>

sCarecrow

31537

#
Toni_Toletti schrieb:

p.s. Hoffe das mich der Heller da unterstützt, wenn er wieder gesund ist....

Ich auch, ich auch...
#
Goldjunge schrieb:
Cisse  
na klaro , ein Spieler der CL "gespielt" hat ( diese Saison ) mit 26 Jahren und diesem Können ! Vertrag 2012 ... also unter 10-15 Mille wird man den nichtbekommen... außerdem ohne internationale Persepktive für nächste Saison wohl no chance

aber träumen ist ja erlaubt    

Tschuldigung?
Wie wärs, wenn du dich mal informieren würdest?
OM hat selber dieses Jahr erst 9mio bezahlt, also nix mit 10-15.
Lens Aussichten fürs internationale Geschäft sind ebenfalls eher bescheiden.
Nun sind angeblich Man City und West Ham an ihm dran und zumindest West Ham wird dieses Jahr ebenfalls wenig mit dem internationalem Geschäft zu tun haben...
#
Baki-SGE schrieb:
cisse? ja klar warum nicht gleich ronaldinho und henry

bleibt mal auf den boden    

Du aber bitte auch. Bin mir sicher, dass hier keiner ermessen kann, was realistisch ist und was nicht (mal von Ronaldinhos und Henrys abgesehen...)
Und die Tatsache, dass Lens offenbar Chancen für eine Verpflichtung eingeräumt werden, zeigt nur auf, dass er nicht mehr den Stellenwert hat, wie noch vor 2 Jahren.
Also spar du dir bitte deine ironischen Beiträge und verurteile nicht, wenn du es selber gar nicht richtig einschätzen kannst!

Selbstverständlich befinden wir uns hier aber am absoluten Rande des Vorstellbaren.
Und obwohl ich Cisse für einen sehr guten Stürmer halte, so bezweifel ich, ob es sich lohnen würde einen derartigen Spieler zu holen.
Zu groß ist mir da der Qualitätssprung.
#
Kicker: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373050/

@ Xmal Frankfurt:
Ich weiss, wie du dich fühlst. Wurde gestern in nem Club von 2 Schalkern angelabert und dann kam son Spruch wie "ach, ich find euch eg. ganz geil. Ihr gebt uns immer eure besten Spieler für umme...".
Hat nicht viel gefehlt und...  

@ Madchaotikan (wat is dat dann fürn Name?!?)
Sehr guter Beitrag!!!  
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:

Da kann man sich schon -verzeih mir das Wort- scheisse bestätigt fühlen.
Und weisst du was: Das tue ich auch!

Jaja, die blinden Hühner, die mal über ein Korn stolpern  

Aber mir ist lieber, wenn sich jemand wie Du über die Bestätigung freut, als wenn es schlichte spuckende Chrisses beim e34 Bingo tun  

2-3 Spiele, in denen er mal mannschaftsdienlich gespielt hat - Donnerwetter!    

Ja, in vielen anderen spielen wird es ihm unmöglich mannschaftsdienlich zu spielen, weil einfach jede Sau sich auf ihn verlässt, wie beispielsweise dieses Jahr gg. Bochum oder Karlsruhe...

Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Toll.
genau, der mann ist zu höherem berufen, so scheiße bestätigt, wie er sich fühlt...

Gibts noch auch was zum Thema von euch oder begnügt ihr euch weiterhin mit euren durchaus wertvollen, sarkastischen Beiträgen?

Das gleiche konnte man Dich gestern (oder wars vorgestern) auch fragen....

Und ich frage mich gerade, was du meinst...

@ HG:
Entschuldige mal, aber ich nahm das nicht als einen Zuspruch wahr.
Sollte ich mich irren, bezieht sich mein Beitrag nur auf den User, der dein Lob als Steilvorlage verwendet hat...
#
kreuzbuerger schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Toll.
genau, der mann ist zu höherem berufen, so scheiße bestätigt, wie er sich fühlt...

Gibts noch auch was zum Thema von euch oder begnügt ihr euch weiterhin mit euren durchaus wertvollen, sarkastischen Beiträgen?
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
sgevolker schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hä?

