sCarecrow
31536
Schobberobber72 schrieb:sCarecrow schrieb:
Zidan ist ca. 30 Mal so gut wie dieser komische Serbe. Sein Sympathie-Faktor-Vorteil ist gar nicht auszurechnen, denn Ljuboja... lassen wir das!
Sorry, aber wenn Du mich fragst, basiert Deine Beurteilung ausschließlich auf den Sympathiewerten! In meinen Augen kannste Zidan getrost in die nächste Tonne kloppen, wenn man einen Ljuboja bekommen kann!
Lieber Schobe!
Mal sehen:
Ljuboja:
04: 5 Tore in 17 Partien
05: 2 Tore in 26 Partien
06: 8 Tore in 28 Partien
Zidan:
05: 2 Tore in 10 Partien
06: 9 Tore in 26 Partien
(das ganze nach Einsatzzeit gerechnet würde noch einen viel deutlicheren Ausschlag zu Gunsten des Ägypters ergeben)
... und das in Mainz wo ein Stürmer eher alleine auf sich gestellt ist als in Stuttgart.
Also kommt neben dem Sympathieaspekt auch noch die Statistik!
BornheimerAdler1980 schrieb:sCarecrow schrieb:
Zidan ist ca. 30 Mal so gut wie dieser komische Serbe. Sein Sympathie-Faktor-Vorteil ist gar nicht auszurechnen, denn Ljuboja... lassen wir das!
Hast Du was gegen "komische Serben"? Wieso eigentlich "komisch"?! Du und Deine Vorurteile, wie ich das ein DIR hasse mein Freund !!! Klar der iss sogar besser als Ronáldinho der Zidan, alter was wäre die Welt ohne Dummbabbler ...???
Was für Vorurteile? Was ist das für ein seltsamer Satz da?
So wie es aussieht, sind Emerson und Cannavaro so gut wie bei Real Madrid.
Zambrotta und Thuram bei Barca.
Die wiederum verkaufen niemanden. So verpufft der Effekt. Jetzt wird es interessant zu sehen, wohin Ibrahimovic und Toni gehen. Aber auch da schätze ich, wird sich das "Stühlerücken" verlaufen...
Zambrotta und Thuram bei Barca.
Die wiederum verkaufen niemanden. So verpufft der Effekt. Jetzt wird es interessant zu sehen, wohin Ibrahimovic und Toni gehen. Aber auch da schätze ich, wird sich das "Stühlerücken" verlaufen...
Also ich denke nicht, dass es irgendeine Auswirkung auf unsere Eintracht haben wird. Die meisten Bundesligisten haben ihre Mannschaftsplanung abgeschlossen.
Die die noch suchen werden womöglich in Italien fündig, aber darüber hinaus werden keine Spieler in der BL frei.
Und dass sich die Eintracht direkt an dem Ausverkauf beteiligt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Die die noch suchen werden womöglich in Italien fündig, aber darüber hinaus werden keine Spieler in der BL frei.
Und dass sich die Eintracht direkt an dem Ausverkauf beteiligt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Ich schlage so ein bissl in die gleiche Kerbe wie AMZN!
Sicherlich haben wir uns auf den ersten Blick ganz stark verstärkt.
Zwar gilt das Kettenprinzip nicht ganz für eine Mannschaft (nur so stark wie das schwächste Glied) aber ein ableiten kann man schon.
Meiner Meinung geht verpufft viel Leistung, wenn es in einem Mannschaftsteil nicht stimmt.
Und meiner Meinung nach stimmt im Sturm etwas nicht. Amanatidis ist top, da brauchen wir uns nicht weiter aufhalten. Copado hat durchaus gezeigt, dass er es drauf hat. Nur ist er diesen Beweis in der Rückrunde schuldig geblieben. Wer weiß, ob der sich wieder "freischwimmen" kann.
Wer ist noch da?
Hoffnungsträger Stroh-Engel? Bisher gab es nicht das geringste Anzeichen, dass er die Mannschaft in der ersten Liga verstärken kann.
Ähnliches Bild bei Takahara: Er hat durchaus hier und da mal bewiesen, dass er die technischen Gegebenheiten hat. Nur wartet er schon seit Jahren auf einen Durchbruch in der Bundesliga und was noch viel wichtiger ist: auf konstante Leistung!
Meine Prognose ist, dass wir uns um 1-4 Plätze verbessern, sollte der Kader so bleiben, wie er ist.
Sollte man aber noch einen qualitativ starken Stürmer an Land ziehen ist mehr möglich. Ein einstelliger Tabellenplatz wäre meiner Meinung nach sogar drin!
