sCarecrow
31528
AllaBumballa schrieb:
sCarecrow schrieb:
Jetzt mal im ernst:
ich wüsste auch nicht, wie das zustande kommen sollte. Kann es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.
Aber ...und hier wiederhole ich mich zum x-ten Mal:
Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen!
Sollte HB tatsächlich so einen dicken Fisch (Fisch?! ... das wäre mehr ein Wal) an Land ziehen, gehe ich eine Woche lang feiern und werde diese Sternstunde mit ordentlich Hochprozentigem begießen!
Und das obwohl in einem Monat meine Klausuren anstehen und ich eg. brav lernen müsste... *grins*
Also ich würde diese oder solch eine Verpflichtung ebenfalls hochprozentig begießen!
Aber leider denke ich, wirst Du auch die nächsten Wochen "trocken und nüchtern" für Deine Klausuren lernen können
Danke, dass du meine Illusion raubst... du *****!
Da sitze ich hier zwischen mathematischer Wirtschaftsanalyse und Mikroökonomik und versuche mir angenehme Gedanken zu machen und werde prompt von dir aus allen Wolken gerissen!
Na toll!
... Chevanton bei der Eintracht... da gehts echt mit mir durch... *träum&schwärm&nochmalträum*
@ anno:
Hö? Verstehe ich nicht. Du machst komische Vergleiche.
Sollte FF das Gefühl haben, dass SE sich in der BL etablieren kann, wird er allenfalls ausgeliehen. Man lässt ihn aber nicht ziehen.
Ich habe gerade das Gefühl, dass du gar nicht weisst, dass die Gladbacher ihn abgegeben haben. Stimmts?
Hö? Verstehe ich nicht. Du machst komische Vergleiche.
Sollte FF das Gefühl haben, dass SE sich in der BL etablieren kann, wird er allenfalls ausgeliehen. Man lässt ihn aber nicht ziehen.
Ich habe gerade das Gefühl, dass du gar nicht weisst, dass die Gladbacher ihn abgegeben haben. Stimmts?
Jetzt mal im ernst:
ich wüsste auch nicht, wie das zustande kommen sollte. Kann es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.
Sollte HB tatsächlich so einen dicken Fisch (Fisch?! ... das wäre mehr ein Wal) an Land ziehen, gehe ich eine Woche lang feiern und werde diese Sternstunde mit ordentlich Hochprozentigem begießen!
Und das obwohl in einem Monat meine Klausuren anstehen und ich eg. brav lernen müsste... *grins*
Dr.Ball schrieb:
warum wurde er denn bei den bauern aussortiert? weil er zu gut ist?
Ja! Technisch zu stark und davon abgesehen viel zu schnell für seine Mannschaftskollegen.
Die sind diese Saison sehr frustiert heimgekehrt, nach den Trainingseinheiten.
Da musste der Wolf schnellstens reagieren...
Ist es mal gut? Oder willst du jeden der bescheinigen wird, dass der Kerl schlechter spielt als Roberto Di Fassolli von Tus Untereschborn ein Kontra geben?
Die Fakten sprechen so was von gegen ihn.
Was soll das, Junge?
Er hat sich in der ersten Liga einfach nicht durchgesetzt. Allmählich hab ich das Gefühl, dass du selber der Ferydoon bist und keine Möglichkeit auslässt bei unserer tollen Eintracht anzuheuern.