sCarecrow
31536
Proud_Eagle schrieb:
@Motsch
Einen Spieler der uns 18 Tore bis 20 Tore garantiert können wir uns nicht leisten (z.B. Sanogo), also müssten wir eine Alternative suchen. Schau doch mal der neue Pfeil ist auch nur 1,75 und wiegt um die 70 kg.
Wir brauen so einen jungen Ivanauskas - einen Brecher!
Ich breche ab!!!!
18-20 Tore von Sanogo??? Da gehe ich jetzt schon Wetten ein, dass er das niemals schaffen wird!
Hahahaha, in der Verfassung, in der er jetzt ist, würde es das offene Scheunentor aus 9 Meter Entfernung nicht treffen.
Davon einmal abgesehen bin ich felsenfest davon überzeugt, dass wenn HB mit der gleichen Torausbeute gerechnet hätte, dass er sich sicherlich um ihn bemüht hätte und die Ablöse sowie Gehalt sicherlich stämmen könnte.
Vll. müsste HB sich ein wenig strecken, aber sicherlich kein Ding der Unmöglichkeit.
Sicherlich hätten wir eher den kürzeren gegenüber dem HSV gezogen, wenn beide dasselbe bieten. Aber unmöglich war sein Transfer nicht.
Aber wie gesagt: ich bin froh, dass wir weder Luboja noch Sanogo verpflichtet haben.
@ Unkel:
http://eintracht.de/fans/forum/5/11109619/
http://eintracht.de/fans/forum/5/11109486/
http://eintracht.de/fans/forum/5/11109483/
Da brauchst du dich nicht zu wundern, wenn es Leuten auf den Geist geht, wenn man nach einem oder zwei guten Spielen direkt einen neuen Namen präsentieren muss.
Das sage ich jetzt ganz ohne Wertung, eher rechtfertigend, weil du ja diejenigen, die deine Vorgehensweise kritisiert, teilweise vll. lächerlich machen wollten, angegiftet hast!
http://eintracht.de/fans/forum/5/11109619/
http://eintracht.de/fans/forum/5/11109486/
http://eintracht.de/fans/forum/5/11109483/
Da brauchst du dich nicht zu wundern, wenn es Leuten auf den Geist geht, wenn man nach einem oder zwei guten Spielen direkt einen neuen Namen präsentieren muss.
Das sage ich jetzt ganz ohne Wertung, eher rechtfertigend, weil du ja diejenigen, die deine Vorgehensweise kritisiert, teilweise vll. lächerlich machen wollten, angegiftet hast!
schniggesack schrieb:anpi schrieb:
ich wäre eher für das talent kucuvic oder wie der heisst vom HSV!!!! also würde ich sagen
Ich wäre eher dafür euch beide für bekloppt zu erklären. Das Kucukovic sich nicht durchsetzen wird hat er schon bewiesen, und WAS ist bitte so toll an Chihi? Der wird gnadenlos scheitern, gleicher Typ wie Azaouagh, nur das ich den noch für stärker halte...
In ein paar Jährchen wirst du wieder zitiert, das kannst du mir glauben! 8)
Schoppenpetzer schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Zu alt (haben schon genügend Spieler in ihrem besten Alter), zu teuer (Gehalt!!!) und v.a. will der international spielen.
Keine Chance!
Ja ja, der alte Klasnic.. .. der ist gerade mal 26Jahre alt! Willst du etwa nur mit jungen unerfahrenen Spielern spielen? Genügend Spieler im besten Alter? Sind wir nicht für unseren Jugendstil bekannt? Brauchen diese jungen Spieler nicht auch erfahrene Führungsspieler die sie mitreißen können und neben denen sie wachsen können?
Aber egal, zu teuer und unrealistisch ist er wirklich...schade!
OK...ich habe mich recht ungeschickt ausgedrückt. Ich meinte eigentlich, daß wir bereits genügend Spieler in diesem Altersebereich haben.
Angenommen Klasnic möchte tatsächlich zur Eintracht kommen. Ablösefrei.
Sein Gehalt ist nicht so fürstlich, wie alle Gegner Klasnics befürchten...
...und du würdest auf ihn verzichten, weil "wir bereits genügend Spieler in diesem Altersbereich haben."???
Schope, was für ein komisches Argument ist das denn???
jermaine_jones22 schrieb:schniggesack schrieb:
An den hab ich auch schon gedacht, scheint doch recht talentiert zu sein. Ich vertrau da unserm Heribert.
ich würde mal gerne einen richtigen hammer haben für unser team (neuzugang)
Warte! Ich hab einen!!!
.
..
...
....
.....
......
........
..........
.............
................
......................
..............................
*trommelwirbel*
Giuseppe Catizione
...Junge, Junge, Junge regst du mich auf!
Ich finde die Idee ganz gut!
