>

sCarecrow

31536

#
Bembelinho schrieb:

Ljuboja war nachweislich der beste Mann beim VfB in der vergangenen Saison!!
...

ROFL

Nachweislich sogar! Das erbringe doch bitte den Nachweis. Ich bin schon gespannt! XD XD XD
#
@ Dingsdanator:
Das sind alles unhaltbare Thesen, die du hier rumballerst!
Zum einen sehe ich nicht, wo der Dudek besser sein soll als der Pröll. Und das sage ich, obwohl ich zur Hälfte Pole bin!
Desweiteren erkenne ich nicht im Ansatz, wo der Ama schwächser sein sollte als der Ljuboja.
Ständig lese ich, wie gut er doch sein könnte, was er alles drauf hätte und so weiter und so weiter.
Die nackten Zahlen sprechen allerdings gegen ihn. Eine Serie (nicht mal eine ganze Saison) in Frankreich, vor 2 Jahren war ordentlich. Seither hat er allerhöchstens ansatzweise gezeigt, was er im Stande ist zu spielen.
Die Geschichte mit Forssel ist ebenfalls nicht einfach so eindeutig. Seine Karriere hat viel Licht und ebenso viel Schatten  vorzuweisen.

Jedoch weiß ich gar nicht, warum ich ernsthaft auf dich eingehe. Sei dir bewusst: Die meisten Leute, ich auch, glauben dir nicht ein Sterbenswörtchen!
#
@ Eckentor:

Er macht aber nicht zufällig in Brasilien "Urlaub", oder?  *grins*
#
Tomminator schrieb:
ljuboja hab ich gesagt wechselt nit zur eintracht sondern nach frankreich zurück.ach diese spieler wissen genau was bei der eintracht abgeht.die bekommen das doch genauso mit wie aktiven der eintracht.

Also, ich habe so meine Zweifel, dass der HB sich jeden Morgen vor die versammelte Truppe stellt und sagt:

"Mosche, Jungs! Ich bin in Verhandlungen mit YX. Z wird wohl nicht zu uns kommen. Der geht nämlich zum Verein beta. Habe übrigens für Q x-Millionen geboten, der Verein alpha lässt ihn aber nicht ziehen..."
#
Ja, genau...
#
Dr.Ball schrieb:
was sein muss, muss sein. diesen ***** auf 2 beinen will ich niemals im eintrachttrikot sehen, auch wenn er ablösefrei kommt und 100 tore in einer saison schießt.

Das würde ich mir dann aber nochmal überlegen.
100 Tore ist schon ne Menge Holz!
#
deMaggo schrieb:
...Guerrero, Hunt, Azaouagh besser als Ljuboja?      

Hunt vielleicht noch nicht. Hat aber enormes Potential.
Guerrero und Azaough sind 2 Klassen besser!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Der "Serbe" hat mächtig was drauf, aber egal  :neutral-face ...

Wenn es doch egal ist: Wieso zum Henker schreibst du es dann?

... damit Du mal wieder was dummes zu fragen hast Kollege ...

So oft du deine Augen verdrehst, kann nicht gesund sein! An deiner Stelle würde ich zum Augenarzt gehen!
#
sCarecrow schrieb:
Puh, bei mir macht sich Erleichterung breit.  

...auch wenn die anderen beiden Kandidaten mir noch mehr Kopfschmerzen bereiten...  

Wen willst Du denn bitte?! Sanogo net, den "Serben" net... Was willst Du denn?! M A O A M oder was??? Wer ausser Zidan(die Dribbelpflaume) bereitet Dir denn keine Kopfschmerzen, vielleicht Du selbst?!    

Hej, du Rapper! Geh mir nicht auf den S*ck!
Valdez, Zidan, Guerrero, Hunt, Azaouagh, das wären alles Spieler, die ich mit Kusshand begrüßt hätte. Die hat man nicht bekommen können.
Schade, Mund abputzen, weitersuchen!
#
@ DBecki:

Warte mal kurz:

hreisch äussert sich negativ über Ljuboja.