Du hast doch gschrieben, dass wir ohne Streit bisher nicht gewonnen haben, ich habe nur versucht dies zu relativieren, da außer Streit auch noch andere namhafte fehlen (Taka, Meier, Chris, Inamoto) und wir dafür in den schweren letzten Spielen zumindest akzeptabel gepunktet haben (es könnten immer mehr sein  ,-) ). In den letzten beiden Spielen haben wir dazu wieder angefangen ordentlich Fußball zu spielen. Das zeigt mir, dass wir durchaus auch ohne Streit mithalten können und dafür andere sich steigern (Köhler z.B.).
Eigentlich ist dies schade, den über die fußballerischen Qualitäten eines AS gibt's ja keine 2 Meinungen. Leider ist er aber auf dem Egomanentrip und spielt immer zuerst für sich und dann für die Mannschaft. Umgekehrt haben sicha ber auch einige zu sehr auf AS in der Vergangenheit verlassen, dass muss man auch sagen.  

Nun kann ich dir eg. nur zustimmen, mit Ausnahme, du wirst es schon ahnen: dem markierten Teil!  ,-)  

Du meinst den unterstrichenen Teil  
Wenn Du mir jetzt erzählen willst, dass die Neu-Uschi der Mannschaftsspieler ist, dann zweifel ich an allem......

Meiner Meinung nach waren Streits beste Spiele, wenn er nicht der Hauptdarsteller war.
Nehmen wir mal beispielsweise die oben von mir genannten Spiele: Hamburg und Aachen.
Da spielt er einfach nur seinen Stiefel runter und das was er kann (was nun mal in erster Linie Dribblings sind) und ist nicht der Hauptdarsteller (Meier und Taka waren es jeweils in den Spielen) und er glänzt "nur" durch die Vorbereitungen.
Meiner Meinung nach ein eindeutiges Indiz dafür, dass er sehr wohl mannschaftsdienlich spielt.

Aber das ist wohl der Fluch der Kreativen, da können die noch so viel laufen...
#
niemainz schrieb:
Es ist schon richtig ätzend, dass aber auch jeder thread dafür benutzt wird, um das berühmte Haar in der Suppe zu finden.

Die sCarecrows, Schlichter, Maggos, Südattilas und weitere 5, 6 user meinen, sie haben die Aufgabe Wasser in den Wein der Freude über ein gutes Spiel unserer Mannschaft zu kippen.

Jou, es ist schon richtig ätzend, das nicht alle deiner Meinung sind. Dass sie sich mehr wünschen.
Richtig ätzend ist es, dass sie dann und wann auch mal mit Argumenten aufkreuzen.
Dieses messen mit zweierlei Maß geht mir derartig aufn Sack.

Wenn ein Maggo, Südattila oder ich einen Thread aufmachen und uns über dieachso beschissene Spielweise beschweren kommen die ganzen "Realisten" und fordern einen auf "rüber zu schwimmen" oder versuchen tatsächlich einen darauf hinzuweisen, dass die Eintracht noch nicht so weit sei oder dass die Eintracht nicht die Möglichkeiten hätte.
Doch wie gesagt: Nicht selten gehts schlichtweg auf die persönliche Ebene, ganz ohne Argumente.

Nun schreibe ich, weil es schlichtweg meine Meinung ist, dass ich zwar sehr stolz bin auf die Truppe, aber dieses Spiel nur ein Anfang sei und dass ich noch nicht sehe, dass die Truppe es bewiesen hätte, dass sie den Abgang von Streit gut wegstecken könnte.
Ich liefere auch ein mMn recht gutes Argument: Kein Sieg ohne Streit.

Und dennoch besitzt du die Arroganz dich als der Klügere zu bezeichnen. Da fehlen doch einem echt die Worte!!!
Anstatt sich zu freuen und eine konträre Meinung kennen zu lernen, die sich auch noch Mühe macht Argumente zu liefern driftest du -wie viele andere auch- einfach auf die persönliche Schiene.

Schade...

