sCarecrow
31536
Adler_okocha schrieb:thoengwo schrieb:Adler_okocha schrieb:Container-Willi schrieb:Paco90 schrieb:
dieser hässliche sohn einer h... soll sonst wo bleiben!!
Ich bin der Meinung,Du solltest mal bitte,Deine Ausdrucksweise überdenken.
Hässlich ,hin und her,der soll Fussball spielen und nicht die Modell-Laufstege unsicher machen.
Nicht jeder kann so gut aussehen,wie DU???.
mfg
Container-Willi. ,-)
Er hatte den Spycher hart gefoult, damals musste er glaube ich 3 Wochen ausfallen!!!
Ist das ein Grund gleich ausfallend zu werden???
absolut
Wie schlecht!
@ Johnny:
Ok, jetzt hört sich das alles nicht so absolut an.
Damit bin ich schon einverstanden. Allerdings hatte ich den Eindruck (hat sich nicht unbedingt bestätigt. Hab im Kicker gerade nachgeguckt und wenn dann ist es eine winzige Tendenz), dass der Almeida in so ziemlich jedem Spiel bevorzugt worden ist.
Wir werden einfach mal gucken, was passiert. Ich kann es mir nach wie vor ganz gut vorstellen, dass Zidan die Bremer verlässt. Vll. nicht zu Winterpause, aber dann womöglich zur nächsten Saison.
Der Tatsache, dass man mit ihm den Vertrag verlängert hat, lege ich nicht allzu viel Gewicht bei.
Denn ich kann mich nicht erinnern, wann die jemals einen Spieler ablösefrei haben ziehen lassen.
We will see!
Ok, jetzt hört sich das alles nicht so absolut an.
Damit bin ich schon einverstanden. Allerdings hatte ich den Eindruck (hat sich nicht unbedingt bestätigt. Hab im Kicker gerade nachgeguckt und wenn dann ist es eine winzige Tendenz), dass der Almeida in so ziemlich jedem Spiel bevorzugt worden ist.
Wir werden einfach mal gucken, was passiert. Ich kann es mir nach wie vor ganz gut vorstellen, dass Zidan die Bremer verlässt. Vll. nicht zu Winterpause, aber dann womöglich zur nächsten Saison.
Der Tatsache, dass man mit ihm den Vertrag verlängert hat, lege ich nicht allzu viel Gewicht bei.
Denn ich kann mich nicht erinnern, wann die jemals einen Spieler ablösefrei haben ziehen lassen.
We will see!
Ja, klar!
An Pröll kommt erstmal keiner vorbei! Pröll ist unser Goalie-Tier!
Ich muss auch zugeben, dass ich an Zimmermann gerade gar nicht gedacht habe.
Bin einfach nur sehr von Fromlowitzs seiner Spielstärke überzeugt, auch wenn ich seine fiese Friese nicht abkann!
Er ist einfach ein guter Guter!
Aber wie du schon richtig erkennst: Fromlowitz brauchen wir nicht!
Nun aber zu Halfar:
Er war halt lange verletzt. Jetzt kommt er allmählich wieder und man sieht schon, dass der Ball sein Freund ist, auch wenn er jetzt nicht die dollsten Szenen hatte!
An Pröll kommt erstmal keiner vorbei! Pröll ist unser Goalie-Tier!
Ich muss auch zugeben, dass ich an Zimmermann gerade gar nicht gedacht habe.
Bin einfach nur sehr von Fromlowitzs seiner Spielstärke überzeugt, auch wenn ich seine fiese Friese nicht abkann!
Er ist einfach ein guter Guter!
Aber wie du schon richtig erkennst: Fromlowitz brauchen wir nicht!
Nun aber zu Halfar:
Er war halt lange verletzt. Jetzt kommt er allmählich wieder und man sieht schon, dass der Ball sein Freund ist, auch wenn er jetzt nicht die dollsten Szenen hatte!
@ Alla:
Sicherlich hat Halfar nicht viel Spielzeit gehabt. Allerdings: Die Zeit, die er zur Verfügung hatte, hat er auch prächtig genutzt. Das muss man ihm lassen. Mir persönlich hat der kleine Wicht sehr imponiert!
(ja, ich mag die kleinen Wuseligen... )
@ All:
Auch Fromlowitz gefiel recht gut letztes Jahr. Als ich erfahren habe, dass der Wolf den Macho wieder in die Hütte stellen wollte, musste ich lachen.
Nun gut: Der Erfolg gibt ihm derzeit Recht.
Bei den beiden (Halfar und Fromlowitz) kann ich mir schon ganz gut vorstellen, dass sie eine goldene Zukunft haben.
