sCarecrow
31536
Schobberobber72 schrieb:
...
Und das man auf die Beurteilungen im Kicker nun wirklich nullkommanull geben kann, solltest Du auch wissen! Oder bist Du wirklich der Meinung, dass ein z.B. Vasoski so viel schlechter war, als z.B. ein Herr Schönheim oder ein Herr Brzenska (Wer???)
...
Du bist ja vll. ein Hochstappler!
Die beiden haben überhaupt nicht einen besseren Notenschnitt vorzuweisen, als unser Vasi...
Dass ich das gestern einfach so hingenommen habe.
Frechheit! :P
@ Nauheimer:
Du interpretierst!
-Ich sprach von OBJEKTIVITÄT !!!
...davon mal abgesehen, stimmt das noch nicht einmal, was du da von dir gibst. Paris wollte ihn loswerden, weil man ihn als Flopp abgestempelt hatte und sein Gehalt nicht mehr bezahlen wollte.
2 Tore in der Saison davor...
In so einen Spieler hat man dann selbstverständlich auch sehr große Erwartungen.
Das stimmt nämlich auch nicht. Anfangs war dieser Transfer doch sehr belächelt worden. Da hat Zidans-Leihe mehr Wirbel verursacht.
Womit deine zweite Interpretation auch dahin ist.
Du interpretierst!
-Ich sprach von OBJEKTIVITÄT !!!
...davon mal abgesehen, stimmt das noch nicht einmal, was du da von dir gibst. Paris wollte ihn loswerden, weil man ihn als Flopp abgestempelt hatte und sein Gehalt nicht mehr bezahlen wollte.
2 Tore in der Saison davor...
In so einen Spieler hat man dann selbstverständlich auch sehr große Erwartungen.
Das stimmt nämlich auch nicht. Anfangs war dieser Transfer doch sehr belächelt worden. Da hat Zidans-Leihe mehr Wirbel verursacht.
Womit deine zweite Interpretation auch dahin ist.
Ok, Schobe!
Schneiden wir doch einfach mal unseren subjektive Meinung doch einfach weg.
Was bleibt übrig?
Die Tore!
Wer hat letztes Jahr mehr geschossen?
Antwort:
ZIDAN!
Weiter im Programm, was bleibt da? Die Vorlagen! Wer hat mehr?
Antwort:
ZIDAN!
Renommierteste "Fachzeitschrift" "Kicker" benotet die Spieler. Welcher hat wohl den besseren Notenschnitt?
Antwort:
ZIDAN!
Das wer, wie, wo, was einer der Vorposter angebracht interessiert jetzt einmal nicht, denn das wäre subjektiv. So ist es meiner Meinung nach höher anzurechnen wenn ein Spieler bei Mainz 7 Tore macht, als ein anderer bei Stuttgart 6 (Elfmeter einmal abgezogen). Und dass es nicht so die Glanzleistung ist in Stuttgart zu treffen, hat ja der schwache Tomassen gezeigt, der es ohne Elfmeter auf ganze 8 Tore bringt.
Weiter!
Ljuboja:
In Paris wollte man Ljuboja nicht mehr haben. In Stuttgart möchte man ihn loswerden. Und das weil er so gut ist?
Zidan:
Mainz wollte ihn gerne behalten. Wir wollten ihn. Bremen will ihn nicht hergeben.
Jetzt mal ganz objektiv, möglichst ohne subjektive Einflüsse:
Wer kommt da bloß besser weg? Hmn...
Schneiden wir doch einfach mal unseren subjektive Meinung doch einfach weg.
Was bleibt übrig?
Die Tore!
Wer hat letztes Jahr mehr geschossen?
Antwort:
ZIDAN!
Weiter im Programm, was bleibt da? Die Vorlagen! Wer hat mehr?
Antwort:
ZIDAN!
Renommierteste "Fachzeitschrift" "Kicker" benotet die Spieler. Welcher hat wohl den besseren Notenschnitt?
