>

sCarecrow

31535

#
Alleszummitnehme schrieb:
Degen hat doch nach diesem Zeitungsbericht nach angeblich bereits bei Atletico Madrid unterschrieben. Die Eintracht wurde da lediglich als einer von vielen Interessenten in nem Halbsatz erwähnt. Denke also nicht dass da ernsthaft was dran ist. Vermute eher das er nach Madrid wechseln wird.

Tja... da hat sich aber jemand geschnitten... :P
#
Ich finde den Kerl unheimlich klasse! Menschlich wie sportlich. Dazu intelligenter als viele seiner Zunft.

Selbstverständlich keine Alternative für Funkel derzeit. Aber mittel- bis langfristig?
Da würde ich mich tierisch freuen, wenn er unser Trainer werden sollte.

Nebenbei hab ich mir gedacht, dass er der ideale Nachfolger Klinsis gewesen wäre. Sie haben schon gewisse Ähnlichkeiten in ihrer Art und hinzukommt, dass Kloppo bisschen mehr Fachwissen mitbringt!

Achja... dieses ganze Mainz-ist-doof-Getue ist mir schei...egal!
#
sgefan@hamid schrieb:
Du hast doch net wirklich geglaubt dass wir ihn holen könnten?

Wenn ich schon wieder so was lese...        
#
Adler_marburg schrieb:

(habe TV-Bilder von einem Fussballhallenturnier vom SV Werder Bremen gesehen, wo ein kleiner Bub/Knabe höchflich und mit GROßEN Augen um ein Autogramm bat. Dieser Hunt macht nun folgendes; Schaut den kleinen Bub mit bitterbösem Blick an und dreht mit verachtetem Blick zur Seite. Dieser Mensch gehört nicht zur Eintracht.  

Du hast das im TV gesehen?

Ich dachte die Geschichte ist ausm Forum!
#
Sein Statement ist gelungen, das gebe ich zu!
Aber es macht ihn noch lange nicht zu einem guten Fußballer!
#
ZoLo!
Mich macht das echt fuchsig, dass du dich nach wie vor hinter Streller stellst und das auch noch, wo er bewiesenermaßen nicht nur kein Fußball spielen sondern auch noch ein ziemlich schlechter Sportsmann ist!

Und dein Vergleich mit den Spaniern ist echt eine Frechheit! Mal abgesehen, dass man durchaus gegen so eine französische Mannschaft verlieren darf, so war das Spiel mE auch auf allerhöchstem Niveau!
Ebenfalls Blödsinn die Holländern "anzupissen" nachdem sie sich so ein tolles Spiel mit den Portugiesen geliefert haben und recht unglücklich aus dem Turnier rausflogen!
Und das nur wegen einem Streller!!! Unfassbar!
#
ZoLo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich hoffe ich täusche mich - habe nämlich keinen Bock auf den Looser Streller. Der hat bei der WM eindrucksvoll bewiesen, was für eine Flachpfeife er sowohl sportlich als auch menschlich ist.

Na damit befindet er sich doch in guter Gesellschaft mit solchen "Loosern" wie Kranjcar, Ronaldinho, Ibrahimovic, einigen Spaniern, Holländern, Tschechen, Engländern, usw., oder etwa nicht?

Lass mich mal eben kurz überlegen:

...ehm... NEIN?!
#
juliano.ferrone schrieb:
Nene, Ljuboja kommt definitiv nicht zu uns, wohl genausowenig wie Sanogo....

Kompliziert ist auch der Fall Danijel Ljuboja. Der Serbe (Vertrag bis 2009) blockte bislang alle Angebote ab. So waren unter anderem RB Salzburg und AS St.Etienne interessiert. Die offerierten Ablösesummen - der VfB möchte die zwei Millionen an Paris St. Germain erstattet sehen - hätten gepasst. Auch der Vertrag für den Stürmer wäre durchaus lukrativ gewesen. Doch Ljuboja zieht nicht mit. Nach eigenen Angaben träumt der Nationalspieler von einem Engagement bei einem Topklub. Am liebsten in der Kategorie von Inter oder AC Mailand - sollten die Italiener dem Zwangsabstieg entgehen.

Quelle: kicker.de

Also Sanogo und Ljuboja können wir laut dem Artikel wohl abhaken...

Was auch ganz gut so ist!
#
TTwonder schrieb:
War vor kurzem schon mal ne Diskussion und könnte wieder aktuell werden wenn Stuttgart Sanogo holt: Danjel Liuboja! Stauttgart lässt ihn für 2mios gehn und der ist kein schlechter!

