>

sCarecrow

31528

#
@Ahura:

Ist es mal gut? Oder willst du jeden der bescheinigen wird, dass der Kerl schlechter spielt als Roberto Di Fassolli von Tus Untereschborn ein Kontra geben?

Die Fakten sprechen so was von gegen ihn.

Was soll das, Junge?

Er hat sich in der ersten Liga einfach nicht durchgesetzt. Allmählich hab ich das Gefühl, dass du selber der Ferydoon bist und keine Möglichkeit auslässt bei unserer tollen Eintracht anzuheuern.
#
Also mir persönlich geht das schon ein bissl gegen den Strich.
Den Masmanidis hätte ich Tausend Mal lieber als den Fink.
Zumal man den sofort einbauen könnte und das sogar auf der nicht optimal besetzten linken Seite.
Murks!
#
Monaco2004

Schon wieder son neuer User... wasn hier los???
#
Lass den lieben Gott aus dem Spiel!
-der kann da nix dafür.
Ausserdem ist der Thread anscheinend nur ein Gag.
Also: Keep cool!
#
OOOOOOOWEIAAAAAAAAAAAAAA! (ist übrigens jetzt schon mein Wort 2006!)
#
@ MM:
Mit Sicherheit kostet Chevanton keine 8mio mehr.
Spieler verlieren ihren Marktwert wenn sie sich nicht durchsetzen können.
Siehe Van Buyten!

@ BartHess:
Salou und Cheva zu vergleichen ist schon ein bisschen verrückt!

@ Jay:
Na?! Dein Beitrag hab ich mit Wohlgefallen gelesen!
#

linkhawk schrieb:
@sCarecrow: meiner meinung brauchen wir noch ein stümer und bogavac passt gut zu uns.

Das magische viereck meier, copado, ama und bogavac

Das wäre eher mein persönliches BERMUDA-VIERECK...
#
*ROCK*
#

AllaBumballa schrieb:

sCarecrow schrieb:
Jetzt mal im ernst:
ich wüsste auch nicht, wie das zustande kommen sollte. Kann es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.
Aber ...und hier wiederhole ich mich zum x-ten Mal:
Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen!

Sollte HB tatsächlich so einen dicken Fisch (Fisch?! ... das wäre mehr ein Wal) an Land ziehen, gehe ich eine Woche lang feiern und werde diese Sternstunde mit ordentlich Hochprozentigem begießen!
Und das obwohl in einem Monat meine Klausuren anstehen und ich eg. brav lernen müsste... *grins*

Also ich würde diese oder solch eine Verpflichtung ebenfalls hochprozentig begießen!
Aber leider denke ich, wirst Du auch die nächsten Wochen "trocken und nüchtern" für Deine Klausuren lernen können

Danke, dass du meine Illusion raubst... du *****!

Da sitze ich hier zwischen mathematischer Wirtschaftsanalyse und Mikroökonomik und versuche mir angenehme Gedanken zu machen und werde prompt von dir aus allen Wolken gerissen!
Na toll!

... Chevanton bei der Eintracht... da gehts echt mit mir durch... *träum&schwärm&nochmalträum*
#
@ anno:
Hö? Verstehe ich nicht. Du machst komische Vergleiche.

Sollte FF das Gefühl haben, dass SE sich in der BL etablieren kann, wird er allenfalls ausgeliehen. Man lässt ihn aber nicht ziehen.

Ich habe gerade das Gefühl, dass du gar nicht weisst, dass die Gladbacher ihn abgegeben haben. Stimmts?
#

AllaBumballa schrieb:
Aber ich bin eh der Meinung das Simunic nicht so Gut ist wie er teilweise von wem auch immer gemacht wird!

Täätäää!
Man, sind wir uns wieder einig!
#

Problemlösungen schrieb:
Vielleicht garnicht so schlecht, würde vorschlagen du beobachtest ihn noch eine zeitlang und setzt die dann mit HH in Verbindung.

HH?

@ Linkhawk:

Oweia! Wozu denn?
#
Jetzt mal im ernst:
ich wüsste auch nicht, wie das zustande kommen sollte. Kann es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.
Aber ...und hier wiederhole ich mich zum x-ten Mal:
Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen!

Sollte HB tatsächlich so einen dicken Fisch (Fisch?! ... das wäre mehr ein Wal) an Land ziehen, gehe ich eine Woche lang feiern und werde diese Sternstunde mit ordentlich Hochprozentigem begießen!
Und das obwohl in einem Monat meine Klausuren anstehen und ich eg. brav lernen müsste... *grins*
#

Max_Merkel schrieb:
...

Den einzigen Ernesto den wir bekommen würden wäre mein Pizzabäcker von nebenan...

...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Meinste, der kann was???
#

Dr.Ball schrieb:
warum wurde er denn bei den bauern aussortiert? weil er zu gut ist?

Ja! Technisch zu stark und davon abgesehen viel zu schnell für seine Mannschaftskollegen.
Die sind diese Saison sehr frustiert heimgekehrt, nach den Trainingseinheiten.
Da musste der Wolf schnellstens reagieren...
#
Eine gute Antwort auf eine Frage die mit dem Wort "warum" anfängt.
#
Auch im Falle des Nichaufstiegs wird er wohl Aachen kaum verlassen.
Davon abgesehen: wer weiss was der schon drauf hat!
MGladbach hätte ihn sicherlich nicht ziehen lassen, wenn er so verheissungsvoll wäre.
Viele Spieler haben einmal in ihren Leben eine "Überphase".
#
Oweia, kleines Büberle.
Wie wärs wenn du mal Argumente liefern würdest.
Nenne mir doch bitte den Grund, warum er verkauft werden soll!
Ich gebe dir einen Tipp: Es ist nicht, weil er zu gut ist im Vergleich mit seinen Mannschaftkollegen des Tabellenletzten der BL!
#
Huhu?!
Habt ihr mal gesehen wie alt der ist?
Dann Hundertmillionen Mal lieber den Elber testen! Den gibbet nämlich für lau.
#
Gegenfrage:
Hast du Augen im Kopf?