Antwort:
ZIDAN!
Das wer, wie, wo, was einer der Vorposter angebracht interessiert jetzt einmal nicht, denn das wäre subjektiv. So ist es meiner Meinung nach höher anzurechnen wenn ein Spieler bei Mainz 7 Tore macht, als ein anderer bei Stuttgart 6 (Elfmeter einmal abgezogen). Und dass es nicht so die Glanzleistung ist in Stuttgart zu treffen, hat ja der schwache Tomassen gezeigt, der es ohne Elfmeter auf ganze 8 Tore bringt.
Weiter!
Ljuboja:
In Paris wollte man Ljuboja nicht mehr haben. In Stuttgart möchte man ihn loswerden. Und das weil er so gut ist?
Zidan:
Mainz wollte ihn gerne behalten. Wir wollten ihn. Bremen will ihn nicht hergeben.
Jetzt mal ganz objektiv, möglichst ohne subjektive Einflüsse:
Wer kommt da bloß besser weg? Hmn...
Schobberobber72 schrieb:sCarecrow schrieb:Neels schrieb:
...
Ich würde wetten bei einer Trainerumfrage würden sich alle 18 Bundesligatrainer (sogar de Klopp) für Luboja und gegen Zidan entscheiden wenn sie sich einen aussuchen dürften....
...
Da würde ich aber JEDE WETTE eingehen! Das ist totaler Quatsch!
Denke auch, dass 2-3 sich für Zidan entscheiden würden, weil sie sich nicht zutrauen mit dem "Charakterschwein" Ljuboja klarzukommen. Aber vom sportlichen her steht wohl außer Frage, dass er der bessere ist!
Auch wenn Du das niemals zugeben wirst...ich weiß
Das ist ein Witz und das weisst du auch!
Komme auch nicht ganz dahinter, was dir so an dem Serben imponiert!
Deutschlandweit (damit meine ich den gemeinen Fussballfan) ist Zidan der Begehrtere. Und auch bei den Trainern würde der Zidan besser wegkommen. Ob es wegen seinem zweifelhaften Charakter wäre, sei mal dahingestellt...
Max_Merkel schrieb:sCarecrow schrieb:
@ Max:
Soweit ich weiß net!
Na, dann herzlich willkommen in der Bundesliga - R.A.Sobis...
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Nein, ich glaube nicht, dass das so kommt. Das wäre nun wirklich zu bescheuert. Alleine weil die Odonkor und Smolarek haben, die ja auch ab und an mal spielen wollen...
Bester Zuspieler??? Sprechen wir hier von der ein und derselben Person?
Ich kann mich nicht an eine Situation erinnern, in der er den besser postierten Spieler angespielt hätte.
Selbst seine 2 direkten Torvorlagen diese Saison kommen mir spanisch vor. Ich erkläre mir sie als "misslungenen Torschüsse"!
Ich kann mich nicht an eine Situation erinnern, in der er den besser postierten Spieler angespielt hätte.
Selbst seine 2 direkten Torvorlagen diese Saison kommen mir spanisch vor. Ich erkläre mir sie als "misslungenen Torschüsse"!
Wenn ein Stürmer sich permanent am Mittelkreis oder außen anbietet, den Ball erhält und dann unzählige Versuche unternimmt alleine mit dem Kopf durch die Wand zu dringen (dabei oft kläglich scheitert) nennen die einen das
"sich den ***** aufreissen",
andere wiederum nennen es
"Selbstdarstellerei"!
"sich den ***** aufreissen",
andere wiederum nennen es
"Selbstdarstellerei"!
Schobberobber72 schrieb:sCarecrow schrieb:Schobberobber72 schrieb:sCarecrow schrieb:
Zidan ist ca. 30 Mal so gut wie dieser komische Serbe. Sein Sympathie-Faktor-Vorteil ist gar nicht auszurechnen, denn Ljuboja... lassen wir das!
