>

sCarecrow

31535

#
#
Von Sanogo halte ich rein gar nix!

Zu Sobis:
Bei der U-20 WM konnte man den sehen. Zwar war er nicht unbedingt der Überflieger aber man konnte zumindest erkennen, dass er mit dem Ball umgehen kann.
Desweiteren muss die "Katze im Sack" schon etwas reizvolles an sich haben, ansonsten kann ich mir das rege Interesse vieler europäischer und brasilianischer Vereine nicht erklären.
#
Nanami schrieb:
Den Hunt können die Bremer ruhig behalten! Der ist zwar jung, aber ein schlechter Stürmer bleibt ein schlechter Stürmer. Ich will den Sanogo, alleine um Yeboahs Geist wieder im Waldstadion zu spüren. Außerdem hat der bei Lautern seine Tauglichkeit halbwegs bewiesen. Hunt blieb bisher jeglichen Beweis schuldig, nachdem er mal 2 gute Spiele gemacht hatte und zum kommenden Star gehypt worden war. Valdez wollten sie uns nicht geben und den Müll können die Bremer ruhig behalten.    

Oje, oje...
"Ein schlechter Stürmer bleibt ein schlechter Stürmer." Bin mal gespannt wie lange es noch dauert, bis man diesen Satz getrost als "Sch****e" abstempeln kann...

Und Sanogo und Yeboah in einem Satz zu nennen, ja die beiden sogar zu vergleichen empfinde ich als Frechheit!!!
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
sCarecrow schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Ich will Sobis oder Kranjcar!!!

M_M.

Warum schreit ihr immer noch alle nach Sobis? Ist zwar ein Wunschkonzert, aber vielleicht sollte man doch etwas realistisch bleiben? Es sind ALLE hinter ihm her, ich denke nicht das er nach Frankfurt kommt. Warum auch?

Wieso will man uns unsere Luftschlösser kaputt machen?
So unbegründet sind unsere Träumereien nicht!

Wieso sollte es beim Sobis anders sein?

Ganz einfach weil Mannschaften wie Dortmund, Paris St. German, Dynamo Kiew, Juve, HSV und Inter Mailand interesse gezeigt haben.....mhh dann lass mich mal scharf überlegen für welche Klasse von Verein er sich entscheiden wird?

Würde mich freuen, aber glaube es einfach nciht.... s.o

Das Gelese verstehen will gelernt sein!
Was habe ich geschrieben?
-Dass die meisten Vereine von einer möglichen Verpflichtung abgesprungen sind!
Zu Kiev wollte er nicht hin. Inter hat den Toni im Visier. Dortmund hat ebenfalls mit ihrer Planung abgeschlossen. Zu Juve und AC sag ich mal nix...

Was bleibt übrig? PSG und HSV!
Wobei der HSV überall hin seine Fühler ausgestreckt habt und sich eher für Spieler aus Holland zu interessieren scheint (Vittek, Kalou, Farfan)
#
ZoLo schrieb:

Es ist ja sehr schön, dass Du ihn als Nr. 3 siehst, aber ich denke nicht, dass Funkel dies unbedingt so sieht, oder wie soll ich dies sonst deuten:

>>>Jetzt freut sich vor allem Trainer Friedhelm Funkel. „Kyrgiakos ist erfahren und kopfballstark“, sagt Funkel, „er ist genau der Spieler, den wir gesucht haben.“ Die Abwehrsorgen der Eintracht seien damit behoben. Neben Kyrgiakos bemühen sich noch Aleksandar Vasoski, der junge Marco Russ, der Brasilianer Chris Hening und Marko Rehmer um die beiden Plätze in der Innenverteidigung. Funkel: „Der Konkurrenzkampf ist größer geworden.“<<<

Dass der hervorgehobene Teil kein Zitat von Funkel sondern möglicherweise bloß nur die Sicht des Autors ist, ist dir aber schon aufgefallen, oder?

Desweiteren eröffnet es sich mir nach wie vor nicht, wieso es völlig legitim ist einem Stroh-Engel einen neuen Stürmer "vor die Nase" zu setzen, womöglich sogar einen zweiten, es hingegen im Falle Russ ein "Chancenraub" bedeutet!

Kein Witz, ich verstehe es vorne und hinten nicht!
#
Stoppdenbus schrieb:

Wenn ein Ronaldo (oder ein Raul) in Deutschland groß geworden wäre, wäre er frühestens mit 25 Stammspieler geworden, wenn überhaupt.

Ist klar...  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Würde ihn direkt hinter Valdez, Zidan, Guerrero (die Reihenfolge der Aufzählung ist übrigens auch eine Wertung von mir) einstufen. Noch weit vor Sanogo, Streller, Naumovski oder aber unserem Taka!