Ach, noch was:
Maggo und ich fordern schon seit langem junge Spieler. Bin mir auch sicher, dass wir uns hier im Forum mehrfach den Einsatz von Toski oder Ljubicic gewünscht hatten.
Nun kommt also Toski notgedrungen zum Einsatz und liefert ein mittelprächtiges Spiel ab, ist aber gleichzeitig ein Mosaiksteinchen einer Eintracht, die wieder ansehnlicher spielt (Wolfsburg), gefolgt von einem tollem Spiel gegen Schalke, das er mit einem Tor krönt.
Und das nachdem er die gesamte Saison zuvor nicht eine Sekunde Spielzeit erhalten hat.

Da kann man sich schon -verzeih mir das Wort- scheisse bestätigt fühlen.
Und weisst du was: Das tue ich auch!
#
sgevolker schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hä?

Du hast doch gschrieben, dass wir ohne Streit bisher nicht gewonnen haben, ich habe nur versucht dies zu relativieren, da außer Streit auch noch andere namhafte fehlen (Taka, Meier, Chris, Inamoto) und wir dafür in den schweren letzten Spielen zumindest akzeptabel gepunktet haben (es könnten immer mehr sein  ,-) ). In den letzten beiden Spielen haben wir dazu wieder angefangen ordentlich Fußball zu spielen. Das zeigt mir, dass wir durchaus auch ohne Streit mithalten können und dafür andere sich steigern (Köhler z.B.).
Eigentlich ist dies schade, den über die fußballerischen Qualitäten eines AS gibt's ja keine 2 Meinungen. Leider ist er aber auf dem Egomanentrip und spielt immer zuerst für sich und dann für die Mannschaft. Umgekehrt haben sicha ber auch einige zu sehr auf AS in der Vergangenheit verlassen, dass muss man auch sagen.  

Nun kann ich dir eg. nur zustimmen, mit Ausnahme, du wirst es schon ahnen: dem markierten Teil!  ,-)
#
Südattila schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
concordia-eagle schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich habe ein Team gesehen
Muss ja ein Scheißplatz gewesen sein, den Du da hattest  

Der Platz war ok. Nur der Typ zu meiner rechten hat genervt

Zu Südattila, ich habe es schon im seinerzeitigen Thread zu erklären versucht. Wenn Streit spielt gibt ihm jeder den Ball und schaut zu "was macht er jetzt?". Die ersten Spiele ohne ihn wußte keiner, wie es offensiv gehen sollte, aber mittlerweile nehmen halt auch die Finks, Köhlers oder Mehdis unserer Eintracht das Herz in die Hand und probieren selber was. Das ist definitiv keine Kritik an Streit aber von der Struktur unserer Mannschaft kommt es mir so vor, als seien wir ohne Streit variabler.  Und Gegenfrage, wann haben wir denn mit Streit in 2 Spielen 4 Tore geschossen?

Gruß
concordia-eagle

in Cottbus(2:2) und zuhause gegen Leverkusen (2:1) am 8.+9.Spieltag.

Falsch! In Kotzbus sind die Tore erst gefallen, als Alfred E. Zoff nicht mehr dabei war!    

Rischdisch Basalti  

Gegen Leverkusen auch?  

Aber es stimmt, man könnte Streit variabler einsetzen, das Rezept: "Nimm mal den Ball Albi und dribbel dich fest" allein langt nicht.

@ CE:
Du triffst mit dieser Aussage den Nagel auf den Kopf!
Denn es ist meiner Meinung nach in vielen Spielen so gewesen, dass das gesamte Mittelfeld davon ausgegangen ist, dass es Streit alleine richten würde.
Wenn dann noch Meier wieder eine Auszeit nahm, kam das Spiel tatsächlich zum Erliegen.
An dieser Stelle räume ich ein, dass du durchaus Recht hast, wenn du sagst, dass unser Spiel variabler ist, wenn er fehlt, weil dann mehrere Leute sich in der Verantwortung für unser Offensivspiel fühlen.

