>

sCarecrow

31536

#
Maikoff schrieb:
Erstmal die Hinrunde abwarten
und in der Winterpause wenn bedarf besteht
richtig nachlegen und einen super Spieler holen.

gruss Maikoff

Erst in der Winterpause nachlegen... erst in der Winterpause nachlegen... erst in der Winterpause nachlegen... irgendwie schwant mir da was!  
#
indiesalat schrieb:
Woher kennst Du ihn denn so gut? Ausm Kindergarten? Wenn der für uns 10 Tore+ x schießt, sind doch Leute wie Du die ersten, die ihm ein Denkmal setzen wollen!  

Hat er ja in der Vergangenheit oft bewiesen, wie er 10 Tore + x schießt...  :neutral-face
#
Woher wollt ihr eg. wissen, ob FF im Zuge einer möglichen Verpflichtung sich nicht näher mit dem Fall "Ljuboja" beschäftigt hat?
#
@ Original21:

Das ist ja interessant! Wieso beanspruchen meine bulgarischen Arbeitskollegen den Mann für ihre Nation?
Ist es möglich, dass Thessaloniki seinerzeit zum bulgarischen Reich gehörte?
Habe soeben ein wenig Wikipedia studiert, kann mir aber nicht so recht einen Reim drauf machen!

*garnichtmehrklugscheisssondernnachfrag*
#
Old Swed!
Mir verschlägts gerade die Sprache!!!  
#
Griechischer Mönch?
-Ich meine, es war ein Bulgare, der die Schrift entwickelte, um die Bibel zu übersetzen... *klugscheiss*
#
ikercasillas schrieb:
Naja besser als Thurk und Voronin ist er allemal!!

I dont think so!
#
Enkhaamer schrieb:
Sanogo-Wechsel nach Sochaux ist geplatzt! Vereine konnten sich nicht auf Ablöse einigen.

HB mach hin!    

Bloß nicht!  
#
@ NorwegerR:

Ich lasse keinefalls den Almeida ausser Acht. Nur hat man ja die eine oder andere Szene von ihm aufgegriffen während CL, Eurogoals und so weiter und so fort.
Da ließ er nicht unbedingt viel aufblitzen. Wenn überhaupt. Auch die Torquote spricht gegen ihn.
Auch dass ihn Porto ziehen lässt ist ein Faktor, der nicht unbedingt von einer "Megagranate" zeugt.

"Mit viel Talent gesegnet" könnte ein passendes Fazit lauten.

Nur ist mit damit deutlich hinter Zidan anzusiedeln.
#
Weit weg von meinen Wunschkandidaten Vonlanthen, Valdez, Guerrero, Zidan, aber er würde sicherlich sehr gut in die Mannschaft passen. Strafraumstürmer mit sehr gutem Kopfballspiel. Absolute Ergänzung zum Ama.
#
ZoLo schrieb:

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Zidan immer noch im Rennen ist und er wäre auch mein Wunschkandidat!

Uj, das weckt Hoffnungen...

ZoLo schrieb:

Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass er, hinter Klose, Klasnic und Almeida, als Nr. 4, bei Bremen bleiben will! Selbst wenn Klasnic doch noch geht, dann würde wohl ein weiteres "Kaliber" verpflichtet werden und sich wenig an seiner Lage ändern.
...

Das widerum halte ich für eine falsche Einschätzung, denn ich bin mir sicher, dass Zidan in Bremen die Nr.3 ist und direkt reinkommt, wenn Klasnic oder Klose schwächelt/nicht fit ist!
#
Also so richtig mag ich ihn net. Aber er ist sicherlich ein starker Spieler. Uns würde er alle Male weiterbringen!
#
Ich verkaufe ein "r" und kaufe ein "n"! *duckundwech*
#
anpi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Naja... Inter dürfte aus der Sache raus sein, da die Geschichte mit Toni in trocknen Tüchern zu sein scheint!

und trotzdem wirste einen sobis nich bekommen

Abwarten! Ich schließe es erst dann aus, wenn er auch woanders unterschrieben hat.
Vorher ist in meinen Augen alles offen.

Und nicht ohne Grund nenne ich unserer HB den "Magier"!
#
Naja... Inter dürfte aus der Sache raus sein, da die Geschichte mit Toni in trocknen Tüchern zu sein scheint!
#
Stand da überhaupt etwas von Interesse seitens der Eintracht?
Ging es da nicht darum, dass irgendeiner der ersten Mannschaft ein Kumpel von Dorn ist und die zusammen ins Waldstadion gegangen sind?
#
Hehe, gar keine schlechte Idee!
Aber pink ist so ne Sache... ich wette es gibt hier Mädels im Forum die liebendgerne ihr Wort pink gestalten würden, daher pläderie ich für "GIFTGRÜN"!!!

Wer darauf steht, kann wegen mir freiwillig Müll verzapfen...
#
Junglist83 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Puh, bei mir macht sich Erleichterung breit.  

...auch wenn die anderen beiden Kandidaten mir noch mehr Kopfschmerzen bereiten...  

Wen willst Du denn bitte?! Sanogo net, den "Serben" net... Was willst Du denn?! M A O A M oder was??? Wer ausser Zidan(die Dribbelpflaume) bereitet Dir denn keine Kopfschmerzen, vielleicht Du selbst?!    

Vielleicht sollte er auch einfach mal zum Arzt gehn. Die können manchmal bei Kopfschmerzen helfen.
SONOGO=FUßBALLGOTT

Nene, dann schon lieber M A O A M! *grins*
#
Ich möchte gar keinen Vergleich zwischen Ljuboja und Thurk. Die können wegen mir beide bleiben, wo der Pfeffer wächst (auch wenn ich nix gegen Thurk den Menschen habe, oder den Mainzer habe).

Jedoch kommt Tomasson auf 8 Buden ohne Elfmeter schiessen zu müssen. Und wie der geschollten wird...
#
Ich kaufe ein "Dann" und verkaufe ein "Das! *verkriech*