Ogottogott, ich bin mal einer Meinung mit Dir, was mach ich nur *rotimKalenderanstreich*

Glaube trotzdem es wird ein ganz anderer...

DA

Sachen gibts! *kopfschüttelunddabeilächel*
#
Max_Merkel schrieb:

Ich will Sobis oder Kranjcar!!!

M_M.

Warum schreit ihr immer noch alle nach Sobis? Ist zwar ein Wunschkonzert, aber vielleicht sollte man doch etwas realistisch bleiben? Es sind ALLE hinter ihm her, ich denke nicht das er nach Frankfurt kommt. Warum auch?

Wieso will man uns unsere Luftschlösser kaputt machen?
So unbegründet sind unsere Träumereien nicht!

Viele Vereine haben sich bereits von einer Verpflichtung verabschiedet... nur unsere Eintracht nicht.
Zwar hat man jüngst kein Interesse bekundet, aber das welches bestand hat HB ja bestätigt. So ähnlich war es doch auch mit unserem Koloss von Rhodos, wie ich finde:
Irgendwann bestand das Gerücht, dann wurde still für eine Weile damit dann PLÖTZLICH der Transfer verkündet werden kann!
Und auch im Fall "Taka" hat sich HB als hartnäckig gezeigt. Wieso sollte es beim Sobis anders sein?
#
Als der Vergleich Hunt/DSE hinkt mE nach gewaltig.
Hunt hatte Spielzeiten bei einem CL-Anwärter, DSE hatte dieser kaum und das bei einem Abstiegskandidaten!
Hunt hat schon Tore geschossen. So wie welche vorbereitet.
Zudem gehört er bereits zum Kader der U21-Nationalmannschaft.
Davon ist DSE noch einige Qualitätssprünge von entfernt.

Desweitern denke ich nicht, dass es Geschreie geben würde, wenn er floppen würde. Denn zum einen sind die Alternativen Taka und Paco gar nicht sooo verkehrt, zum anderen weiß jeder, dass es keine "Leistungsgarantie" gibt, wenn man einen Spieler verpflichtet.

In meinen Augen versprechen sich auch Streller oder Naumovski gar nicht besser zu sein. Was Streller beim FC abgeliefert hat, war zeitklassig.
Naumovski hatte ich ja bereits besprochen.

Ich schätze mal, dass wir Hunt wirklich ganz unterschiedlich bewerten. Meiner Meinung nach ist er ein fast kompletter Stürmer, nur fehlt ihm schlicht und einfach Spielzeit.
Würde ihn direkt hinter Valdez, Zidan, Guerrero (die Reihenfolge der Aufzählung ist übrigens auch eine Wertung von mir) einstufen. Noch weit vor Sanogo, Streller, Naumovski oder aber unserem Taka!
#
Stoppdenbus schrieb:
Offizielle Statistik:

Lexa-threads..................17.341
TW-threads....................10.1021
Gibt's noch Karten?.........10.004
Okocha-threads............. 10.003
Sobis/Sanogo threads      3.622

Also vorwärts Jungs, dann schafft JJ es noch aufs Treppchen!

Ich bin mir da nicht sicher, ob du richtig gezählt hast! Würdest du das bitte nochmal tun, um sicher zu gehen?

Zum Thema:
Wäre ein Traum. Und gar nicht Mal so blöde:
Einen Weissenberger steckt der locker in die Tasche. Zudem kann er Meier sicherlich die eine oder andere Finte beibringen.
Mann ey... das wäre echt der Hammer.
#
So viel zur Post-Gladbach-Zeit von Mikael Forssel:

http://weltfussball.de/spieler_profil.php?id=7872&modus=2

@ Container-Willi:
Wir scheinen den gleichen "Stürmergeschmack" zu haben!
#
@ Adler 12.1
Ich denke, du irrst gewaltig. Holt man sich den Hunt sind die Planungen abgeschlossen und wir haben definitiv den Stürmer neben Ama gefunden.
Sicherlich ist es ein Risiko, denn er hat sich noch nicht bewährt.
Allerdings hat er mehr als nur einmal sein riesiges Talent aufblitzen lassen!

