sCarecrow
31536
So sauer und enttäuscht ich über dieses Verhalten bin, so sehr bin ich auch gegen irgendwelche Vergeltungen unsererseits. Damit würden wir uns nur ebenfalls auf ein sehr niedriges Niveau begeben!
Viel mehr würde es mich freuen, wenn wir sie alle reinlassen würden mit ihren Clownsnasen und Narrenkostümen, ihnen zeigen können, wie man Gästefans anständig behandelt und sie dennoch in Grund und Boden singt!
(Unsere Truppe tut dann ihr Übriges...)
Allerdings muss diese Sache publik gemacht werden, denn es handelt sich eine Schweinerei sondergleichen.
Neben der Gesundheitsgefährdung zieht es Hohn und Spott auf sich, wenn man gezwungen wird sich zu "entblättern". Es ist schlichtweg entwürdigend.
Dass somit das Gewaltpotential herausgenommen werden soll, ist eine dreiste Lüge, denn er schürt viel mehr den Hass und die Verachtung.
Auch das Argument der "Neutralisierung des Fans" ist dümmer als die Polizei erlaubt, da man einen Eintracht-Fan entweder an seiner Kleidung erkennen kann, oder eben daran, dass er keine hat.
Vom Verhalten während des Spiels einmal ganz abgesehen.
Es ist eine Schikane und Provokation! Unterste Schublade!
Also: wer Fotos hat, soll diese veröffentlichen. Leserbriefe sind erwünscht. Ein gewisses Interesse an diesem Thema besteht ja, wie man hier und nicht nur hier im Forum erkennen kann.
Für mich wäre es eine kleine Genugtuung, wenn man diese Sauerei entlarven und sie deutschlandweit veröffentlicht werden würde!
Viel mehr würde es mich freuen, wenn wir sie alle reinlassen würden mit ihren Clownsnasen und Narrenkostümen, ihnen zeigen können, wie man Gästefans anständig behandelt und sie dennoch in Grund und Boden singt!
(Unsere Truppe tut dann ihr Übriges...)
Allerdings muss diese Sache publik gemacht werden, denn es handelt sich eine Schweinerei sondergleichen.
Neben der Gesundheitsgefährdung zieht es Hohn und Spott auf sich, wenn man gezwungen wird sich zu "entblättern". Es ist schlichtweg entwürdigend.
Dass somit das Gewaltpotential herausgenommen werden soll, ist eine dreiste Lüge, denn er schürt viel mehr den Hass und die Verachtung.
Auch das Argument der "Neutralisierung des Fans" ist dümmer als die Polizei erlaubt, da man einen Eintracht-Fan entweder an seiner Kleidung erkennen kann, oder eben daran, dass er keine hat.
Vom Verhalten während des Spiels einmal ganz abgesehen.
Es ist eine Schikane und Provokation! Unterste Schublade!
Also: wer Fotos hat, soll diese veröffentlichen. Leserbriefe sind erwünscht. Ein gewisses Interesse an diesem Thema besteht ja, wie man hier und nicht nur hier im Forum erkennen kann.
Für mich wäre es eine kleine Genugtuung, wenn man diese Sauerei entlarven und sie deutschlandweit veröffentlicht werden würde!
ArianO schrieb:quantum schrieb:
endlich ist dieses Hirngespinst mancher User hier vom Markt, ich konnts net mehr hören, diese als selbsterfüllende Prophezeiungen gemurmmelten Beschwörungen, die mysteriösen Wichtigtuereien, das angebliche Scoutinggehabe bei der so unentdeckten "Geheimgranate" die man für lächerlicher 4 Mios an den Main locken könnte.
Gott sei Dank!!!
Ich hoffe er hat einen 12 Jahresvertrag und beendet dann seine Karriere ,-)
Sobis ist weg! Ätsch! Sanogo ist weg! Ätsch!
Jetzt können wir uns wieder auf unseren Kader konzentrieren und nicht jeder Neuzugang wird ins bodenlose geredet, weil "man hätte ja Sobis bekommen können"....lachhaft....
steinigt mich, mir egal
Ja genau meine Meinung.
