>

sCarecrow

31537

#
JayG2k1 schrieb:
sCarecrow schrieb:
sCarecrow schrieb:

Richtig albern wirds wo du Takahara mit in den Vergleich ziehst. Der hat bis hier hin den Status einer Eintagsfliege.

Der HSV war die einzige Station Takaharas, wo er nichts gezeigt hat: Eintagsfliege...

Ich sehe bei Taka bisher eine gute Saison aufm Konto: letztes Jahr bei uns.
Status: Eintagsfliege!

Wie viele Saisons hast du ihn denn gesehen? 2? 2,5? [/quote]

Dir ist aber schon klar, dass Takahara seit 2002/2003 in der Bundesliga ist, oder???
#
sCarecrow schrieb:

Richtig albern wirds wo du Takahara mit in den Vergleich ziehst. Der hat bis hier hin den Status einer Eintagsfliege.

Der HSV war die einzige Station Takaharas, wo er nichts gezeigt hat: Eintagsfliege...
[/quote]

Ich sehe bei Taka bisher eine gute Saison aufm Konto: letztes Jahr bei uns.
Status: Eintagsfliege!
#
Caramac schrieb:
Was ist denn mit dem hier? Wird gerade mit anderen Bundesligavereinen in Verbindung gebracht.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/21042/michalkadlec/profil.html

Ist das so?
Ich war zufällig am Mi. in Lev und hab mir das Spiel angeguckt.
Da ist mir nur ein Tscheche richtig positiv aufgefallen: Tomas Repka.
#
pipapo schrieb:
@sCarecrow
Wenn du deinen letzten Absatz jetzt noch tatsächlich mit Zitaten belegst ziehe ich meinen Hut.
Ansonsten muss ich gestehen ihn ziemlich albern zu finden, da du anderen Worte in den Mund legst und somit Dinge unterstellst die nie gesagt wurden.
Und das willst du doch sicher nicht, oder?

Ist nicht dein Ernst, oder???

Diejenigen, die Russ stärker als Soto einschätzen haben mit Sicherheit Recht.

pipapo schrieb:

Aber bei der Gelegenheit:
Von wem stammen denn nun die ganzen faktischen Angebote vor denen sich unser unbezwingbarer Abwehrhüne mit dem Weltklasse Stellungsspiel und der unvergleichlichen Ballbehandlung (Zur Sicherheit: das war Ironie) kaum retten kann?

Die Presse hat einfach was gegen Russ und bewertet ihn deshalb durchweg schlechter.
Sie erkennt auch nicht die subtilen Fehler, die Soto ständig produziert, die der arme Russ immer ausbügeln muss. Dafür braucht es nämlich einer gewissen Finesse.

pipapo schrieb:

Ich hoffe er hat keine Probleme einen neuen Verein zu finden, sobald Vasi wieder fit ist.
Ich wünsche es ihm von Herzen. Mir auch und allen die neben ihm in der IV stehen und seine Fehler ausbügeln müssen.

Dortelweil-Adler schrieb:

Ja, und zwar insofern, als dass er einige Spiele lang für ihn mirverteidigen kusste, weshalb er dann schlecht aussah. Russ ist auf jeden Fall der "komplettere Spieler". Vielleciht verstolpert er mal einen Ball. Aber er ist wenigstens da...

DA

Diejenigen, die bei Russ unheimlich viele offensichtliche Fehler erkennen sind Neider.

DieKeineAhnungFrau schrieb:
Wieder so ein Neider , der es selbst nicht geschafft hat
Bei den Noten (auf die ja meistens keinen Wert gelegt wird) ist ja ein himmelweiter Unterschied, meine Fresse
Euer Langgdächtnis ist nicht mehr das Beste. Denkt mal an die ersten Spiele von Russ und nicht immer nur an die letzten und bleibt faire Sportsmänner. Den beleidigten hat euer Liebling Sotos schon gespielt, dem müsst ihr nicht gleichtun.
#
Nuriel schrieb:

Aber noch besser: selbst so ein Talent entdecken und hoch"züchten"

Welches dann nach 2-3 Jahren den Verein verlässt...
#
Alistair schrieb:
Nun, Bruggink ist, im Gegensatz zu Meier,  ein Spieler, welcher das Spiel lenken Kann. Das kann Alex Meier nicht.

