>

sCarecrow

31536

#
DelmeSGE schrieb:
linkhawk schrieb:
die erste normale antwort.
ich finde die wären nicht schlecht.manche finden sie gut, manche nicht.[

3 Euro in Zolos Phrasenschwein!!!!!!!!!!

Welch blanker Hohn! Ihr wisst den lyrischen Wert dieses Beitrages einfach nicht zu schätzen.
Es liest sich schon fast wien Gedicht! Ganz famos!
#
sir_rhaines schrieb:
Ich will Euch ja nicht enttäuschen, aber M.Friedrich ist nicht eben wahrscheinlich - sondern äußerst unwahrscheinlich.

Wenn Mainz die Klasse hält, wird M.Friedrich wahrscheinlich da bleiben. Wenn Mainz absteigt, hat vermutlich Bremen die besten Chancen, ihn zu kriegen.

Nach Bremen? Wo er todunglücklich war? I dont think so!  
#
Würde Jones den Verein verlassen, so würde es sich bei mir so anfühlen, als würde man mir das Herz rausreissen.
Der Mannschaft im Grunde genommen auch. Seit seiner Verletzung vermisse ich permanent einen echten Antreiber, Motivator und vor allen Dingen Führungsspieler.
Wie ich gelesen habe, erkennen viele seine Leistung nicht an und verweisen auf die wenigen Spiele, die er in der letzten Saison gemacht hat.
Jedoch haben wir eben in jenen wenigen Spielen die Punkte geholt, die wir benötigten.
Der von mir so gerne zitierte "Goldene Herbst" letztes Jahr wäre ohne Jones völlig undenkbar gewesen. In meinen Augen war es auch in erster Linie sein und Chris Verdienst und nicht von Ama oder gar Paco.
Und genau dieser Antreiber/Zerstörer fehlt uns momentan, der den Spielen, die auf Messersschneide stehen den Ausschlag gibt.
Seit seiner Verletzung gehe ich ins Stadion und denke mir ständig:
"Da fehlt doch was!"

Warum sich jetzt HB und Jones nicht einigen können, verstehe ich nicht. Muss aber auch zugeben, dass ich mich damit nicht auseinander gesetzt habe. Liegt wohl daran, dass ich Angstzustände bekomme, wenn ich auch nur daran denke, dass er zur Konkurrenz wechseln könnte!  
...und das auch noch ablösefrei!  

Also man kann schon sagen, dass ich flehe, dass die Herren sich einigen werden.

Jones fehlt der Mannschaft.
Jones würde dem Verein fehlen!
#
jetztgehtslos schrieb:
Wo ist der Unterschied zu Paris St. Germain?

Wirtschaftlich, Sportlich?

Achso das Nachtleben...

jgl

Diese Frage war doch hoffentlich halb im Scherz gestellt!
#
AllaBumballa schrieb:
Maggo schrieb:
Westermann, Friedrich, Metzelder  sind - in dieser Reihenfolge - die Kandidaten!

Also ganz ehrlich, glaube ich an keinen von den Dreien!

Westermann - Wäre zwar auch meine erste Wahl, bleibt aber eher noch ein Jahr in Bielefeld oder wechselt zu einem (zur Zeit noch) größeren Namen als Eintracht. Denke da an Dortmund,Hamburg, oder Leverkusen.

Friedrich - bleibt bei Klassenerhalt auf jeden Fall weiter in Mainz und bei Abstieg geht auch er eher zu einem größeren Verein als den Mainzern einen wechsel zum Nachbarn anzutun! Allerding besteht da ein kleines Fünkchen Hoffnung das er bei seinem ersten Weggang aus seiner Heimat (nach Bremen) eher schlechte Erfahrung gemacht hat. Aber damals war er sehr jung und noch kein Nationalspieler!

Metzelder- Bei ihm denke ich,Nein ich bin mir sicher,  dass er sich mit Dortmund auf einen neuen Vertrag schon noch einigen wird!

Also müssen Funkel,Reutershahn,Bruchhagen,Hölzenbein,Weber wohl wieder einen IV aus dem Hut zaubern, den niemand auf der Rechnung hat!

Klingt ja fast schon so, als wäre Vasis Abgang beschlossene Sache!  

Jedoch sehe ich nicht, wie Westermann oder Friedrich (wobei ich Friedrich Westermann eindeutig vorziehen würde) sich den Weg zu einem großen Verein bahnen sollten.
Westermann wird ja schon in Verbindung mit dem BVB gebracht. Die haben ja in jüngster Vergangenheit einen Weg zum erneutem Reichtum gefunden.
Aber alle anderen "Großen" plagen sich doch derzeit mit ihren Finanzen rum.
Allenfalls Bremen noch, nur kommt da Friedrich wohl nicht in Frage.
Und sollte sich der BVB und Metzelder (den will ich auf gar keinen Fall hier sehen) auf einen Vertrag einigen, so sollte auch Westermann erhältlich sein.
#
indiesalat schrieb:
Es gibt nur drei, die Vasi ersetzen können und die irgendwie erschwinglich wären für unsere SGE:

Noveski, Westermann und Friedrich! Am besten gleich zwei von denen, da man ja auch sehen muss, wie sie sich einfügene und neben Vasovski auch der Rehmer gehen wird!