Doch gleichzeitig zeigt es uns doch auf, welches Potenzial in unserem Offensivspiel steckt, wenn Streit spielen würde und sich nicht die halbe Mannschaft auf ihn einstellt, sondern auch ihren Teil zum Angriffsspiel beiträgt.
Das muss man sich einmal vorstellen: Streit spielt noch nicht einmal in der Zentrale und war dennoch die Seele unseres Angriffsspiels: Da kann doch was nicht stimmen.
Gelang es in Spielen Meier, Köhler teilweise den Angriff mit anzutreiben und Streit musste nur seinen Part auf Außen spielen kamen prompt Spiele wie gegen den HSV raus oder wie beide Spiele wie gegen Aachen letztes Jahr.
#
sgevolker schrieb:
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ein ehrlich gemeintes sorry an alle Nörgler.

Was unsere Eintracht heute losgelásssen hat,war aller Ehren Wert. Außer Sotos fällt mir keiner ein, der echt nachgelassen hätte. Eine bärenstarke Mannschaftsleistung und wer heut noch was zu meckern hat, ist ein 0982367 ich bin stolz auf die Jungs und ach so und ich sagte es schonmal, ohne Streit und Sotos sind wir als Mannschaft stärker. Wie Südattilla das auch immer sehen mag.

Dir ist aber schon aufgefallen, dass wir heute nur einen Punkt geholt haben?
Lass mich nicht lügen, aber soweit ich mich erinnern kann, haben wir nicht einen Sieg ohne Streit errungen.
Wenn das also besser sein soll, dann gute Nacht Eintracht!

Dir ist schon aufgefallen gegen wen wir in den letzten Wochen gespielt haben und wer sonst noch so verletzt war?

Ich bin mir ja nicht sicher, aber in diesem Thread gehts doch darum, dass wir gerade wegen den Verletzen (Streit) so gut spielen?
Willst du jetzt nun also die Verletzen als Argument für beide Seiten der Medaille benutzen?
In den Wochen davor haben wir schlecht gespielt, weil wir so viele Verletzte hatten.
In den letzten beiden Spielen aber haben wir gut gespielt, weil wir eine Mannschaft waren ohne die Verletzen.
Hä?
#
Südattila schrieb:
lt.commander schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:

das glaube ich ja auch. ich wundere mich nur immer wieder mit welcher selbstsicherheit hier spieler gefordert werden die maximal eine handvoll der schreiber jemals gesehen haben. und leider sind wir (aktuell) nicht in der situation größere risiken gehen zu können.

Womit wir doch wieder am Punkt der "alten Leier" wären. Wir können also keine Risiken eingehen. Außer, wenn wir es, wie gegen Wolfsburg, müssen. Und siehe das, es klappt. Um meine eigene "alte Leier" zu wiederholen: Wer z.B. die Spiele von Weißenberger oder Thurk im Eintrachtrikot gesehen hat, kann nicht ernsthaft von einem "Risiko" reden, sonst wen einzusetzen. Was haben wir denn zu verlieren? Vielleicht, dass wir 1:4 gegen Stuttgart untergehen? Sorry - schon passiert.
Niemand ist sicher, was junge Spieler angeht, und vielleicht wäre Stroh-Engel auch der Mega-Flop geworden. Andererseits säße bei uns auch ein Gomez nach wie vor auf der Bank, oder wäre zu Wehen gewechselt. Das ist eben der Unterschied. Und gerade als nicht so betuchter Club sind wir darauf angewiesen, in den eigenen Reihen Talente zu entdecken, anstatt den 37. Versuch zu starten irgendwelches Talent bei Thurk zu entdecken.

Ich "muss" ,-)  SDB im fett hervor gehobenen Bereich zustimmen.

Im Generellen sollte man schon die arrivierten Spieler aus der 2. Reihe für ausgefallene Männer im 1. Glied einsetzen, dafür werden sie gekauft und fürstlich bezahlt. Wenn dann allerdings ein Mann wie Weissenberger es über Jahre hinweg nicht schafft, mal 2 anständige Spiele abzuliefern, dann muss er eben weg, oder als Stimmungsmacher ohne Trikot mitfahren, gleiches gilt für Thurk. Irgendwann ist Sense und ehe ich weitere 2 Jahre auf Weissenbergers Durchbruch warte, warte ich lieber bei einem aus der U23 darauf und spare mir die Gehälter eines Thurk und Weissenberger. Die hatten ausreichend Chancen und haben sie nicht genutzt.
Time to say good bye - meine Meinung

Da gehe ich mit SDB und lt.commander voll und ganz konform.

