sCarecrow
31536
Es gibt durchaus noch Positionen, die wir imho durchaus verbessern könnten.
Angefangen bei einem Back-Up für Meier und mehr und mehr wünsche ich mir jemand in die Truppe hinein, der neben Ama regelmäßig trifft.
HBs Aussage lege ich nicht allzu viel Gewicht bei.
Es gibt so viele Szenarien, die seine Aussage nichtig machen:
-Wenn wir beispielsweise nach dem 17ten Spieltag auf Platz 18 stehen (Gott behüte), dann wird HB sicherlich einen Teufel tun und den Kader so belassen, wie er derzeit ist.
-Und selbst wenn wir auf Platz 1 "überwintern", die Gruppenphase im Uefa-Cup überstehen (also mit unserem derzeitigem Kader das Optimum rausholen) wird HB zuschlagen, wenn er "DIE PERLE", das Megatalent für einen Spottpreis bekommen kann.
@ Kumpel Alla:
Siehste?! Wir können als doch noch weiter spekulieren und "DIE PERLE", das Megatalent das uns auf jeden Fall weiterhelfen wird, suchen!
Angefangen bei einem Back-Up für Meier und mehr und mehr wünsche ich mir jemand in die Truppe hinein, der neben Ama regelmäßig trifft.
HBs Aussage lege ich nicht allzu viel Gewicht bei.
Es gibt so viele Szenarien, die seine Aussage nichtig machen:
-Wenn wir beispielsweise nach dem 17ten Spieltag auf Platz 18 stehen (Gott behüte), dann wird HB sicherlich einen Teufel tun und den Kader so belassen, wie er derzeit ist.
-Und selbst wenn wir auf Platz 1 "überwintern", die Gruppenphase im Uefa-Cup überstehen (also mit unserem derzeitigem Kader das Optimum rausholen) wird HB zuschlagen, wenn er "DIE PERLE", das Megatalent für einen Spottpreis bekommen kann.
@ Kumpel Alla:
Siehste?! Wir können als doch noch weiter spekulieren und "DIE PERLE", das Megatalent das uns auf jeden Fall weiterhelfen wird, suchen!
geoffrey_5 schrieb:Max_Merkel schrieb:
Mensch, holt Euch doch Arena ins Haus (3 Monate kostenlos momentan) und fertig ist.
Hey Max, biste gar in der PR Abteilung von arena? Wenn ja, dann machst du das ganz jut.
Nach Jako, jetzt also auch Arena... nicht schlecht Bkopp! Machst dich ganz gut! ,-)
jetztgehtslos schrieb:
Ja, lieber indiesalat, gehe mal davon aus , daß Magairaz und Dzemaili zur Eintracht kommen, wenn nicht im Winter, dann spätestens im Sommer. Sollte Jones gehen, könnte Hitzlsperger ein ernsthafter Kandidat für die linke defensive Mittelfeldposition sein und Dzemaili wird als 6 aufgebaut. Eventuell auch als Doppel-6 mit seinem Landsmann Huggel.
Gehe mal davon aus, daß das neue Kopfballungeheuer Sören Larsen sein wird. Sören kann ausschließlich zentral spielen und da kommt er an Kurany und Altintop nicht vorbei, wobei Altintop entweder zentral auf der Kurany-Position oder rechts auf der Asa-Position eingesetzt werden kann. Sören wird wohl nur noch Weihnachten auf Schalke erleben. In Frankfurt wartet man nur auf die Entwicklung mit seinem Kreuzband.
Auf der linken offensiven Mittelfeldposition möchte HB am liebsten den Hunt verpflichten, man überlegt allerdings auch, ob Zidan eine Alternative sein könnte. Ich würde ja für Rothen plädieren, aber mit dem hat noch keiner von der Eintracht gesprochen...