Diese Auffassung teile ich nicht im geringsten. Meiner Meinung interpretiert er das OM genau so wie Meier: Als hängende Sturmspitze!
#
Popduke schrieb:
@ indiesalat

Sorry, aber diese Namen die Du da nennst, sind Spieler, die die Homogenität der Mannschaft extrem gefährden würden.

Warum das denn???
Weil sie besser spielen als die anderen???

Popduke schrieb:

Es ist nicht so einfach zu sagen: So, der ist jetzt Topverdiener! Das ist ein Risiko, welches eine Mannschaft gefährden kann (ich spreche hierbei von "Teamgeist").

Warum das denn?
Wir reden hier immernoch über Profis, die in etwa nachvollziehen müssen, warum der eine oder andere mehr verdient als man selber.
Witzigerweise lese ich von diesem Problem nur im Zusammenhang über unsere Mannschaft.
Ihr werdet lachen, aber ich bin mir sicher, dass es eine relativ große Diskrepanz bei den Bayern, Schalke und Bremern gibt was das Einkommen angeht.
Das ist so ein erfundenes Problem, zumal wir selber einen Soto haben, der sich wohl von der Masse ein wenig abhebt und mit Streit einen totalen Überflieger installieren wollten.
#
Wuschelblubb schrieb:
Jeweils 80% gehören seine Tore dem Vorlagengeber... echte ohne Worte...

Auf so einen Quatsch würde ich erst gar nicht eingehen!
Es ist doch scheiss-egal wer wieviel Anteil an den Toren hat.
Hauptsache es macht sie einer und diesem Fall ist sehr häufig Sanogo.
Und wenn er nur eine Ballberühung pro Spiel hat und dabei dann jedes Mal ein Tor erzielt, in dem er den Ball nach einer glänzenden Vorbereitung hinter die Linie stochert:
Er ist jeden Pfennig wert, denn dann hat er am Ende 34 Tore aufm Konto, ist sicherlich Torschützenkönig geworden und hat seinen Anteil am Erfolg erbracht.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
indiesalat schrieb:
Sanogo? Die gehen alle ab wie Schmitz Katz!  

Boah!  
Bei solchen Mitspielern (Pasanen, Frings, Borowski, Diego, etc.) hätten Amanatidis und Takahara bereits jetzt mehr als 10 Tore geschossen.
Macht die Leute nun bitte nicht besser, als sie sind. Sanogo ist eine Flasche! Auch bei Rosenberg und Harnik glaube ich nicht, daß sie mit "normalen" Kollegen oft treffen würden.

Arrogantes Dummgeschwätz! Sorry aber was anderes fällt mir da nicht ein! Wieso hat dann kein anderer Werder Stürmer so oft getroffen wie er? Und wieso war er schon bei Lautern mit richtig schlechten Mitspielern einer der Topscorer der Liga?

Aber wahrscheinlich haben Allofs & co nur Tomaten auf den Augen.

Ganz ehrlich: Wenn Sanogo ne Flasche ist, dann sind Amantidis und Takahara zerdrückte, billige Pappbecher.

Noch dümmeres Geschwätz!
Schau dir doch mal die Tore vom Sanogo in Bremen an. Bei jedem müsste man 80% des Tores dem Vorlagengeber anrechnen. Almeida hat genau so oft getroffen und dabei sogar wie ein Torjäger ausgesehen. Dies hat zumindest auch Takahara dem Sanogo weit voraus. Und so schlecht war Kaiserslautern damals nicht. Die jungen Mittelfeldspieler von damals wirst du regelmäßig im W&K-Forum finden.

Sorry, Schope, aber du bist argumentativ ziemlich derbe aufm Holzweg und hast ganz schön die Vereinsbrille auf dem Kopf.
Ich halte von Sanogo auch nicht viel, aber er passt einfach glänzend ins System und die Tore sprechen für ihn.
Als Allofs Sanogo für diese Summe geholt hat, dachte man schon, dass er senil werden würde.
Heute, da bin ich mir sicher, dass es im Ausland durchaus Vereine gibt, die nun mehr als das von Bremen Bezahlte latzen würden.