Auch aus Schönheim und Reinert könnte was werden. Weiss net. Ich mag sie net so gerne und kann es mir nicht vorstellen, dass sie so die Überflieger werden.
Ausschließen möchte ich das jedoch nicht.
Also gegen eine Verpflichtung von Fromlowitz (erstmal als Pröll-Ersatz) und Halfar (Zukunftsinvestition) hätte ich nichts gegen. Wobei ich mir denke, dass das kaum möglich sein wird. Zumindest nicht für vernünftiges Geld.
Denn auf Anhieb bringt uns beileibe keiner weiter.
Sicherlich hat Halfar nicht viel Spielzeit gehabt. Allerdings: Die Zeit, die er zur Verfügung hatte, hat er auch prächtig genutzt. Das muss man ihm lassen. Mir persönlich hat der kleine Wicht sehr imponiert!
(ja, ich mag die kleinen Wuseligen... )
@ All:
Auch Fromlowitz gefiel recht gut letztes Jahr. Als ich erfahren habe, dass der Wolf den Macho wieder in die Hütte stellen wollte, musste ich lachen.
Nun gut: Der Erfolg gibt ihm derzeit Recht.
Bei den beiden (Halfar und Fromlowitz) kann ich mir schon ganz gut vorstellen, dass sie eine goldene Zukunft haben.
Auch aus Schönheim und Reinert könnte was werden. Weiss net. Ich mag sie net so gerne und kann es mir nicht vorstellen, dass sie so die Überflieger werden.
Ausschließen möchte ich das jedoch nicht.
Also gegen eine Verpflichtung von Fromlowitz (erstmal als Pröll-Ersatz) und Halfar (Zukunftsinvestition) hätte ich nichts gegen. Wobei ich mir denke, dass das kaum möglich sein wird. Zumindest nicht für vernünftiges Geld.
Denn auf Anhieb bringt uns beileibe keiner weiter.
Sorry Johnny,
aber meines Erachtens nach lehnst du dich ziemlich weit aus dem Fenster.
Man könnte schon meinen, dass du ein Werder-Funktionär bist.
Bin mal gespannt, wie du aus der Wäsche guckst, wenn es doch so kommt, wie ich es sage.
Denn ich kann mir immernoch ganz gut vorstellen, dass er bereits in Winter die Bremer verlässt.
aber meines Erachtens nach lehnst du dich ziemlich weit aus dem Fenster.
Man könnte schon meinen, dass du ein Werder-Funktionär bist.
Bin mal gespannt, wie du aus der Wäsche guckst, wenn es doch so kommt, wie ich es sage.
Denn ich kann mir immernoch ganz gut vorstellen, dass er bereits in Winter die Bremer verlässt.
@ Wuschel, Jhonny:
Die Einsatzzeit Zidans spricht eher dafür, dass sie ihm nicht allzu viel zutrauen.
Daher denke ich, dass sie eher einen Almeida halten werden, als den Zidan.
Denn viel Sinn macht es mE nicht, eine Saison auf einen Spieler zu bauen und ihn dann ziehen zu lassen.
Schon zur Winterpause wird Zidan einen neuen Verein ansteuern. So meine Prognose.
Bald sind wir schlauer...
Die Einsatzzeit Zidans spricht eher dafür, dass sie ihm nicht allzu viel zutrauen.
Daher denke ich, dass sie eher einen Almeida halten werden, als den Zidan.
Denn viel Sinn macht es mE nicht, eine Saison auf einen Spieler zu bauen und ihn dann ziehen zu lassen.
Schon zur Winterpause wird Zidan einen neuen Verein ansteuern. So meine Prognose.
Bald sind wir schlauer...
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/10896043/#f11309810
Hehe, tatsächlich hatte ich ihn schon vorgeschlagen! Und zwar direkt nach dem Aufstieg!
Und wen noch???
Heiko Westermann!
Hätte HB mal besser auf mich gehört...
Hehe, tatsächlich hatte ich ihn schon vorgeschlagen! Und zwar direkt nach dem Aufstieg!
Und wen noch???
Heiko Westermann!
Hätte HB mal besser auf mich gehört...
JohnnyBravo schrieb:
Auszug aus dem heutigen Kicker (S. 34/35):
(...) Der Abschied vom Tivoli wird immer wahrscheinlicher. Und wo Schlaudraff nach Willen beider Seiten landen soll, ist spätestens seit diesem Wochenende auch ganz klar erkennbar: Bei Werder Bremen.