Als RV gibt es zur Zeit eigentlich nur den Owo oder den A.Friedrich auf dem deutschen Markt. Eine Verpflichtung von A. Friedrich ist maßgeblich davon abhängig, wie die Eintracht "überwintert". Man sollte nicht vergessen , daß HB der Entdecker von A. Friedrich war und Arne bereits mal äußerte sich gut vorstellen zu können, für Frankfurt aufzulaufen...(stand sogar in unserer Stadionzeitschrift letztes Jahr vor dem hertha-Spiel). A. Friedrich wäre dann der Nachfolger von Rehmer.
Schwieriger gestaltet sich die Suche nach einem Linksverteidiger. Mit Kußhand würde man den Metzelder zwar nehmen, nur das Gehalt und vorallem das Handgeld dürfte Kopfschmerzen bereiten. Deshalb sehr unwahrscheinlich und es müßte finanziell und sportlich bis zum Winter alles passen. Hängt davon dann ab ob Werder noch Interesse hat...
Niemayer stellt eine Alternative für das defensive linke Mittelfeld und als IV bzw. LV dar. M. Friedrich oder Westermann werden nur dann kommen wenn Mainz bzw. Bielefeld absteigt. Von Manuel gab es schon letztes Jahr im Abstiegsfall eine Zusage, bei Westermann befinden wir uns im Wettbewerb. Diese Position würde auch nur dann relevant, wenn uns Vasi verlassen würde, bzw. Chris auf die 6 vorrücken müßte, weil man im LM keinen Ersatz für Dzemaili finden würde.
Schlaudraff, Smolarek oder auch Lauth sind zwar interessante Spieler, allerdings auf Positionen auf denen nicht zwingend Bedarf besteht. Hier wird es sehr stark auf das Preis-Leistungsverhältnis ankommen und ob diese Spieler eine wirkliche Verbesserung gegenüber Takahara und Thurk darstellen würden. Das kann man zumindest bei Lauth schonmal anzweifeln.
Achso, und Prölli entwickelt sich prima. Also dürften die Gespräche mit dem Timo nicht weiter vertieft werden...
jgl
Willst du eine ganze Mannschaft austauschen, oder was ist hier los?
Dortelweil-Adler schrieb:sCarecrow schrieb:
@ Albula:
Ja, ist war bewusst, dass der zeitbezug nicht ganz stimmig ist.
Ich konnte es mir aber nicht entgehen lassen einen Seitenhieb für die Arsenal-Transferpolitik auszuteilen.
Ja, der Zweck heiligt die Mittel, nicht wahr?
Dass Du außerdem ein Buch runterschreibst dass Du nicht mal gelesen hast passt mal wieder gut ins Bild ...
DA
So ganz stimmt das leider nicht, was du da schreibst!
Ich habe mehrere Anläufe gehabt das Buch zu lesen.
Doch -wie bereits geschrieben- weckten die ersten Seiten Desinteresse.
Daher denke ich, kann ich mir auch ein Urteil bilden, schließlich habe ich mich mit dem Buch auseinander gesetzt.
So und um alles korrekt darzustellen, verfasse ich die kritisierte Stelle für alle Kritiker neu:
Würde Hornby über das heutige Arsenal schreiben, könnte ich es noch irgendwo nachvollziehen, wenn er die Bezeichnung "nur Spieler" gebraucht.
Wenn Spieler aus aller Welt für den Verein spielen, nur eben kein Brite, kann ich mir schon vorstellen, dass der Fan dem Spieler einen tiefen Bezug zum Verein abstreitet.
Auch wenn der Klub einen Henry hat, der dem Verein ewige Treue schwor.
Jedoch finde ich seine Bezeichnung in Kontext der damaligen Zeit sehr unpassend.
Größte Schwierigkeiten bekomme ich, wenn ich diese Bezeichnung auf die Spieler unserer Eintracht übertragen wird!