#
Sehe da keine echte Verbesserung gegenüber Meier.
Und wenn es doch eine geben sollte, dann ist sie marginal.
Doch da Meier deutsch und noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist plus bereits eine Weile für uns spielt würde ich ihn Bruggink vorziehen.

Seine Stat. in NL liest sich ja sehr schön, aber bevor er nach Hannoi gekommen ist, hatte er mehrere Jährchen Durststrecke hinter sich gebracht.
Die tolle Stat stammt aus den ersten Jahren bei PSV...

Witzig übrigens, dass du abwertend vom Jugendwahn bei H96 sprichst.
So einen Jugendwahn würde ich auch ganz gerne bei unserer Eintracht erleben!
#
silenz schrieb:
Hi Leute,

bei meinem Schwiegervater in Spe in der Zeitung stand drinne, dass angeblich Scouts von der Eintracht beim Oberligaspiel Südwest Pirmasens - SC Idar-Oberstein auf der Tribpne gesessen haben.
Ich kann mir das ja nicht vorstellen...aber wer weiß?
Der Kingsley, von dem die Rede ist, ist ein starker Stürmer, hab ihn selber schon spielen sehen, der dribbelt vom Mittelfeld bis in den Strafraum. Ob er das in der 1. oder 2. BL auch schaffen würde, sei mal in Frage gestellt

Hab euch den Zeitungsartikel mal eingescannt.

klick

Offtopic:
Vorbildlich erstellter Thread! Sehr schön!
#
Und wegen einem guten Spiel schlägst du ihn jetzt vor???
Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln!
#
pipapo schrieb:
Ich hoffe er hat keine Probleme einen neuen Verein zu finden, sobald Vasi wieder fit ist.
Ich wünsche es ihm von Herzen. Mir auch und allen die neben ihm in der IV stehen und seine Fehler ausbügeln müssen.
Ablösefrei nach der Saison dürfte das sowieso kein Problem für ihn werden. Aber zahlen wollte bislang offensichtlich niemand.

Das Einzige was offensichtlich ist, ist dass die Eintracht kein Angebot angenommen hat.(Das heisst aber noch lange nicht, dass es keine gab.)
Genau so wenig wie für Jones, der uns mittlerweile ablösefrei verlassen hat.
Dennoch würde ich da jetzt kein Indiz für die Fähigkeit des Spielers ableiten.
Immerhin hat er eine Einladung zur deutschen Nationalmannschaft erhalten, ist Stammspieler in einem Verein, der CL spielt.

Nebenbei bemerkt würde es mich nicht in geringsten wundern, wenn es ihm Streit (der lauter 5 für seine Torgefahr etc. erhalten würde) gleichtun würde.
Wobei der Trainer auch schon bermerkt hat, dass wir besser ohne unsere Kreativen stehen...

Ich halte also fest:
Diejenigen, die Russ stärker als Soto einschätzen haben mit Sicherheit Recht.
Die Presse hat einfach was gegen Russ und bewertet ihn deshalb durchweg schlechter.
Sie erkennt auch nicht die subtilen Fehler, die Soto ständig produziert, die der arme Russ immer ausbügeln muss. Dafür braucht es nämlich einer gewissen Finesse.
Diejenigen, die bei Russ unheimlich viele offensichtliche Fehler erkennen sind Neider.
#
pipapo schrieb:
Erwartest du ernsthaft, dass ich das hier schreibe?  

Warum denn auch nicht?

pipapo schrieb:

Aber bei der Gelegenheit:
Von wem stammen denn nun die ganzen faktischen Angebote vor denen sich unser unbezwingbarer Abwehrhüne mit dem Weltklasse Stellungsspiel und der unvergleichlichen Ballbehandlung (Zur Sicherheit: das war Ironie) kaum retten kann?

Also ich kann mich zumindest an die Gerüchte erinnern, dass Besiktas, Dortmund und der VfB an ihm interessiert waren.
Zwischendurch waren auch mal Beobachter von der Insel im Waldstadion zu Besuch.
Aber sicherlich handelt es sich hierbei nur um Enten, der bösen Presse...