Euch allen noch einen schönen Sonntag und wir lesen uns wieder, wenn wir nächste Woche die drei Punkte gegen Duisburg verbucht haben!    

Tja, wer hätte es gedacht: Ich auch!

Da möchte ich auch einhaken und mich an Peter wenden:
Findest du es nicht komisch, dass Toski die gesamte Saison über keine Rolle spielt (sprich sich im Training wohl nicht aufdrängt), dann aber spielen muss und prompt seine Leistung bringt?
Denkst du nicht, dass er womöglich früher der gewünschste frische Wind wäre?
Und komm mir jetzt nicht mit Streit und Meier und den Verletzten.
Die Position gegenüber von Streit war die gesamte Saison über vakant.
Weder Medhi, noch Taka, noch Köhler, Thurk noch sonst wer hat sich da richtig so richtig bewiesen.

Aber egal:
Er spielt jetzt und hat zumindest aufgezeigt, dass er eine Option ist. Das ist gold wert!
#
Basaltkopp schrieb:
Die Vogelscheuche sollte in sein wohnzimmer gehen und seine Streit-Altar anbeten! er hat sowieso als einziger recht und alle anderen sind Deppen    

Dass du dir selber nicht zu albern vorkommst derartiges zu schreiben. Ich habe wahrlich noch nie einen Menschen erlebt, der in dieser Brutalität jeden Hauch von Anstand ablegen kann.
#
peter schrieb:

ich glaube aus der phase in der du hier alle, aber auch wirklich alle, davon überzeugen musst, dass dir das alles keinen spass macht ist vorbei. alle wissen es.

Du scheinst nicht richtig lesen zu können. Oder es zumindest nicht zu wollen.
Ich habe doch schwarz auf weiss geschrieben, dass es gestern Spass gemacht hat. Nicht nur gestern sondern auch schon in Ansätzen auch letzte Woche.

peter schrieb:

wenn wir gewinnen macht es keinen spaß, weil wir nicht toll gespielt haben oder wahlweise der gegner so schlecht war. wenn wir toll spielen, wie gestern, macht es keinen spass, weil es nur einen punkt gibt.

Ein weiterer Abschnitt, gespickt mit Lügen. Nach so ziemlich jedem Sieg habe ich mich gefreut, lediglich gegen Leverkusen hatte ich einen faden Beigemack.
Zu deiner "Kein-Spass-Lü..." eh "Theorie" habe ich bereits oben was geschrieben.
Unterm Strich legst mir falsche Worte in den Mund.
Hut ab!
#
Kurvenfan schrieb:
Hmmmmmm, ich Verstehe das nicht so ganz ???

Wenn ein Schalker Ersatzspieler Rot bekommt, warum darf das Team dann mit 11 Mann weiter Spielen. Wo ist da die Strafe ??

Um es mal anderst zu erläutern.

Funkel setzt in Zukunft einen Schwergewichts Boxer mit Leibchen auf die Bank.

Wenn das Spiel nicht so gut für uns läuft gibt er dem Boxer den befehl einen Gegenspieler auszunocken.

Der Gegenspieler muss ausgewechselt werden, und wir können mit 11 Mann weiter Spielen. Der Boxer sieht Rot und hat erstmal ein paar Spiele Auszeit.

Jetzt hat Funkel noch nen Krafttrainer auf der bank sitzen !! Er gibt ihm die Anweisung Spieler XY in die Eier zu treten.... usw...

Wir können die Gegner schädigen, und dürfen immer mit 11 Mann weiter Spielen ???  

Ist jetzt natürlich alles überzogen dargestellt.

Aber das kann es doch eigentlich nicht wirklich sein.

Ich finde wenn einer ne Rote bekommt, egal ob Spieler oder Ersatzspieler müsste das Team auf 10 Mann begrenzt werden.

Zu dem anderen sage ich nichts mehr, der Schiri müsste aufgrund seiner vielen fehler eigentlich ebenfalls für ne halbe Saison gesperrt werden.

Aber er darf bestimmt munter weiter Pfeifen und bekommt vom DFB noch Huldigungen !!