Selten:

Ich dachte, dass es sich in der Republik rumgesprochen hätte, dass der Ljuboja ein b***** P***** mit **** N***** ** ****** ist!
#
Das ist ja interessant...
#
cpm schrieb:
sCarecrow schrieb:
Der "offizielste Zidane-Nachfolger"... nicht schlecht!!!
Davon mal ganz abgesehen meine ich auch, dass er zu OL wechselt...

wenn er dann wie zidane spielt.gerne

Zidane kann sich heute unsterblich machen! Davon ist Ribery noch unzählige magische Momente von entfernt!
#
haras schrieb:
im S04 Forum wurde das Gerücht als Quatsch abgetan, JJ wäre viel zu schlecht für Schalke und hätte sich bei Bayer04 auch nicht durchgesetzt.

hoffentlich sehen das die Verantwortlichen auch so

Besser als die Vollhupe Poulsen ist er allemal und der hatte bekanntlich einen Stammplatz bei denen...  
#
haras schrieb:
im S04 Forum wurde das Gerücht als Quatsch abgetan, JJ wäre viel zu schlecht für Schalke und hätte sich bei Bayer04 auch nicht durchgesetzt.

hoffentlich sehen das die Verantwortlichen auch so

Besser als die Vollhupe Poulsen ist er allemal und der hatte bekanntlich einen Stammplatz bei denen...  
#
Der "offizielste Zidane-Nachfolger"... nicht schlecht!!!
Davon mal ganz abgesehen meine ich auch, dass er zu OL wechselt...
#
@ Semperfi:
Schau dir mal bitte an, wie alt der Junge damals war! Das ist so, als würdest du dem Poldi ebenfalls Schuld in die Schuhe für den Abstieg des FCs schieben wollen.
Aber es gibt nun mal 10 andere Spieler auf dem Feld, die son Schiff hin und wieder mal zum Sinken bringen.
Hätten die anderen Spieler das Talent, nein viel mehr seine Leistung erbracht, so wäre die Eintracht NIE UND NIMMER abgestiegen.

Dass er es zu etwas gebracht haben muss, spricht alleine das Zitat des Bolton Präsis, der von "einem der besten Spieler, die Bolton jemals hatte" spricht...
#
Gemini schrieb:
...Ist euch mal aufgefallen, dass in jedem Bericht, wo etwas über seine Wechselgerüchte steht, niemals die Eintracht in irgendeiner Weise erwähnt wird?? ...

Gerade das ist für mich ein Indiz, dass es HB wirklich ernst meint mitm Rafael...
#
Nicht unbedingt im Bezug zu uns, aber:

PATRICK KLUIVERT ist ne geile Sau! Ich wünsche es ihm, dass er wieder Fuß fasst, egal wo! Einer meiner großen Idole, nicht zuletzt, weil er "meine Proportionen" hat! *grins*
#
ballerfootball06 schrieb:
sobis wäre zwar mein absoluter lieblings spieler, aber daraus wird nix. DENN:
er hat angeblich schon einen vorvertrag bei juventus turin unterschrieben,der selbst für die serie b laufen soll,und bei einem möglichen abstieg in die serie c wird er aller wahrscheinlichkeit zu inter mailand wechseln.er soll den freien platz von adriano ausfüllen ,sollte er gehen.leider waren wir wieder zu spät  

Quelle???
#
Nachdem die unbegründeten Emotionen gewichen sind und mein Kopf endlich zur Rationalität gefunden hat fiel mir ein, dass schon seit Wochen Gerüchte über den HSV durch die Welt rumirren.
Selbst "van Nistelrooy" haben sie als interessant eingestuft. Bojinov. Zigic. Baros. Kalou. Farfan. Und wen nicht alles.

Also bin ich wieder beruhigt. Man verbindet viele Stürmer mit dem HSV, wenn der Tag lang ist....
#
singender_adler schrieb:
sobis wechselt einer brasilianischen zeitung zufolge nach dem ende der copa libertadores mit hoher wahrscheinlichkeit nach deutschland. es ist noch unklar zu welchem verein, offenbar aber zum hsv (dazu gibt's allerdings noch keine aktuelle meldung). mal schau'n, es bleibt spannend.

SOBIS PERTO DA ALEMANHA

O atacante Rafael Sobis deve se despedir do
                       Internacional após a Copa Libertadores. O atacante já
                       negocia sua ida para o futebol alemão, provavelmente
                       para atuar no Hamburgo. Os dirigentes do clube gaúcho,
                       entretanto, afirmaram que só liberam o jogador após a
                       Copa Libertadores. O lateral direito Elder Granja também
                       está sendo negociado. Seu destino deve ser parecido com
                       o de Sobis. O Stuttgart lhe fez uma proposta.

http://oglobo.globo.com/jornal/esportes/284774867.asp

BITTE NET ZUM HSV!!!