Ich nehme an, die zweikampfschwache Slalomstange mit dem grottenschlechten Stellungsspiel und der durchaus unvergleichlichen Ballbehandlung (Zur Sicherheit: das war ebenfalls Ironie) wird arge Probleme haben einen neuen Verein zu finden.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Da stehts doch...

بإذن الله يكون اللاعب قد الطموح قناص وهداف ... ويتوفجون الإداره في الصفقه

Denke es ist perfekt, wie es bei Wikiki steht.

Bei Wikiki kann jeder Doof was hinschreiben...
#
pipapo schrieb:
Fakt ist, dass es für Sotos kein Angebot im Sommer gab obwohl er wechseln wollte.

Woher willst du das wissen?
#
manu666 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ich gebe zu, dass ich durch das letzte Spiel wieder bisschen Lust an der Eintracht gewonnen habe, was man vll. an meiner neuen Aktivität hier im Forum merken kann.

Ahhhh...solangsam kommt wohl Licht aus em Tunnel...

du hast also "Lust" an der Eintracht wenn sie mal einigermaßen gut spielt - soll ich daraus schließen das du keine "Lust" auf die Eintracht hast bzw. dir die Eintracht schlicht weg egal ist, wenn sie mal verliert bzw. scheiße spielt?

Wundert mich nicht die Bohne, dass du darauf anspringst und mich als "schlechteren" Fan darstellen willst.
Wie war das nochmal mit den Nagern?!

Wenn du genau wissen willst:
Ja, ich habe tatsächlich die Lust an der Eintracht verloren. Die Spiele gegen Dortmund und Bayern, die hier als "Beinahe-Siege" gefeiert wurden, empfand ich als Blamage.
Der Fussball (den ich teilweise im Stadion) in den letzten Wochen erlebt habe, war grausam, tat richtig weh.
Kurzum: Die Eintracht hat mich in den letzten Wochen krank gemacht!
Da kann man schon mal die Lust verlieren...

Daher verneige ich mich auch vor dir. Ich weiss, du stehst immer zu deinem Verein.
Grundsätzlich würde ich sagen, dass du ein ganz toller Hecht bist!
#
ruhrpottkumpel schrieb:

..ihr überschätzt Sotos, er ist der ungelenkste, nicht spieleröffnende, altmodischste Abwehrspieler den die Eintracht hat, das ist Fakt.
Russ hingegen ist ein junger Mensch, dem noch viel beigebracht werden kann und wird, ich hoffe inständig das FF Sotos nicht mehr spielen läßt dann erledigt sich das Problem still und leise, da er nicht unsere Sprache spricht kann er sich auch nicht über die Medien beschweren und wird uns verlassen, wie ich schonmal schrieb als Mensch finde ich ihn symphatisch, aber als Fußballer grauslig, einen unanasehnlichen Fußball spielend.

Und fetz dich nicht so mit Afri, eure Grabenkämpfe sind echt hart, egal wer damit angefangen hat, immer locker bleiben und nicht persönlich werden.

Schon ein bisschen witzig uns das als Fehler auszulegen und dann auch noch von Fakten zu sprechen.

Die einzigen Fakten, die ich in diesem Zusammenhang sehe, sind die Bewertungen der deutschen Fussballgazetten.
Fakt ist ist diesem Zusammenhang, dass Soto immer deutlich besser abschneidet.
Nächster Fakt ist, dass Soto bereits seit Monaten bei anderen Vereinen im Gespräch ist.
Zu guter Letzt ist es auch ein Fakt, dass Soto mehr Tore gemacht hat als Russ.
Ach, noch was: Wenn ich mich nicht irre hatte Soto nach Vasi die beste Zweikampfstatistik.
Tja, jetzt fallen mir doch tatsächlich noch mehr Fakten ein:
Fakt ist, dass Soto Championsleague gespielt hat.
Fakt ist, dass Soto Nationalspieler ist.