Woher du denkst, dass Naumovski einer für uns sein könnte ist mir ebenfalls schleierhaft!
Ich kann mich nicht erinnern, wann dass letzte Mal "DIE GRANATE" aus der österreichischen Liga die BuLi aufmischte.
Der letzte Überflieger bricht sich gerade in der zweiten Liga einen ab... :S

...wie ich gerade weltfussball.de entnehme, spielt er wieder in seiner Heimat.
Das spricht doch für eine hervorragende Entwicklung...
#
@ Tomminator:
Wer hat denn hier Zidan unterschätzt???
Ich meine mich noch erinnern zu können, dass das Geschreie hier im Forum groß war, als sich Mainz den Jungen schnappte.
Zurecht im Übrigen.
#
Mir scheint: die Nerven liegen blank.
Hier darf man momentan nicht einmal seine Meinung äußern, ohne direkt eine "aufs Maul zu bekommen"!

Mal ein paar Schlagworte von mir:

Bild hat sehr niedriges Niveau was das Produkt anbelegt. Allerdings haben die eine flächendeckende, sehr hohe Auflage. Sie beherrschen den Markt und das sollte man anerkennen. Marketingtechnisch macht den keiner was vor!

Hunt ist ein Rohdiamant, wie es ihn seit Poldi nicht mehr gab. Aus dem kann noch ein ganz Großer werden. Bekommt er demnächst genug Spielzeit -und bei uns würde er sie kriegen, denn einen Paco oder Taka steckt der mit Links in die Tasche- sind ihm Tür und Tor weit offen.
Und hört bitte auf seinen Charakter mies zu machen!
Nur weil er MAL keine Lust hatte irgendeiner daher gelaufenen "Nervensäge" ein Autogramm zu geben? Oder weil er sich mal in einer Disco hat volllaufen lassen?
Als wäre hier nur Heilige im Forum unterwegs...

@ JayK:
Dennoch glaube und hoffe ich an Sobis. Warum du damit solche Probleme hast verstehe ich nicht. Gerade im Rückblick daran, dass man Taka schon vor einem halben Jahr haben wollte und den Transfer erst jetzt realisiert hat.
Zudem kommt noch der Faktor, dass sich unsere finanzielle Situation nicht unbedingt verschlechtert hat...
#
Stoppdenbus schrieb:

Da holt man Trainermumien wie Trappatoni, der keinen aufstellt, der jünger aussieht als er, oder Deppen wie Sammer, der jedes Talent verkräzt, und nach teuren Verstärkungen schreit.
...

Es ist ja sehr löblich, dass du deutsche Talente gerne gefördert siehst. Tue ich auch. Am liebsten wäre es mir wenn man Verordnungen verabschieden würde, die eine Mindestanzahl an deutschen auf dem Platz festschreibt.
Das Problem liegt nämlich tatsächlich an den Vereinen in Deutschland: keine andere Liga hat so einen hohen Ausländeranteil, wie die BL.

Jedoch ist da die Eintracht weit außen vor. Will darauf auch gar nicht weiter eingehen.

Auch dein Vorwurf gegenüber dem guten Trap ist nicht haltbar:
Schau dir mal an, wie viel Spielzeit ein Gentner, Gomes oder Tiffert bekommen hat!
#
@ Cityslicker:

Ist doch Quatsch!
Zum einen war Lahm nur an Stuttgart AUSGELIEHEN, zum anderen sind Hinkel und Tiffert aufgrund von Perspektivlosigkeit von Schwaben weg...
#
@ Busstopper:
Dann erkläre es mir doch bitte!

Ständig lese ich "der arme Stroh-Engel..."!!!
Durch die Verpflichtung von Taka dürften die Chancen auf Einsatzzeiten nicht unbedingt gestiegen sein, denn er ist vor DSE zu siedeln.
Andererseits wäre es dumm für so einen Spieler knapp eine Mio Ablöse plus Gehalt auszugeben.
Schließlich hatte selbst Herr DSE letztes Jahr bei Sturmflaute kaum Einsatzzeiten gehabt...

Also ich denke, ich hab es schon verstanden. Du hingegen bist ein Schwarzmaler.
Und um unsere Jugend ist es ganz gut bestellt, denn sie haben in den vergangenen beiden Jahren genügend Spielzeit bekommen und werden das auch in Zukunft tun, wenn die Leistung stimmt!
#
@ ZoLo:
Warst du nicht der Takahara-Befürworter Nr.1?
#
@ Maggo:

Hier und da kann man über die eine oder andere Entscheidung zugunsten oder gegen die Jugend diskutieren.

Doch insgesamt kann man doch nur zum Ergebnis kommen, dass so wohl in der Zweitliga-Saison als auch in der Erstliga-Saison die Jungen ausreichend zur Geltung kamen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
...
Außerdem hat man sich doch bei der Eintracht durchaus auch wegen jungen Spielern bemüht (Schlaudraff, Guerrero), die man aber scheinbar nicht bekommen konnte.

Und auch weiterhin ehemalige Adler zurücklotst (Streit).