>

sCarecrow

31528

#

Wuschelblubb schrieb:

Auch wenn wir von der Momentaufnahme her gleich auf sind: Schau dir mal an wen Dortmund im Winter holt und vor allem wer im Sommer kommt bzw. kommen soll.
Dortmund ist noch immer ne Klasse über uns, alleine schon was das Prestige und den internationalen Stellenwert angeht.

Gut, dass du wenigstens realistisch bleibst.
Und auch wenn ich Buckley in Frankfurt nicht sein Glück finden sehe.
Bei anderen Vereinen könnte er sicherlich aufblühen.
Davon abgesehen war der nicht nur eine Bombe in Bielefeld. In den ersten Jahren bei Bochum war der auch schon ein sehr geachtetes Talent.
Lev hat seinerzeit 10mio DM geboten.
#
LoL:
So viele Chancen hat der nun wiedermal auch nicht vergeben.
Und wer sein enormes Potential nicht anerkennt, der entzieht sich ohnehin jeglicher Grundlage einer Diskussion mit mir.
#
Was ist denn jetzt los? Ich hab schon bei der Überschrift versucht den Pfeil zwischen den Rippen rauszuziehen und jetzt muss ich im eg. Thread lesen, dass ihn die meisten begrüßen würden.
Schmerz!
Das wäre einer der falschesten Spieler, die man sich nur holen kann.
Wie unser Doktor schon sprach: Ailton für Arme. Ich gehe sogar soweit und behaupte: Ailton für Bettler.
Oweia... Jiri Stajner...

Achja... der Link zeugt von was anderem.
#
Jou! Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ne derbe Feier!
#
@ Alla:
*Vollzugreif*
Ja, hast ja Recht. Andererseits würde ich auch meine Schwierigkeiten haben Contenance zu bewahren, wenn ich mir so komische Sprüche von irgendwelchen Amateuren anhören müsste, die richtig Unfug verzapfen.
Denn obwohl ich mir Simak nicht wünschen würde, so kann ich es mir ganz gut vorstellen, dass wenn er tatsächlich geleutert ist, bei dem einem oder anderem BL-Club voll einschlagen würde.

@ Alitreppe:
Hast du den denn schoma live spielen sehen?
Oder schmeisst du hier nur mit Namen rum, weil dein computeroptimiertes Programm dir diesen Namen ausgespuckt hat???
#
Ich würde da am ehesten ein Auge auf den da Silva werfen, der sich in den letzten beiden Jahren prächtig gemacht hat!
#
Sehe ich ähnlich.
Keine Verpflichtungen zur RR wäre ein bissl fahrlässig, da andere Teams sich sicherlich verstärken werden.
#
10 mio?!?!?!?!?
Kroatiens Spieler Nr.3???
Oweia!
#
@ Leute:
Jetzt macht mal bitte den Threaderöffner nicht so blöd von der Seite an.
Der Vorschlag "Luz" ist mit Sicherheit eine Ecke dümmer als Simak.
Simak galt zumindest noch vor 3 Jahren zum größten Talent im deutschen Fussball.
Ein Luz ist nach wie vor ein Niemand, auch wenn er im Pokal zu gefallen mochte.
5 Tore in der Regionalliga spricht eindeutig gegen ihn!

@ Alistair:
Du solltest den Ball ganz flach halten.
Bei dem was du hier verzapfst krieg ich regelmäßig Kopfschmerzen!
#
Iker:
Weil das einfach Mumpitz ist!
#
Ja, leider... hoffentlich findet er drüben zu alter Stärke...
#
@ Uefa:
Joa, ok... vll. hab ich was überreagiert.
Hast übrigens Recht: hier werden hin und wieder echt geile Namen in die Runde geschmissen.
#
Davon war ja auch nie die Rede! Ich bin auch sehr stolz darauf, dass die Eintracht mit so vielen Deutschen spielt und das auch noch sehr erfolgreich!
Bin wie du auch über Bayern, Schalke oder um mal ausländische Mannschaften wie Arsenal oder Inter ja fast schon empört.
Aber darum gehts einfach nicht. Dein Kommentar ist einfach mehr als unglücklich!
#

backfischuschiBerlin schrieb:

FC_BASEL_FAN schrieb:

Leider ist es nur schon ziemlich sicher das er im Winter zu Red Bull Salzburg wechselt. Stand gerade heute morgen in den "Salzburger Nachrichten"...

Auch bei uns stand diese Meldung in der Zeitung. Glaube aber kaum, dass Delgado nach Österreich wechseln wird. Was gewinnt er dort, ausser evtl. ein bisschen mehr Geld in der Tasche. Darauf fliegt er bestimmt nicht. Ne, nach Salzburg wird er kaum gehen

1. Dank Red Bull n volles Konto und
2. lautet das erklärte (und auch sehr gut erreichbare) Ziel der Salzburger nächstes Jahr in der Champions League zu spielen.

hmm, ggüber Ffm das vierfache an Kohle und sich Abstiegskampf inna Buli sparen...

Naja... so reizvoll kann die Liga in Austria nicht sein, wenn die Löwen sich Chancen bei Hoffmann machen, der der Kapitän eines österreichischen Championsleagueteilnehmer ist.
#
Im Übrigen sollte man keine Probleme mit der Aussprache der oben genannten Namen haben!
...es sei denn man hat einen Sprachfehler!!!
#

uefaschaub schrieb:

linkhawk schrieb:
Zivkovic wäre super.bei ihn weiss man was er kann.und für den sturm finde ich bogavac von burghausen sehr gut.ist 25, sehr schnell und dribbel stark, fast so wie pago aber er ist einmalig =)

Hört denn das mit den unaussprechlichen Namen nie auf.Ich will keinen "vic" mehr bei uns sehen!
...

Liest sich ziemlich scheisse, was du da schreibst!
#

condor91 schrieb:
Wolfburg steigt hoffentlich ab , dann ist er billig zu haben.

Was noch lange nichts heisst!
#
Finds übrigens schade, dass einige Elber schon tot gesagt haben.
Wer weiss, was noch in ihm schlummert?
Gibt es denn nicht unzählige Beispiele von Spielern, die plötzlich aufblühen, obwohl man eg. keinen Pfifferling setzen würde?
Ich denke gerade an Amoroso... aber wartet mal einen Augenblick!
-Hat die Eintracht nicht auch einen Spieler in ihren Reihen mit einer ähnlichen Geschichte?
#

Leider ist es nur schon ziemlich sicher das er im Winter zu Red Bull Salzburg wechselt. Stand gerade heute morgen in den "Salzburger Nachrichten"...

Hä??? Was will der denn da? Also da kann ich es mir nicht vorstellen, dass man da nichts machen könnte.
Allerdings muss man feststellen, dass der Eintrach der Schuh an anderen Stellen drückt!

@ Wuschel: Guck noma nach, wie man "Delgado" schreibt!
#

uefaschaub schrieb:
Mein Wunsch ist und bleibt Stefan Kießling!
Kann und will es einfach nicht verstehen,wieso er sich jetzt noch für Leverkusen entscheidet!!!
1.Schlecht Vereinsführung
2.Sch... Stadion
3.Sch... Fans
4.International?
Kann wohl nur die Kohle sein...

LöL!
Hab ich es nicht gesagt?