Der einzige Fakt, den ich zu Gunsten von Russ sehen würde, ist dass er letztes Spiel einen Stammplatz hatte und Soto nicht.
Beziehe ich das aber auch die letzten beiden Saisons, so käme Russ auch hier wieder schlechter weg.

Das nenne ich Fakten.

Nun versteht mich nicht falsch.
Russ hat in meinen Augen die besten Anlangen, hatte auch furiose Spiele ganz zu Anfang der Saison.
Und aufgrund der Tatsache, dass er aus der eigenen Jugend stammt hat er bei mir definitiv mehr Kredit als beispielsweise Galindo, der erst dieses Jahr zu uns gestoßen ist.
Deswegen will ich ihn ja auch möglichst oft spielen (wenn er nicht wieder so katastrophal spielt, wie noch vor ein paar Wochen) und ich hoffe auch, dass er seinen Weg macht und sich zu einem unumstrittenem Innenverteidiger mausert, wie es beispielsweise Wolf in Nürnberg gemacht hat.
Das wäre einfach wunderbar.

Ich sehe auch glasklare Vorteile von Russ gegenüber Soto, wie beispielsweise die Technik und vor allen Dingen der Spielaufbau.

Dennoch kann es sich nur um einen Witz handeln, wenn man Russ Soto sportlich vorzieht und ihn als den besseren Innenverteidiger bezeichnet.
Denn so ziemlich alles spricht dagegen.
Es kommt ja nicht von ungefähr, dass wir jetzt fürchten (teilweise offenbar auch hoffen), dass er uns dieses Jahr verlassen wird, er ist einfach begehrt.
Auf der anderen Seite, da bin ich mir sicher, würden wir Russ noch nicht einmal im Abstiegsfall verlieren, denn er ist für die anderen Vereine nicht annähernd so reizvoll.
Das ist nun einfach so.
#
Afrigaaner schrieb:

Ich hab jetzt 10 mal meine Worte gelesen, aber ich fand nichts beleidigendes. Da dies eh nicht mein Stil ist.

Wenn man einem User, der versucht so vernünftig wie nur möglich zu argumentieren (und ich bin mir sicher, dass es dir in diesem Thread kaum besser gelungen ist), rät erwachsen zu werden ist die Äußerung absolut abwertend, sprich beleidigend.

Afrigaaner schrieb:

In meiner ersten Wortmeldung berichte ich der DKF, was in meinem Inneren vor sich geht, welche Kaempfe ich, mit mir selbst, habe.

Die zum einen selber völlig persönlich wird und du sie darin bestätigst, in dem dich gegen mich völlig grundlos (nach wie vor kein Anlass genannt mich derartig anzufahren [komisch]) wetterst und dabei einfach unser Abkommen ignorierst.
Du wirst doch wohl kaum leugnen können, dass deine Offenbarung als Seitenhieb (und das auch noch auf persönlicher Ebene) gewerten werden muss.

Afrigaaner schrieb:

In meiner zweiten Wortmeldung, gebe ich dir liebevoll einen Rat fuer dein Leben.

Jou, ich könnte dir ebenfalls den Rat geben, die Masse, die sich zwischen deinen beiden Ohren befindet, zu nutzen.
Glaubst du nicht, dass das nicht ebenfalls beleidigend wirken würde?
#
DanielRech schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

@DanielRech
Nicht zu persönlich nehmen, aber bei deiner Aufstellung muss ich kotzen! Da steige ich 100 mal lieber wieder ab und spiele dafür offensiveren Fussball um den Wiederaufstieg zu packen.

Aber nicht doch Wuschellino
Dann Steige ruhig ab aber übergib dich nicht zuviel, denn ein erneuter Abstieg würde die Eintracht finanziell um 10 Jahre zurückwerfen,  

Das sehe ich nun gänzlich anders.
Sicherlich würde uns ein Abstieg zurückwerfen, aber sicherlich nicht um 10 Jahre!
Ein Beispiel, auf das dieses Beispiel eher zutrifft ist der FC Köln gewesen.
Die haben damals Poldi (wären die drin geblieben hätte es mehr Kohle gegeben), Streit, Feulner und mittlerweile auch Helmes und Sinkiewicz verloren.