sCarecrow
31537
gereizt schrieb:sCarecrow schrieb:gereizt schrieb:
9 Verletzte, den Kampf angenommen, viel früher angegriffen als in den letzten Spielen. Prima so! Sehr wichtig waren Chris und der völlig unaufgeregte und souveräne Galindo. Toski hat gezeigt, dass er es kann. Hätte nur Ama am Ende getroffen...
Das Gesicht von Magath sagt doch alles!! Sehr schön EIntracht!
Eine Note habe ich doch noch:
e34: 6 (so viel dümmliche Borniertheit ist zum kotzen!!!)
Hmn, mal was neues:
Kaum schreibt jemand mal was negatives über den Trainer wird er persönlich angegriffen.
Achnee, stimmt ja gar nicht. Tagtäglich in hundertfacher Ausführung hier aufm Board...
Hat dir auch nicht gepasst der Punkt heute und der Auftritt der Mannschaft? Falls nur evtl. doch, gibst du FF auch ne 4,5 für ne falsche Einwechselpolitik??
Du provozierst gerade en masse!
Ich freue mich sehr über den Punkt in Wolfsburg und mehr noch, dass die jungen Hüpfer eine Chance bekommen haben.
Allerdings zähle ich die Wolfsburger zu den definitiv schwächeren Teams der Bundesliga und die letzten Wochen des grausamen Gekickes sitzen mir in den Knochen.
Da werde ich heute keine Lobeshymnen auf den Trainer jodeln. Zumal er mehr oder weniger gezwungen wurde auf die Jungen zu setzen (welche Alternativen hat er denn gehabt?).
Es war in meinen Augen ordentlich. Und das kann ich auch begründen.
Falls jemand meint, FF hätte scheisse gewechselt finde ich das ok, vor allen Dingen wenn er es begründen kann, auch wenn ich das ein wenig anders sehe.
Genau so sehr, wenn jetzt hier einer meint den Trainer in den höchsten Tönen zu loben.
Immerhin haben die Wolfsburger in den letzten Jahren Kohle en masse rausgehauen und wir waren ziemlich ersatzgeschwächt.
Auch eine Argumentation, die ich zwar nicht nachvollziehen kann, sie aber akzeptieren würde.
Basaltkopp schrieb:Feigling schrieb:e34 schrieb:
Denke eher, er wurde ausgewechselt, wegen des Hackentricks auf Hess, was FF wohl nicht passte!
Ja, und weil er Funkels Freundin schöne Augen gemacht hat....
Stellt Euch mal vor, Toski wäre nicht ausgewechselt worden! Der fing ja gerade erst an, richtig aufzutauen! Also hat der böse Fukel dem armen Toski seine ersten 8 BL-Tore geklaut!
Schade, aber so hat e34 wenigstenswas zu maulen!
Was wieder dir einen Grund zum maulen gibt. Also ist die Welt dann wohl auch wieder im Gleichgewicht. Sehr schön!
gereizt schrieb:
9 Verletzte, den Kampf angenommen, viel früher angegriffen als in den letzten Spielen. Prima so! Sehr wichtig waren Chris und der völlig unaufgeregte und souveräne Galindo. Toski hat gezeigt, dass er es kann. Hätte nur Ama am Ende getroffen...
Das Gesicht von Magath sagt doch alles!! Sehr schön EIntracht!
Eine Note habe ich doch noch:
e34: 6 (so viel dümmliche Borniertheit ist zum kotzen!!!)
Hmn, mal was neues:
Kaum schreibt jemand mal was negatives über den Trainer wird er persönlich angegriffen.
Achnee, stimmt ja gar nicht. Tagtäglich in hundertfacher Ausführung hier aufm Board...
SanJoseAdler schrieb:
yes!!!ABSOLUt geiles ERgebnis. 2 mal nen Rueckstand wettgemacht, endlich mal 2 TOre geschossen. 2 junge Spieler gebracht...Prima Sache!!!
Ich freue mich auch.
Aber dennoch bin ich was verwirrt. Die Jungs haben die gesamte Saison über keine Beachtung gefunden und plötzlich spielt Toski, Galm, Ljubicic und Chaftar... schon merkwürdig!
pallazio schrieb:Mannheim schrieb:
1:1, aber sowas von unverdient
Ich geh brechen
Damit wärst du doch keinen Deut besser. Freu dich lieber, dass wir ein Tor erzielen konnten.
pallazio schrieb:
Wenn die Spieler so schnell aufgeben würden wie ein Großteil der User hier, hätten wir noch keinen einzigen Punkt geholt....
