>

sCarecrow

31536

#
Schoppenpetzer schrieb:
Wetterauer_Bub schrieb:

Karimi find ich gut. Würde uns weiter bringen

Dem finanziellen und sportlichen Abgrund!

So sehe ich das auch!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich sehe es etwas anderes. Übergangsweise spielen wir jetzt mit eher anderen Spielern. Die Seifenblasen Cimen, Reinhard und Stroh-Engel scheinen geplatzt zu sein, aber FF ist alles andere als ein Trainer, der die Jugend vernachlässigt. Ich sehe sehr viel Weitsicht darin, Profis auszumustern, die den Durchbruch nach mittlerweile fast 3 Jahren nicht geschafft haben. Jetzt ist es Zeit an die nächste Generation zu gehen. Höfler und Toski werden wohl die nächsten sein, die verschen müssen auf den Erstligazug aufzuspringen. 2-3 Jahre haben sie! Hinzu kommt, daß mittelfristig ein Spycher, Huggel, Köhler, Vasoski etc. nicht ewig bei der Eintracht, bzw. auf diesem Niveau spielen werden. Auf Jungs!

Da blase ich ins selbe Horn!
Wobei ich noch nicht einmal denke, dass die Seifenblase Reinhard geplatzt ist. Irgendwann wird der Junge seine Chance bekommen und wird sie nutzen, dessen bin ich sicher.
Für meinen Geschmack hätte er zu diesem Zeitpunkt eg. auch schon mehr Spielzeit verdient, denn ein Spycher ist dieses Jahr bei weitem nicht so souverän, wie noch letzte Saison.
Und du zählst Toski und Höfler auf. Nicht zu vergessen sind Chaftar und der Pfeil aus Siegen.
Davon abgesehen spielen doch noch genügend Spieler, aus der Region regelmäßig.
Mit Jones kommt zur Rückrunde ein weiterer dazu.
Ständig neues Blut in die Mannschaft zu investieren führt doch auch zu nix.
Man muss die besten behalten und die, die einen nicht weiterbringen abgeben.
So ist Fußball. Und ich sehe da keine Kursabweichung. Die guten Jungs haben ja ihre Spielzeit verdientermaßen bekommen.
Und es werden weitere hoffnungsvolle Namen kommen.
Und auch diese werden ihre Spielzeit bekommen.
Ob sie sich durchsetzen werden steht auf einem anderem Blatt geschrieben!
#
Selbstverständlich: Vasi hatte keine andere Wahl, als den Gekas ohne auch nur einen Hauch einer Chance den Ball klären zu können, umzunieten! Ist klar...
#
AllaBumballa schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Den kriegen wir - unter 2 Bedingungen:

Wir gewinnen gegen Istanbul und Köln!    

Du hast da was vergessen:
Wir gewinnen gegen Bremen, Istanbul und Köln!  ,-)  

Wenn das stimmt, gebe ich dir ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz grooooooooßes BIER aus!
#
MainAdler16 schrieb:
http://www.urawa-reds.co.jp/index2.html

der wär was für uns, kennt bestimmt hier keiner, aber ich habe ihn heute im Fernsehn spielen sehn, 26 Spiele, 26 Tore, aber leider schon 31 Jahre alt.....
Ansonsten denk ich nicht das wir Klasnic bekommen, wenn er wirklich Angebote von ManCity hat wechselt er sicher nicht zu uns

Als wäre Man City jetzt soooo die Übermacht...
#
Streit in der Sturmspitze? Meier in der Sturmspitze.
Wenn du weiter so aufzählst landest du bei Beni Huggel vorne drin.
Dass ein Köhler mal vorne drin gespielt haben soll, kann ich mich noch erinnern.
Doch sobald er für die Offensive zuständig ist verliert der Junge an Biss. Gegen Newcastle schön ausm def. Mittelfeld gekommen und da auch seine beste Saisonleistung gezeigt.