Wenn du Noveski von der Liste streichst, stimme ich dir zu!
#
Ein frz. Nationalspieler bei der Eintracht???
Das kann ich mir nicht vorstellen!
#
Wie wäre es mit nachdenken, bevor man postet?
#
BASLERGIRL schrieb:
also ich würde mir wünschen, dass die eintracht auf basel stösst! schliesslich wäre es doch wunderschön, wenn ich meine beiden lieblingsmannschaften bei mit zu hause im joggeli verfolgen könnte. zudem hätte beni wieder mal ein heimspiel. ,-) würde aber auch gerne wieder ins waldstadion kommen, keine frage, hauptsache drei punkte für basel! *lol*        

Da möchte jemand gekickt werden...  
#
Feyenoord (auswärts)
Rangers (zuhause)
Wisla (auswärts)
Austria (zuhause)
#
Stajner???
Ohmann! Das wäre in meinen Augen einer der absoluten "worst case"!
#
Ich dachte die ganze Zeit, dass man das spanisch aussprechen würde...
#
a.saftsack schrieb:

...

Zu Punkt 2: Aha, 5 Millionen zur WP?!? Wo sollen die denn herkommen?
                 Nur zur Info: Aus der zentralen TV-Vermarktung erhält man in der
                 Gruppenphase ein Startgeld von 70.000€; für jeden Sieg
                 weitere 40.000€ (Unentschieden 20.000€); beim Einzug ins 1/16-
                 Finale gibt es weitere 70.000€... - man könnte schon froh
                 sein, wenn wir überhaupt auf eine 7-stellige Nettosumme
                 zusätzlicher Einnahmen zur WP kommen.
                 ...

Also jetzt bin ich mal auf eine Quelle gespannt!!!!
Startgeld von 70.000 für die Gruppenphase???? 40.000 pro Sieg???
Wer würde dann noch im Uefa-Cup spielen wollen? So gesehen hätte der FCN jetzt schon mehr verdient, nur weil sie die ersten Spiele oben in der BL standen!
#
Hmn... jetzt nach der Nominierung rudert uns der Transfer weg, habe ich so das Gefühl!   :neutral-face
#
GoodButcher schrieb:
@ sCarecrow
Schon mal dran gedacht das dies ein Forum ist, wo jeder seine Meinung sachlich kund tun kann ?
Schon mal dran gedacht das sachlich über solch eine Sache diskutiert werden kann ohne das man den Treadersteller als Dreikäsehoch bezeichnen muss.
Und kann es nicht sein, das Friedhelm manchmal auch Fehler macht ?

Du schreibst es doch selber. Witzigerweise hebst du es sogar hervor:
Sachlich.
Wo in aller Welt ist denn der Threadersteller sachlich geblieben???

Er stellt sich hin und tut so, als wüsste er mehr vom Fach, als FF. Stellt sich quasi mit seinem Fussballwissen über FF.

FF hat zahlreiche Saisons aufm Buckel, sowohl als Spieler, sowie als Trainer. Einige Erfolge hat er gefeiert. Nicht zuletzt mit uns.
Hat es in die höchste Spielklasse geschafft. Sowohl als Spieler, sowie als Trainer.
Er hat sich sein Leben lang mit dem Runden Leder beschäftigt und ist als guter Erstliga-Trainer anerkannt.

Und nun zurück zum Threadersteller. Er ist gerade mal 18 Jahre alt und kann rein gar nix vorweisen, selbst wenn er das größte Fussball- und Trainertalent Deutschlands ist (was ich nebenbei bemerkt, mehr als nur stark bezweifele)
Er behauptet etwas zu wissen, was FF endlich kapieren müsste. Das nennst du Sachlichkeit???

Himmel, A... und Zwirn. Sachlichkeit... dass ich nicht lache!
#
@ Alla:
Du vergisst eine Option.
Und zwar kann HB an einer Verpflichtung interessiert sein, verzichtet aber aufgrund der Kondition darauf.
So wäre es keine Ente noch ein Gerücht (wenn HB das Interesse bestätigt)

Hehehehe...
#
@ endless:

Abwarten:
Ich erinnere mich an einen ganzen Haufen Spieler, die in der ersten BL-Wochen fulminant aufgetreten sind, sich aber schließlich verlaufen haben.
Nach der Hinrunde kannst du das erste Fazit ziehen, das auch sinnhaltig ist!
#
Ich dachte, ich hätte schon alles gelesen, hier im Forum.
Jedoch schlägt dieser Beitrag dem Fass den Boden aus.
Schon nach Niederlagen letztes Jahr, gegen Bayer, Schalke und wie sie alle heissen ging mir die Besserwisserei auf den S...!!!
Im Grunde genommen geht sie mir IMMER gegen den Strich.
Aber so lange man seine Argumente vernünftig darlegt kann ich mich noch im Zaum halten.

Doch in diesem Thread kann von Anstand nicht die Rede sein.
Als hätte Friedhelm Funkel etwas zu kapieren! Welche eine bodenlose Unverschämtheit. So ein arroganter .... !!!!
Friedhelm Funkel arbeitet tagtäglich für unsere Eintracht. Verbringt die meiste Zeit mit unseren Jungs. Beobachten, trainiert. Denkt nach. Tut alles damit unser Verein Erfolg hat und dann kommt hier son Dreikäsehoch an, stellt sich hin und behauptet FF müsste endlich was kapieren, was er schön längst erkannt haben will.

So ein XXXXXXXX!!!!  
#
lammbock schrieb:
scheiss kölner **********

Sehr interessanter Beitrag!
#
Auch wenn er nicht zu uns gekommen ist:
Ein kleiner Fan von ihm bist du schon, ne?!  
Ich wohl aber auch...