle-----------------
---------------------------------Amanatidis-------------------------------
Das ist meine Traumelf für nächste Saison.
Autsch! 5er Abwehrkette und ein Stürmer? Bist du mit dem Trainer verwandt? ,-)
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Wieder so ein Neider , der es selbst nicht geschafft hat
Bei den Noten (auf die ja meistens keinen Wert gelegt wird) ist ja ein himmelweiter Unterschied, meine Fresse
Euer Langgdächtnis ist nicht mehr das Beste. Denkt mal an die ersten Spiele von Russ und nicht immer nur an die letzten und bleibt faire Sportsmänner. Den beleidigten hat euer Liebling Sotos schon gespielt, dem müsst ihr nicht gleichtun.
Ansonsten sollte man jedem seine Fehler eingestehen, ich eure auch
Was in aller Welt hat das mit Neid zu tun???
Sorry, aber du bist das Paradebeispiel für alle diejenigen, die Russ nicht im geringsten objektiv einschätzen können.
Als ob Wuschel, ich und Co. sich nicht über einen Super-IV aus den eigenen Reihen freuen würden.
Nur sieht die Wahrheit nun mal gänzlich anders aus. Bis hier hin spielt er eine schwache Saison und du bist schlichtweg nicht in der Lage vernünftig über dieses Thema zu schreiben. Ich wiederhole mich: NICHT IM GERINGSTEN!
Wuschelblubb schrieb:
Der Schnitt von Sotos ist ja schon nicht der beste, aber der von Russ ist schon extrem schwach (und durchaus berechtigt, wenn man an seine ganzen Fehler denkt).
Dass um Russ hier zu sehr ein Hype gemacht worden ist, dem stimme ich ebenfalls zu.
Auch wenn Soto nicht gerade die Oberleuchte in den letzten Wochen war, Russ hat er noch um Längen in die Tasche gesteckt.
Allerdings würde ich es sehr begrüßen, wenn die Eintracht für Soto noch ein paar Euronen abgreifen kann, wenn er ohnehin den Verein verlassen wird.
Der Nutzen, den die Eintracht von ihm in der Rückrunde zu erwarten hätte ist eher überschaubar, da sich Russ mittlerweile auf einem anständigem Niveau präsentiert.
Davon abgesehen kommt in der Rückrunde auch noch Vasi wieder.
Da kann man auf Soto getrost verzichten...
Frankfurter-Bub schrieb:
Chris: 2,5 (gleiche note wie gentner. das als spieler des spiels... sehr lächerlich! ein bayernspieler hätte bei seiner leistung wohl eine 1 vorm komma gehabt...)
Sehe ich ein bisschen anders.
Meiner Meinung nach kann man davon ausgehen, dass die Bayern ihr Spiel gewonnen haben, wenn ein Spieler eine 1 vorm Kommavom kicker erhält...
zeckinho schrieb:
Wie wärs denn einfach mal, man gibt sich mit dem zufrieden was man hat???
Ist das so schlimm, dass wir nicht die riesen Spieler verpflichten???
Am Samstag wars doch eine gute Vorstellung unserer Mannschaft und ich denke wenn im Winter ein Hess und Galm an die 1. Mannschaft ran geführt werden, dass das schon fast reicht!
Ich würde mich natürlich auch über gute Neuverpflichtungen freuen, aber im Großen und Ganzen ist die Mannschaft gar nicht so schlecht wie sie immer und immer wieder geredet/geschrieben wird!
Ich gebe zu, dass ich durch das letzte Spiel wieder bisschen Lust an der Eintracht gewonnen habe, was man vll. an meiner neuen Aktivität hier im Forum merken kann.
Aber jetzt derartig fröhlich so einen Optimismus zu verbreiten, davon bin ich noch so weit weg, wie Kambodscha vom ersten Mondflug!
Hast du vll. die Wochen davor vergessen, wo wir uns zu Unentschieden gequält haben?
Hast du vll. vergessen, dass in den ersten Wochen Streit so ziemlich das einzige belebende Element in unserem Angriffsspiel war und dieser den Verein verlässt?
Galm und Hess schön und gut, freut mich auch riesig. Aber wenn da nicht 2, 3 neue Leistungsträger geholt werden, sehe ich uns in einen bösen Trudel geraten...
Boban10 schrieb:
abgesehen von Quiroga würde ich deine Liste akzeptieren,
ich bin hier aber eher für einen deutschen, noch entwicklungsfähigen spieler wie schönheim, amedick, franz oder auch hummels vom fcb, die sollten von der gehaltsstruktur noch nicht so verdorben sein wie ein wolfsburg-spieler
I am with you.
Quiroga ist ein Blinder! Davon abgesehen sehe ich auch viel lieber einen aufstrebenden, deutschen Spieler, statt irgendwelche zweitklassigen, ausländischen...