Sicherlich haben wir uns auf den ersten Blick ganz stark verstärkt.
Zwar gilt das Kettenprinzip nicht ganz für eine Mannschaft (nur so stark wie das schwächste Glied) aber ein ableiten kann man schon.
Meiner Meinung geht verpufft viel Leistung, wenn es in einem Mannschaftsteil nicht stimmt.
Und meiner Meinung nach stimmt im Sturm etwas nicht. Amanatidis ist top, da brauchen wir uns nicht weiter aufhalten. Copado hat durchaus gezeigt, dass er es drauf hat. Nur ist er diesen Beweis in der Rückrunde schuldig geblieben. Wer weiß, ob der sich wieder "freischwimmen" kann.
Wer ist noch da?
Hoffnungsträger Stroh-Engel? Bisher gab es nicht das geringste Anzeichen, dass er die Mannschaft in der ersten Liga verstärken kann.
Ähnliches Bild bei Takahara: Er hat durchaus hier und da mal bewiesen, dass er die technischen Gegebenheiten hat. Nur wartet er schon seit Jahren auf einen Durchbruch in der Bundesliga und was noch viel wichtiger ist: auf konstante Leistung!
Meine Prognose ist, dass wir uns um 1-4 Plätze verbessern, sollte der Kader so bleiben, wie er ist.
Sollte man aber noch einen qualitativ starken Stürmer an Land ziehen ist mehr möglich. Ein einstelliger Tabellenplatz wäre meiner Meinung nach sogar drin!
big_strider schrieb:sCarecrow schrieb:keimsurf schrieb:
Sanogo wird kommen.
Lieber Gott.... BIIIIITTEEEEEEE NIIIIIIICHT! *liebenGottanfleh*
erst Gott anflehen das er nicht kommt und wenn er da ist und eingeschlagen ist, wird er vergöttert ,-)
Da kann ich nicht widersprechen. Nur halte ich das für sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich.
Ich habe keine Ahnung, wie er zu seiner beachtlichen Statistik gekommen ist.
Aber irgendwie erinnert er mich die ganze Zeit an das Bewegungswunder Koejoe und hat mich in keinem Spiel überzeugt. Viel mehr habe ich da das Spiel gegen Bremen im Kopf, wo er das leere Tor nicht einmal trifft...
Adler_und_Adlerin schrieb:
Habt ihr den Artikel richtig gelesen? FF plant mit Köhler im Mittelfeld als auch im Sturm. Hört sich für mich danach an, dass es für FF und HB nicht allzu schlimm wäre, wenn kein neuer Stürmer mehr kommt.
...
Was die beiden so sagen, wenn der Tag lang ist...
Nein, im Ernst. Ich finde schon, dass wir vorne noch qualitativ zu dünn besetzt sind. Sollte man keinen mehr verpflichten ist das zwar kein Beinbruch mehr -Die Klasse sollten wir so oder so halten können- aber mit einem starken Stürmer neben Ama ist eine Menge für die Eintracht drin.
Und mit "eine Menge drin" meine ich einen Platz unter den besten 9!
Nun möchte ich mich mal ein wenig aus dem Fenster lehnen und einen mittlerweile allseits bekannten Namen in den Thread werfen.
Hoffe, dass die Steineschleuderer Verständnis zeigen:
Rafael Sobis!
Warum ich diesen Namen anführe kann ich kurz erläutern:
HB hat um das Pokalfinale herum dem Kicker gegenüber bestätigt, dass man mit Sobis verhandelt hätte.
Dass man Spieler in Frankfurt nicht direkt abhackt, wenn ein Transfer nicht zustande gekommen ist beweisst der Fall Takahara.
Ich kann euch leider nicht sagen, warum ich so versessen auf diesen Spieler bin kann ich euch beim besten Willen nicht sagen!
Ich kenne auch auch nur seine Tor-Statistik und hab ihn ein paar Minütchen beim der U-20-WM gesehen, wo man feststellen muss, dass er nicht unbedingt geglänzt hat.
Dennoch: Ich habe soooo ein gutes Gefühl bei diesem Spieler.
Aber auch die Option scheint mir gar nicht so abwegig!
Man war auch schon an ihm dran. Er passt ist das vielzitierte Konzept und dürfte Schwierigkeiten in Wburg bekommen, nachdem die sich Boakye geangelt haben.
Nur halte ich nicht allzu viel von ihm. Er ist schon ein ordentlicher Spieler. Durchaus talentiert. Nur war die Ablösesumme grotesk. Das macht ihn mir sehr madig. Die Hälfte seines damaligen Preises ist das absolute Maximum in meinen Augen.