Du unterstellst ihm, dass er das über über die Bild erfahren haben will.
(Was im Übrigem mit schwacher Polemik gemeint war: Du spekulierst darauf, dass hreisch seine Information bloß von einer allseits als unseriös bezeichneten Zeitung entnommen hätte)
Zumindest geht deine Frage in diese Richtung.
Daher entnehme ich eine Schutzfunktion deinerseits für den Ljuboja.

Darauf hin erwidere ich, dass nicht nur die Bild über den Zwist "VfB - Ljuboja" berichtet hat.
Darüber hinaus würden alleine die Fakten schon äußerst merkwürdig aussehen.
Wodurch ich ein kritisches Äußern in Bezug auf Ljuboja für durchaus legitim einstufe.

Da ist eindeutig ein roter Strang erkennbar, oder?
#
Puh, bei mir macht sich Erleichterung breit.  

...auch wenn die anderen beiden Kandidaten mir noch mehr Kopfschmerzen bereiten...
#
DBecki schrieb:
hreinsch schrieb:
bevor ich es vergesse

der luboja kann uns gerne gestohlen bleiben
verdammt guter spieler
aber eine 1a söldner-mentalität
so ein charakterschwein will ich nicht bei der eintracht sehen

zumal er eine extreme unrealistische gehaltvorstellung hat

Weisst Du das alles aus dem Schundblatt mit 4 Buchstaben?    

Kicker hat auch mal was dazu geschrieben. Im Fernsehen hat man auch was dazu gesagt. Also bitte nicht direkt mit dieser schwachen Polemik ankommen!

Rein objektiv betrachtet, müsste man ja schon zugeben, dass es zumindest eigenartig aussieht, wenn ein Verein einen Spieler ausleiht, dann kauft für gutes Geld (im "Eintrachtmaß" gemessen wäre Ljuboja teuerster Spieler des Kaders zusammen mit Ama), um ihn binnen von einem Monat zu den Amateuren zu verbannen.

Darüber hinaus könnten man sich ja mal erkundigen wie das damals bei PSG war.
Die waren zB auch ziemlich froh, dass sie ihn losgeworden sind...
#
Dave Mitchell schrieb:
...

3. Wenn sich hier tatsächlich Gestalten sammeln, die "her mit ihm!" rufen und diese Figur auch noch (offenbar ohne Ironie) symphatisch nennen, dann zeigt dies nur, wie weit manche hier von der Fanszene entfernt sind. Es ist erschütternd! Die Meinung der echten Fans über ihn kennt thurkusau - und er wird sie am 3. Spieltag wieder in der gebotenen Lautstärke hören.

Dave Mitchell

Oder aber jemand interpretiert "Fanszene" ganz falsch!
#
Alleszummitnehme schrieb:

...
Aber egal ob Jones gehen wird oder nicht. Wir werden ihnen ersetzen können.

Das sehe ich nun gänzlich anders!
#
haras schrieb:
das haben aber wie gesagt Stuttgart (Bordon, KK) Bremen (Ailton, Krstajic, Ernst, Rost) und einige andere Vereine auch schon versucht. Und das sind nicht gerade die armen Vereine der BL.

Wenn Schalke kommt kann höchstens Bayern dagegen halten.

Fabian Ernst hatte Angebote aus ganz Europa (England, Spanien) und ging ohne zu überlegen zu S04, daran siehst Du was da läuft, und Du wills JJ in FFM halten ???

deine Einstellung ih Ehren, wenns 5 Jahresverträge zu jährlich über 3 Mios gibt plus Handgeld, plus Prämien, da möchte ich den "Berater" mal sehen.

http://www.transfermarkt.de/berater/spieler_des_beraters.php4?berater=1

schau mal wo die meisten unter Vertrag sind    

Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen!
5 Jahresverträge a 3 Mios! Das ist mit Sicherheit deutlich zu hoch gegriffen!