Aber davon mal abgesehen:
FF würde niemals mit Köhler alleine vorne drin anfangen. Streit und Meier sowieso nicht.
-Wie kommst du eg. auf so ein schmales Brett???

Nun hat Taka gestern eindrucksvoll gezeigt, dass er eine echte Alternative vorne drin sein kann. Was ist aber, wenn er sich im Training was tut? Die letzten drei Spiele sind wir darauf angewiesen, dass er eine gute Form behält und auch die Kraft dazu hat.
Denn wir sind ohne Alternativen. Das ist einfach so.
Warum du das nicht akzeptieren kannst verstehe ich nicht.

Die Spieler, die du da aufzählst sind ja schön und gut. Aber woher willst du wissen, dass sie sich in der BL durchsetzen können. Ein DSE kam mit vielen Vorschusslorbeeren zu uns. Nur sieht FF in ihn anscheinend keine echte Alternative.
Wieso glaubst du, dass ein Heller oder Höfler eine sein könnten???

Ich sag dir ganz ehrlich: Ich möchte in der Rückrunde nicht so sehr von einem Stürmer abhängig sein, wie wir er derzeit sind. Kann mir auch kaum vorstellen, dass HB oder FF es tut.

Wir werden sehen...
#
regurbsflow schrieb:
sCarecrow schrieb:
Will den Westermann auch gar nicht schlecht reden, so finde ich, dass er es ungefähr 100 Mal eher verdient hätte in die Nationalmannschaft berufen zu werden, als der Chaot Madlung.

Der Chaot Madlung spielt seit seinem Wechsel eine super saison als IV!
Imo ist er verletzt aber wenn er wieder kommt wird er mit Hofland zurecht,
eines der besten IV´s der Liga bilden und dann hat er es sich endgültig verdient.

Endgültig verdient??? Er hat dieses Jahr vll. 10 ordentliche Spiele hingelegt, mehr aber auch nicht. Die Jahre bei Hertha waren allenfalls als "durchwachsen" zu bezeichnen.

Und auf deine Spekulation, dass er bald ein Teil einer der besten IVs der Liga sein wird habe ich eine Gegenthese.
Die Wburger rutschen wieder samt IV nach unten ab.
Denn allmählich realisiert die Bundesliga, dass Vereine wie Cottbus, Aachen und auch Wolfsburg einfach grottenschlechte Kader haben.

Nun steht These gegen These. Bin mal gespannt, wer Recht behalten wird.
#
*mitSteinennachSchopewerf*
#
Aragorn schrieb:
BITTE, BITTE!!! Jetzt macht doch endlich jemand diesen dämlichen "Schwachsinnsthread" zu!!! Wir brauchen hier nämlich niemanden, der die eigenen Spieler beleidigt!

@Bembeltempel
Wohl zu viel in den Bembel geschaut!!! Behalte Deinen Schrott demnächst für Dich!

Entspann du dich auch mal bitte.
Sehr heldenhaft ist es jetzt auch nicht unbedingt, wenn du auf ihn einprügelst, jetzt wo ihn Taka-San eigens Lügen bestraft hat.
#
Streller will ich hier nicht sehen.
Der hat beim FC gezeigt, was er aufm Kasten hat.
Und wie er sich dann Monate später über die Fans äußert, die er maßlos enttäuscht hat... dazu fehlen mir einfach nur noch die Worte!
#
Schäfer hab ich mal vor einem Jahr oder so mal vorgeschlagen. Finde auch, dass er sich recht gut macht. Wobei der ganz große Durchbruch noch auf sich warten lässt...
#
JohnnyBravo schrieb:
Weder Klasnic noch Zidan werden laut Allofs im Winter abgegeben. Und bevor jetzt wieder jemand mit Schlaudraff und Werder kommt: Ein solcher Wechsel ist nur zum Sommer ein Thema. Werder hätte im Winter also nicht 6 Stürmer.  

Don Quixotes Kampf geht weiter...