*erstenSteinwerf*
quantum schrieb:
...
die haben damit angefangen, die sogenannten "nike-sportler" zu kreiieren und haben damit viel dazu beigetragen, das A die Preise der Sportausrüstung ins bodenlose geschossen sind und B man dadurch nur noch mehr kapitalismus in den Sport an sich gepumpt hat. Bedenkt man, das durch solche Verträge die Sportler nicht mehr frei wählen können, zu welchen Verein sie wechseln usw.
Was glaubt ihr, wer das letztendlich bezahlt, wenn nike, adidas und puma sich darum kloppen, wer ronaldinho ausrüsten darf?
irgendwann kostet so ein supertalen 1 milliarden damit er das anzieht, ich befürchte so utopisch ist das nicht mehr.
dann kosten seine schuhe für den fan 500 euro....das stück! ohne schnürrsenkel....
prost mahlzeit!
Hä? Verstehe ich nicht!
A) Verdient Nike in erster Linie am Otto-Normal-Käufer, daher werden die sicherlich keine 500€ für einen Schuh verlangen. Darüber hinaus gibts in jeder Preisklasse Schuhe.
Und davon mal ganz abgesehen:
Niemand wird gezwungen teure Schuhe zu kaufen.
Komische Argumentation hast du!
kasi1981 schrieb:
wahrscheinlich kriegt der 5 mio im jahr, und kaum einer von uns hat den mal spielen sehen, also nicht aufregen, sanogo wäre mir lieber gewesen,der hat schon gezeigt das er in der bundesliga mithalten kann
Stimmt, dieses Gerücht habe ich schon gehört. Sollte innerhalb der Vertragszeit ein europäischer Wettbewerb erreicht werden, wird der Verein auch nach Sobis benannt, ne?!
DelmeSGE schrieb:sCarecrow schrieb:
Was? Das ist doch sicherlich ein Witz!!!
(achja: und dieses "Immer-Ärger-mit-Brasilianern-Argument" ist doch völlig unhaltbar und kann aufgrund von den ganzen positiven Erscheinungen weggeblendet werden!!!
Zudem bin ich mir sicher, dass Hertha das beste Beispiel abgeben wird, warum man einen Brasilianer halten sollte, auch wenn er was exzentrischer ist!)
Erstaunlicherweise tritt die Hertha in dieser Saison viel besser auf als in der letzten Saison mit Marcelinho.
Vielleicht,weil der Stinkstiefel weg ist und alle sich für ihn den Hintern aufreissen mußten?
Denk mal drüber nach.
Sorry Delme, aber da muss ich doch nachhaken:
Du möchtest wirklich ein Fazit ziehen, nachdem erst 2 Spiele gespielt worden sind? Das ist doch hoffentlich nicht dein Ernst!
Oder glaubst du etwa, dass der HSV gegen den Abstieg spielen wird und der Club um den Titel?
Denk mal drüber nach.
cell schrieb:
HB hat doch nach den Abfuhren bei Valdez und Guerrero ganz klar gesagt, dass er keine Transfers realisieren wird, die ein Gesamtvolumen von über 8 Millionen € für 4 Jahre haben. Und Sobis wäre mindestens in diesen Regionen gelandet.
Der wird sicher um die 2 Millionen pro Jahr verdienen und hätte damit auch noch das Gehaltsgefüge gesprengt.
Sehr einseitige Betrachtung der Dinge.
Das Volumen des Thurk-Transfers wird auch ca. um die 5mio betragen. Und am Ende der drei Jahre ist das Geld weg, weil er nichts mehr wert sein wird.
Dass ein Sobis wie eine Geldanlage arbeiten kann, muss ich wohl nicht weiter ausführen, nehme ich an!
Weiterer Aspekt, den ich auch nicht unterschätzen würde, ist die enorme PR, die man durch so einen Transfer erreicht!
Was? Das ist doch sicherlich ein Witz!!!