Basaltkopp schrieb:sCarecrow schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wo ist das Problem? Sotos war in den letzten Wochen schwach! Sotos wird spätestens im Sommer gehen! Mit etwas Glück bekommen wir im Winter noch eine Ablöse. Von daher sollen sich Russ und Galindo schonmal einspielen!
Ich stimme dir absolut zu!
Wenn Bkopp und ich einer Meinung sind, dann dürfte es wohl keine zwei Meinungen geben, dass es sich dabei um die "reine Wahrheit" handelt... ,-)
Ich sehe da mit Sotos ein riesiges Problem auf uns zukommen....
Btw.:
Gleichzeitig möchte ich aber auch Wuschel Recht geben.
Soto in topform und nicht abwanderungswillig wäre er eine Bank.
Aber so wie er sich in den letzten Spielen dargestellt hat ist er verzichtbar.
Basaltkopp schrieb:
Wo ist das Problem? Sotos war in den letzten Wochen schwach! Sotos wird spätestens im Sommer gehen! Mit etwas Glück bekommen wir im Winter noch eine Ablöse. Von daher sollen sich Russ und Galindo schonmal einspielen!
Ich stimme dir absolut zu!
Wenn Bkopp und ich einer Meinung sind, dann dürfte es wohl keine zwei Meinungen geben, dass es sich dabei um die "reine Wahrheit" handelt... ,-)
Boban10 schrieb:
Ohne Streit sollte evtl. eine 4-4-2 mit Raute gespielt werden.
Deine Spielervorschläge finde ich persönlich realistisch und sinnvoll ausgesucht.
Aber das verstehe ich nicht die Bohne! Wieso sollte ausgerechnet ohne Streit ein 4-4-2 gespielt werden?
Was veranlasst dich zu denken, dass FF sein System nach dem Abgang von Streit ändern könnte???
e34 schrieb:Treuer_Eagle schrieb:Isaakson schrieb:
Finde es interessant, dass man Fink seinen Fehler vor dem 2:1 schwer ankreidet und seine Note somit durchweg schlechter ausfällt als die eines wieder glücklosen Amanatidis, auf dessen Kappe das 1:0 geht.
Scheint aber am Namen zu liegen, wie man berwertet wird.
Was willst den erwarten von leuten die nur vorm TV hocken und dann meinen sie waren ja live dabei lach
Fande fink gut
Was soll denn dieser ständige TV-Quatsch. Habe auf Premiere tolle Einstellungen und noch bessere Wiederholungen.Ich verlasse ich mich auch nach einem Stadionbesuch bezüglich der Beurteilung lieber der Bildstudie von meiner Dekoderfestplatte.
Dem stimme ich zu. Einzelne Aktionen sind im TV viiiiiiiiiel besser zu bewerten.
Allerdings sieht man da nur Fragmente, nie die Gesamtheit, weshalb das Spiel ohne Ball nicht mit in die Bewertung fließen kann.
Das ist der Nachteil der "TV-Bewertung" aber unterm Strich ziehe ich sie der "Stadion-Bewertung" absolut vor!
gereizt schrieb:
Stimmt hab dich provoziert! Bist auch schlauerweise ruhiger geblieben, als ich, als ich e34' Ergüsse las. Mit Begründungen, die ich nicht teile, kann ich gut leben, nicht mit ner provozierenden NOtengebung für FF am heutigen Spieltag ohne Wechselalternativen (und eingewechselt hat er ja nicht gerade Betonmänner) oder?
Nö! War schon ordentlich...
Arroganter Sp*ck*n!
Wieso formulierst du nicht einfach deinen Vorwurf?!
Davon einmal abgesehen dachte ich, wir hätten uns auf einen Nicht-Angriffs-Pakt geeinigt, den ich auch ohne wenn und aber eingehalten habe, obwohl mir hier und da die Galle hochkam, bei dem einem oder anderem Beitrag von dir.
Wie du dich manchmal bei den "Alteingesessenen" anbiederst ist unmöglich und kaum zu ertragen. Aber was tut man nicht alles für den Forums-Frieden.
Nun aber muss ich feststellen, wie du mich schäbig von der Seite anmachst, ohne auch nur den leisesten Hauch einer Begründung.
Und das nachdem -und hier kommt erst die ganze Dresitigkeit zum Tragen- DKF einen absurden Vorwurf (welcher Fan will nicht, dass Spieler aus der eigenen Jugend zu Profis werden???), der sich auch noch volle Kanne auf persönlicher Ebene abspielt (Neid aufgrund von Misserfolg????), macht.
@ Mods:
Ich weiss, dass jetzt definitiv zu weit gegangen bin, aber der werte Herr schon längst! Ich warte auf gewisse Mahnung (für mich natürlich eingeschlossen!!!)