Nein, im Ernst, du hast ja Recht:
So lautet es bisher aus den Reihen der Bremer. Dennoch würde ich nix ausschließen. Genau so wenig, wie ich Schlaudraffs Transfer schon im Winter ausschließen würde.
Dadurch, dass er Begehrlichkeiten in ganz Deutschland weckt, zwingt es Allofs womöglich schnell zu handeln.
#
Geht gar nicht.
#
bauhaus28 schrieb:
Nicolae Dica ist sicherlich ein guter Spieler, allerdings könnte man evtl.  Claudiu Niculescu von Dinamo Bukarest diesen Winter für 500.00 (EUR oder $) haben. Laut rumänischer Presse hat dieser eine Freigabeklausel im Vertrag, die für einen Wechsel ins Ausland gilt.
Würde uns sicherlich weiterhelfen.

Ich denke nicht...
#
Sorry, Maggo.
Aber auch Stuttgart ist derzeit vermeintlich viel attraktiver als wir.
#
Nach dem Spiel gestern gabs bei mir einen Sinneswandel und die im Thread gestellte Frage kann ich nur mit JA beantworten.
Es kann doch nicht sein, dass wir KEINEN EINZIGEN Stürmer auf der Bank sitzen haben. So was gibt es einfach nicht!
#
Hahaha.
Der Stürmer Jones nach Schalke.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ama wird wohl - wenn überhaupt - ein paar Wochen ausfallen. Zur Rückrunde ist er dann wieder fit, also warum einen Spieler verpflichen?

Außerdem, hast du schon was von Heller gehört?

Hä??? Schope??? Alles klar bei dir?
Die Tatsache, dass wir die letzten Spieler womöglich ohne echten Stürmer spielen werden ist doch wohl Indiz genug, dass wir Vorne viel zu schlecht besetzt sind.
Nur weil er ZUR RÜCKRUNDE wieder fit ist, heisst es doch lange nicht, dass er dann die gesamte Rückrunde auch verletztungsfrei bleibt.

Heller ist wohl auch Außenstürmer. Und selbst wenn nicht. In einen Spieler, der aus der Regionalmannschaft kommt, seine Hoffnungen zu setzen, als Bundesligist ist wohl mehr als blauäugig.
#
Münsteraner schrieb:

Deshalb finde ich, wir sollten schon über einen 9er im Zentrum diskutieren, aber der dürfte wohl eher Freis, Helmes oder Zickler heissen. Und sicher nicht Kalou, Sobis oder Cheva!

In diesem Punkt gebe ich dir eg. Recht. Helmes wäre die ultimative Verpflichtung. Bei Freis weiss ich es noch nicht. Aber Zickler???
Reden wir von dem Zickler von Red Bull???
Das kann doch kaum dein Ernst sein. Wie alt ist er denn? Was kann er noch?
"Spieler des Jahres" in Österreich ist ein Titel, den wir in Deutschland gar nicht wahrzunehmen brauchen. Man erinnere sich nur an Hoffmann, der diesen Titel mehrmals gewann, wenn ich mich nicht irre, aber bei 1860 in der zweiten Liga sang und klanglos unterging.

Also bei Zickler kann ich nur den Kopf schütteln!
#
Uwe_Bein_707 schrieb:
In meinen Augen bringt ein solcher Spieler allein vom Gehalt das Mannschaftsgefüge  durcheinander. Da entstehen dann schnell Neid und Mißgunst.  

Für mich ist das ein Kindergartenargument. Und wir reden hier immerhin über Profis.

Davon abgesehen haben wir ja mittlerweile in unseren eigenen Reihen so einen Fall in klein.
Unser Soto verdient nämlich deutlich mehr, als der Rest der Truppe. Und selbst wenn Neid und Mißgunst herrschen sollten (was ich nicht glaube), erkenne ich nicht, wo die Harmonie auf dem Platz gestört sei.

Bin mal gespannt, ob du Gegenbeispiele bringen kannst!