Hoffe, dass die Steineschleuderer Verständnis zeigen:
Rafael Sobis!
Warum ich diesen Namen anführe kann ich kurz erläutern:
HB hat um das Pokalfinale herum dem Kicker gegenüber bestätigt, dass man mit Sobis verhandelt hätte.
Dass man Spieler in Frankfurt nicht direkt abhackt, wenn ein Transfer nicht zustande gekommen ist beweisst der Fall Takahara.
Ich kann euch leider nicht sagen, warum ich so versessen auf diesen Spieler bin kann ich euch beim besten Willen nicht sagen!
Ich kenne auch auch nur seine Tor-Statistik und hab ihn ein paar Minütchen beim der U-20-WM gesehen, wo man feststellen muss, dass er nicht unbedingt geglänzt hat.
Dennoch: Ich habe soooo ein gutes Gefühl bei diesem Spieler.
Aber auch die Option scheint mir gar nicht so abwegig!
Man war auch schon an ihm dran. Er passt ist das vielzitierte Konzept und dürfte Schwierigkeiten in Wburg bekommen, nachdem die sich Boakye geangelt haben.
Nur halte ich nicht allzu viel von ihm. Er ist schon ein ordentlicher Spieler. Durchaus talentiert. Nur war die Ablösesumme grotesk. Das macht ihn mir sehr madig. Die Hälfte seines damaligen Preises ist das absolute Maximum in meinen Augen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich verwundert bin, dass der Beitrag der FAZ keine wilden Spekulationen hervorgerufen hat.
Neben Hunt sei man noch an zwei, drei anderen Spielern interessiert.
(das ist kein Blabla, sondern so wird unser HB zitiert!!!)
Einer davon wird wohl der Sanogo sein.
Aber der andere? Oder die anderen beiden?
Etwa doch Krancjar? Oder etwa...?
http://www.faz.net/s/Rub6CA0075ACD054684B48CD743621C3DEB/Doc~E94C19CB993264BFDA5A2620B2742C986~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Neben Hunt sei man noch an zwei, drei anderen Spielern interessiert.
(das ist kein Blabla, sondern so wird unser HB zitiert!!!)
Einer davon wird wohl der Sanogo sein.
Aber der andere? Oder die anderen beiden?
Etwa doch Krancjar? Oder etwa...?
http://www.faz.net/s/Rub6CA0075ACD054684B48CD743621C3DEB/Doc~E94C19CB993264BFDA5A2620B2742C986~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Oje-oje... wer wird denn da gleich so grantig?
Es ist nun mal so, dass du vermutet hast, dass er zu Athletico geht. Tut er nicht. Also hast du dich geschnitten!
Daher brauchst du mich nicht direkt so affig anzugehen. Mein Kommentar war a) nicht böse gemeint b ) nicht halb so dumm wie dein darauffolgender!
Schönen Tag noch!
Es ist nun mal so, dass du vermutet hast, dass er zu Athletico geht. Tut er nicht. Also hast du dich geschnitten!
Daher brauchst du mich nicht direkt so affig anzugehen. Mein Kommentar war a) nicht böse gemeint b ) nicht halb so dumm wie dein darauffolgender!
Schönen Tag noch!
ZoLo schrieb:
Ach, noch was….
Auch wenn ich kein großer Freund von Kicker-Noten bin, so zeigen diese, zumindest in diesem Fall, sehr schön den Unterschied zwischen Okochas Genialität und dem absolutem Schrott, welchen er teilweise zusammenspielte. So bekam er:
[ulist]7 x die Note 5
1 x die Note 4,5 3 x die Note 4 2 x die Note 3,5 3 x die Note 3 2 x die Note 2,5 1 x die Note 2 2 x die Note 1,5 1 x die Note 1 [/ulist]
*2 Spiele wurden nicht gewertet!*
Mir würde das zu Denken geben! Immerhin drei Spiele, wie man sie besser kaum machen kann. Das bedeutet wohl, dass er das eine oder andere Spiel mehr oder weniger alleine entschieden hat. In einem Abstiegsjahr noch auf diesen Wert zu kommen ist ein Traum. Glaube nicht, dass du viele Abstiegs-Spieler finden wirst mit einem ähnlichem Wert!
Die schlechten Spiele sind schnell erklärt:
Bist du der einzige in einer Mannschaft der Fußball spielen kann, musst du den Karren alleine aus Dreck ziehen. Nur gelingt das nicht immer.
So versinkt man mit den anderen!
Resultat ist dann die Note 5!
Sehr schön! Hohes Niveau, wie ich finde...