Ja, diese Regelung wäre konsequenter und auch logischer.
Zu gerne würde ich lesen, was in den DFB-Statuten zu dieser Problematik geschrieben steht!

AllaisBack schrieb:

Ganz ehrlich, Scheiß auf die 5-Jahres-Wertung ich halte Dienstag klar zu Trondheim!!!

Habe ich noch nie zuvor gemacht (gegen eine deutsche Mannschaft im UEFA-Cup bzw. CL zu sein), werde aber ganz klar zu Trondheim halten (erst Recht, da ich da noch irgendwelche Verwandte habe).

AUFGEHTS TRONDHEIM SCHIESS EIN TOR, SCHIESS EIN TOR,...
#
lt.commander schrieb:
sCarecrow schrieb:

Lass mich nicht lügen, aber soweit ich mich erinnern kann, haben wir nicht einen Sieg ohne Streit errungen.

Der Post passt hier rein und ist so nötig wie ein NadW in der Frankfurter Ahnengalerie  

Jaja, ich weiss, es ist schon scheisse, wenn einer mit blauer Farbe antanzt, wo ihr doch alles so schön in rosa-rot gestrichen habt.

Nur will ich damit signalisieren, dass nicht alle es so wunderbar einschätzen wie ihr. Ich weiss ganz genau, dass viele so denken wie ich, nur haben sie einfach keine Lust gegen diese geballte "Schönwettermacherei" anzutreten, zumal die Bkopps hier einen nachm anderen raushauen dürfen, ohne auch mal nen Tag Auszeit nehmen zu müssen.

Nebenbei:
Wie kleinkariert ist das eg.? Zum einen fordert der Mod persönlich quasi einen auf etwas mehr Farbe hier ins Spiel zu bringen (ich fühle mich bestätigt - SON QUATSCH) um nicht zu sagen provoziert und du bist der erste der mich so langweilig von der Seite anmachen muss.
Wundert mich aber auf der anderen Seite nicht die Bohne:
Wenn man einer der "Unzufriedenen" einen "Schlechtwetter-Thread" aufmacht wird er von oben bis unten torpediert, so das nicht der Hauch einer Diskussion entsteht, auf der anderen Seite schlagen hier sämtliche Alarmglocken, wenn man eine konträre Meinung mitbringt.
Da kann man sogar mit Argumenten aufkreuzen, gar Fakten, das ist dann ganz egal.

Der Schönwettermaler malt ganz gerne in rosarot, da sind Fakten schlichtweg pures Gift und nicht zu sagen ein ekelhafter Grünton!
#
Davon abgesehen bleibt es mir schleierhaft, wie man derartig ins Horn blasen kann, nach nur einem Spiel.
Ich gebe zu, dass ich gestern ebenfalls sehr angetan war. Zudem kommen die Jungen endlich wieder mehr zu Einsatz.
Aber lasst mal die Verletzen wiederkehren und die Transferperiode abwarten, mal gucken, was dann davon übrig geblieben ist.
Nun bin ich gewillt auch bereits das Wolfsburg-Spiel als ersten Grundstein für so was wie eine positive Entwicklung zu nehmen, dann stehen wir aber immernoch mit gerade mal 2 Spielen dar, mit nicht mehr als 2 Punkten.

Also in meinen Augen ist das schlichtweg übertriebene Stimmungsmache.
Klar: Die letzten beiden Spiele haben einen wieder stolzer gemacht, als die Wochen zu vor, aber es ist noch nicht einmal eine Serie, nicht ein Monat guten Fussballs, es sind schlichtweg 2 gute Spiele, bei denen 2 Punkte raussprangen, nicht mehr und nicht weniger.
Daran gilt es anzuknüpfen, denn das Gewurschtel gegen Hannover, Bayern, Dortmund, Bochum, Stuttgart, Nürnberg und Karlsruhe ist noch lange nicht vergessen!
Und schon gar nicht die letzte Saison oder der Anfang dieser Saison, wo man teilweise wirklich schönen und erfolgreichen Fussball gespielt hat, dieser aber stark an den Namen Streit gebunden war. Nicht zufällig gehörte er zu den besten Spielern, wenn wir einmal schön und erfolgreich waren.
#
Basaltkopp schrieb:
Ein interessanter Ansatz! Da werden die Meinungen weit auseinander driften. Die einen sagen "jetzt bekommen die jungen Spieler wieder andere Spieler vor die Nase gesetzt und wollen bald abhauen", andere User hingegen wissen nur u genau, dass ein Vorankommen "nur mit viel Risiko und vielen Millionen" zu bewerkstelligen ist. Und da haben sie natürlich vollkommen recht! Golfsburg war letzte Saison nach dem 16. Spieltag nur 12. mit lächerlichen 19 Punkten! Im Sommer Risiko gegangen und mal eben 30 Mios. invetsiert und schon gehts steil nach oben......