(achja: und dieses "Immer-Ärger-mit-Brasilianern-Argument" ist doch völlig unhaltbar und kann aufgrund von den ganzen positiven Erscheinungen weggeblendet werden!!!
Zudem bin ich mir sicher, dass Hertha das beste Beispiel abgeben wird, warum man einen Brasilianer halten sollte, auch wenn er was exzentrischer ist!)
1. Weder Bremen
2. FC Bayern München
3. FC Schalke 04
4. Hamburger SV
5. Borussia Dortmund
6. VfB Stuttgart
7. Bayer Leverkusen
8. Eintracht Frankfurt
9. Hertha BSC Berlin
10. 1.FC Nürnberg
11. VFL Wolfsburg
12. Borussia MGladbach
13. Hannover 96
14. FSV Mainz
15. Arminia Bielefeld
16. Aachen
17. Bochum
18. Cottbus
2. FC Bayern München
3. FC Schalke 04
4. Hamburger SV
5. Borussia Dortmund
6. VfB Stuttgart
7. Bayer Leverkusen
8. Eintracht Frankfurt
9. Hertha BSC Berlin
10. 1.FC Nürnberg
11. VFL Wolfsburg
12. Borussia MGladbach
13. Hannover 96
14. FSV Mainz
15. Arminia Bielefeld
16. Aachen
17. Bochum
18. Cottbus
Grow schrieb:sCarecrow schrieb:
Sauber! Einer der schlechtesten Spieler der Bundesliga in den letzten Jahren.
Na jetzt haste aber schon nen bischen übertrieben du....gibt auf jeden fall schlechtere...aber im endefeckt brauchen wir den Kerl einfach nicht...Grow
Du magst es als übertrieben ansehen, ich hingegen finde, dass ich seine Schlechtheit noch zu wenig ausgeschmückt habe.
Ich hab es noch nie verstanden, wie der Kerl es zu einem Stammspieler in der BL schaffen konnte.
Die Krönung ist ja, dass er auch noch Captain bei denen war...
Ein Video mit allen seinen Patzern wäre das beste Lehrbeispiel für Fussballanfänger, denen man zeigen will, wie man es ganz bestimmt nicht macht.
Mir ist immernoch schleierhaft, wie es Gladbach schaffen konnte in der ersten Liga zu verweilen als sie noch mit Strasser UND Pletsch hinten drinne gespielt haben. In meinen Augen gleicht es einem Wunder.
Wer Comunio (ein Spiel, das auf Sportal-Noten basiert, früher auf Kicker-Noten) spielt, kann es bezeugen:
Es gab noch nie einen Stammspieler, der geschafft hätte konstant bei +/- 0 Punkten zu bleiben. Und das über mehrere Jahre hinweg!
Mein Urteil bleibt:
Einer der unfähigsten Stammspieler der letzten Jahre!
Warum zu machen?
Wenn man rational denkt und die Hand aufs Herz legt müsste man zum Ergebnis kommen, dass in den nächsten Monaten kein neuer Spieler zur Eintracht kommen wird.
Soll man deswegen gleich die ganze Gerüchteküche zu machen?
Darüber hinaus ist es in meinen Augen ganz witzig über die Spieler zu diskutieren, die bei der Eintracht im Gespräch waren, die woanders ihr Glück versuchen.
So kann man sich gegebenenfalls ärgern oder eben froh sein, dass sie Verpflichtung nicht zustande gekommen ist.
Ich kann mich noch erinnern, da hat ein User (weiß nicht mehr, wer das war) die ganz alten Threads ausgepackt, wo es zB. über Prinz Poldi ging, als er noch in den Startlöchern seiner Karriere war. Recht ulkige Ansichten waren darin zu lesen, wie ich finde.
Und die Option "Hab ich es doch gesagt" zu schreiben, wenn Sanogo beim HSV vollends floppt möchte ich einfach nicht missen!
Wenn man rational denkt und die Hand aufs Herz legt müsste man zum Ergebnis kommen, dass in den nächsten Monaten kein neuer Spieler zur Eintracht kommen wird.
Soll man deswegen gleich die ganze Gerüchteküche zu machen?
