>

sCarecrow

31529

#
Bei uns ist nix los??? Was will der komische Hamburger?

Die haben keine 7.000 Leute registriert. Bei uns sind es über 40.000!!!
#
"Vieri, di Vaio, Ailton, Borgetti, Chevanton, Cannavaro, Roy Keane, Andy Johnson, Elber, Sonny Anderson, Alex Frei, Mintal, Carini, Bobic!"

Liest sich, wie ich finde, sehr geil!
Jetzt noch Alitreppes Wunschliste und wir haben alle potentiellen Kracher für die Eintracht im Visier!
#
@ Hacke:

What about Lauth and Hinkel? Was passt dir denn bei denen nicht?
#
@ Max:

Wieso sollte der Donny dich verarschen? Oder besser gefragt: wieso überprüfst du es nicht selber? Du wohnst doch in Frankfurt, wie ich eben festgestellt habe. Da sollte es doch kein Problem sein ne FAZ aufzutreiben und es nachzuschlagen!

Achja noch was: mach bloß nicht meinen Kumpel Alla an!
#

Pei_Mei schrieb:
Schon mal jemand daran gedacht, dass man das gesamte Gehaltsgefüge im Team erhöhen müsste um keine Unruhe zu riskieren? Es geht ja hier immerhin um sowas wie einen "Star", der doppelt soviel Ablöse kosten soll wie Ama und demenstprechend auch verdienen will und wird. Um wiederum ein im Vergleich zum Rest der Manschaft entsprechend höheres Gehalt zu rechtfertigen, wäre der Druck auf Sobis sauhoch und müsste sich in Zahlen messen lassen, denn die Eintracht ist mit der jetztigen Manschaft und jetzigem Gehaltsgefüge ja durchaus erfolgreich.

Nicht falsch verstehen, stehe einem Wechsel von Sobis absolut offen gegenüber, nur muss man aufpassen, dass man sich nicht finanziell überhebt und mehr riskiert als man sollte. Und da gehört dann mehr zu, als nur mit Ablösesumme zu hantieren. HB wird das natürlich wissen, deshalb kann ich mir auch einen Wechsel in der Größenordnung nicht vorstellen.

Wir sind hier nicht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".
#
@ Dino:

Guter Mann, mein Beitrag ist mit ein bisschen Amusement zu genießen.
Wenn man mich fragt, wen ich von beiden gerne hätte kann ich nun mal nicht anders antworten.
Sobis sagt mir zwar nix, hab mir aber sagen lassen, dass der Kerl ne Rakete ist.
Chevanton ist der Hammer überhaupt.

Wenn du hingehen würdest und mich fragen würdest, ob ich an die Realisierbarkeit an solchen Transfers glaube,  würde ich leider traurig den Kopf schütteln...

Auf der anderen Seite wünsche ich es mir, dass der Eintracht demnächst ein richtig Coup gelingt.
#
Beide!
#

linkhawk schrieb:

kasi1981 schrieb:
zweitliga spieler

er hat auch schon in der 1 liga gespielt.meiner meinung ist die deutsche 2 liga einer der besten.beispiel aachen die hatten nur pech gegen alkmaar und die waren im finale.ich finde es gib paar spieler die in liga 2 spielen,es auch in liga 1 schaffen.

Finale sagst du? In welchen Wettbewerb war das denn?
Soweit ich weiß lautete das Endspiel des holländischen Gatoradecups PSV gg. ...weiss ich nicht mehr, jedenfalls nicht Alkmaar. Mir ist auch neu, dass Aachen da mitmachen darf, auch wenn die holländische Grenze verdächtig nah an Aachen dran ist.
Im Uefa-Cup ist Aachen tatsächlich gg. Alkmaar rausgeflogen. Allerdings war dann für die Holländer im Halbfinale Schluss...
in diesem Sinne...
#

Max_Merkel schrieb:
Da habt Ihr natürlich recht - Vasoski ist mir doch glatt untergegangen.

Nikolov
Ochs, Chris, Vasoski, Spycher
Marx, Jones, Meier, Krzynowek
Sobris, Amanatidis

Lässt sich nett anschauen!
Aber warum wird Ama dem Paco vorgezogen???
#
Ins Bodenlose eher!
#
Naja... er ist ein Rohdiamant.
In Polen hatte er überragende Leistung gezeigt, wurde schon gefeiert, wie ein Held.
Allerdings reisst er in Wien keine Bäume aus und hängt zumeist auf der Bank.
Ob der, der Eintracht helfen könnte?
...wenn ein Wunder eintreten würde: ja!
#
Ich fänds auch cool.
Bin mir zwar nicht sicher, ob er auf Anhieb der Sprung in die erste Elf schaffen könnte, ob er darüber nicht irgendwie erböst sein würde, aber meines Erachtens nach hat der Junge noch viel Talent und bisher wurde es nur im Ansatz ausgeschöpft.
Mit ein bisschen Glück könnte er sich zu einem "Knaller" entwickeln.
Also mehr Talent als der Preuss hat er in meinen Augen schon!
#

AllaBumballa schrieb:
Ist das Synonym des Autors des Bild-Artikel`s zufällig "STdixi" oder "ChryslerNeon" oder nennt er sich einfach "Helmut"?