Davon mal abgesehen ist ein Borden-Transfer einige Saisons her. Man könnte ja schon fast von "Urzeit" sprechen.
Seither haben sich einige Dinge verändert. Was auch dir eg. nicht entgangen sein durfte. Die haben sich zwar wieder mal ein Klassestürmer zugelegt aber im Gegenzug 2 Stammkräfte verloren.
Die sind nicht mehr so flüssig, wie einst. Auch wenn man sie jüngst nicht der Bilanzfälschung überführen konnte, so weiß man doch, dass die einen hohen Grad der Fremdfinanzierung eingegangen sind und die Reserven sich allmählich dem Ende neigen...
#
aquilifer schrieb:

...
Denkbar wäre allerdings auch, daß er auf völligen Rausschmiß und Wegfall der Ablösesumme spekuliert (= höheres Gehalt oder Handgeld).

Wodurch diese Aktion in der Liste "Größter Witz des Jahres" ganz nach oben geschleudert werden würde:
Einfach mal so 2 Millionen Euro ausm Fenster schmeissen...
#
ZoLo schrieb:
sCarecrow schrieb:

...aber "HA", ich trotze dem nach wie vor und glaube an die Erfüllung dieses Traums!

Deinen Glauben will Dir sicherlich niemand streitig machen, aber verzweifle nicht, wenn dieser zerplatzt!

Keine Sorge! Der Kader so wie er jetzt ist, kann auch so den einen oder anderen Bundesligisten weghauen. Da mach ich mir keinen Kopf.
#
haras schrieb:
Schalke war doch an dem dran, Müller wollte den doch evtl. im nächsten Jahr ablösefrei holen, falls der Abgang von Poulsen nicht kompensiert werden kann.

Und bei den Summen die bei S04 an Gehalt und Handgeld bezahlt werden können und sollten wir nicht versuchen mitzuhalten. Da sind auch Stuttgart und Bremen kläglich gescheitert.

Wenn die den wollen ist er weg !!!

Woher willst du das denn wissen? Mit Geld kann man nicht alles erreichen, wie HH da als bestes Beispiel fungiert.

Dass man ihn um auch um jeden Preis halten sollte, sagt mir Folgendes:

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/topspieler/saison/2005-06/topspieler_position/3/topspieler_verein/0

Dass man Spieler nur mit einem "Hungerlohn" zufrieden stellt, geht auf Dauer nicht. (Mir ist schon klar, dass es leicht frevelhaft ist, das fürstliche Gehalt eines Fussballers als "Hungerlohn" zu bezeichnen, aber vergleicht man die Gehälter der anderen "Topspieler"fallen unsere sicherlich weitaus niedriger aus)
Will man kontinuierlich nach oben streben, so muss man erstmal die Basis absichern.
Ein großer Teil dieser Basis besteht aus unserer Captain!!!
#
ZoLo schrieb:
sCarecrow schrieb:
So hatte man schon im Winter Interesse bekundet und 4mio geboten.

Dann stelle ich halt Dir auch noch mal die Frage, woher Ihr das wisst (siehe auch meinen letzten Beitrag!)?

Touche!

...aber "HA", ich trotze dem nach wie vor und glaube an die Erfüllung dieses Traums!
#
hobee schrieb:
....
offensichtlcih sind hier viele derart unersättlcih dass man sich immer wieder selbst Grund zum hoffen gibt.
...

Ist ja auch so! Ich werde eine mögliche Verpflichtung erst dann abhaken, wenn der Sobis woanders unterschrieben hat. Vorher darf noch gehofft werden.

hobee schrieb:

...und jetzt reden hier einige über 7,5 Mio Ablöse ohne sich über die eigenen Worte zu wundern

Dafür findet man aber ebenfalls schnell eine realistische Erklärung. So hatte man schon im Winter Interesse bekundet und 4mio geboten. Darüber hinaus war man in der Folgezeit a) sehr sparsam, b) man hat bisher nicht einmal eine mio an Ablöse bezahlt (jaja, ich weiß... die Handgelder) und c) den Uefa-Cup erreicht.

Das lässt mich zum Schluß kommen, dass da durchaus Rücklagen verhanden sind. Vielleicht nicht die 7,5mio. Womöglich "nur" 5 oder 6... aber die könnten ja gegebenenfalls reichen. Die Ablösesummen die genannt werden sind doch ebenfalls nur Spekulationen.