Ivan Klasnic und Zidan sind sicherlich nicht sehr glücklich in Bremen!
Einen von beiden kann man sicherlich loseisen, wobei ich mehr Chancen beim Afrikaner sehe!
Beide würden uns weiterhelfen (Klasnic sicherlich mehr, ist auch viel unwahrscheinlicher...).
Sicherlich schmieden viele Manager schon Pläne wie sie sich einen von beiden angeln, doch ich wüsste nicht warum unser HB nicht zu dieser Gruppe gehören sollte.
In den letzten Jahren gabs schon zahlreiche Transfers in der BL, die man unrealistisch einstufte!
Ivan Klasnic und Zidan sind sicherlich nicht sehr glücklich in Bremen!
Einen von beiden kann man sicherlich loseisen, wobei ich mehr Chancen beim Afrikaner sehe!
Beide würden uns weiterhelfen (Klasnic sicherlich mehr, ist auch viel unwahrscheinlicher...).
Sicherlich schmieden viele Manager schon Pläne wie sie sich einen von beiden angeln, doch ich wüsste nicht warum unser HB nicht zu dieser Gruppe gehören sollte.
In den letzten Jahren gabs schon zahlreiche Transfers in der BL, die man unrealistisch einstufte!
Schmidti.82 schrieb:Likeme1982 schrieb:
Ich musste auch erst schmunzeln über den Vorschlag aber dann wo ich heute im Videotext gelesen habe das Mainz und Hannover sich das sogar schon überlegen ihn zu verpflichten mit Hilfe von Sponsoren ist es gar nicht so unrealistisch.
Schwachsinn!!!
Egal welcher Sponsor die 7,5 auch bezahlen würde, wer würde dann die 6-8mio. Jahresgehalt bezahlen?
Was sollte ein Beckham bei solchen Gurkenclubs?
Eigentlich ist er ein typischer Fall für Inter, die sind doch immer an Topspielern die ihere besten Zeiten hinter sich haben interessiert. (Figo, Viera, Samuel Crespo...)
Samuel ist gerade mal 28.
Davon abgesehen haben sie es (zugegebenermaßen auf Umwegen) zum Scudetto geschafft.
Schoppenpetzer schrieb:Tomminator schrieb:
der wird nach england gehen.denke mal zu arsenal.also wenn deutschland dann nur bayern.
Dann wäre der Hoeneß nicht nur arrogant, sondern auch dämlich.
Das sehe ich anders.
Wer die Spiele der englischen Nationalmannschaft bei der Quali für die WM gesehen hat, hätte gesehen, dass der einzige kreative Spieler, den die Briten haben, der Beckham ist.
Auch letztes Jahr in der CL war er bärenstark.
Meiner Meinung nach wird er als Fussballer sehr unterschäzt, aufgrund seiner Popularität neben dem Platz.
(was nicht heisst, dass ich mir den Beckham zu uns wünsche oder mir das vorstellen könnte...)
Und was entnehmen wir daraus???
-Dass Krancjar ganze 2 Spiele für Portsmouth absolviert hat. HUT AB!
Und Rosenthal in den Himmel zu loben, nachdem er gerade mal 2 Spiele lang überzeugen konnte finde ich ebenfalls frech.
Er ist aus der Not geboren und wusste die ersten Spiele auf sich aufmerksam zu machen.
Aber warte mal ab was passiert, wenn er einmal in der BL angekommen ist... :neutral-face
-Dass Krancjar ganze 2 Spiele für Portsmouth absolviert hat. HUT AB!
Und Rosenthal in den Himmel zu loben, nachdem er gerade mal 2 Spiele lang überzeugen konnte finde ich ebenfalls frech.
Er ist aus der Not geboren und wusste die ersten Spiele auf sich aufmerksam zu machen.
Aber warte mal ab was passiert, wenn er einmal in der BL angekommen ist... :neutral-face
jermaine_jones22 schrieb:
Ich möchte nochmal an Tobias Grahn errinern ich hab den bei einen freund im Tv gesehen und der hat mich wieder überzeugt wie er spielt. Er hat einen vertrag bis 2007 und wäre somit ablösefrei.
Seine statistik ist auch ganz ok.
http://www.transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=18769
Welcher Sender zeigt denn bitteschön die dänische Liga???
Ouh, da denke ich, dass du dich irrst! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Werder großes Interesse hat einen Zidan langfristig auf der Bank sitzen zu lassen. Sicherlich verdient er den einen oder anderen Euro und wird zudem noch Stunk machen, dass er keine echte Chance bekommt.
Aus diesem Grund wird sich Bremen sicherlich leichter von ihm trennen können, als von Valdez, der letztes Jahr eine echte Alternative zu den beiden Stammspielern war.
Kann mir gut vorstellen, dass er sogar schon zur Winterpause wechseln wird...