(...) Bei der Nationalmannschaft ist Schlaudraff in den Bremer Kreis um Frings, Borowski und U-21-Kumpel Mertesacker schon bestens integriert. Und auch, wenn er beteuert, bislang "mit keinem Bremer Verantwortlichen persönlich geredet" zuhaben, so spricht der mediale Flirt mit Sportdirektor Klaus Allofs Bände. "Eine reizvolle Adresse" sei Werder, so Schlaudraff am Samstag auf eine Reporterfrage, "logisch, bei der Art Fussball zu spielen, und bei den Erfolgen." Diese Aussage überrascht Allofs nicht. Seine Meinung über Schlaudraff: "Wir haben uns jetzt selbst überzeugen können welche Fähigkeiten er besitzt. Das Tor war überragend gemacht. Er hat eine sehr gute Leistung gebracht." Und: "Er ist ein sehr guter, junger Spieler. Das passt schon in unser Schema."
Deutlicher geht´s zu diesem Zeitpunkt der Saison einfach nicht: Schlaudraffs "Traumtor" nach Bremen steht ganz weit offen.
Wodurch Zidan drüben überflüssig werden dürfte....
Proud_Eagle schrieb:
Nummer 9:
M. ZIDAN - realistischer Wunsch
B. SANOGO - da ist der Wunsch Vater des Gedanken, der neue Yeboah
H. HRUBESCH - den in jung, dass wäre es
Den B Sanogo aus Hamburg schließe ich jetzt mal aus. Der hat ja seit dem Spiel gegen uns nichts mehr getroffen, was kleiner als ne Straßenbahn war.
Von seinen technischen Unzulänglichkeiten mal ganz zu schweigen.
Den kannst du also kaum gemeint haben.
Wer ist denn dann dein ominöser Yeboah-Nachfolger??? Wo spielt er???
ZoLo schrieb:Wuschelblubb schrieb:
@ Zolo:
Stimme dir bis auf den bekannten Punkt zu. Aber gute Leistung habe ich die erste 3-4 Rückrundenspiele von ihm gesehen. Mehr aber auch nicht. Ist für nen SPieler der mit dem Anspruch ein Führungsspieler zu werden, kam, etwas wenig für meinen Geschmack ,-)
...und in den 50 Erstliga- und 30 Zweitligaspielen, vor der letzten Saison, welche er für uns bestritt und wegen welchen er z.B. von Leverkusen verpflichtet wurde, hast Du keine guten Spiele gesehen?
War das nicht in der Fussballsteinzeit? Ungefähr zu der Zeit, als Marco Reich für die Nationalmannschaft nominiert worden ist?
Krass!
Hätte niemals gedacht, dass den jemand hier vorschlagen würde.
Seit dem ersten Tag, wo ich ihn gesehen habe (vorletzte Saison) bin ich Fan von dem.
Seine Art zu spielen gefällt mir sehr. Allerdings verläuft diese Saison sehr enttäuschend. Sollte ja so was wie der Hilbert-Nachfolger werden, aber davon ist er noch meilenweit entfernt!
Ob er ein Kandidat für uns wäre???
*Achselzucken*
Mein Kopf sagt "NEIN!" , aber mein Herz sagt "JA" !
Hätte niemals gedacht, dass den jemand hier vorschlagen würde.
Seit dem ersten Tag, wo ich ihn gesehen habe (vorletzte Saison) bin ich Fan von dem.
Seine Art zu spielen gefällt mir sehr. Allerdings verläuft diese Saison sehr enttäuschend. Sollte ja so was wie der Hilbert-Nachfolger werden, aber davon ist er noch meilenweit entfernt!
Ob er ein Kandidat für uns wäre???
*Achselzucken*
Mein Kopf sagt "NEIN!" , aber mein Herz sagt "JA" !
RecordsHC schrieb:
Das wichtigste ist, das NIKE neuer Sponsor wird.
Alles andere ist egal. Die Asimarke JAKO passt nicht.
Stellt euch nur vor, ein schöner neuer Eintracht Trainingsanzug,und dazu ein neues Paar Nike Air MAX 90 in Rot - Schwarz. Oder in Schwarz - Weiß. Oder gar Blau - Gelb. Oder Gold - Weiß. Oder aber Blau - Rot. Ne, dann eher Rot - Gelb. Ja das ginge. Oder...
Ouh! Ich sag nur eines:
Hüte dich vor Bkopp!!! ,-)
So?! Sind wir auf den Flügeln tatsächlich gut besetzt?
Also ich denke da an einen Streit. Und so weit kann ich dir voll zustimmen.
Aber wo ist denn das Pendant zum Streit???