Sorry, aber wenn Du mich fragst, basiert Deine Beurteilung ausschließlich auf den Sympathiewerten! In meinen Augen kannste Zidan getrost in die nächste Tonne kloppen, wenn man einen Ljuboja bekommen kann!
Lieber Schobe!
Mal sehen:
Ljuboja:
04: 5 Tore in 17 Partien
05: 2 Tore in 26 Partien
06: 8 Tore in 28 Partien
Zidan:
05: 2 Tore in 10 Partien
06: 9 Tore in 26 Partien
(das ganze nach Einsatzzeit gerechnet würde noch einen viel deutlicheren Ausschlag zu Gunsten des Ägypters ergeben)
... und das in Mainz wo ein Stürmer eher alleine auf sich gestellt ist als in Stuttgart.
Also kommt neben dem Sympathieaspekt auch noch die Statistik!
Die Statistik als solche ist richtig! Und wie Du siehst, hat sich ein Ljuboja im Gegensatz zu Zidan, gleich in seinem ersten Bundesligajahr durchsetzen können.
Vergleich mal bitte das jeweils erste Jahr in Deuschland. Was bleibt ist
Zidan:
10 Spiele, 2 Tore 0 Vorlagen
Ljuboja:
26 Spiele, 8 Tore, 2 Vorlagen
Und von wegen "in Mainz als Stürmer auf sich allein gestellt", hier hatte er keine Konkurenz. In Bremen hat er jedoch keine Schnitte gemacht!
Und in seiner Zeit bei PSG, musste sich Ljuboja immerhin gegen Pauleta durchsetzen. Keine Ahnung, wen Zidan beim FC Midtjylland so vor sich hatte
Liebster Schobe!
Zum einen hatte Ljuboja Pauleta nicht gegen sich, sondern die beiden haben ZUSAMMEN im Sturm gespielt.
Und da du den Portugiesen mit ins Spiel bringt, hier seine Daten im Vergleich zum Götterschützen Ljuboja:
04:
Ljuboja: 5 Tore in 17 Partien
Pauleta: 18 Tore in 37 Partien
05:
Ljuboja: 2 Tore in 26 Partien
Pauleta: 14 Tore in 35 Partien
Das in der gemeinsamen Zeit. Wie gesagt: nebeneinander und nicht gegeneinander!
Zu "Zidan in Bremen keine Schnitte":
Klose, Klasnic, Valdez nenne ich jetzt mal völlig neutral "starke Konkurrenz".
Das ist übrigens auch der Grund, warum er nur 10 Spiele gespielt hat. Von diesen 10 Spielen waren das nicht zu selten nur die letzten 15 Minuten. Umso höher sind seine beiden einzigen Treffer für Bremen zu bewerten.
Im direkten Vergleich in der Bundesliga schafft es Zidan auf einen Treffer mehr, wobei beide zwei Elfer getreten haben!
Und nun zur Statistik, die nach wie vor klar zu Zidan tendiert, dazu die Sympathie können wir uns die "Mannschaftsdienlichkeit" mal ins Auge fassen:
Nehmen wir jetzt mal die direkten Torvorlagen, so schneidet hier auch Zidan besser ab, der hat nämlich drei Scorerpunkte, im Gegensatz zu Ljuboja, der nur 2 aufweist!
Also spricht die Statistik nach wie vor eindeutig für Zidan!
@ Meister aller Klassen aus Bornheim:
Versuch jetzt doch nochmal zu argumentieren, statt mich mit deinem Ghetto-Geplapper zu verschonen!
Mitunter ging es da um das Gehalt.
Davon abgesehen sind Ablösesummen relativ zu betrachten.
Beispiel Sanogo: Ich bin mir sicher, dass man die geforderte Summe stämmen könnte, nur ist der Spieler beileibe keine 5mio wert.
(Nicht mal die Hälfte, wenn ihr mich fragt..)