Das dem Gegenüber aber Mannschaften wie Bayern (die investieren eben im größerem Stil), Hamburg (in den letzten Jahren), Bremen (in den letzten Jahren), S06(in den letzten Jahren), Hannover (aktuell), Stuttgart (in den letzten Jahren) stehen wird einfach mal ausgeblendet.

Basaltkopp schrieb:

Ich denke, dass in der Winterpause nachgebessert werden sollte und auch wird. In der Defensive stehen wir ganz gut. Wenn man die beiden größeren Klatschen gegen Nürnberg und Stuttgart rausrechnet, wo wir beim Versuch noch etwas zu retten teilweise blind ins offene Messer gerannt sind, stehen wir bei den Gegentoren in den Top5 der Liga.

Was für eine mordsmäßig lustige Rechnung:
Wenn wir 9 Buden abziehen stehen wir ganz gut dar! *rofl*
Merkst du eg. noch selber, was du da schreibst???

Basaltkopp schrieb:

Vorne fehlt die Durchschlagskraft. Ama gestern wieder sehr stark, dummerweise erst kurz vor der Winterpause. Dennoch wäre ein zusätzlicher Stürmer, der für Konkurrenz sorgt nicht schlecht. Auch für den Neuschalker sollte jetzt schon Ersatz gesucht werden. Einerseits ist ein Wechsel im Winter ohnehin schon möglich, aber selbst wenn er bleibt, wird der nix mehr reissen! Der Typ hat nämlich 0,00000 Charakter! Dann lieber einen neuen Mann in diese Rolle einspielen lassen!

Wann haben wir zuletzt ein Spiel ohne den 0,00000 Charakter gewonnen???
Mal ganz davon abgesehen, dass du niemals einen sinnvollen Beleg für deine Meinung liefern könntest.

Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Das hat doch in der letzten Rückrunde auch prima geklappt!

Und Du hast freilich schon vorher gewusst, dass die drei allesamt nicht mehr auf die Beine kommen!

Wenn ich so ein Geseier lese... manmanman    

Der letzte Kreisliga-Trainer weiss, dass man in etwa die Zeit, die man verletzt war auch wieder brauch um da anzukommen, wo man vorher war.
Junge, Junge, Junge...  
#
concordia-eagle schrieb:
Ein ehrlich gemeintes sorry an alle Nörgler.

Was unsere Eintracht heute losgelásssen hat,war aller Ehren Wert. Außer Sotos fällt mir keiner ein, der echt nachgelassen hätte. Eine bärenstarke Mannschaftsleistung und wer heut noch was zu meckern hat, ist ein 0982367 ich bin stolz auf die Jungs und ach so und ich sagte es schonmal, ohne Streit und Sotos sind wir als Mannschaft stärker. Wie Südattilla das auch immer sehen mag.

#
Ich bin der letzte der die Schuld beim Schiri sucht, aber meiner Meinung nach war das schon fast skandalös, wie er die Situationen bewertet hat.

Ernst hätte glasklar eine rote Karte verdient. Bodycheck in den Rücken von Thurk und dafür ne gelbe Karte?! Ich glaube, ich spinne.

Über den ******** Großmüller brauchen wir wohl kein weiteres Wort zu verlieren.

Und Bordon hätte ebenfalls eine rote Karte kriegen müssen, für seinen Tritt, auch wenn er Soto nicht trifft. Alleine der Versuch ist strafbar!

Jones hätte ich wohl keine gegeben.