Darüber hinaus ist es in meinen Augen ganz witzig über die Spieler zu diskutieren, die bei der Eintracht im Gespräch waren, die woanders ihr Glück versuchen.
So kann man sich gegebenenfalls ärgern oder eben froh sein, dass sie Verpflichtung nicht zustande gekommen ist.
Ich kann mich noch erinnern, da hat ein User (weiß nicht mehr, wer das war) die ganz alten Threads ausgepackt, wo es zB. über Prinz Poldi ging, als er noch in den Startlöchern seiner Karriere war. Recht ulkige Ansichten waren darin zu lesen, wie ich finde.
Und die Option "Hab ich es doch gesagt" zu schreiben, wenn Sanogo beim HSV vollends floppt möchte ich einfach nicht missen!
jetztgehtslos schrieb:
...
Eine Verpflichtung von Sobis würde indes in das Bild der Transferaktivitäten von HB passen. Seit langem auf der Liste und schwupps, da ist er...(wenn schon keiner mehr damit rechnet (siehe Takahara, Streit, Kiri...).
Glaubt Ihr nicht, daß die italienischen Medien schon längst darüber berichtet hätten zu welchem Club er wechselt, wenn wirklich ein Club schon feststehen würde. Soviele Clubs gibt es in Italien übrigens auch nicht, die noch in der Dimension ivestieren können.
jgl
Sauber! Noch einer, der an gewissen Visionen festhält und sich nicht abbringen lässt!
Glaube mir: So unwahrscheinlich, so unrealistisch es auch jetzt sein mag:
Ich habe mich von der Vorstellung, dass Sobis zur Eintracht wechseln könnte immernoch nicht verabschiedet.
Ganz nach dem Motto:
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
regurbsflow schrieb:
Muahaha Sobis zur SGE, soll wohl ein Witz sein? Einmal mehr beweist er seine Klasse und schießt 2Tore in der Copa de Libertadores und soll für die Eintracht wirklich noch finanzierbar sein? Der Wechselt zum VfL nachdem Isaac nun dauerverletzt ist, spart der Aufsichtsrat und sponsort aus eigener Tasche den neuen Torschützenkönig der Buli für den VfL. *tod lacht*
Der einzige Witz hier ist der Verein, dem du die Daumen drückst, mein irregeleiteter Freund!
Münsteraner schrieb:
Moin Moin,
für mich gubt es den Spielmacher hinter den Spitzen auch njicht mehr. Ein Spielmacher ist für mich heute die Nummer 6, einer der schnell von Abwehr auf Angriff umstellen kann und das Spiel vorantreiben kann.
Und da haben wir, zugegegebenermaßen verletzt, Chris, Jones und auch Fink. (aber die spielen ja bald wieder). Davor dann Meier als Kreativkopf. Finde ich keine schlechte Aufstellung.
Wer wäre denn in Deinen Augen ein guter Spielmacher für die Eintracht? Deco, Kaka oder Pirlo?? Komisch, aber auch die drei vielleicht Besten sind keine Offensivkünstler!
Stimme dir in so ziemlich jedem Punkt zu.
Ausser dass Kaka kein Offensivkünstler sein soll stößt bei mir ein wenig auf Unverständnis.
Bei Pirlo und Deco gebe ich dir Recht, dass die der neue Schlag "Spielmacher" sind, die von Abwehr auf Angriff schalten, ohne das gesamte Spiel an sich zu reissen, wie es die "Spielermacher des alten Schlages" praktizierten.
Und wie du schon sagtest haben wir in unseren Reihen so einen Antreiber. Jones sein Name. Für die nötigen Ideen vorm Strafraum sorgt Meier.
Alles in allem eine tolle Kombo!
Es geht ja auch nicht um den HEIMBEREICH. Dass man da keine Gastutensilien an haben sollte versteht sich wohl von selbst und ist wohl in jeder Stadionordnung in Deutschland so formuliert, denn das wiederum würde eine Provokation gleichkommen und ist sicherlich gewaltauslösend.
Doch hier geht es um den NEUTRALEN BEREICH!