Oder hat ein einfallsloser Bildredakteur, während er gestern Abend überlegte wie die Sportseite vollkriegt, nebenbei zufällig "Ein Fall für 2" geguckt und sich "inspirieren" lassen!

Also ich kann das ganze nicht sor recht glauben und habe immernoch Funkels Worte im Ohr: "Entweder kommt Takahara oder gar keiner!"

Nichts anderes, als ein Ablenkungsmanöver!
Nichts anderes, mein lieber Alla!

Ich meine ich hab echt keine Ahnung, wer dieser Sobis ist, kann leider kein portugiesisch, daher sagt mir der hier gepostete Bericht wenig.
Die Zahlen lesen sich aber sehr nett.
Des Weiteren kann ich sagen, dass es mir persönlich sehr gefallen würde, wenn die Eintracht wieder was wagen würde und dann für ihren Mut auch belohnt wird.
So ein unbeschriebenes Blatt, der sich dann zu den großen Namen der Bundesliga mausert ("ailton- oder elbermäßig"...)
Das Gerede über realistisch oder nicht geht mir persönlich ein bissl auf den Sack.
Wer von uns kann das einschätzen?
Sagt mir doch mal, warum ein Micoud damals zu Werder gegangen ist? Oder ein D'Allessandro zu Wolfsburg, ein van der Vaart... usw, usw...

Davon abgesehen:

IN HB WE TRUST!!!
#
Der hat doch letzte Woche, oder die Woche davor das Tor der Woche in Frankreich geschossen...
#

ikercasillas schrieb:

Alistair schrieb:

SpitzeHacke123 schrieb:
Maakay, Klose usw.: machen über 50% ihrer Großchancen rein = Knipser

Takahara: macht 10% seiner Großchancen rein = kein Knipser

10% zu schlecht = nicht kaufen!!!

Ganz einfach oder!?

Das siehts du ganz richtig. Knipser sind Borgetti, H.Larsson, früher Lineker, McCoist, G.Müller usw.

Larrson, wäre auch ne Möglichkeit, wieso ist der noch nicht im Gespräch??
Das wäre GENIAL!!

Da haben sich aber 2 gefunden. Ihr seid echt ein Dreamteam, wie Harry und Sally, Batman und Robin...
#

Dr.Ball schrieb:

northern-melodic-eagle81 schrieb:
Es gibt keinen Gott!

sehr richtig

Oh, Atheisten der alten Frankfurter Schule?!
#
Zum Taka:
Ich glaube schon, dass er für ein paar Törchen gut ist und die Eintracht qualitativ verbessern wird, alleine weil weit und breit keine Alternative zu Ama oder Paco da ist.
Weder ein Cha noch ein Köhler und schon gar kein van Lent können für einen der beiden in die Bresche springen.
Selbst wenn er nicht auf Anhieb den Weg in die erste Elf findet, so ist es gut, wenn Ama und Paco den Atem eines dritten Stürmers spüren, denn wenn man keine Konkurrenz hat, stumpft man ab.
Davon abgesehen holt man sich ständig kleinere und größere Verletzungen als Stürmer, da kann es nicht verkehrt sein eine dritte Option zu haben.

Ich muss zugeben, dass ich mir auch einen klangvolleren Namen wünschen würde. Einen Spieler wo die Bundesliga ein bisschen neidisch nach Frankfurt rüberschauen würde, aber sollte Taka kommen, bin ich mehr als zufrieden.
Er ist schon ein ordentliches Kaliber, zudem bin ich mir sicher, dass er in der BL nicht annähernd das gezeigt hat, was er eg. aufm Kasten hat.
46 Tore in 96 Spielen müssen erstmal geschossen werden, auch wenn es sich um Spiele der japanischen J-League handelt...
#
@ Nielsmann:
Den Heribert hättest du mal anrufen sollen...
#
Hilbert ist ein König!
Ich glaube das werde ich mir auch auf die Brust tattoowieren lassen.
Dass er immernoch in der zweiten Liga rumdümpelt ist mir unerklärlich.
Ein Masmanidis braucht nur eine geile Hinrunde (letztes Jahr war er eher schwach) und schon findet er sich in der höchsten Spielklasse wieder.
Bin mal gespannt, wer sich den guten Roberto schnappt.
Bin mir sicher, dass der sich in der Bundesliga durchsetzen wird und für den einen oder anderen Schmankerl sorgen wird.
#
Wie bitte?!?!?!
Einige meiner Kölner Freunde freuen sich angesichts dieser möglichen Verpflichtung, die meisten jedoch sehen es realistisch:
Der Typ kann nix und das wofür er gepriesen wird (Flanken) ist der Witz³!