Schoppenpetzer schrieb:
Klar, daß einige Leute jetzt ganz hibbelig sind und feuchte Hände (oder vielleicht auch was anderes ,-) ) bekommen, weil "unser" Jeremaine etwas ins Forum geschrieben hat. Daß dies nicht der Normalfall ist, dürfte bekannt sein. Im großen und ganzen komme ich mir aber eher vor, auf einem Tokio-Bordell-Konzert zu sein. Ich möchte weißgott nicht wissen, wie viele Freundesanträge bereits gestellt wurden (HelmutKohl dürfte wohl der erste gewesen sein ). Ich hoffe der arme Jones wird nicht gleich wieder wie ein scheues Reh von dieser Sympathiedampfwalze überrollt und verscheucht.
Naja........ich werde mich einfach nur den Genesungswünschen aller User anschließen.
Hahaha... das war mal wieder ein echter Schope!
schlusskonferenz schrieb:
Ich kann mich immer und immer wieder nur wiederholen:
[font=Arial Black]Alle Klappe halten und HB machen lassen![/font]
Wenn in den Augen vieler User der wichtigste Spieler der Eintracht Vertragsverhandlungen abbricht, wird man wohl noch seine Meinung austauschen und kundtun dürfen, oder etwa nicht?
Ausserdem war da noch was... mir erscheint da ein Glashaus vor meinem geistigem Auge...
Achja! War das nicht dein Name, den ich beim Lesen des Threads des Öfteren wahrgenommen habe???
@ Theesi:
Sorry, "Fever Pitch" empfand ich schon auf den ersten Seiten recht blöde, weshalb ich es mir auch nie ganz durchgelesen habe, auch wenn ich ständig von meinem besten Freund dazu aufgefordert wurde.
Die von dir zitierte Stelle ist ebenfalls Schrott, in meinen Augen.
Einerseits habe ich ein wenig Verständnis für Nick Hornby, wenn er die Bezeichnung "nur Spieler" benutz, denn ich wäre sicherlich auch frustiert, wenn Arsenalfan wäre und Woche für Woche Spieler aus aller Welt sehen würde, nur eben keine Engländer. Wobei sie auf der anderen Seite Henry haben, der auf Lebenszeit Treue geschworen hat...
Zurück zum Thema:
JJ, Ochs, Reinhard (all die anderen nichtgenannten auch) kommen aus der Region und machen mich stolz Eintracht-Fan zu sein.
Eben NICHT "nur Spieler"!
Sie sind ein Teil des Vereins, den wir uns verbunden fühlen.
Natürlich kann man es so machen, wie die Cottbuser.
Einfach 24 Spieler aus 23 Nationen verpflichten und das ganze dann einfach "Mannschaft" nennen.
Da finde ich es fast schon legitim wenn man die Bezeichnung "nur Spieler" benutzt.
Aber nicht, wenn es sich um unsere Adler handelt!
Sorry, "Fever Pitch" empfand ich schon auf den ersten Seiten recht blöde, weshalb ich es mir auch nie ganz durchgelesen habe, auch wenn ich ständig von meinem besten Freund dazu aufgefordert wurde.
Die von dir zitierte Stelle ist ebenfalls Schrott, in meinen Augen.
Einerseits habe ich ein wenig Verständnis für Nick Hornby, wenn er die Bezeichnung "nur Spieler" benutz, denn ich wäre sicherlich auch frustiert, wenn Arsenalfan wäre und Woche für Woche Spieler aus aller Welt sehen würde, nur eben keine Engländer. Wobei sie auf der anderen Seite Henry haben, der auf Lebenszeit Treue geschworen hat...
Zurück zum Thema:
JJ, Ochs, Reinhard (all die anderen nichtgenannten auch) kommen aus der Region und machen mich stolz Eintracht-Fan zu sein.
Eben NICHT "nur Spieler"!
Sie sind ein Teil des Vereins, den wir uns verbunden fühlen.
Natürlich kann man es so machen, wie die Cottbuser.