...wohl das Interview mit Ochs unter Woche nicht gelesen, was?!
regurbsflow schrieb:
D´Alessandro ist Ballverliebt und spielt überhaupt nicht mannschaftsdienlich, da.h wenig effektiv. Er ist ein kleiner Stänker der selbstverliebt war und ist. In Spanien wo er immer spielen wollte stänkert er ja nun auch rum. Jungs wirklich dieser Spieler würde nur ein fettes Loch in eure Kassen reißen aber sich nicht die erhoffte Verstärkung sein. Preis/Leistungsverhältnis ist einfach nur mies!
Blablablabla.
Bilanz mit Andres:
04: 42 Punkte
05: 48 Punkte
Bilanz ohne Andres:
06: 34 Punkte (13 Spiele von ihm)
07: 37 Punkte
Merkste was?
AllaisBack schrieb:
Aber ist es nicht genau das, was wir brauchen würden, jemand mit nen Schuß Pfeffer im Ars...ähm Allerwertesten!
Damit die anderen mal aufwachen und auch mal wieder zeigen was sie so drauf haben!
Das sagst du. Das würde ich vll. auch noch sagen.
Aber ich glaube, wenn D'Allessandros Berater an HB treten würde, würde dieser ihn bloß auslachen...
I just dont see that...
Sorry, aber der Vergleich mit Micoud hinkt vorne, hinten und in der Mitte.
Micoud war Nationalspieler. Ponde ist es laut tm.de nicht.
Frankreich war noch vor ein paar Jahren Welt und Europameister. Austalien schaffte es nicht einmal zur asiatischen Meisterschaft.
Micoud spielte nicht nur in Frankreich sondern auch in Italien sehr erfolgreich.
Ach, es ist schlichtweg Quatsch und sicherlich gehört dieser Vorschlag zu den schlechteren!
Micoud war Nationalspieler. Ponde ist es laut tm.de nicht.
Frankreich war noch vor ein paar Jahren Welt und Europameister. Austalien schaffte es nicht einmal zur asiatischen Meisterschaft.
Micoud spielte nicht nur in Frankreich sondern auch in Italien sehr erfolgreich.
Ach, es ist schlichtweg Quatsch und sicherlich gehört dieser Vorschlag zu den schlechteren!
@ Manu:
Diese leidige Thema, dass einige der Meinung sind, dass HB zu "defensiv" aggiert und wir dadurch stagnieren, geht mittlerweile in seine zweite Saison.
Aktuell und um einiges brenzliger wird diese Thematik nun, da es um einen großen Teil der Spieler, die ich als Leistungsträger bezeichnen würde, Wechselabsichten gibt, bzw. einer bereits als Abgang feststeht.
Definitiv also kein neues Haar in der Suppe...
@ Bkopp, Lt. Com:
Ich stimme euch beiden zu.
Diese leidige Thema, dass einige der Meinung sind, dass HB zu "defensiv" aggiert und wir dadurch stagnieren, geht mittlerweile in seine zweite Saison.
Aktuell und um einiges brenzliger wird diese Thematik nun, da es um einen großen Teil der Spieler, die ich als Leistungsträger bezeichnen würde, Wechselabsichten gibt, bzw. einer bereits als Abgang feststeht.
Definitiv also kein neues Haar in der Suppe...
@ Bkopp, Lt. Com:
Ich stimme euch beiden zu.
Alistair schrieb:Schur2007 schrieb:
In der Oberliga gibt es auch geniale Spielmacher und die sind jünger und können Deutsch.
sinnvoller Beitrag
Wieso denn nicht?
Ich bin da voll mit Schur2007.
Nicht nur, dass der von dir vorgeschlagene Spieler den Abend seiner Karriere erreicht hat, nein, er ist sicherlich auch kein Überflieger.
Da sehe ich nicht die geringste Berechtigung, warum er einem Talent aus Hessen den Weg versperren sollte, nur weil er auf kurze Sicht vll. besser ist.
Sorry!
Wolfsburg ist scheisse! Das habe ich schon seit Monaten gepredigt. Ohne Marcelinho wären die mittlerweile zweitklassig!!!
Auch diese Saison nur bitterböses Rumgebolze.