Einfach 24 Spieler aus 23 Nationen verpflichten und das ganze dann einfach "Mannschaft" nennen.
Da finde ich es fast schon legitim wenn man die Bezeichnung "nur Spieler" benutzt.
Aber nicht, wenn es sich um unsere Adler handelt!
concordia-eagle schrieb:
...
5.) zu meiner sportlichen Wertung "mit JJ spielt die Eintracht geiler, ohne ihn sicherer" stehe ich auch weiterhin.
...
Das sehe ich nun gänzlich anders!
Ich bin mir so sicher, dass wir gegen den HSV zwei Punkte mehr hätten ergattern können, hätte JJ mitgespielt. Son Fehler, wie ihn Cimen beim 2:2 gemacht hat, hätte JJ nicht zugelassen. Entweder hätte er Cimen so dahin getrieben, dass ihm keine andere Wahl geblieben wäre als ordentlich in den Zweikampf zu gehen oder in ärgster Not hätte er sich eben selbst der Sache angenommen.
JJ wäre des Öfteren das Zünglein an der Wage...
Tomminator schrieb:
Ich dachte Jones wäre bissel schlauer geworden. Aber seine Aussagen sind sowas von lächerlich,dass ich 100% sicher bin das er uns verlassen wird.So ein Söldner brauchen wir hier nicht.Ich bin bzw war ein riesen Fan von ihm aber mit so einer billigen ausrede zu kommen,dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist naja da merkt man das Jones ein niedrigen IQ hat.Wie FF schon im Interview gesagt hat " das es keinen besseren Zeitpunkt gibt zu verlängern,und frankfurt damit zeigt das sie Vertrauen in Jones haben".Deswegen lasst diesen Söldner wieder gehen. Wird genauso enden wie in Leverkusen.Und wir haben genug Leute auf seiner Position.Soll er ruhig nach Schalke oder Stuttgart gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Puh, gehst du mir auf den Sack!!!
@ Kumpel Alla:
Das Wort "könnten" sticht doch sehr hervor!
Fakt ist nunmal, dass die Herren Barbarez und Kießling gesetzt sind, sofern sie fit sind und sogar ein Voronin mit der Bank vorlieb nehmen muss.
Aber irgendwo hast du schon Recht:
So abschreckend wirkt das nicht. Da müssen wir schon auf unsere eigene Attraktivität hoffen...
Das Wort "könnten" sticht doch sehr hervor!
Fakt ist nunmal, dass die Herren Barbarez und Kießling gesetzt sind, sofern sie fit sind und sogar ein Voronin mit der Bank vorlieb nehmen muss.
Aber irgendwo hast du schon Recht:
So abschreckend wirkt das nicht. Da müssen wir schon auf unsere eigene Attraktivität hoffen...
Duuude schrieb:
Also seit der Nominierung sollten wir uns den wohl abschminken.
Mit Leverkusen können wir noch immer nicht mithalten.
Bitte immer Bedenken, die jetzige EC Teilnahme wird mittelfristig eine Ausnahme bleiben.
Und es wird nicht lange dauern da entdecken Vereine wie Dortmund oder Hertha mal wieder in einem wie Schlaudraff dass man "ab jetzt" auf junge talentierte deutschstämmige Spieler setzt...
Man kann nur hoffen, dass der Spieler angesichts der (womöglich zu großen) Konkurrenz erstmal eine Stufe höher (so werde ich wohl unsere Eintracht wohl noch bezeichnen können) schreiten möchte und nicht direkt den ganz großen Verein ansteuert!
Hummel-SGE schrieb:
Eine Ausleihe wäre möglich. Was haltet ihr davon?
Ich fände es gut.
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/355986/
Jetzt wäre ich mal auf eine BEGRÜNDUNG gespannt!
Sorry! Aber der Grund warum unser off. Mittelfeld nix gebacken bekommt liegt am def. Mittelfeld.